Tolle Frau verunsichert mich total!

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Naja, aber bei ihr war es so. Ganz am Anfang hat sie recht viel gemacht.
Sie hat mich mal angerufen wie es mir geht, sie hat mir ne nette sms geschrieben gehabt, als sie mich zufällig 1 Tag vor unserem 2. Date unverhofft gesehen hatte, dass sie sich gefreut hätte mich kurz zu sehen (einfach so etwas später am Abend).
Dann hat sie anfangs Dinge aufgezählt, die wir noch machen können (also geplant) und sie hat auch mal nach Date gefragt.

Bis auf das teils selber melden (das ist derzeit noch aufrecht) macht sie die anderen Dinge nicht mehr.

Deswegen, sie war AM ANFANG ANDERS! da war sie total engagiert, da merkte man deutlich, dass sie mich kennenlernen möchte.

Ich weiss schon was Du meinst. Nicht zuviel melden, aber auch nicht zu große Kontaktabbrüche. Ist wirklich etwas schwierig das zu machen, aber gut. Krieg ich schon hin.

Ja da hast Du auch wieder recht. Dass sie sich früher von der Arbeit frei genommen hat, ist wirklich gut. Ich denke mir, das würde ich für jemanden, der mir eher egal ist nicht machen.

Da sie ja sagte, sie sei einfühlig und schätze das Gute in den Menschen (und da ich selber auch so wäre, aber es normal nicht gleich zeige, weil solch eine Eigenschaft leider meist ausgenutzt wird), hatte ich eben dann spontan die Idee mit dem Schutzengelanhänger. Ich sagte ihr auch gleich dazu, wie ich drauf gekommen bin und dass ich mir eben gedacht habe, dass es ihr wieder besser geht mit dem ganzen Stress und weil sie soviel im Kopf hätte, sie einen Schutzengel von mir bekommen hat. Hab dann noch gesagt, ob er wirklich Glück bringt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe es (mit nem Zwinkern).

Bin gespannt, ob sie den Anhänger wirklich gleich auf den Schlüsselbund gegeben hat.

Zuviel ist genauso wie zu wenig .... beides schlecht!
Ich habe jetzt schon einiges getan, jetzt werde ich wieder eine Art Normalität reinkommen lassen. Werde dann die Tage mal nachfragen, wie ihre Woche so aussieht und dann gucken, ob wir da einen Tag finden, wo wir was machen.

Nebenbei: mir ist leider schon aufgefallen, dass SIE ziemlich das Sagen hat und das gefällt mir nicht. Ich möchte das Ruder rumreissen, dass ICH führe.

Gibts da vielleicht nen Tipp, wie ich das hinkriegen kann?
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Dass sie am anfang anders war und sich ihr verhalten jetzt geändert hat, kann viele Gründe haben. Möglich ist, dass es so ist, wie Coco gesagt hat, dass sie sich ihrer Gefühle plötzlich selbst nicht mehr so sicher ist oder eben durch den Kussversuch sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Die letzte Geschichte hängt ihr möglicherweise doch mehr nach als gedacht. Vielleicht mag sie dich schon und weiß nur noch nicht, ob es für mehr reicht. Will das erstmal ganz in Ruhe für sich ausloten und zieht sich deswegen so ein bisschen zurück.

Kenn das von mir selbst so. Und da wäre ein zu offensives Verhalten von dir jetzt kontraproduktiv. Aber wenn du es eben mal versuchst, indem du mal den Kontakt etwas verringerst und dann wieder investierst, hat sie Zeit zu schauen, ob du ihr fehlst und ob sie nicht doch mehr Interesse hat und sich dann über deine neue Kontaktaufnahme freut. Und das sie sich noch von selbst meldet, finde ich, spricht schon dafür.

Es braucht halt Geduld. Das sehe ich in meiner Geschichte ja selbst. Aber die aufzubringen ist immer nicht so einfach. Deswegen finde ich es grad ziemlich interessant mal eine Sichtweise des Mannes zu lesen. Also wenn du manchmal nen Tipp für mich hast ... her damit?!

Das du führst, erreichst du nur dadurch, dass du nicht zu durchschaubar wirst. Sie muss eine gewisse Unsicherheit spüren können, aber wenn dann wieder was kommt, auch hoffen können. Zieht bei mir jedenfalls ;)

Habt ihr denn heute telefoniert?
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Vorschlag meinerseits : wenn das mit ihr nix wird, hätte ich gern ein date mit dir ;)
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Auf jeden fall!!! :)

Gut, aber nun zurück zum Thema.

Mich würde auch interessieren ob du sie heute angerufen hast.

Ich kann nur von mir ausgehen. Ich fühle mich geschmeichelt, wenn ein Mann sich Mühe gibt.
Wenn ich genervt von einem Typen bin, bzw ke8n interesse habe. melde ich mich gar nicht von allein und schreibe auch erst ganz spät (so 1-2 Tage später) oder gar nicht zurück.
Ich weiß,das ist auch nicht die feine art.
Aber ich habe bis jetzt immer irgendwann klare ansagen gemacht, wenn der Mann es nicht selbst gemerkt hat, dass ich nicht will.

Da sie selbst verletzt wurde, schätze ich sie als so fair ein, dass sie dir zu verstehen geben würde, wenn sie nicht an mehr interessiert ist.
So lange sie sich von selbst noch meldet und dir zeitnah auf deine Nachrichen antwortet, ist alles gut :)
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Thomas2 schrieb:
MieEla86 schrieb:
Ja scheint ne gute Partie zu sein, was ;)

hehe, ja gucken wir mal. meine gedanken wegen der frau und die vorgehensweise scheinen dir wohl zu imponieren ;-)

neee, habe sie heute nich angerufen, ABER nicht wegen absichtlichen spielchen, ich war heute gegen abend recht schläfrig und pennte mal einige Stunden weg. Bin erst vor ca. 20 Minuten aufgewacht und um Mitternacht schäft sie schon.

Habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich ja gestern noch sagte, ich hätte sie heuter gerne mal gehört und jetzt hab ich nix hören lassen :-(

Werde sie dafür morgen anrufen und ihr sagen, dass ich gestern kaputt war und nur mehr geschlafen habe, das wird sie hoffentlich verstehen :-)

Deine Erklärung im letzten Absatz klingt gut für mich. Wer weiss, vielleicht ist es bei ihr wirklich so. Denn auch wenn sie noch nix zugesagt hat, hat sie andersrum auch nichts definitiv mit mir ausgeschlossen.

Darf ich Dich (Euch, also Frage allgemein) noch fragen, was man davon halten soll, wenn in der Singlebörse, in welcher wir uns kennengelernt haben, sporadisch noch on ist (wie ich) und recht häufig meine Profilseite besucht?
Was bringt ihr das bzw. was könnte sie dazu bewegen das zu tun?
Will sie kontrollieren ob ich noch hin und wieder on bin oder wie?
Wenn ja, was bringt ihr das? Sie ist ja auch hin und wieder on.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Nuja, vielleicht schaut sie sich deine Bilder gerne an dort Thomas ?

Und es kann schon sein, dass sie verunsichert ist, was dich betrifft.

Wann stalken wir denn?
Wenn wir unsicher sind und eine Info zur Einschätzung brauchen.

Da ist sie nicht anders, als alle anderen auch vermute ich mal.
Da wird sie schon versuchen Sicherheit zu gewinnen, ob du da noch andere ernsthaft am Start hast.

Das juckt sie einfach ein bissl, würde ich sagen.;)

Liebe Grüße
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280

hehe, ja gucken wir mal. meine gedanken wegen der frau und die vorgehensweise scheinen dir wohl zu imponieren ;-)
[/quote]

na wenn mein Kandidat sich nur halb so viele gedanken machen würde, wäre ich schon happy!!! ;)
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
@hobbienchen:

Ja das kann gut sein, dass sie verunsichert ist mir gegenüber und sie dadurch immer mal vielleicht Gewissheit haben möchte, ob ich es ernst meinte.

Allerdings ist die gute Dame ja auch ab und an drin, könnte ich wiederum auch falsche Schlüsse ziehen, nicht? ;-) Mich könnte das ja auch irritieren, aber ich versuche es mal mit Vertrauen, dass sie nebenbei nicht guckt, ob was "besseres" als ich aufzutreiben ist!

Ich würde schon sagen, dass meine Annäherungen ihr gegenüber ihr eigentlich schon eine gewisse Sicherheit hätten vermitteln müssen, ich meine, auch wenn ich sonst nicht ihre Hand genommen habe oder so, habe ich ja auch nach Treffen gefragt, habe ich den Kussversuch eingeleitet und ich habe ihr nen Anhänger gegeben, weil ich an sie gedacht habe.

Welche Sicherheit will sie da noch?

Hätte sie sowas bei mir gemacht, würde ich mich "sicher" fühlen und der Thread hier wäre wahrscheinlich gar nicht erst enstanden ;-)

Ich bin derjenige, der etwas in der Luft hängt, weil sie im Gegensatz zu mir eben etwas distanziert ist und nicht so Körpernähe zulässt, sie hat den Kuss abgeblockt und keine Ahnung ob sie der Anhänger wirklich gefreut hat.

Wenn also jemand Unsicherheit über die Absichten des Anderen haben kann, dann wohl ich :-)

Klar, in gewisser Weise finde ich es sogar als positives Zeichen, weil sie damit indirekt "ernstes Interesse" an mir bekundet.
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Wollte euch ne kleine Ergänzung schreiben:

Sie hat sich unerwartet vormittags gemeldet und gemeint ob das für mich passen würde, wenn wir uns morgen Abend mal hören, da sie bis dahin voll verplant wäre.

Ist mir schon aufgefallen, dass sie recht oft "verplant" zu sein scheint.

Entweder ist sie wirklich immer so viel unterwegs mit Freunden, oder die Frau taktiert damit, um ihre Beliebtheit und Unabhängigkeit zu demonstrieren :-)

Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich erst schauen muss, da ich morgen recht verplant wäre.

Dann meinte sie dass es dann wohl schwer werden wird diese Woche, da sie bis auf Freitag jede Woche schon ausgemacht hätte.

Sie meinte telefonieren würde sonst mittags oder auch am Abend mal gehen.

Ich sagte ihr dann, dass ich wegen Freitag (da hatte sie indirekt ein Treffen angesprochen) noch schauen müsse, aber glaube, dass es bei mir gehen könnte und ich würde ihr noch bescheid geben, sobald ich mit meinen Leuten gesprochen hätte.

Sie erwiderte darauf, dass es nicht so stressig sei, da sie eventuell für sich sein möchte und einfach etwas Ruhe geniessen möchte, da auf sie eine stressig Zeit zukommen würde.
Wenn ich spontan Zeit hätte gut und wenn ich was ausgemacht habe, dann eben ein anderes Mal.
Sie müsse jetzt eh mal überlegen und nachdenken, wie es da bei uns weitergehen würde (sie machte noch grinsenden Smily dazu)

Ich sagte ihr dann, dass ich derzeit noch nichts fixiert hätte und mit den Kollegen gerade lose ein paar Tage angesprochen hätte, denn verschieben würde ich nie etwas, wenn etwas schon fixiert wäre, weil ich das nicht ok finde. sie solle keine sorgen haben und wir machen es einfach so, dass sie sich den Freitag mal frei hält und ich ihr dann bescheid gebe.

Sie meinte, sie hätte da keine Sorge, sie wolle nicht, dass ich mir den Freitag frei halten würde, weil sie nicht wisse, ob sie nicht allein sein wolle und falls mich meine Leuten fragen würden, ob ich was machen möchte, dann solle ich das mit ihnen tun. So hätte sie das gmeint.

Darauf schrieb ich dann: Ok, ich glaube es ist dann besser, wenn Du am Freitag für dich bist, denke für dich mal in Ruhe nach und mach es dir fein. Sehen wir ja, vielleicht dann nächste Woche.
Telefonieren machen wir einfach spontan. Ich rufe dich die Tage abends an, wenn ich dann mal Zeit habe. Sehen ja dann, ob du kannst oder nicht. Wir rufen uns schon irgendwie zusammen, da habe ich keine Sorge ;-)

Sie hatte dann nen Daumen nach oben gepostet!


Zuletzt modifiziert von Thomas2 am 19.01.2015 - 13:45:40
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Ich werde mit ihr morgen mal telefonieren, werde sie abends mal anrufen.

Vielleicht rufe ich sie dann nochmals Donnerstag mittags an, das würde sie sicher überraschen.

Hoffe nur, dass es nicht zuviel wäre.

Freitag soll sie wie gesagt für sich mal nachdenken.

Am Wochenende weiss ich noch nicht, wie / ob ich mich melde. Wird mich schon etwas verunsichern, weil mir der Gedanke durch den Kopf gehen wird, dass sie am Freitag vielleicht über uns nachdenkt, wie es da weitergeht.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Thomas,
ich würde jetzt mal nichts mehr machen.
Versuche sie einmal morgen noch telefonisch zu erreichen - aber nur ein Versuch. Dann würde ich mich an deiner Stelle mal diese Woche zurückziehen. Sie hat dir doch signalisiert, dass sie keine Zeit hat und am Freitag für sich sein möchte und über euch nachdenken möchte. Lass sie mal denken und mach dir einen schönen Abend mit deinen Kumpels.
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Nicht direkt. Sie hat mir zuerst den Freitag in Aussicht gestellt, dass wir da was machen könnten, wenn ich spontan Zeit hätte, aber ich solle wenn meine Freunde was machen möchten, sonst mit meinen Freunden was machen und nicht wegen ihr frei halten.

So hat sie das gesagt und wegen dem telefonieren, hat sie sich ja gemeldet bei mir und mich gefragt, "ob es in Ordnung wäre, wenn wir morgen Abend telefonieren", weil sie bis morgen Abend viel vor hat.

Also so extremes Zurückziehen ist es auch nicht. Das sind eben so die Kleinigkeiten, welche mich bei ihr verunsichern, weil (wie du schon sagtest), sie auf der anderen Seite auch wieder erwähnt hat, dass sie am Freitag z.B. "vielleicht" sogar für sich sein möchte.

Sie hat ja nur vielleicht gesagt und nicht sicher.

ICH habe ihr dann gesagt, dass ich glaube, dass es wohl dann besser wäre, wenn sie freitag für sich wäre und wir dann ein anderes mal was machen.

aber du hast schon recht, ich rufe sie morgen mal an und werde den kontakt dann runterfahren, mich zurückziehen.

Naja, ich kann mir eigentlich eh schon denken, dass wahrscheinlich nichts werden wird. Ihre Erkenntnis wird mich also nicht sonderlich verwundern.

Hoffe nur, sie sagt nicht den allseits verhassten Satz "wir können aber Freunde bleiben".


Zuletzt modifiziert von Thomas2 am 19.01.2015 - 19:57:22
 

LaFayette

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
8
Lieber Thomas ,

Ich finde es sehr schön wie bemüht du bist. Es gibt sicher viele Frauen die das sehr schätzen, aber nicht alle :) Ein bemühter Mann ist ein toller Mann , ein zu bemühter Mann ist ein aufdringlicher Mann. Da ich sie nicht kenne ist das natürlich sehr schwierig.

Ich denke mit deiner Kussaktion hast du sie unbewusst in die Ecke gedrängt.Es kann sein das sie dich sehr mag und gerne Zeit mit dir verbringt, aber ihre Gefühle in eine andere Richtung gehen. Du meintest auch sie hätte die Hosen an . Gerade in dieser Position ist es für eine Frau schwieriger romantische Gefühle zu entwickeln, da Frauen sich generell beschützt fühlen möchten (auch die die es nicht zugeben).

Ich kann nur von mir sprechen das es solche Situationen in meinem Leben gab und ich häufig auf grund einer Überinteresse von der seite des Mannes das Handtuch gewurfen habe.

Das alles bedeutet natürlich nicht das es bei ihr darauf hinaus läuft. Nur eins ist klar - sie ist sich unsicher.

Du solltest dich aufjedenfall melden und nicht warten bis sie sich meldet , sonst spürt sie das etwas nicht stimmt bzw. du verunsichert bist. Bleibe ruhig und lass ihr ihren raum. Wenn ihr wieder ein treffen habt acht darauf das du ihr nicht zu nahe kommst , aber gib ihr auch nicht das gefühl das du dich abwendest.Ich denke sie war sich unsicher weil sie das gefühl hatte du würdest etwas von ihr erwarten . (was du ja - wenn wir ehrlich sind - auch tust )

Bleib geduldig und lass sie zu dir kommen , dann wird das schon alles werden .:smile:
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Also meinst Du ich soll mich wie gewohnt morgen melden und sonst mein Meldeverhalten "beibehalten" wie bisher?

Du schreibst "Ich denke sie war sich unsicher weil sie das Gefühl hatte D würdest etwas von ihr erwarten"..

Was genau meinst Du damit? Ich verstehe leider gerade den Zusammenhang nicht, sorry!

Ja, aber die Frage ist, WIE stelle ich das an, dass SIE ZU MIR KOMMT?
 

LaFayette

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
8
ich meine damit das du ja schön körperliche nähe von ihr möchtest , wozu sie aber noch nicht bereit ist. deswegen war sie vllt. so abweisend bei euerem letzen treffen.Das gute ist das du es nicht nochmal probiert hast :D

Ja du solltest so bleiben wie du bist , das scheint sie ja zu mögen , sonst hättet ihr euch nicht 5 mal getroffen.
Aber ich denke du solltest sie auf dich zu kommen lassen was das körperliche angeht.Lerne geduldig zu sein , es kann mehrere monate dauern bis ihr euch nah kommt.

Es kann sein das sie den kumpel in dir sieht , das bedeutet aber nicht ,dass sie nie den mann in dir sehen wird.Zeige ihr einfach das du eine schönes erfülltes leben hast, freunde hast, aktiv bist und das du viele facetten hast und lacht viel - das wird ihr imponieren.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich würde sie aber trotzdem nicht jeden Tag, so wie du es vorhattest (so hattest du es geschrieben) anrufen. Das wäre zu viel.

Und du widersprichst dich ein bisschen:
Thomas2 schrieb:
Sie meinte, sie hätte da keine Sorge, sie wolle nicht, dass ich mir den Freitag frei halten würde, weil sie nicht wisse, ob sie nicht allein sein wolle und falls mich meine Leuten fragen würden, ob ich was machen möchte, dann solle ich das mit ihnen tun. So hätte sie das gmeint.
Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann sagt sie durch die Blume, dass sie Freitag für sich sein möchte...

Du hast ja nur gedacht, sie hätte indirekt ein Treffen angesprochen...:
Thomas1 schrieb:
Dann meinte sie dass es dann wohl schwer werden wird diese Woche, da sie bis auf Freitag jede Woche schon ausgemacht hätte.

Sie meinte telefonieren würde sonst mittags oder auch am Abend mal gehen.
Ich sagte ihr dann, dass ich wegen Freitag (da hatte sie indirekt ein Treffen angesprochen)

Das mit der körperlichen Annäherung, da gebe ich LaFayette recht. Warum mit der Tür ins Haus fallen? Du merkst doch, dass sie sich noch auf Distanz hält, da willst du sie gleich küssen...
Versuch doch erst einmal sie kennen zu lernen. Und mache das mit der körperlichen Annäherung doch erst, wenn sie dir deutlichere Signale gibt. Und es gibt doch viel subtilere Wege, mehr Nähe aufzubauen ohne ihr Druck zu machen...

Ich würde ihr wirklich Zeit geben, dich vermissen zu können. Lass doch die Woche mal etwas Ruhe einkehren und nächste Woche kannst du mal wieder einen größeren Vorstoß wagen...
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Klar habe ich es nicht nochmals probiert, da wäre ich zu aufdringlich gewesen.
Sie hatte beim Kussversuch gemeint, sie brauche da ihre Zeit.

Hm, ich bin da aber eher skeptisch. Wenn sie nur den Kumpel in mir sieht, dann werde ich wohl nie in ihren Augen ein attraktiver Mann werden.

Ich weiss was ich will und was nicht. Wenn ich ihr in die Augen schauen, fühle ich ein schönes, warmes Gefühl. Ich könnte in ihren Augen versinken, so schön finde ich diese und wenn ich ihre Lippen dazu noch sehe und ihre Stimme höre... klingt vielleicht alles kitschig, aber ich finde diese Komponenten einfach so anziehend bei ihr. Die Gemeinsamkeiten, welche wir haben und die vielen gleichen Einstellungen ...

Das müsste doch auch sie sehen!!

Eines der schlimmsten Dinge ist "Unwissenheit". Wenn man über Dinge nachdenkt und die einfach nicht schlüssig sind, keinen Sinn ergeben, da es - wie in ihrem Fall - widersprüchliche Handlungen sind.

Einerseits deutliche Interessensbekundungen und dann deutlich spürbar eine Distanz und eher Kälte.

Ich merke das bei so ziemlich jeder Kommunikation mit ihr.

Aber mit einem hast Du recht. Da sie ja sagte, dass sie es langsam anging beim letzten, also so 2-3 Monate (weiss allerdings nicht, wieviel die getan haben, also ob die sich da schon geküsst haben zumindest), würde sie es bei mir nicht anders machen.
Die Tatsache, dass ich sie versucht hatte zu küssen, wird sie wirklich unter Druck gesetzt haben. Sie wird jetzt für sich abwägen, ob das einen Sinn hat, weil sie wahrscheinlich damit rechnet, dass ich, sollten wir uns weiter treffen, mit der Zeit wieder einen Kussversuch starten würde oder zumindest Annäherungen (Hand halten etc).

Ich habe da zu wenig nachgedacht, aber ich wollte auch klar meine Richtung deutlich machen und verhindern, dass ich gleich als Kumpel ende. In dieser Hinsicht bin ich wohl anders als sie, daher ist es für mich schwerer dies nachzuvollziehen.

Ist natürlich jetzt schon etwas schwierig für sie und ich bin gespannt, ob sie am Freitag dann darüber nachdenkt, wie das weitergehen soll und wann/ob sie mir dies dann mitteilt und natürlich, was sie mir dann zu sagen hat.
Bin zwar sonst kein Pessimist, aber ich stelle mich vor einem solchen Gespräch realistischer ein auf eine Absage.

Ich habe schon zu viele Abfuhren in diese Richtung, wenn eine Frau unsicher war, bekommen. Ich glaube es war bisher nur 1 oder 2 mal, dass es nachher doch was wurde. Das prägt natürlich auch mein Gedankenbild mit, denn meiner Erfahrung nach, passt es entweder gleich mal oder nie!

Wenn also bei ihr noch kein Funke übergesprungen ist und sie mich zu wenig anziehend findet, dann wird das meiner Meinung nach auch nicht in einigen Monaten passieren.
Das wäre Zeitverschwendung und ich würde mich indirekt an eine Frau binden und mich für sie reservieren, mit der ich keine Zukunft habe und mich für potentiell interessierte Frauen, verschliessen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.996
Mitglieder
10.873
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben