Traurig und verletzt

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe piccola,

Es ist doch im grunde besch.... wie es läuft. Er bestimmt wann, wie und ob wir uns sehen
Ich habe mir deine Geschichte gerade durchgelesen und es tut mir so leid wie es dir geht. Er spielt mit dir und legt die Regeln fest :cry, du musst wirklich stark bleiben und ihm nicht mehr die Macht überlassen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Sobald du seine Stimme hörst, eine Nachricht von ihm bekommst oder ihn siehst, sind deine guten Vorsätze vergessen :cry.
Es ist gut das du jetzt erstmal Abstand zu ihm hast und dir überlegen kannst wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst um von ihm loszukommen. Er tut dir nicht gut, das musst du dir immer wieder sagen, er tut dir weh und das darf nicht sein.
Ich würde auch schauen, das du vielleicht nach dem Urlaub eine Gesprächstherapie beginnen kannst um für dich einen Weg zu finden aus diesem Kreislauf auszubrechen.

Versuche deinen Urlaub zu genießen und nicht zu viel an ihn zu denken.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hi, ich mal wieder. Wir sind vor 4 stunden aus dem urlaub kommen. 38 stunden fahrt hinter uns. Eigentlich hab ich den urlaub damit verbracht ihn aus dem kopf zu bekommen. Gerade die letzten tage waren nicht einfach für mich. Hab viel an ihn gedacht und auch abends am fjord gesessen und vor mich hin geweint. Ich dachte es wird einfacher für mich. Nunja, wie dem auch sei, ich schaue aufs handy und eine nachricht von IHM.
*na, wieder in deutschen landen ?*
Nicht mehr, nicht weniger. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Soll ich antworten oder einfach die nachricht löschen und nicht antworten wie er es immer macht wenn er gerade kein interesse hat ? Ich meine, er sieht es ja wenn die nachricht weg ist und wird sich sicher gedanken machen. Dann gibts 2 möglichkeiten. Er lässt mich in ruhe und hakt mich ab oder er hinterfragt es. In einer woche laufen wir uns sicher wieder über den weg und noch nichtmal dafür hab ich einen plan. Ich bin so hin und her gerissen
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo Piccola,

ich habe mich bei dir eingelesen, da hast du ja schon was mitgemacht. :cry

Ich seh mich in vielen Sätzen von dir wieder und kann dich total nachvollziehen.
Konntest du trotz deinem KK den Urlaub ein wenig genießen?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hallo Piccola,

ich habe mich bei dir eingelesen, da hast du ja schon was mitgemacht. :cry

Ich seh mich in vielen Sätzen von dir wieder und kann dich total nachvollziehen.
Konntest du trotz deinem KK den Urlaub ein wenig genießen?

Hey kleines,
Danke für deine Antwort. Wir waren ja in norwegen. Dort kommst du zwangsläufig zur ruhe, hast aber auch ne menge zeit zum nachdenken. Das ist der nachteil. Die erste woche war ganz gut. Hab viel reflektiert und abstand gewonnen. Dachte ich zumindest. In der zweiten woche kam dann die sehnsucht nach ihm. Hatte aber tatsächlich viel öfter phasen in denen ich nicht an ihn gedacht habe. Leider komme ich noch nicht davon weg zu schauen was er auf facebook postet. Ich denke, wenn ich das lassen könnte würde ich noch weniger an ihn denken. Die nachricht von ihm steht immer noch auf ungelesen. Ich bin mir so unsicher ob ich einfach lösche oder antworte. Ich vermisse ihn wirklich aber es wird sich bei uns nichts ändern. Ich werde nur hervorgeholt, wenn ihm danach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Leider komme ich noch nicht davon weg zu schauen was er auf facebook postet. Ich denke, wenn ich das lassen könnte würde ich noch weniger an ihn denken. Ich werde nur hervorgeholt, wenn ihm danach ist.

In diesen zwei Sätzen seh ich mich auch wieder. Hab noch nicht raus gefunden wie ich das "stalken" am besten abstelle()

Eigentlich nützt es uns rein gar nichts aber trotzdem tun wir es :headshake:

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da :brav:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Vor allem was möchtest du denn darauf antworten?
Da könntest du nur kurz "Ja" antworten, aber was bringt es dir?

Das ist es ja. Die nachricht steht noch auf ungelesen. Er hat sie auch noch nicht gelöscht. Von der vernunft her, sollte ich ein " ja" schreiben aber ich wollte eben auch abschließen. Ich weiß nicht was ich mache.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich würde nichts darauf antworten, aber musst du entscheiden, womit du besser umgehen kannst.
 

Beleo

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
31
Das ist es ja. Die nachricht steht noch auf ungelesen. Er hat sie auch noch nicht gelöscht. Von der vernunft her, sollte ich ein " ja" schreiben aber ich wollte eben auch abschließen. Ich weiß nicht was ich mache.

hey :smile:

dann ändere sie doch um auf gelesen aber Antworte nicht mehr!?
Ich denke, wir sind sollten uns alle mal wieder bewusst werden, das wir mehr wert sind als das. Wir sind keine Puppen, die man sich her ziehen kann, wie man gerade Lust und Laune hat. Und ja, ich weis, dass das alles andere als einfach ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du stark bleibst und die Finger ruhig hälst:thumbsup:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
dann ändere sie doch um auf gelesen aber Antworte nicht mehr!?
Genau mit dem gedanken hab ich heute abend auch gespielt und es so umgesetzt. Ich werde stark bleiben müssen, denn ich weiß jetzt was ich nicht mehr möchte. Danke für deine Antwort
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich werde stark bleiben müssen, denn ich weiß jetzt was ich nicht mehr möchte.
Sehr gut :thumbsup:
Dann schreibe lieber hier ins Forum, bevor du ihm schreibst.
Ich gehe davon aus, er wird sich bestimmt wieder melden, stell es hier ein und dann schauen wir wie es weiter geht.

Wünsche dir viel Kraft :herz:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich gehe davon aus, er wird sich bestimmt wieder melden, stell es hier ein und dann schauen wir wie es weiter geht.
Ich denke das da nichts meht kommt. Er wird es gesehen haben das ich die nachricht gelesen hab und er hat sich nicht geregt. Wahrscheinlich ist es auch gut so. Dann brauch ich keinen plan b und kann nach vorn schauen, selber heilen und alles hinter mir lassen. Für mich wäre es das schmerzhafteste aber das beste. Mein kk sagt mir, das ich mich darauf einstellen sollte, das er nächste woche kühl und abweisend an mir vorbei geht. Aber auch das muss ich aushalten.
 

Beleo

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
31
Ich denke das da nichts meht kommt. Er wird es gesehen haben das ich die nachricht gelesen hab und er hat sich nicht geregt. Wahrscheinlich ist es auch gut so. Dann brauch ich keinen plan b und kann nach vorn schauen, selber heilen und alles hinter mir lassen. Für mich wäre es das schmerzhafteste aber das beste. Mein kk sagt mir, das ich mich darauf einstellen sollte, das er nächste woche kühl und abweisend an mir vorbei geht. Aber auch das muss ich aushalten.


Ich finde es gut, das du nicht geantwortet hast :thumbsup:
Aber hey, der Schmerz wird irgendwann auch vorrüber gehen und es wird ein ganz toller Mann auf dich warten, der dich wirklich von :herz: liebt.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aber hey, der Schmerz wird irgendwann auch vorrüber gehen und es wird ein ganz toller Mann auf dich warten, der dich wirklich von :herz: liebt.
Ich muss erstmal über ihn hinweg kommen. Gerade sitze ich hier, die tränen kullern und er fehlt mir aber ich muss für mich stark sein. Ich wusste ja das er sich nicht melden wird wenn ich nicht antworte aber die Enttäuschung ist schon da. Ich bin es einfach nicht wert, das er hinterfragt warum ich nicht antworte :'(
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.040
Hallo liebe Piccola,
deinen Strang verfolge ich und das ist mir sofort ins Auge geschossen:
Ich bin es einfach nicht wert, das er hinterfragt warum ich nicht antworte :'(
Mach' dich nicht runter, natürlich bist du es wert, dass man mit dir kommunizieren möchte.

Stärke dein Selbstwertgefühl, stürze dich in die Arbeit, in ein Hobby, treffe deine Freunde, date andere attraktive Männer, aber rede dir nicht ein, dass du es nicht wert bist.

Liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Mach' dich nicht runter, natürlich bist du es wert, dass man mit dir kommunizieren möchte.
Auf der einen seite ist es ja gut, wenn er nicht schreibt. So gewinne ich abstand und kann ihn vielleicht bald ganz loslassen. Ich weiß ja, das es immer diese phasen gibt in denen man zurückfällt und sehnsucht hat aber gerade die tun so weh. Er fehlt mir obwohl er mich so mies behandelt. Das ist doch krank oder ?
 
S

Sassenach14

Gelöschter User
Hallo Piccola,

ich kenne d. Zwang etwas in seiner Richtung tun zu müssen. Aber genau das tut dir nicht gut. Es verlängert unnötig den Schmerz oder führt zur eine neue Runde.

Ich wünsche dir viel Kraft und pass auf dich gut auf! :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Mädels ich hab sch... gemacht . Ich hasse mich gerade so sehr dafür. AM hat angerufen und ich habe das gespräch entgegen genommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben