Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
JBond schrieb:
.... mit Amazone?

Hab ich da meinen Namen gehört?

Ja, Amazonen sind immer gut, weil sie stark sind, meine liebe JBond.
Männer mögen starke Frauen, weil die Teamfähig sind, nicht alles delegieren und Forderungen stellen die den Krieger überfordern.
Da darf er auch mal erschöpft und schwach sein.
Wohlgemerkt: Verwechsele Schwäche nicht mit:...........ach übrigens, als ich den Drachen fast bezwungen hatte ist mir was ganz peinliches passiert und das war.....
also Zugeben des eigenen Versagens in einem heiklen Moment.

Sondern eher, kommt erschöpft zurück und freut sich auf einen entspannten Moment.

:smile:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich bin ja lösungsorientiert... ich nehm Euch beide. :PP
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
echt interessant zu lesen wie wenig frau, mann versteht. umgekehrt ist das ja der klassiker.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
amazone, ich nenn dich jetzt einfach auch mal so,
das hat mir imponiert.

Ja, Amazonen sind immer gut, weil sie stark sind, meine liebe JBond.
Männer mögen starke Frauen, weil die Teamfähig sind, nicht alles delegieren und Forderungen stellen die den Krieger überfordern.
Da darf er auch mal erschöpft und schwach sein.
Wohlgemerkt: Verwechsele Schwäche nicht mit:..........

und auch die stärkste amazone lehnt sich gerne mal an.
 
J

JBond

Gelöschter User
Amazonen brauchen -wie Welli schon sagte- aber auch Krieger! Sonst kippt das ganze Machtgefälle. ;)

Ich bin gespannt auf heute Nachmittag/Abend :D

Habr einen schönen TAG!
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Mod Welli schrieb:
Veto. Einspruch. Widerspruch.

Männer sind nicht merkwürdig. Ihr kapiert uns Jungs einfach nicht.. that´s all.. weil sich bei Euch vieles immer nur um emotionale Welten dreht mit viel Romantik.. lach.

manchmal denke ich frauen können nicht einfach und gerade aus denken, müssen immer um drei ecken denken.

Zu Deinem Freak.. also unter uns.. wenn Misses Bond bei mir im Bettchen, ich wüsste, was zu tun ist.. aber ich bin ja auch eher atypisch :)

monopoly ?:lach:

Und dass er es nicht gleich wollte...

1. Du hast ihm von der traurigen Beziehung erzählt
2. Er zeigt Dir damt.. hey, ich bin anders als alle anderen und vielleicht ein Frauenverstehen
3. Vielleicht einer, der sagt, ich wil mehr von der Frau und lass Ihr Zeit

4. taktik um an s ziel zu kommen. hab ich selbst schon mehrfach angewendet und hat geklappt.
:PP

Und insgeheim, wenn Du weg bist... kommt sein Kopfkino, er schnüffelt an dem Kissen.. und macht es sich selbst... so sind sie, die romantischen Helden :)

schlüpper? gehts noch? wer trägt denn noch schüpper heute?:smile:
 
J

JBond

Gelöschter User
ACE schrieb:
manchmal denke ich frauen können nicht einfach und gerade aus denken, müssen immer um drei ecken denken.

ja das denke ich machnmal auch und ich hasse das manchmal an mir selbst. Voll nervig!

ACE schrieb:
4. taktik um an s ziel zu kommen. hab ich selbst schon mehrfach angewendet und hat geklappt.
:PP

das ist auch eine Variante.. hätte den Abend jedenfalls bei mir funktioniert ;) Ein Grund mehr das 1:1 zu schießen :D


ACE schrieb:
schlüpper? gehts noch? wer trägt denn noch schüpper heute?:smile:

haha... welli ist halt ein old-schooler :thumbsup:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Dein Mittag Abend, wird heiß.. da mach ich mir keine Sorgen.. genieße es, nimm ihn Dir, aber übernachte nicht. Wozu?

Ansonsten.. starke Männer wollen starke Frauen, weil sie keine Angst vor starken Frauen haben... und das den Schlüppi betrifft. Ich old-shool? Negativ, ich bevorzuge slipless und Rock, geht alles schneller :)

Slip hatte ich nur im Verdacht wegen Dir, weil Du so ne brave bist :)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
ACE schrieb:
...
und auch die stärkste amazone lehnt sich gerne mal an.

Jo, würd sie gerne.
Aber ohne aufm Boden aufzuschlagen, weil der Krieger zur Seite geht...
und sich später wundert, wenns Mecker gibt, weil er dachte, das ist nicht so wichtig.
Das ist eine kitzlige Sache...
Schon erlebt, gehen ist dann besser....dann lieber in Amazonien wohnen. Da wohnt Nina grad auch:)
 
J

JBond

Gelöschter User
so folgende Entwicklung:

Ich hab den Guten jetzt zweimal richtig zappeln lassen und beim zweiten Mal hat er fast gebettelt ;) Ich hab dann sowas gesagt wie: "Ja, du wolltest doch auch noch ein bisschen warten damit" und er hat es dann ABGESTRITTEN. Er habe sowas nicht gesagt, meint er und es sei auch egal was er gesagt hat...

ich mein, ich bin ja nicht meschugge. der hat das gesagt udn warum streitet er das jetzt ab?

Versteh ich nicht. Nervt mich ein bisschen (und zwar nicht in dem Sinne, dass ich jetzt öfter n ihn denke oder so, sondern finde es einfach komisch/unsexy..)


Zuletzt modifiziert von JBond am 30.04.2014 - 17:23:46
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ähm JBondi,

sowas diskutiert man doch net...

Die Gentlefrau geniest und schweigt!

Also ich würds lassen.
Eine solche Diskussion stellt doch seinen Jagddings in Frage.
Sonst bist du die Amazone:lach:

Er wollte jagen, du hast ihn gelassen,alles im Lot:PP

Alles ausdiskutieren macht den Jungs keinen Spaß, das nagt evtl. am Selbstbewusstsein. Die bist die Frau, du weisst es besser und hast es ihm so "besorgt", wie er das wollte und gut ists:smile:

Liebe Grüße
 
J

JBond

Gelöschter User
Ja Hobbinchen, das ausdiskutieren ist wirklich quatsch! Hab es auhc gleich gelassen. Trotzdem frage ich mich warum man sowas sagt (ohne es IHN zu fragen)

Grüße!
 
J

JBond

Gelöschter User
Danke Hobbienchen! Ja klar... leuchet ein!

Ich muss echt üben weniger nachzudenken bei sowas! :grins::coolwink:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe JBond,

Und wie sieht es im Moment aus mit ihm? Läuft es gut? :)
 
J

JBond

Gelöschter User
Huhu! Danke für die Nachfrage!

Die Gentelfrau genießt und schweigt! :coolwink:

hehe. bin sehr zufrieden mit der Situation gerade. Genieße einfach die Zeit.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Das freut mich für dich du geheimnisvolle. :PP

:thumbsup:


Zuletzt modifiziert von tini123 am 07.05.2014 - 17:26:50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.991
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben