Trennung mit Unsicherheitsfaktor

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Tiffany,

sieht ja alles ganz gut aus bei dir.

Und schön, dass du soweit bist, ich ihn nicht um jeden Preis zurückzunehmen.

Ich hoffe euer gemeinsamer Trip wird gut. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt, wie das dann gelaufen ist.

Lg
Moon
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
@maverick: ich denke da ist es bei beiden Seiten doch ziemlich ausgeglichen :lach:.
Das war auch nicht direkt ernst gemeint, ich habe schon eine Menge Frauen gesehen, die eine so demaßen fiese Ader haben.

@moon: vielen Dank, ich kann es so gar nicht richtig einschätzen, aber für mich fühlt es sich doch nach einem wieder annähern an. Dennoch bleibe ich vorsichtig und mein Herzchen mal weitestgehend geschützt :PP. Bin echt mal gespannt
 

Ninabelle

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2016
Beiträge
265
Liebe Tiffany,

Ich wünsche dir auch eine ganz, ganz erfolgreiche Tour kommendes Wochenende!

Du sagtest ja bereits selbst, dass du dich glücklich schätzen kannst so viel Aufmerksamkeit von Eci zu erhalten, da das mehr ist, als die meisten hier bekommen.

Was ich auch wichtig finde ist, dass du dir selbst treu bleibst! Und du auch sagst, ich möchte ihn zurück, aber eben nicht um jeden Preis!
Das wichtigste ist, dass du dir am wichtigsten bist! Dass du so viel Selbstvertrauen hast, dass du es nicht nötig hast ihm hinterher zu rennen, falls er mal kalt oder still werden sollte. Dass DU der Mittelpunkt in DEINEM Leben bist. Und das scheinst du bisher ganz toll zu machen :smile:

Auch lieben, lieben Dank für deine Beteiligung in meinem Strang, bist super! Fühl dich gedrückt!
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Das hört sich gut an

Ich wünsche dir auch viel Glück und vor allem Spass:smile:
Du machst das schon! Ich bin da ganz zuversichtlich
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
@Belle und Tascha: vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin so schon ganz zufrieden, wie es bisher läuft, allein schon, weil wir wirklich regelmäßigen Kontakt haben und er sich scheinbar auch etwas mehr Mühe gibt. Keine Ahnung warum er es macht, ich werde auch nicht nachhören, sondern erstmal alles so auf mich zukommen lassen. Ich denke es ist der beste Weg :lach:.

Und gerade jetzt im Moment kam er rein und bringt mir Kaffee, verrückt.

Ich hoffe nur er sagt die Tour nicht ab, wie gesagt, da ist immer mit allem zu rechnen.
Und so locker und selbstbewusst wie das immer wirkt bin ich nicht, ich versuche mein bestes, aber auch ich hab diese schwachen Momente in denen ich einknicke.
Aber es hilft mir entweder zu schreiben oder hier einfach mitzulesen
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Die schwachen Momente haben alle mal gehabt oder
Und manche siehe nich reagieren dann nicht so wie man es sollte aber du bist da anders

Du machst das prima
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Glaub mir, auch ich bin schon schwach geworden und hab mich gemeldet oder mit dem Bösen Thema angefangen. Gerade am Anfang. Im Moment hab ich auch relativ viel Ablenkung, wüsste nicht wie es ohne die wäre.

Aber eure Worte tun gut :HeartBalloons:
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Das glaub ich dir
Aber bei dir passiert wenigstens was positives

Immer wieder gerne:smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich bin schon so aufgeregt :lach: und bete fast, dass er nicht absagt.
Er sah eben so unverschämt gut aus. Ich war einfach so perplex
 

Ninabelle

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2016
Beiträge
265
Tiffany_Weh schrieb:
Ich bin schon so aufgeregt :lach: und bete fast, dass er nicht absagt.
Er sah eben so unverschämt gut aus. Ich war einfach so perplex

Haha, ich glaub dir dass du aufgeregt bist :PP Freu mich glatt für dich mit!
Was ist das für eine Tour die ihr macht, wenn ich fragen darf? :smile:
Schönen Abend dir noch Tiffany!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Einfach nur ein kleiner Städtetrip um die Ecke.
Ich bin aufgeregt und habe echt ein bisschen Panik zugleich.
Mehr davor, dass er es echt im letzten Drücker absagt.

Es wäre so enttäuschend und ich wüsste ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll.
Heute fühle ich mich, zumindest im Moment, auch gar nicht so hoffnungsvoll. Kann nicht einmal sagen warum :S
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Stop Tiffany!

Er wird schon nicht absagen, lass dich nicht von den Gedanken runterziehen okay
Was machst du heute noch, kqnnst dir nicht gute Launemusik reinziehen
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Keine Ahnung warum ich so denke, vielleicht einfach weil mein Kopf "Vorsicht!" Brüllt.
Im Moment geht es mir echt nicht so sonderlich gut, hänge meinen Gedanken nach und das sollte ich dringend abstellen. Im Moment gibt es doch keinen Grund dazu.
Vielleicht ist das einer meiner schwachen Momente.

Bin arbeiten und habe heute mal nichts weiteres geplant, bin einfach froh wenn ich zuhause bin.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Das glaube ich dir

Dann machst du dur zu hause ein schönes Bad und kommst mal bissel runter mit musik oder nem buch
 

Ninabelle

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2016
Beiträge
265
Manchmal hat man diese Momente einfach, kurz mal zulassen dann aber wieder nach vorne gucken. Ich kann das ja so gut :lach:

Und rede dir nicht ein dass das sowieso nichts wird! Klar, eine kleine Portion Skepsis ist vielleicht nicht verkehrt. Die Enttäuschung soll sich ja "einigermaßen" gering halten, falls es doch nichts wird (Hoffen wir es aber nicht!)
- Ansonsten: Rede es dir nicht schlecht oder versteif dich auf den Gedanken, dass es eh nichts wird! Manchmal beschwört man da mehr mit hoch, als einem lieb ist!

Behalte deine grundpositive Einstellung, damit kannst du nie was falsch machen!
Zumal du mit erhobenen Hauptes sowieso viel besser über eine Enttäuschung stehen könntest. Zumindestens besser als nur sagen zu können, hab ich es doch gewusst, das war so klar, bla bla.
Was sein soll, wird werden :smile:
Und nun freue dich aufs Wochenende und genieße das Wetter!

Lass dich drücken!
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Genau besser kann man es nicht sagen

Alles gehört dazu und ist nicht unüblich
Und es wird schon werden bei dir
Sage dir einfach immer due Worte die du mir zum beispiel rätst und dann wird das wieder
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wahrscheinlich habt ihr ja auch Recht, ich mag diese Momente auch überhaupt nicht. In denen erscheint man immer so schwach und das ist doch das letzte was ich sein möchte.
Ich will auch gar nicht so negativ denken, vielleicht habe ich nicht einmal einen Grund dazu. Aber manchmal überkommt es einen einfach so.

War jetzt gerade mal ein wenig in der Sonne und das hat gut getan.
Gut, dass der Frühling naht.

Danke für eure lieben Worte
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Geht doch:smile:

Und nach arbeit machst du es dir gemütlich
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Tiffany,

ich glaube, man stellt sich selber die schlimmsten Sachen vor, denn man wurde von der Person ja erst verletzt.

Aber ich denke, das wird schon werden. Der sagt nicht ab.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem hab Spaß :PP

LG
Moon
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.266
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben