The Never ending Story ...

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Icke! :lach: Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie Du. Allerdings noch "frischer", wir haben uns erst vor einer Woche zum ersten Mal getroffen, nur für zwei Stunden zum Kaffee trinken und beschnuppern, das hat aber direkt bei beiden gefunkt und wir haben auch geknutscht hinterher :PP

Jetzt sehen wir uns aus beruflichen Gründen bei mir erst nächste Woche wieder, aber ich bin auch so wie Du. Schreibe ihm gar nicht von mir aus, antworte manchmal erst Stunden später (nicht mit Absicht, sondern weil mein Handy seit dem Affärenende nicht mehr an mir festgewachsen ist, sondern wie früher ganz oft unten in der Tasche schlummert, während ich oben im Arbeitszimmer sitze :lach:). Und mein neues OdB hat sich auch schon mehrfach "beklagt", ob ich denn wohl kein Interesse an ihm hätte und so was ... gar nicht so leicht, die richtige Balance zu finden. Das muss sich wohl erst einspielen?

Ich würde ihm einfach morgen früh einen lieben Ostergruß schicken. Vielleicht mit einem schönen Bild von Dir? Ohne große Fragen oder irgendeine Erwartung, einfach nur einen lieben Gruß. Damit macht man ja nie was verkehrt, finde ich ;)
 
I

icke

Gelöschter User
Hey traumsuse

Sehr cool :lach:

Ja ... bisschen muss man das wohl erst
Wieder lernen . Klingt nach einem
Sehr guten Anfang bei euch ...

Ich werde einen neuen Strang im kennenlernen eröffnen . Dieser hier soll dann doch meinen eventuellen Problemen/Gedanken mit AM gewidmet bleiben, und da ich das Gefühl habe ich werde mit mr. Ungebunden doch noch einige Probleme bekommen , verfrachte ich ihn lieber da hin wo er hin gehört :smile:

Würd mich freuen auch da von euch zu lesen ... :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Wollt mich mal von Seite zwei wieder nach vorne graben :lach:

AM ist wieder da :blush: Kontakt besteht wieder regelmäßig ... Kaffee trinken waren wir auch schon ... jedoch noch keinen s6 der wird aber wohl am Freitag folgen

Ich bin sehr ernüchtert zur Zeit in dem Kontakt. Habe es für mich aufs s6uelle reduziert... wie lange ich das halten kann, weiß ich nicht ...

Kontaktlose Zeit lässt mich entspannt bleiben, da ich in der Regel diejenige bin, die das schleifen lässt

Er hat sich wahnsinnig gedreht, als ich wieder ein bisschen auf ihn zu bin ... und ist augenblicklich handzahm ... er geht auf mich ein, und ich merke wie er sichtlich mein „nicht mehr schweigen genießt“ ... er sagt, ich hätte ihn ja drei Monate zur Seite geschoben, er hätte da nicht gut mit umgehen können...
Das Oberwasser fühlt sich gerade sehr gut an :coolwink: ... ich merke an ihm, dass er da nicht gut mit umgehen kann, dass ich ihn rein auf „Spaß“ reduziert habe ...


Also eine Beziehung wird das nicht werden, da bin ich (zumindest im Augenblick :lach:) von überzeugt, dass ich das nicht mehr will ...

Ich halte auch weiterhin meine Augen offen , und auch meinen Mr ungebunden gibt es irgendwie noch ... jedoch eben momentan auf platonischer Schiene, wie und ob da wieder mehr Zug rein kommt, keine Ahnung ... Aber ich kann auch so wie es gerade ist da gut mit leben :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Icke :smile:
Kontakt besteht wieder regelmäßig ...
Wie hat er das hinbekommen? :schuettel:
Also eine Beziehung wird das nicht werden, da bin ich (zumindest im Augenblick :lach:) von überzeugt, dass ich das nicht mehr will ...

Ich halte auch weiterhin meine Augen offen , und auch meinen Mr ungebunden gibt es irgendwie noch ... jedoch eben momentan auf platonischer Schiene, wie und ob da wieder mehr Zug rein kommt, keine Ahnung ... Aber ich kann auch so wie es gerade ist da gut mit leben :smile:
Ist ja ganz schön viel los bei Dir. :lach:
Ich bin sehr ernüchtert zur Zeit in dem Kontakt. Habe es für mich aufs s6uelle reduziert... wie lange ich das halten kann, weiß ich nicht ...
Ich hoffe - wenn das Treffen stattgefunden hat am Freitag - dass es dabei bleibt und Du weiterhin so straight bist. Mehr wäre bei ihm nicht gut. :headshake: Am liebsten wäre mir ja, dass Mr. Ungebunden mal ein bisschen mehr ausm Knick kommt, damit Du bezüglich AM noch mehr ablaschst. :zwinkern:
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Goldstück :herz:

Wie hat er das hinbekommen? :schuettel:

Er war dauerhaft am Ball geblieben... obwohl ich so gut wie null noch auf Nachrichten von ihm reagiert hab, hat er sich weiterhin alle paar Tage gemeldet. Dann lief es mit mr ungebunden ja extrem semi , und dann hab ich einfach mal wieder geantwortet.

Und dann wurde er ganz flott, treffen zum Kaffee, so gut wie tägliches melden ... und so kam er zurück in mein Leben :lach:

Im Moment ist er bisschen pissed, da ich ja rein auf „s6Uell“ gehe und ihm klar gesagt habe, das ich Gefühle bewusst bei uns raus ziehe ... bin gerade sehr sparsam im schreiben, treffen steht ja, gibt somit nicht viel mehr was ich gerade schreiben will

Eifersucht ist auch wieder riesenthema, hab ihm gesagt, dass er das sein lassen muss... das es ihn nix angeht ... und ich keine Lust habe mir das ständig anzuhören ... so beim niederschreiben wirkt es sehr bitchig :blush:

Am liebsten wäre mir ja, dass Mr. Ungebunden mal ein bisschen mehr ausm Knick kommt, damit Du bezüglich AM noch mehr ablaschst. :zwinkern:

Das ja leider auch irgendwie alles schwer ... wie gesagt, mittlerweile wäre ich auch mit platonischem Kontakt zufrieden. Wir haben uns nun lange nicht gesehen (Prüfungen und Stress beidseitig), auch bei ihm zieht aber das meldeverhalten wieder an ... morgen treffen wir uns und gehen essen ,... we will see :coolwink:

Ich hoffe - wenn das Treffen stattgefunden hat am Freitag - dass es dabei bleibt und Du weiterhin so straight bist. :zwinkern:

Das hoffe ich auch, sonst zieh ich mich da wieder raus ...
 
I

icke

Gelöschter User
Wie war dein Treffen mit Mr. Ungebunden? Ich hoffe mal, die Lage entspannt sich so einigermaßen.

LG

Hey TS

Ausgefallen ::: den Herrn hat die ganz aggressive Sorte der männergrippe befallen. Ausgang noch ungewiss... hab ihm nahegelegt das „weiße Licht“ zu ignorieren :lach:

Verrätst Du uns, wann ihr euch trefft

LG

Ja... und auch hier wird es ausfallen ... treffen war für morgen angesagt. Mein AM hat schwer mit Pollen zu kämpfen und ist gerade Bissl zugeschwollen...

Problem hier (bitte nicht zitieren nehm ich wieder raus)

:smile:

Also wie du siehst, aus alles top kann schnell alles mittelmäßig werden :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huhu Icke...

Na da muss ich erstmal sortieren und mich auf aktuellen Stand bringen.

Also Mr. Ungebunden. Hat sich todesmutig den Viren gestellt und ist siegreich? Aus der Schlacht gezogen. Und hat es trotz Testament anfassen geschafft Dir Zeit und Gedanken zu witmen? Wenn ja dann beeindruckend


AM ist immer noch im Spiel? Kämpft aber derzeit auch an der Pollenfront...

Ok Spass beiseite.
Eigentlich hat das starke Geschlecht es gar nicht verdient das wir über ihre Krankheiten lästern.... macht aber spass

ps. Ich freue mich von Dir zu lesen :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Also Mr. Ungebunden. Hat sich todesmutig den Viren gestellt und ist siegreich? Aus der Schlacht gezogen. Und hat es trotz Testament anfassen geschafft Dir Zeit und Gedanken zu witmen? Wenn ja dann beeindruckend

Liebe klatschmohn,


Mr ungebunden vegetiert immer noch vor sich her , bis jetzt nur leichte Besserung in Sicht. Dem Tod aber wohl gerade noch so von der Schippe gesprungen... welch eine erleichterung ... wir dürfen gespannt sein wann er wieder mit einem Treffen um die Ecke kommt ... sein invest lässt echt zu wünschen über, ... nicht gerade interesse fördernd auf meiner Seite ...

Bin bei ihm aber auch der Meinung, es wäre besser nochmal aufeinander zuzugehen wenn er seine Baustellen bisschen minimiert hat... wenn es so weiter geht, klappt es vielleicht :lach:


AM ist immer noch im Spiel? Kämpft aber derzeit auch an der Pollenfront...

Auch hier, Zustand noch kritisch ... trotz verschwollener Augen ist es ihm jedoch möglich gewesen, mir ellenlang per WA seinen Zustand zu erklären und sich zu entschuldigen. Respekt ! Kämpft wie ein Löwe um meine Gunst trotz Todeskampf ...

Ok Spass beiseite.
Eigentlich hat das starke Geschlecht es gar nicht verdient das wir über ihre Krankheiten lästern.... macht aber spass

Wenn nicht lästern, was dann ? :lach:

ps. Ich freue mich von Dir zu lesen :lach:

:herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen

Es gab ein Treffen mit AM . Er war gestern spät abends in der Nähe und hat regelrecht darum gebettelt vorbei kommen zu dürfen. Irgendwann hab ich nachgegeben, und gesagt, er könne kommen. Er hatte zwar getrunken jedoch nicht viel , leicht angeheitert war er

Er kam (ohne Aussicht auf s6), und wir haben genknutscht und geredet.

Es kam wieder die Kontaktlose Zeit zur Sprache, wie schlimm er das fand, und dann ging es um mein Verhalten aktuell.
Er sagte „wenn du Zeit für mich hast ist alles gut, aber wenn nicht, dann meldest du dich gar nicht bei mir“ ...habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass das nunmal unser Status ist... Er mehr von mir nicht erwarten kann... unsere weiteren Begegnungen für mich rein s6Uell sind und ich mich nicht auf mehr einlassen werde ...

Daraufhin kam dann ein, dann hätten wir es einfach weiter so halten sollen wie es war ... ich hab ihm dann gesagt, das er sich ja nie daran gehalten hat, mich nicht mehr zu kontaktieren... er könne es einfach nicht, er würde ständig an mich denken, ich wäre immer in seinem Kopf
Meinen Vorschlag, den Kontakt dann nun ruhen zu lassen fand er dann nicht gut (oh Wunder :lach:) ... er könne sich da nicht dran halten, würde mich immer wieder kontaktieren

Hab ihm dann klar gemacht, dass er sich dann mit unserem Status arrangieren muss ... und wenn ich jemanden kennen lerne wäre er weg. Er war entsetzt zwischendurch für meine ehrlichen Worte, sagte mir ich würde ihn einfach in ne Kiste stecken und wieder raus holen wie es mir passt. Hab ihm dann klar gemacht, dass er da nicht mehr erwarten kann, das auch wenn es eine AF nach mir gibt, sie es auch so handhaben wird, wenn sie Single ist ... denn er ist in seinem Status dann eben einfach „nur Spaß für den Übergang“

Klingt sehr hart hier niedergeschrieben, waren aber wirklich gute Gespräche. Eventuell sehen wir uns heute noch, ist von mir noch abhängig, ob ich es heute arrangieren kann bzw es will , bin da noch unschlüssig ...
 
I

icke

Gelöschter User
Hab mich gestern noch mit AM getroffen. War ein sehr schöner Nachmittag...

Hat sich auch gleich gestern Abend und heute früh wieder gemeldet :smile:

Mir geht’s gerade gut mit der Situation ... hoffe das hält an ...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab mich gestern noch mit AM getroffen. War ein sehr schöner Nachmittag...

Hat sich auch gleich gestern Abend und heute früh wieder gemeldet :smile:

Mir geht’s gerade gut mit der Situation ... hoffe das hält an ...


Du das hoffe ich auch...... Das es Dir weiterhin so gut damit geht...
Wie geht es den Mr. Ungebunden?
 
I

icke

Gelöschter User
Wie geht es den Mr. Ungebunden?
Mit mr ungebunden werde ich mich nächste Woche treffen... hab ihm mitgeteilt das mein arsch so langsam heiß wird ... das ich noch nie so lange auf Ner warmhalteplatte gesessen habe :lach: also im lustigen Geplänkel... er sagte mir dann, das er zur Zeit alles regelt, viel Ärger hat... Und das eben alles für sich sortieren muss ... mich aber wahnsinnig gerne weiter kennen lernen will, und daher auch am Ball bleibt, jedoch einfach erst bisschen Ruhe da rein bringen will ...
 
I

icke

Gelöschter User
Mit AM ist Stress angesagt ... er kann da nicht mit um dass es jemanden gibt neben ihm... und hat mir nun gestern gesagt, wir sollten es dann doch sein lassen ...

Hab darauf lediglich gesagt, dass er sich dann auch bitte daran halten soll ...

Das hat er dann so stehen gelassen... ärgert mich gerade ziemlich ...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Icke

Ich finde das gerade eine sehr interessante Konstellation bei Dir.
Dein AM hat ja schon immer zur Eifersucht geneigt ( wenn ich das richtig im Kopf habe )

Wenn Du jetzt noch entsprechend abgelascht bist/ wärst könnte man da ja einiges bewegen :schuettel:

Sooo zu Mr. Ungebunden, ich freu mich das da ein Treffen ansteht. Nur hat mir die Aussage mit den viel Ärger und das er alles für sich sortieren muss gerade bisschen gestört. Vieleicht bin ich auch mittlerweile zu Affären geschädigt und sehe Probleme wo gar keine sind :blush::nanu:

Ich freu mich jedenfalls das sich an beiden Fronten etwas bewegt und das beide wohl dem Tod gerade nochmal entwischt sind und sich ihres gesundheitlich angeschlagenen Lebens erfreuen. Wer hätte das nur gedacht :oh:
 
I

icke

Gelöschter User
Sooo zu Mr. Ungebunden, ich freu mich das da ein Treffen ansteht. Nur hat mir die Aussage mit den viel Ärger und das er alles für sich sortieren muss gerade bisschen gestört. Vieleicht bin ich auch mittlerweile zu Affären geschädigt und sehe Probleme wo gar keine sind
Liebe klatschmohn,

Finde das teilweise auch störend... will das gerade aber irgendwie einfach nicht mehr zerdenken. Ich lass es einfach laufen, da ich ihn sehr nett finde, jedoch meilenweit vom verlieben entfernt bin fällt mir das nicht schwer

Guten Morgen Icke

Ich finde das gerade eine sehr interessante Konstellation bei Dir.
Dein AM hat ja schon immer zur Eifersucht geneigt ( wenn ich das richtig im Kopf habe )

Wenn Du jetzt noch entsprechend abgelascht bist/ wärst könnte man da ja einiges bewegen :schuettel:
Ja, Eifersucht ist immer ein großes Thema bei uns. Glaub jedoch nicht, dass ich da wirklich etwas bewegen kann, ... vielleicht läuft es ihm mit mir mittlerweile doch über, und er entscheidet sich bewusst gegen unseren Kontakt. Denn so wie es ist, und wie ich mich verhalte, ihn klar auf s6schiene halte damit kann er nicht umgehen .

Beim treffen am Montag, kam er nochmal mit „eine Beziehung zwischen uns würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren“ ...::: diesmal hab ich ihm da uneingeschränkt zugestimmt, ihm gesagt, das ich absolut nicht eifersüchtig bin, aber in ner Beziehung zu ihm, wahrscheinlich durchdrehen würde, da ich ihm nie vertrauen könnte. Denn er schafft es zuhause seid mehr als einem Jahr mich parallel laufen zu lassen ... und ich hätte einfach keine Lust, eine Beziehung mit jemanden aufzubauen, wo ich von Beginn an nicht vertrauen kann...

Ab da, fing er auf einmal an, mir zu sagen So wäre das bei uns nicht ... das wäre immer was besonderes gewesen, und das wüsste ich auch... und er würde das niemals auch mit mir machen ...
verstehe einer die Männer :shakehead:

Ich freu mich jedenfalls das sich an beiden Fronten etwas bewegt und das beide wohl dem Tod gerade nochmal entwischt sind und sich ihres gesundheitlich angeschlagenen Lebens erfreuen. Wer hätte das nur gedacht :oh:
:lach: Bin auch sehr erleichtert, dass sie mir beide noch erhalten bleiben :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Hab gestern noch kurz mit AM geschrieben. Er kann da nicht mit um, dass ich sage für mich ziehe ich die Gefühle mit ihm raus ...

Hab ihm gesagt, dass er mit zweierlei Maß misst ... und wenn er sich da so schwer mit tut, der Abstand, also nicht Kontakt für ihn wohl das beste ist ...

Seitdem ist eben Ruhe an der AM front ... und wie gesagt, könnt ich mir auch vorstellen, dass er es diesmal durchzieht
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab gestern noch kurz mit AM geschrieben. Er kann da nicht mit um, dass ich sage für mich ziehe ich die Gefühle mit ihm raus ...

Hab ihm gesagt, dass er mit zweierlei Maß misst ... und wenn er sich da so schwer mit tut, der Abstand, also nicht Kontakt für ihn wohl das beste ist ...

Seitdem ist eben Ruhe an der AM front ... und wie gesagt, könnt ich mir auch vorstellen, dass er es diesmal durchzieht


Macht er nicht, weil kann er nicht :PP bin ich mir 100% sicher
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen,

An AM front ist bis heute wirklich Ruhe ... Tag 5:ritter:

Vielleicht knacken wir ja diesmal die 11:lach:

Mr ungebunden wollte sich heute mit mir treffen... gestern Abend kam die Anfrage
...

Icke ist nur mächtig bussy :coolwink: hab ihm somit leider mitteilen müssen, dass ich diese Woche leider keine Zeit habe... und gefragt wie es nöchste Woche bei ihm ist...

Da kam nur „da bin ich arbeitsmäßig unterwegs“ inkl. Datumsangabe... ok, kein Problem ... meint der Herr nun wirklich, ich bemüh mich ??? Wo ich mir meinen Po schon ordentlich heiß sitze auf der warmhalteplatte :schuettel:

Meine Antwort war dann : oh, dann geht’s leider erst ab dem 23 wieder, nach meinem Urlaub

Er kam dann mit ein paar traurigen Smileys, und ich hab doch so Interesse um die Ecke... konnt nur noch mit dem Kopf schütteln ... sorry, aber was meint er was er für einen Stellenwert hat??? Anfrage und icke springt ???? Nee... nicht mit mir :lach:

Hab dann gesagt „ aufgeschoben ist nicht aufgehoben :zwinkern:„ .

Irgendwie find ich gerade alle männers doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo zusammen,

An AM front ist bis heute wirklich Ruhe ... Tag 5:ritter:

Vielleicht knacken wir ja diesmal die 11:lach:

Mr ungebunden wollte sich heute mit mir treffen... gestern Abend kam die Anfrage
...

Icke ist nur mächtig bussy :coolwink: hab ihm somit leider mitteilen müssen, dass ich diese Woche leider keine Zeit habe... und gefragt wie es nöchste Woche bei ihm ist...

Da kam nur „da bin ich arbeitsmäßig unterwegs“ inkl. Datumsangabe... ok, kein Problem ... meint der Herr nun wirklich, ich bemüh mich ??? Wo ich mir meinen Po schon ordentlich heiß sitze auf der warmhalteplatte :schuettel:

Meine Antwort war dann : oh, dann geht’s leider erst ab dem 23 wieder, nach meinem Urlaub

Er kam dann mit ein paar traurigen Smileys, und ich hab doch so Interesse um die Ecke... konnt nur noch mit dem Kopf schütteln ... sorry, aber was meint er was er für einen Stellenwert hat??? Anfrage und icke springt ???? Nee... nicht mit mir :lach:

Hab dann gesagt „ aufgeschoben ist nicht aufgehoben :zwinkern:„ .

Irgendwie find ich gerade alle männers doof

:grins: Du scheinst da nen bestimmtes Beutechema zu haben :coolwink:

Du das mit alke doof finden habe ich auch immer mal wieder, legt sich nur leider ziemlich schnell
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.209
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben