Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Puh.....die Nachricht von ihr klingt ganz schön aufgebracht.

Aber gut, das ist nun halt ihre Reaktion auf deine gestrige Nachricht, die anscheinend nicht wirklich nett war. Ich weiß ja nicht, was du ihr da alles an den Kopf geworfen hast.

Ob sie die Wahrheit sagt in Bezug auf ihren Ex, wirst du ohnehin nie rausfinden, also hak die Sache ab.

Und reagier nicht mehr auf die Nachricht, sonst wirkst du nur wie ein Stalker, zumal sie dich ja eh blockiert hat.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Ja, nicht drauf reagieren! Damit würdest du

Danke für deine Antwort :) Ich weiß auch nicht warum sie mir da jetzt noch Klärungsbedarf signalisiert...
Aber ich glaube dass ich es eh verbockt habe, endgültig. Ich Vollhonk war viel zu impulsiv
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Puh.....die Nachricht von ihr klingt ganz schön aufgebracht.

Aber gut, das ist nun halt ihre Reaktion auf deine gestrige Nachricht, die anscheinend nicht wirklich nett war. Ich weiß ja nicht, was du ihr da alles an den Kopf geworfen hast.

Ob sie die Wahrheit sagt in Bezug auf ihren Ex, wirst du ohnehin nie rausfinden, also hak die Sache ab.

Und reagier nicht mehr auf die Nachricht, sonst wirkst du nur wie ein Stalker, zumal sie dich ja eh blockiert hat.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, ich Trottel...
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Ähh, wo liest du
Ich weiß auch nicht warum sie mir da jetzt noch Klärungsbedarf signalisiert..

Wo liest du da Klärungsbedarf ihrerseits raus? Sie hat sich lang und breit gerechtfertigt und dir abschießend deutlich gemacht, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Das ist doch eine eindeutige Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Wo liest du da Klärungsbedarf ihrerseits raus?

Weil sie es sonst auch hätte stehen gelassen... Wenn ihr etwas wurscht ist dann reagiert sie nämlich nicht mehr drauf, hat sie immer so gemacht. Auch in der Beziehung...

Naja es ist eh nichts zu retten
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Naja, nicht zu antworten wäre ihr vermutlich wie ein Schuldeingeständnis vorgekommen und als die Böse dastehen wollte sie dann auch nicht.

Aber jetzt komm erstmal wieder runter, du wirkst gerade ziemlich aufgebracht auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo F54,
also ehrlich gesagt sehen ich da von ihr auch kein Klärungsbedarf mehr raus...

Bin zwar kein Profi, aber vielleicht war ihr die Nachricht einfach noch wichtig am Ende.Weil jetzt ist ja damit alles geklärt und gesagt worden.
Ich würde es auch stehen lassen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute:trost:
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Aber jetzt komm erstmal wieder runter, du wirkst gerade ziemlich aufgebracht auf mich.

Ja du hast recht, auch damit dass ich aufgebracht bin. Und ehrlich gesagt schäme ich mich gerade für mein Verhalten, während und nach der Trennung... Ich habe es einfach verbockt, anders kann man es nicht sagen...

Ich hätte mich gerne noch erklärt warum ich so gehandelt habe, aber ich respektiere es wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Naja, nicht zu antworten wäre ihr vermutlich wie ein Schuldeingeständnis vorgekommen und als die Böse dastehen wollte sie dann auch nicht.

Jap, so ist es!


Ich Vollhonk war viel zu impulsiv

Ja, auch wenn es verständlich ist musst du versuchen ruhiger zu werden & zu bleiben!
Sie hat dadurch jeglichen Restrespekt für dich verloren weil du viel zu emotional impulsiv warst!


Ich wünsche dir aber alles gute und bitte lass mich nun einfach in Frieden. Es ist besser für uns beide."

Halt dich dran auch wenn es hart ist! Glaub mir, viele wenn nicht alle hier kennen diese beschissenen Gefühle grad in dir... Du kannst daran nur wachsen!

Ich wünsche dir alles Gute!
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Jap, so ist es!




Ja, auch wenn es verständlich ist musst du versuchen ruhiger zu werden & zu bleiben!
Sie hat dadurch jeglichen Restrespekt für dich verloren weil du viel zu emotional impulsiv warst!




Halt dich dran auch wenn es hart ist! Glaub mir, viele wenn nicht alle hier kennen diese beschissenen Gefühle grad in dir... Du kannst daran nur wachsen!

Ich wünsche dir alles Gute!


Ja ihr habt recht, und ja, ich muss definitiv ruhiger werden. Da der Zug eh abgefahren ist bleibt mir eh nichts anderes übrig als sie nicht mehr zu nerven.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Ich bin auch voll bei dir. Ein EB macht keinen Sinn. Daher: Sehr zu, dass du wieder "auf die Beine kommst". Wir sind mitten im Sommer, es wäre schade deine Zeit zu vertrödeln. :coolwink:

Sorry, habe es jetzt erst gesehen :lach:

Ab morgen ist hier bei mir in der Nähe eine Woche lang eine große Veranstaltung, die werde ich garantiert jeden Tag besuchen. Spielt keine Rolle mehr dass sie auch dort sein wird, ich muss mir eingestehen dass ich es verbockt habe und wohl jegliche Chancen (falls dort überhaupt noch welche waren) verspielt habe. Aber ich bin ja zum Glück nicht Lernnresistent, auch wenn ich meinen Stolz erstmal begraben kann nach meiner Aktion ()
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Spielt keine Rolle mehr dass sie auch dort sein wird

Ich hoffe du kannst deine Belastbarkeit realistisch einschätzen.
Bis vor wenigen Stunden hattest du noch eine sehr große EB Hoffnung.

Du hast starke Gefühle für diese Frau, deine Hoffnung enttäuscht zu sehen tut sehr weh.
Es ist keine Schande sich erstmal ein paar Tage Zeit zu geben um den ersten Schock und Enttäuschung setzen zu lassen.

Es ist auf jeden Fall gesünder die Trauer zu durchleben statt zu versuchen sie einfach zu übergehen.

Ich weiß nicht ob dein Konfrontationskurs der richtige Weg ist.
Wenn du ihr auf dieser Veranstaltung begegnest wirst du wahrscheinlich noch nicht bereit dafür sein und es werden sich Gespräche ergeben die alles noch schlimmer machen.

Lass es ruhig angehen, dran, drauf, drüber ist hier in meinen Augen nicht das richtige Motto für zumindest die nächsten 4 Wochen
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Ich hoffe du kannst deine Belastbarkeit realistisch einschätzen.
Bis vor wenigen Stunden hattest du noch eine sehr große EB Hoffnung.

Du hast starke Gefühle für diese Frau, deine Hoffnung enttäuscht zu sehen tut sehr weh.
Es ist keine Schande sich erstmal ein paar Tage Zeit zu geben um den ersten Schock und Enttäuschung setzen zu lassen.

Es ist auf jeden Fall gesünder die Trauer zu durchleben statt zu versuchen sie einfach zu übergehen.

Ich weiß nicht ob dein Konfrontationskurs der richtige Weg ist.
Wenn du ihr auf dieser Veranstaltung begegnest wirst du wahrscheinlich noch nicht bereit dafür sein und es werden sich Gespräche ergeben die alles noch schlimmer machen.

Lass es ruhig angehen, dran, drauf, drüber ist hier in meinen Augen nicht das richtige Motto für zumindest die nächsten 4 Wochen


Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Du hast definitiv recht, ich habe für diese Frau mehr Gefühle als ich für sonst jemanden hatte und ja, ich hatte bis zu meinem Griff ins Klo auch noch die Hoffnung auf ein EB. Mit meinem "Konfrontationskurs" meinte ich auch dass ich nicht wegen ihr wegziehen möchte. Aber selbst das ist wohl das beste, das habe auch ich eingesehen. Sonst werde ich glaub ich noch bekloppte hier.

Ich möchte überhaupt nicht mit ihr sprechen falls ich sie dort treffen sollte. Ich glaube mir würde es gut tun unter so vielen Menschen zu sein :) und falls es unerwartet zu einem Gespräch kommt, sie weiß so oder so wie ich mich gerade fühle und man sieht es mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch an. Aber wie ema gesagt hat, es wäre schade diese Zeit jetzt zu vertrödeln.

Dir ein kräftiges Waidmannsheil :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.080
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben