traurig und enttäuscht :(

W

wiesel

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt auch mal meine Geschichte loswerden.. mein Freund hat sich vor 12 Tagen von mir getrennt, wir sind seit drei Jahren zusammen gewesen, er ist 23 und ich 22.. wir waren auch letztes Jahr schonmal getrennt, da bin ich ihm drei Monate hinterhergelaufen, hab mich ständig bei ihm gemeldet und schließlich sind wir wieder zusammengekommen.. das Muster in der Beziehung hat sich allerdings nicht verändert, da ich immer diejenige war, die viel gemacht hat, egal in welcher Form und er sich zurückgelehnt hat und eben der Alpha war.. ich hatte auch immer eine Angst in mir, dass er wieder keine Lust auf mich hat und ich wusste auch, dass ich mich mehr zurücknehmen muss, aber ich konnte es nie lang umsetzen, da ich keine Bestätigung von ihm bekam..

Er ist jetzt seit vier Monaten wegen seinem Studium im Ausland und hat dann die Beziheung über Facebook beendet, telefonieren wollte er mit mir nicht, wahrscheinlich weil er sich nicht getraut hat, es mir persönlich zu sagen..er hat mir gesagt, dass er nie wirklich Gefühle aufbauen konnte, da ich immer alles für die beziehung gemacht hat, und die beziehung auch lief ohne dass er was tun hätte müssen.. somit konnte er es nicht schätzen und auch nicht so viel tun wie er gerne für eine beziehung tun würde.. er meinte er wär nie richtig glücklich gewesen, die beziehung wär nie alles für ihn gewesen. und er hätte es sich schon seit monaten überlegt..sein verstand sagt ihm, dass ich die richtige für ihn bin, aber sein gefühl sagt was anderes.. er weiß was für ein toller mensch ich bin, und hat mich auch lieb aber mit beziehung geht im moment nichts mehr, da er dachte wenn er im ausland wär würde er zu schätzen lernen, was er an mir hat... :( während dem "gespräch" in facebook hab ich natürlich alles probiert was ich konnte, hab gesagt dass es vllt vor einem jahr zu früh war dass wir wieder zusammenkamen, dass man sich vllt erstmal getrennt weiterentwickeln müsse um danach zu sehen ob man doch lieber zusammen ist.. ich hab ihn auch gefragt ob er an sowas glaubt, dass wenn man füreinander bestimmt ist, man irgednwann zusammenfindet, und er meinte "mhhh was meinst wieso des 3 Jahre lang ging, nicht weils scheiße war, aber es geht halt so nicht weiter" und ich wieder "also glaubst du daran" und er "vielleicht ja"...

naja im nachhinein hat er das vielleicht aber nur gesagt um seine ruhe zu haben.. am ende hab ich noch gefragt ob er denkt dass wir noch hoffnung haben in der zukunft und er meinte nur "nein denk ich nicht weil die frage doof ist und sie niemand beantworten kann" das war das letzte was ich von ihm gehört hab.. :( ich hab mich seitdem nicht bei ihm gemeldet, was ich sonst immer gemacht hab, sowohl bei der letzten trennung (bzw wir waren im ersten jahr mal ein paar tage schon getrennt) und auch wenns mal in der beziehung kleinere streits gab war ich immer diejenige die angekommen ist... aber diesmal hab ich mir gesagt dass ich ihm nihct hinterherlaufe.. er muss selbst merken was er verloren hat.. ich hab mit seiner familie ein bisschen kontakt und zu seiner mutter hat er am tag nach der trennung gesagt, er hat es so schnell gemacht weil er es mir nicht an weihnachten erst sagen wollte. und ich wäre ein toller mensch mit so vielen positiven eigenschaften aber die gefühle waren nicht da..

ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hab mich jetzt 12 Tage nicht gemeldet, aber er hat es auch nicht getan, und ich denke auch nicht dass er an mich denkt, da er ja so viel erlebt in seinem auslandssemester.. meine einzige hoffnung ist, dass er mich vermisst, da ich mich ja nicht melde wie sonst.. :( was meint ihr dazu?

kann ich mich irgednwann nochmal bei ihm melden wenn nichts von ihm kommt oder ist es dann sowieso sinnlos wenn er sagt er wäre nie glücklich gewesen?

ich mache mir die ganze zeit vorwürfe dass ich immer so anhänglich war, der auslöser war nämlich dass ich öfter telefonieren wollte, da wir uns ja nicht sehen konnten und er wollte aber nicht zu viel kontakt während er weg ist.. ich hab ihn da wohl immer bedrängt und dann hat ers nicht mehr ausgehalten... wird er sich jetzt überhaupt nochmal melden??

muss die ganze zeit drüber nachdenken..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo wiesel,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
W

wiesel

Gelöschter User
ich muss noch sagen,dass ich wohl von anfang an alles falsch gemacht hab, wir waren nach 3 tagen schon zusammen nachdem wir uns kennen gelernt haben und ich hab ständig für ihn was gemacht.. mal nen kuchen gebacken, dann wieder einen brief, dann liebe sms, ich hab echt so viel gemacht und im nachhinein versteh ich das alles,.. aber während der beziehung war es schwer daran noch was zu ändern, da die ausgangslage falsch war.. er meinte ja auch noch beim schluss machen, er weiß was für ein toller mensch ich bin, er mag mich und hat mich lieb aber mit beziehung geht im moment nichts mehr :(

vor mir war er in einer halbjährigen beziehung, in der er der beta war, da ist er ihr wohl ein bisschen hinterhergelaufen und von ihr kam nicht allzu viel.. am ende hat sie sich von ihm getrennt.. in dieser beziehung hatte er wohl gefühle aber sein verstand hat ihm gesagt dass sie nicht die richtige ist und bei mir ist es genau umgekehrt.. :(
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo wiesel,

Dein Freund hat die Beziehung beendet, weil er seine Gefühle für Dich verloren hat.
Nun solltest Du eine Kontaktsperre halten, damit er sich über seine Gefühle klar werden kann.

Wenn er Dich vermisst, dann wird er zurückkommen :smile:

Bis dahin musst Du leider abwarten. :trost:

Jede weitere Aktion von Dir (SMS, Anrufe, Mails) treiben ihn nur noch weiter von Dir weg.

Lies hier ein wenig, was die anderen so erleben und welche Tipps ihnen weitergeholfen haben.

Slums hat einmal einen guten Beitrag geschrieben.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hey wiesel,

willkommen hier im Forum.

Ich sehe ein paar Parallelen zwischen unseren Geschichten, auch wenn ich mit meiner vieel mehr Streit und Stress hatte als du..

Erstmal denke ich hast du alles richtig gemacht bis jetzt. Ganz wichtig ist auch, da du ja selber eingesehen hast, dass du Beta bist, dass du dich weiterhin NICHT meldest, überhaupt nicht.

Nach 3-jähriger Beziehung kann ich dir sagen, dass 12 Tage nichts sind, gar nichts. Du musst
hier vieel mehr Geduld haben. Dass er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, muss überhaupt nichts heißen, keine Sorge.

Ob es letztlich Aussicht auf Erfolg hat, wird die Zeit zeigen, leider. Bisher hast du keine Indizien und es bringt nichts, zu grübeln wieso und weshalb, auch wenn es hart ist und im Moment auch unmöglich für dich. Das ist ganz normal.

Auf seine Worte würde ich nicht allzu viel geben, das kann sich alles schnell ändern.

Mach bitte weiter so, wenn's dir dreckig geht, schreib uns dicht, aber melde dich unter keinen Umständen bei ihm und sollte er sich melden via FB, schreibst uns hier was er geschrieben hat und wir sehen weiter.

Am besten deaktiviere seine Aktualisierungen und mache dein Profil für ihn unsichtbar, das ist wichtig! Er darf nicht wissen, wann und wie oft du online bist und was du machst!

LG
grip
 
W

wiesel

Gelöschter User
Danke für eure Beiträge, das tut schonmal gut mit jemandem zu reden..

@ gruselgreta:ja ich weiß, ich darf mich nicht melden, sonst wäre ich wieder klein und er würde noch mehr den Respekt vor mir verlieren.. ich hoffe halt drauf, dass er aus der Distanz erkennt, dass ich ihm gut getan habe und daran, dass ich mich nicht melde, erkennt er vielleicht, dass ich seine Entscheidung respektiere und ich auch ohne ihn leben kann (?).. naja auf der anderen Seite natürlich die Angst dass er mich vergisst :( zur zeit bin ich auch gut abgelenkt, da ich sehr viel Stress durch Studium habe, aber nächste Woche wird bestimmt schlimm, da er über weihnachten zu hause ist und somit nur ein paar Kilometer von mir entfernt, aber mich ja nicht sehen will :( ihc hoffe, dass ich da nicht schwach werde und was dummes mache...

@ grip: dir auch vielen Dank für deine Antwort, ich werde mir deine Geschichte die Tage mal durchlesen.. ja das mit den 12 Tagen stimmt, ist nicht wirklich lange, aber er ist nun mal ein sehr sturer Mensch und ich denke, er wird sich selbst wenn er mich vermisst nicht melden und es verdrängen... und ich bin mir auch hundert pro sicher, dass er meine Handynummer gelöscht hat, da er das auch letztes Jahr gemacht hat nachdem Schluss war, somit schau ich wenigstens nicht ständig auf mein Handy... Allgemein bin ich "relativ" ruhig zur Zeit, schlafe auch ganz gut, aber ich hab wirklich Angst vor Weihnachten und Silvester da er hier ist und ich vor zwei Wochen noch dachte, wir feiern zusammen :(

soll ich eigentlich bei Facebook überhaupt nichts mehr posten, damit er nicht weiß was ich tue, oder soll ich einfach so wie immer posten und kommentare schreiben, damit er nicht denkt, ich krieg mein Leben jetzt nicht mehr auf die Reihe??
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er vergisst Dich nicht, wiesel ;)

Er hat Eure Beziehung beendet und die neue Kontaktaufnahme muss nun von ihm ausgehen.

Falls er sich zu Weihnachten meldet, dann berichte hier, wir versuchen Dir zu helfen.

Bis dahin solltest Du Dir die Einstellung verinnerlichen: "ja mein Freund, du hast Schuß gemacht, aber es ist nicht das Ende der Welt. Anfangs war ich verwirrt und verzweifelt, aber nun habe ich wieder Spaß am Leben."

Wolfgang hat beim Strandgänger mal eine mögliche Mailantwort verfasst, deren Inhalt Du Dir verinnerlichen solltest:
Da ist es nicht angebracht, dass man da gar nichts drauf schreibt oder erst in 8 bzw. 14 Tagen. Ich würde vorschlagen, dass Du ihr da morgen oder übermorgen eine Antwort zukommen lässt.

Mögliche Antwort:

Hallo XY,

ich bin etwas überrascht von Dir so eine Mail zu bekommen, nachdem was am ersten Augustwochenende so zwischen uns abgelaufen ist.
Und Du hast Recht, ich war verärgert und sehr enttäuscht von Dir. Aber inzwischen bin ich einigermaßen darüber hinweg und es geht mir wieder gut und ich hab Spaß am Leben.
Natürlich denk ich auch manchmal noch an unsere Zeit, an unsere Unternehmungen, an die Gespräche und an all das Andere, das uns verbunden hat. Aber die Rückschau bringt ja nichts, weil man sich im Leben nach vorne orientieren muss. Und wenn bei einem die Gefühle nicht mehr so sind, wie sie sein sollen, dann ist es sowieso besser, wenn es vorbei ist. Also, in diesem Sinne: Es ist gut so, wie es ist.

Ich selber hätte jetzt keinen Bedarf nach einem Gespräch. Aber wenn Du das Bedürfnis hast, mir das Eine oder Andere nochmal erklären zu wollen, will ich mich dem nicht verschließen. Sag mir halt einfach einen Termin und ich werde versuchen ihn wahr zu nehmen.

Liebe Grüße XY"

Das bedeutet nun aber nicht, dass Du wie eine Wilde bei Facebook berichten sollst, wie toll es Dir geht und wie viele Männer Du abschleppst ;) . Das wirkt unglaubwürdig und stinkt 10 km gegen den Wind :smile:
Halte Dich einfach ein paar Wochen bei FB zurück.

Auf keinen Fall:
- Postings bei ihm,
- traurige Texte und Liebesgedichte posten,
- seine Freunde, Verwandten nach ihm ausfragen

Einfach untertauchen :smile:
 

Herzblut

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
81
Hallo Wiesel. Herzlich willkommen hier.

Mit FB habe ich es so gehandhabt, dass ich ihn geblockt habe. Bei mir gab es dazu zwar einen Vorfall... Aber würde es wieder so machen.
Ich möchte nicht, dass er an meinem Leben teilnimmt (na klar will ich das, aber nicht unter diesen Voraussetzungen ;)), zweitens möchte ich einfach nicht sehen, was er macht, tut oder auch nicht tut... Es belastet einfach nur. Regt mein Kopfkino an. Das tut mir nicht gut. Also, hab ich für mich entschieden: weg damit :).
 
W

wiesel

Gelöschter User
@ gruselgreta: haha nein so weit bin ich zum Glück nicht, dass ich irgendwelche traurigen Texte oder Anspielungen poste, das finde ich immer mega peinlich, wenn ich sowas sehe, da es einfach nur offensichtlich ist, um was es geht, und man sich schon noch ein Stück Privatleben halten sollte :D
das einzige Problem ist beim Thema Verwandte, da ich mit seiner älteren Schwester befreundet bin und sie mir daher auch erzählt hat, wie er seiner Mum von der Trennung berichtet hat.. das ist halt schwierig NICHT zu fragen, wenn ich mich mit ihr treffe.. hab ihr leider auch des eine oder andere mal vorgeheult in den letzten Tagen, aber sie hat mir zumindest versprochen, dass sie ihm nicht erzählt, dass wir Kontakt haben zur Zeit.. ja aber das macht es natürlich nicht einfacher,.

@ Herzblut: ja ich hatte mir erst auch überlegt, ihn zu löschen, aber ich will einfach zeigen dass ich stark bin und drüber steh.. er hat zb letzte woche paar tage nach der Trennung ein Bild mit zwei Freunden hochgeladen, völlig aussagslos, aber alle lächelnd, und er stellt normal NIE bilder hoch.. da frag ich mich halt auch, wenn mans nötig hat, zu zeigen wie gut es einem geht, dann kann es einem gar nicht so gut gehen... letztes Jahr hab ich nämlich ne Sms geschrieben, dass ich es nicht sehen kann was er auf facebook macht, dass es mir wehtut, und genau deswegen will ich es diesmal lassen, sodass er denkt, es ist dieses mal nicht so schlimm für mich.. oder soll er denken, ich leide? ist ja eher kontraproduktiv oder?
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hallo Herzblut,

erstmal herzlich willkommen hier. Ich denke das Beste was dir im Moment passieren konnte war dieses Forum hier zu entdecken. Lies am besten erstmal viele der anderen Geschichten hier durch, Du findest hier massenweise sehr gute Tipps und Ratschläge die man dann allerdings auch behrzigen muss, auch wenn es noch so schwer fällt. Die meisten Ratschläge basieren meiner Erfahrung nach auf psychologischen Hintergründen und auf Wolfgangs E-Book.
Ich habe kurz nach meiner Trennung Ende September so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Hätte ich dieses Forum nur schon damals gekannt. Aber egal, es ist nie zu spät die Strategie zu ändern.
In der Liebe ist es wie im Krieg, Du brauchst zuerst eine ausgeklügelte Strategie bevor Du in die Schlacht ziehst. Und selbst wenn Du mal eine Schlacht nicht gleich gewinnst ist der Krieg noch lange nicht verloren.

Im Moment passiert in Dir folgendes: Dein Herz versucht Deinen Verstand auszutricksen und umgekehrt. Daher die Achterbahnfahrt der Gefühle.
Dies verleitet aber manchmal oder auch oft zu vorschnellem, unüberlegtem und viel zu emotionalen Handeln. Vor jedem Schritt, vor jeder Reaktion die du tust immer erst hier um Rat fragen. Das vermeidet Fehler weil viele andere hier die Situation subjektiv betrachten können. Du denkst und handelst im Moment wahrscheinlich objektiv und sehr emotional.

Noch kurz zu Facebook:
Ich habe meine Ex sofort nach der Trennung zuerst aus meiner Freundesliste geworfen und kurz danach geblockt. Aus der Freundesliste deshalb weil ich sie ja als Partnerin will und nicht als Freund.
Geblockt habe ich sie aus reinem Selbstschutz weil ich ja nicht jedesmal sehen will mit wem sie neuerdings befreundet ist, was sie macht usw. Das gibt meinem ohnehin schon auf Hochtouren arbeitenden Kopfkino nur noch mehr Futter für schlaflose Nächte und schlimmstenfalls Alpträume.

Das Beste ist wenn Du jetzt wirklich eine totale Kontaktsperre einleitest und auch sonst erstmal völlig von der Bildfläche verschwindest für ihn. Nur dann kann er beginnen dich zu vermissen und es kommen evtl. wieder Gefühle in ihm hoch.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Mumpitz erzählt und wünsche dir viel Erfolg bei der Operation "ExZurück"

Viele liebe Grüße

Knaller


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 17.12.2011 - 22:49:56
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
@ Knaller

Mit Deinem Post oben meinst Du sicher die neue Userin wiesel und nicht unser Herzblut...:smile:

So was kann vorkommen!

LG
Wolfgang
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hallo Wolfgang, schön dich zu sehen :-)

Klar, natürlich meinte ich Wiesel, nicht Herzblut, sorry, sorry, sorry.
Bin glaube ich bissl verwirrt heute...

Hab eben eine ganz liebe SMS von einer gaaanz tollen Frau bekommen (Nicht meine Ex !!!) Mein privater Terminkalender platzt langsam aus allen Nähten, da kann man schonmal was durcheinanderbringen :-)


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 17.12.2011 - 23:00:43
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
wiesel, ich habe es folgendermaßen gehandhabt mit fb:

Die ersten 2-3 Wochen nichts geändert, keine übermäßigen Bekundungen, wie toll es mir geht, keinerlei Mitleidsbeiträge oder Rumgejaule, das ist kontraproduktiv und nein, er soll nicht denken, dass du leidest.

Vermeide es tunlichst, dir sein Profil anzuschauen, eben so die seiner Freunde. Setze ihn und all seine Freunde auf "Bekanntenstatus" und stell im Chat ein, dass Bekannte nicht sehen können, dass du online bist. Ab und zu, so alle 2-3 Tage bist dann mal für ne Stunde auch für Bekannte sichtbar, das kannst einstellen. Das wird große Verwirrung stiften, gesetzt dem Fall er schaut ab und an mal nach.
So, nach ca. 3-4 Wochen habe ich dann mein Profil für sie mehr oder weniger unsichtbar gemacht, sie kann nur noch sehen, wenn ich jemandem einen Geburtstagsgruß schicke, und meine likes..sie sieht z.B. nicht, wenn mir jemand was auf die Pinnwand schreibt. Das stiftet Verwirrung und eventuell denkt er sich: "Macht sie diesen Schritt, weil sie nun abgeschlossen hat?"

Ich muss sagen dieses Verhalten hat bei meiner Ex zumindest die Neugier geweckt..

Das war nur eine Anregung ;)

Wünsche dir viel Kraft und Glück!

ps. : Nicht wundern, Knaller88 meint, dass du es subjektiv siehst und andere das objektiv beurteilen. Im Rahmen seiner Beschäftigungen ist ihm da wohl ein kleiner Dreher unterlaufen. ;)

Knaller, wenn es doch anders sein sollte, korrigiere mich bitte! ;)
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ja Grip, genau so meinte ich das, hatte einen Dreher drin, sorry :smile:
 
W

wiesel

Gelöschter User
Danke für eure Antworten, freut mich sehr, dass ihr mir helft :)

@knaller88: bisher hab ich ja denk ich alles richtig gemacht, mich direkt nach der trennung nicht mehr gemeldet und jetzt sind schon 13 Tage vorbei.. nur von ihm kam leider auch nichts, und er wird bestimmt nicht groß über uns nachdenken da er noch bis Februar im Ausland ist (mit Unterbrechung an Weihnachten und Silvester).. es ist einfach schwer, dass gar nichts passiert und er nicht mal nachfragt wies mir geht bzw es ihn wohl auch nicht sonderliche interessiert!!! das mit dem blocken bei facebook kommt bei mir erstmal nicht in Frage, da ich es blöd fände wenn er es irgendwie rausbekommt, und ich es auch kindisch fände da ich es wie gesagt letztes Jahr schonmal gemacht habe.. dieses Mal ist alles anders, will ich ihm zumindest ein bisschen signalisieren..

@grip: das mit dem Bekanntenstatus hab ich sogar schon gemacht, war nur leider ab und zu neugierig und hab es kurzzeitig weggemacht was natürlich echt nur weh tut wenn man sieht dass er online ist und nicht schreibt und dann wieder weg ist... naja, aber inzwischen wird das auch besser und ich weiß auch, dass es momentan nichts bringt ständig für ihn "verfügbar" zu sein. alle 3 Tage wäre allerdings ne Idee, wobei ich das über Weihnachten lassen will, da will ich einfach immer offline sein,da ich ja auch schließlich Weihnachten feiern muss und keine Zeit habe! ;)
Das mit dem Profil unsichtbar machen weiß ich nicht so recht.. :( das signalisiert ja auch irgendwie dass ich mit dem ganzen Gefühle verbinde, sonst könnte ich es ja auch so lassen...
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Code:
Das mit dem Profil unsichtbar machen weiß ich nicht so recht..  das signalisiert ja auch irgendwie dass ich mit dem ganzen Gefühle verbinde, sonst könnte ich es ja auch so lassen...
Ja, einerseits ist das richtig. Andererseits ist es förderlich, wenn er nicht mehr an deinem Leben teilhaben kann. Ich weiß nicht wie oft du bei FB unterwegs bist, bei mir war das aber wohl das Richtige und nach ner Zeit denke ich überwiegt die Verwunderung darüber und nicht die Erkenntnis, dass du das aus Verletztheit getan hast.
Das wird er vorerst denken, nach ner Zeit aber ins Grübeln kommen.

Wenn dir unwohl dabei ist, lass es besser. Dafür ist es nie zu spät, läuft also nicht weg.

LG
grip


Zuletzt modifiziert von grip am 18.12.2011 - 14:07:08
 
W

wiesel

Gelöschter User
ich bin grad so wütend und traurig :( der hat bei facebook so einen riesen scheiß gepostet, so auf die art halt dass sie mega viel gesoffen haben und halt richtig großkotzig.. super, dann kann ich ihm ja nur einen scheiß bedeuten wenn er jetzt so mega spaß hat.........
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Also: laß das Lesen bei FB sein.
Es zieht Dich nur immer wieder runter :trost:
 

Herzblut

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
81
ach wiesel... schau da nicht hin...
ich hab das auch gemacht und es geht mir echt viel besser, wenn ich nicht sehe, was er da macht. für gewöhnlich fand er fb nie besonders, jetzt seh ich (kann ins büro schauen), dass er ne halbe std. morgens da rumklickt...
siehste, ich brauch kein fb, habs live hier ;) total bescheuert und ich mach mir dadurch das leben schwer...
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.762
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben