Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hey Sky,

wieso drückst du deinem Ex dann nicht Kind bis morgen aufs Auge? Ich weiß ja nun nicht, wie lang die Fahrt ist und wann genau er fährt und es scheint mir auch so als hätte Ex dich über nichts ins Bilde gesetzt. Hattet ihr denn irgendetwas abgesprochen? Oder ist das ein klassischer Fall von, "Wir machen mal spontan" und jeder von euch hat andere Vorstellungen von "spontan"?
Wenn Ex aber morgen noch frei hat und heute zu spät losfährt, dann würde ich ihm sagen, dass er Kind bitte bis morgen nehmen soll und sich kümmern soll und ihn zum KiGa bringen soll etc. Dann weiß er selber, was er sich da angetan hat. Bleib stark, meine Liebe. ;)

Die Sache mit deinem Gartennachbar gefällt mir momentan auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Dafür dass er dich so sehr möchte, geht er dich schon ganz schön an bzw lässt dich links liegen. Ich glaube, du solltest da mal richtig Tacherles reden, wenn ihr beide nüchtern seid. Deine Wünsche und Vorstellungen einbringen, sonst bindest du dir noch ein Problem ans Bein und ich glaube, das brauchst du wirklich nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :herz:
Mera
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
wie läuft es gerade bei dir? Gib uns doch einmal ein kurzes Update:zwinkern:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey Sky,
wie läuft es gerade bei dir? Gib uns doch einmal ein kurzes Update:zwinkern:

Hallo Gini, hatte ich auch heute vor :smile:

Kind war ja mit Ex für drei Tage bei seinen Eltern zu besuch, das sind so 500km weit weg. Hin zu sind sie mit den Zug gefahren...da mein ex von seinen Opa ein Auto geschenkt bekommen hat sind sie zurück mit Auto. Er ist ziemlich spät los gefahren, war aber pünktlich zu der Zeit da was er mir schrieb. Er ist angekommen und mit zu mir rein da er ja Hund wieder mit nehmen musste. Er setze sich erstmal auf de couch. unterhalten haben wir uns nur kurz wegen kind bzw. hab ich mich mehr mit kind unterhalten. geärgert habe ich mich darüber das ich hund ein knochen gekauft hatte und ex ihn nicht mit nehmen wollte. Seit den Sonntag hatten wir uns eigentlich jeden Tag geschrieben, aber nur wegen Kind es sind mittlerweile lockere, freundliche Narichten. Er selbst schreibt mittlerweile wenigstens ein hey oder hallo, seit ich ihn schrieb das ein bissel freundlichkeit sein sollte.

Seine Mutter hatte mir dann auch nocht geschrieben und zwar das mein ex erzählt hat, das er keine freundin hat und er auch keine möchte zur zeit. er möchte alleine bleiben und das geniessen.

Gestern hat er Kind zum baden abgeholt, da er aber mal wieder nicht die Zeit eingehalten hat waren wir schon im garten. die übergabe war kurz und knapp vorm gartentor und das bringen noch kürzer da hat er kind schon den weg nach hinten geschickt.

ja wie ihr seht tut sich da gar nichts, aber mir geht es gut, ich weine ihn nicht hinter her. klar sind es komische gefühle wenn man sich sieht, denn immer hin war er ja der mann mit dem ich 7 jahre zusammen war und eine familie gegründet habe. aber ich sehe es an ihn, das er lieber flüchten würde vor mir :smile:

Meine Eltern sind ja gerade im Urlaub und ich kümmere mich um ihren Garten (ich selber habe ja keinen) (wir sind in einer kleingartenanlage, gartennachbar schreg gegenüber von garten meiner Eltern). In der Schule fällt zur zeit auch viel unterricht aus, da es Prüfungszeit ist. ich war dann jeden Nachmittag mit seinen Hund spazieren, manchmal allein und manchmal hatte ich mein Kind mit. Es ist toll zu sehen wie hund und kind zusammen spielen im Wald. Beide waren an einen kleinen bach und haben dort Stöcker gesammelt. Der Hund ist übrigens sehr Vernarrt in meinen Sohn und auch in mich. ich werd immer abgekusselt von ihr wenn ich komme. gartennachbar macht schon seine witze draus, sie hört ja mittlerweile mehr auf dich, du hast ne neue freundin etc. Wir haben jeden Abend zusammen gegessen, schön draussen im Garten, kümmerten uns gemeinsam um den Garten von meinen Eltern und teilten uns die Aufgaben. An den einen Abend sagte er aus Spaß, wir sind schon wie ein altes Ehepaar :lach: Gestern war es erstmal komisch, ich kam total gestresst im garten an. er kam dann natürlich rüber und merkte das was nicht stimmte. hab ihn auch gesagt das ich nur bissel gestresst bin und er ist dann wieder in sein garten rüber. und ich konnte erstmal runter kommen. nachdem kind von seinen papa abgeholt wurde, bin ich dann zu ihm rüber. er hatte da zwischen durch mal was gesagt von wegen ich soll mir ein jüngeren suchen. ich beruhigte ihn das ich das gar nicht will und zu ihn stehe egal was ist. jetzt kurz warum er das sagte, er leidet seit jahren an einen bandscheiben vorfall. er bekommt manchmal mit einen schlag sowas von dolle rückenschmerzen. jeder der sowas schon mal hatte weiß das es richtig dolle schmerzen sind. das problem ist, er bekommt entweder immer nur spritzen oder tabletten aber das eigentliche problem ist damit ja nicht behoben. ich versuche ihn so gut es geht zur seite zu stehen und helfe wo ich kann.
Wir haben uns auch gleich zu einen späten Frühstück im garten verabredet :smile:

So an sich bin ich glücklich, aber dennoch hatte ich kurz in der woche mal das gefühl das mir das zu viel wird. fühle mich schon bissel wieder wie im alltag trott, aber in den garten muss ich leider, noch bis nächste woche und danach kann ich mich auch mal wieder rar machen.
Sex haben wir relativ wenig, was aber eher am zeitmangement mit kind und so liegt. er hat selber schon gemerkt das ich noch nicht richtig bei der sache bin, ich selber weiß aber nicht genau warum:smile: ja merken tue ich das auch .
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Fragt ex mich doch ernsthaft was er am wochenende mit kind unternehmen kann:lach: einfallslos wie immer. Hihi
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Fragt ex mich doch ernsthaft was er am wochenende mit kind unternehmen kann:lach: einfallslos wie immer. Hihi

... das musst Du nicht hinnehmen.
Da kann sich jeder Vater reinfinden in dieses Neue Leben.
... klar, das kann ein wenig dauern, aber dann muss er das hinbekommen !

Das ist nicht zuviel verlangt von einem "Mann"... also echt, wie alt ist der ?

LG, M.Caine
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr lieben, es ist wieder Wochenende und Zeit für ein Update...

Mir geht es weiterhin richtig gut. Ex und ich verstehen uns weiterhin super und ich habe auch keine probleme mehr ihn kontra zu geben.

Er sollte Kind übers Wochenende nehmen...Gestern schrieb er mir...ich bin krank hoffe ich stecke kindname nicht an. ich bin freundlich geblieben und bin nicht darauf weiters eingegangen weil ich schon wusste auf was er hinaus wollte..ich fragte ihn stattdessen ob ich ihn was mit bringen soll aus der Apotheke :lach:
die übergabe ging wieder zügig wir haben kein wort gewechselt... heut morgen bekam ich eine Naricht ob ich kind schon heut wieder nehmen könnte da es ihn ja s schlecht geht. ich hab hin und her überlegt was ich mache. ich schrieb ihn dann: eigentlich wäre es kein problem aber ich habe mich schon so auf das wochenende gefreut. wo ich krank war musste ich mich mit fieber durch den Alltag kämpfen weil mir auch keiner geholfen hat. verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin immer für dich da und ich bin auch nicht sauer auf dich. mir geht es endlich seit monaten wieder richtig gut und ich geniesse mein leben. ja so in der art hatte ich es geschrieben... er schrieb dann kein problem, es geht schon irgendwie... er fragte mich dann wie der Film gestern war und bei welchen ich war und er erriet es auch so, da er ja bekanntlich weiß auf was ich stehe. er fragte mich dann mit wem ich war, ich es ihn aber nicht sagen muss wenn ich es nciht will. ich hab klipp und klar geantwortet mit meinen freund und das ich nix zu verheimlichen habe. mein kind schickte mir dann noch ne sprachnaricht und ich daraufhin ein kuss smiley, ex dann gleich so ohhh du willst mich wohl küssen. ich so nö der war für kindname aber du kannst ein auf de wange bekommen.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht und wie dein Ex bei der nächsten Übergabe reagiert. Er muss die Information mit deinem neuen Freund wahrscheinlich erstmal verarbeiten:blush:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Sky!

Alles richtig gemacht würde ich sagen. Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt um ihm das mitzuteilen was du ihm mitgeteilt hast.

Es wird so sein wie Gini es gesagt hat, das er bestimmt erstmal brauchen wird bis er es verdaut hat, aber dann wird er es so hin nehmen denke ich.

Das mit dem krank und Kind behalten finde ich auch okay. Wie du schon sagst... wenn du krank bist musst du da auch durch.

Wenn ihr mal die Elternebene erreicht habt, wo ihr euch das Kind gegenseitig ab nimmt, wenn der andere mal krank ist oder was wichtiges ansteht, wäre das super, aber da seid ihr momentan noch nicht. Allerdings würde ich mich freuen wenn ihr es dahin schafft.


Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ... :herz::Kuss:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
. Er muss die Information mit deinem neuen Freund wahrscheinlich erstmal verarbeiten

Die Übergabe ging relativ schnell ohne grosse worte. Er schrieb mir Sonntag vomittag das es ihn nicht gut geht und ob er kindname schon bringen kann. Ich schrieb ihn ca 12 Uhr im garten. Er kann ich ihn dir nicht jetzt schon bringen. Ich nein habe nicht zu hause geschlafen. Das ich woanders geschlafen habe musste ich ihn 2 mal schreiben. Ich glaub er hat das noch nicht ganz verstanden. Aber wir schreiben mittlerweile sehr sehr locker und auch mit lustiges zeug zwischen drin.

Sonntag morgen bin ich aufgestanden und gartennachbar war schon weg. Er hat mir ein super süssen zettel geschrieben. Frühstück vorbereitet und mir einen wohnungsschlüssel gegeben. Er macht sehr viel für mich und ist super lieb. Ich helfe ihn wo es geht im gegenzug. Also schon bissel geben und nehmen. Obwohl ich glaub wieder mehr gebe um einfach zugefallen. Dumme Angewohnheit von mir. Ich vermisse aber die Zärtlichkeit und Zuneigung zwischen durch. Ich glaub schon das er Gefühle für mich hat, er aber dies nicht braucht vielleicht oder nicht so zeigen kann.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Die Übergabe ging relativ schnell ohne grosse worte. Er schrieb mir Sonntag vomittag das es ihn nicht gut geht und ob er kindname schon bringen kann. Ich schrieb ihn ca 12 Uhr im garten. Er kann ich ihn dir nicht jetzt schon bringen. Ich nein habe nicht zu hause geschlafen. Das ich woanders geschlafen habe musste ich ihn 2 mal schreiben. Ich glaub er hat das noch nicht ganz verstanden. Aber wir schreiben mittlerweile sehr sehr locker und auch mit lustiges zeug zwischen drin.

Sonntag morgen bin ich aufgestanden und gartennachbar war schon weg. Er hat mir ein super süssen zettel geschrieben. Frühstück vorbereitet und mir einen wohnungsschlüssel gegeben. Er macht sehr viel für mich und ist super lieb. Ich helfe ihn wo es geht im gegenzug. Also schon bissel geben und nehmen. Obwohl ich glaub wieder mehr gebe um einfach zugefallen. Dumme Angewohnheit von mir. Ich vermisse aber die Zärtlichkeit und Zuneigung zwischen durch. Ich glaub schon das er Gefühle für mich hat, er aber dies nicht braucht vielleicht oder nicht so zeigen kann.
Hey Sky, das hört sich doch echt toll an. Ich denke du musst deinem FREUND:herz: etwas Zeit lassen. Die Anfangsphase ist oftmals etwas holprig. Gefühle müssen sich entwickeln. Gib ihm Zeit. Das wird schon:smile:
Zum Glück hast du das EB aufgegeben. Denn wie du siehst, selbst jetzt wo du einen neuen hast, kommt er nicht an. Er scheint wirklich 0 Interesse mehr an dir gehabt zu haben. Du hast quasi gegen Windmühlen gekämpft und jetzt alles richtig gemacht:thumbsup:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Was wieder für ein Update :thumbsup:
Ich freue mich wirklich sehr für dich, gerade weil ich weiß wie du dich am Anfang gefühlt hast und wie du gelitten hast.
Nun hast du mich doch wieder überholt :lach:
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und drücke dir die Daumen dass das alles richtig gut laufen wird :brav:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey Sky, das hört sich doch echt toll an. Ich denke du musst deinem FREUND:herz: etwas Zeit lassen. Die Anfangsphase ist oftmals etwas holprig. Gefühle müssen sich entwickeln. Gib ihm Zeit. Das wird schon:smile:

Danke für dein Zuspruch, ich weiß selber nicht was mit mir los ist:cry
Seit Samstag ist ja meine Mutter und mein Stiefvater wieder aus dem Urlaub zurück, wir haben Samstag dann ein schönes Familien Grillen gemacht und danach noch Fussball geschaut. An sich klingt das eigentlich super, aber mir fehlten da schon die Zärtlichkeiten, die Zuneigung zwischen durch mal. Wir sind dann gemeinsam auch zu ihn danach. Beide waren wir sehr müde und si , weil er zeitig zu einer versammlung musste. er schrieb mir ein süßes zettel mit guten morgen schatzi ...... und legte mir sogar ein wohnungsschlüssel hin. ich bin dann augestanden und habe das vorbereitete frühstück gegessen, war duschen und hab schnell noch geschirr abgewaschen. gemeinsam mit seinen hund hab ich dann seine wohnung verlassen. und sonntag wieder fussball, jeder sass auf seinen stuhl und fieberte mit (4 Männer und ich), an diesen Tag gab es wieder keine Zärtlichkeiten zwischen durch. das gleiche gestern, obwohl er mich da abends fragte ob ich ihn vermisse... Von meiner seite her weiß ich absolut nicht was mit mir los ist, er ist eigentlich total toll aber dennoch fehlt mir dieser punkt gerade. gestern schrieb ich ihn das ich ihn wirklich sehr liebe und ich bekam ein ich hab dich auch lieb zurück. heut hab ich mich entschieden nicht in den garten zu gehen, aber ich fühle mich seit gestern auch irgendwie ausgelaucht ( k.O).
Gerade hab ich nochmal geschlafen und sofort kam ein Traum, der mich sehr aufgewühlt hatte ich hatte wie im schlaf geweint (komisches gefühl auf alle fälle) in den traum ging es hauptsächlich um die fehlende zuneigung und wahrscheinlich dann auch meine ängste.

Könnt mir mal bitte jemand den Kopf waschen, damit ich nicht so schnell nach vorne breche... eigentlich weiß ich ja selber das es total idiotisch ist
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Sky, dass du Zärtlichkeit vermisst, finde ich recht normal. Eigentlich ist es auch gerade in der anfangszeit so, daß viele Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

Aber vielleicht kann er es nicht, weil er es gar nicht kennt? Er scheint dich ja sehr zu mögen. Er macht Frühstück, gibt dir einen Schlüssel. Das ist toll :smile:

Versuch es mehr laufen zu lassen und nicht alles zu zerdenken.

LG Wuschel :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben