Traumfrau hat mich verlassen

L

Leila

Gelöschter User
Das du weggehst nicht, aber das du mit ihrer Freundin weggehst schon.
Ich weiß nicht recht wie ich es in Worte fassen soll, aber sie wird es nicht gut finden, wenn du mit ihrer Freundin ausgehst.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ja den Gedankengang kann ich sehr gut nachvollziehen. Würde mir auch stinken wenn sie es mit meinem Kumpel machen würde :PP
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hab grad beschlossen, dass ich übers WE nach Düsseldorf zu nem Freund und seiner Frau fahre. Da waren wir zwar auch schon zusammen, aber ich glaube es tut mir gut wenn ich hier (Nordthüringen) rauskomme.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Gott hab ich ne sche** Nacht hinter mit. Nur von ihr geträumt.
Bin grad am überlegen ob ich ich schreiben soll ?! Will ja nur wissen wie es ihr geht, aer ich glaube im Endeffekt hilft es mir nicht weiter. Sondern danach ist es vielleciht schlimmer.
Sicher geb ich ihr ggern die Zeit und mir auch. Nur damit ich das richtig verstehe. Die KS ist doch dafür da, die Situation erstmal sacken zu lassen. Sie hat jetzt ihr Freiheitsgefühl und meldet sich deshalb vielleicht nicht, weil es ihr momentan gu geht. Aber irgendwann, denkt sie vielleicht an mich und fängt an mich wieder zu vermissen und denkt darüber nach, ob es die richtige Entscheidung war.
Hab ich das richtig verstanden?
Ich hab nur Angst dass es nach hinten los geht und sie sich überhaupt nicht meldet.
Sicherlich weiß von euch keiner was sie denkt, das ist mir klar.
 
L

Leila

Gelöschter User
Ric, nicht schreiben!
Zum einen ist die KS für die von dir genannten Sachen gut, zum anderen für dich, um dich selbst wieder zufangen, zu reflektieren etc

Die KS kann dir deine Ex nicht wiederbringen, aber sie erhört deine Chancen enorm.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Danke Leila.

Es hilft ungemein hier zu schreiben und Feedback zu bekommen, um Fehler zu vermeiden.
Bezüglich ihrer Freundin: Wenn ich mal mit ihr txt sollte und die mich fragt was ich so die ganze Zeit mache, soll ich dann antworten? Weil es kann ja genauso gut sein, dass meine Ex sie angespietzelt hat mich auszufragen
 
L

Leila

Gelöschter User
Antworte was unbestimmtes, so was wie dies und das oder falls du was spannendes machst, dann kannst du das auch mal anbringen.
Aber besser nur wenn sie fragt.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Dringendes Problem

Da wir am WE nach Düsseldorf fahren, brauchen meine Ellis ja das Navi. Das Dumme ist, sie hat es noch. Was mache ich???

Schreibe ich ihr? Wenn ja was oda wie???
Oder rufe ich ihre Mum an, weil sie in mir den Schwiegersohn sieht, den sie immer haben wollte. Die würde meiner EX auch nicht unbedingt was davon sagen, dass ich mich bei ihr gemeldet habe. Ausser meine EX hat das Navi irgendwo versteckt, wo meine EX-Schwiegermum nicht findet.

HILFE
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
mh. kein eleichte situation. wenn würde ich dass aber nicht hinter ihrem rücken machen.
wirkt vllt auch so, als hättest du angst vor ihr, und als wenn du dich klein machen würdest. ich hoffe, mal dass hier noch ein paar mehr posten für dich
 
L

Leila

Gelöschter User
Wenn es gar nicht ohne Navi geht, dann würde ich ihr schreiben.
So was wie: Hallo. Brauche das Navi zum Wochenende. Wann könnte ich es mir abholen. X
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Danke erstmal !

Da meine Ellis (so wie es aussieht) nicht wissen das sie es hat, denken sie ich hab es.
Wenn ich dann sage, sie hat es, glaub ich brennt die Luft. Aber nicht weil ich es nicht habe, sondern weil sie es noch hat
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hab noch eine Idee. Ihre Tante hat bei mir in der Nähe einen Blumenladen. Wenn sie ihr das Navi gibt und ich es mir von da auf dem Heimweg von der Arbeit abhole, dann hätte ich sie gefragt aber wir müssten uns nicht sehen.

Würde ihr dann sowas schreiben wie:
Hey. Wir fahren am WE weg und brauchen dafür das Navi. Kannst fu es deiner Tante geben? Dann kann ich es morgen gleich von der Arbeit im Laden abholen.

Oder was meint ihr??
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Ric!

Das mit der Tante ist eine gute Möglichkeit der Falle eines vielleicht peinlichen Zusammentreffens zu entgehen.

LG
Wolfgang
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ich würde es jetzt so schreiben:

Hey. Wir brauchen am Wochenende mal das Navi. Kannst du es X vielleicht geben? Dann könnte ich es morgen nach dem Feierabend abholen. 

?
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Sie hat geantwortet:

Ja mache ich. Was ist mit deinen restlichen Sachen?

:'( und nun? Was schreib ich darauf?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Fühlst du dich den schon bereit Sie zu sehen und deine Sachen abzuholen?
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Natürlich nicht.

Ich denke mal es war so gemeint, ob sie die Klamotten in ne Tüte packen und auch ihrer Tante geben soll dass ich sie gleich mitnehmen kann. Aber das kommt mir wie ein absoluter Schlussstrich vor :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.068
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben