Trennung mit Unsicherheitsfaktor

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen Tiff,

bist du gut vorangekommen? Es ist toll, dass du das mit der alten Wohnung jetzt fertig hast und dich komplett auf die neue konzentrieren kannst. Macht ja auch viel mehr Spaß.

Ich wusste nicht, dass du jetzt viel näher an ihn gezogen bist. Aber dann sollte er sich wohl freuen. Da hast du Recht.

Ich wünsche dir für heute gutes gelingen. Wie lange hast du denn noch Umzugsurlaub?

LG
Moon
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Guten Morgen,

Muss ja heute auch wieder arbeiten, hatte leider nur den einen Tag frei.
Wohnung ist noch chaotisch, aber langsam wird es. Das kann man auch nach und nach machen.

Im Moment fühl ich mich noch ein wenig fremd, aber ich denke auch das wird mit der Zeit werden.

@moon: naja gut ist wohl anders, aber es lässt sich zumindest durchgehen.
Ein Wahnsinn was sich alles an Kram ansammelt. Denke der neuen Wohnung kann ich mich dann am Wochenende mal voll widmen.

Ob er sich freut? Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Aber er sollte zumindest nicht traurig darüber sein.
Habe leider keinen Urlaub mehr, war nur dieser eine Tag.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Tiff!

Nur ein Genie beherrscht das Chaos, merk dir das für die neue Wohnung :lach:
Es ist sehr aufregend, in eine neue Wohnung zu ziehen, damit bist du auch prima abgelenkt, noch dazu hast du (leider) keinen Urlaub mehr und musst das alles parallel zur Arbeit wuppen, finde ich auch eine sehr gute Ablenkung!

Könnte auch nicht ausschließen, dass er irgendwann sich selbst du dir nach Hause einlädt, da ihr ja nicht mehr soweit auseinander wohnt :lach:

Wünsche dir einen tollen Tag!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Meine liebe stripes :smile:

Bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber muss ich mal so sagen.
Aber du bist so stark, dass packst du und wir geben uns hier ja gegenseitig Kraft.

Es ist aufregend, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und die Wohnung ist auch eine absolute Verbessrung zu vorher, auch wenn es natürlich eine Umstellung ist.
Das geht auch schon zeitlich mit der Arbeit, zumal heute morgen ein Kaffee drin war (hatten uns ja jetzt länger nicht gesehen :PP). Irgendwie kommt er plötzlich auch wieder viel öfter bei mir im Büro vorbei, dass hat er wirklich nur ganz zu Anfang gemacht, eigentlich auch eher bevor wir zusammen waren. Heute war es sogar relativ lange. Verwirrt mich irgendwie und selbst meine Kollegin war schon verwirrt, weil sie es mitbekommen hatte.

Er kann sich gerne mal selbst einladen, ich warte ja nur darauf (lass ich ihn natürlich nicht wissen).
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen Tiff,

da hast du ihm wohl gefehlt. Da musste er seinen Tiff-Bedarf decken.

Zeigt aber zumindest, dass er dich schon vermisst hat.

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

LG
Moon
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Na das hört sich ja wunderbar an bei dir
Dann hoffe ich dass du einen schönen Tag hast heute!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Ihr,

Heute morgen hat doch tatsächlich mal die Sonne geschienen, im Moment regnet es leider wieder ganz heftig :S. Die alte Wohnung ist nun erledigt, jetzt kann ich mich der neuen widmen. Hatte heute morgen schlüsselübergabe.
Heute morgen schrieb er mir, ob ich schon auf der Arbeit wäre, er wäre nämlich bei mir in der Gegend (:lach:) und wollte den Kaffee mit mir teilen. War aber schon unterwegs.
Er möchte nun heute Abend mal reinschauen.

@moon: hoffe ich doch mal sehr, wäre ja nur gut für mich.
@ghosttown und Tascha: war ganz angenehm, danke euch beiden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ooooh das hört sich ja gut an:smile:
Ja hier regnet es auch wie blöde
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hab auch nicht abgesagt. Hatte in letzter Zeit ja so oft.
Ich glaube gestern Abend hat er mir auch indirekt (kennst du ghosttown oder :smile:) versucht zu übermitteln, dass er auf mich zugeht und ich immer ablocken würde, also frei nah dem Motto, dass er gerne hätte, dass ich ihm Entgegenkomme.

Der doofe Regen nervt mich!
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Wow was das wohl zu bedeuten hat.

Ich glaube die nächste Zeit wird spannend bei dir.

Bin gespannt. Entgegenkommen würde ich ihm noch nicht.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Bin auch gespannt, kannst du mir glauben.
Jetzt bloß nicht die Geduld und die Nerven verlieren heißt es.
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Das schaffst du ;)
Halte schön durch und ich drücke dir die Daumen.

Bin gespannt, wie das Treffen verläuft.

LG
Moon
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Oh man :smile:.
Ich hab mich ja schon ganz gut im Griff denke ich.
Aber nervös macht der Gute mich natürlich schon.
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Vielleicht hilft meditieren :lach:

Wir könnten hier aber auch ein paar Situationen nachstellen und trainieren, damit du optimal vorbereitet bist.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Wäre ja schlimm wenn das nicht mehr so ist, schließlich fängt man von vorne an:lach:
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Ich denke auch, dass es normal ist. Wäre ja auch doof wenn da nichts mehr wäre, oder? Denn dann hättest du ja auch keine Gefühle mehr für ihn ;)
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wahrscheinlich erwischt er mich dann noch mitten im meditieren:lach:.
Ich denke es muss ja normal sein, sonst wäre es ja eher auf freundschaftlicher Basis und da will ich ja gar nicht hin und ich hoffe natürlich auch er nicht.

Ich habe noch jede Menge an Gefühlen für ihn, dass merke ich ja immer wieder aufs Neue. Ich wusste gleich zu Anfang, dass ich hier nicht so einfach abschließen kann wie bei meinem anderen Ex. Da war der Käse nach 4 Wochen gegessen, auch weil ich gleich jemand neuen kennengelernt hatte. Aber ich sehe mich dazu momentan ja gar nicht in der Lage.
 

Ninabelle

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2016
Beiträge
265
Tiffany, das klingt doch alles echt gut momentan - ich freue mich wirklich für dich :smile:

Ich bin auch gespannt was du nach dem Treffen zu berichten hast!
Lass dich drücken!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wird heute leider nichts draus :|.
Ich musste länger arbeiten weil ich nicht hinterher gekommen bin und danach noch etwas erledigen und heute Abend geht es bei ihm nicht.
Soll wohl heute nicht sein.

Bin ein wenig traurig, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben richtig :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.078
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben