Trennung - Was soll ich tun?

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Hey Hanis,

gute Entscheidung! Das Forum ist ja immer mit unseren Ex' verbunden. So kommt man doch irgendwie nicht wirklich los. Ich brauchte auch ein paar Wochen.

Die Aktion mit der Nachricht ist doch wirklich nur zum schmunzeln, nicht so wild. Vielleicht hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber das verändert ja nichts mehr.

Du bistn cooler Typ und ein Kämpfer! Jetzt geht's um dich. :smile:
 

Hanis

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
1.260
Moin ihr Lieben :)

Habt dank für eure lieben Beiträge, Savanah, Elfi, Chester (<3), Xnda und Wundi.
Ich dachte schon ich wäre total in Vergessenheit geraten :D
Hab einfach Dank für euer Verständnis und eure lieben Worte :kommt_alle_her:



Bevor Ich die Hosen runterlasse und beichte, würde ich gerne erkläre wieso und wie es dazu überhaupt gekommen ist.
Ich hatte mich an diesen Abend mit einem Mädel getroffen. Es war das zweite Date und bei ihr Daheim. Wir wollten 'nen Film schauen.

Tja, mir ist es beim ersten Treffen gar nicht aufgefallen, aber ihre Art, wie sie geredet hat und ihre Sprache an diesen Abend, hat mich unfassbar an Exi erinnert.
Wortwahl, Humor und an sich ... diese "Art".
Optisch ähnelte sie zum Überfluss Exi auch noch etwas. Dieser Moment, dieser Abend war echt strange.

Beim ersten Date war sie nicht soo locker, lustig und "einfach cool drauf". Sie war etwas kühler und zurückhaltender. Ich war natürlich ziemlich hin und hergerissen. Einerseits finde ich genau diese Art attraktiv, andererseits war es ziemlich erschreckend wie sie sich beide ähnelten. Und ich war innerlich etwas perplex.

Tja, und es kam noch besser.... oder eher schlechter.
Den Film den sie unbedingt schauen wollte und förmlich darum gebettelt hatte als ich eher Abneigung durchsickern lies, war leider ein Film den auch Exi unbedingt sehen wollte und überall versuchte herzubekommen an jenen Abend an welchen ich zu ihr fuhr irgend wann im Januar. Ich kam mir selbst im falschen Film vor. Und konnte nicht fassen was gerade passiert.

Daraufhin hatte ich leider krasse Flashbacks.
Diesen Film hatte Exi damals natürlich nirgendwo herbekommen, war überall verliehen. Sie fragte mich relativ spät ob ich denn nicht bei mir schauen könnte. Aber die Läden waren bereits dicht.

Tja, aber Hanis hat halt Connections. Und zauberte den Film aus dem Nichts :grins:
Nach einem lecker gekochten Abendessen von ihr habe ich sie dann später mit dem Film überrascht. Sie war sehr happy. Eher überglücklich mit einem Strahlen in den Augen. Ich habe es leider noch sehr deutlich vor Augen.
Aber Exi war es wohl weniger wegen dem Film. Denn diesen schauten wir gar nicht.
Die darauffolgenden knapp 16 std. (oder so) waren schon ziemlich schön... Und diese haben sich arg in mein Gedächtnis gebrannt.

Und wie beim niederschreiben dieser Geschichte ich mit mir etwas ringen muss, so musste ich an jenen Abend auch stark mit mir ringen. Eigentlich sogar viel, viel stärker.
Es war bisher das einzige mal dass ich einen Film mit einem Mädel geschaut habe ... und wirklich nur den Film geschaut habe. Diese Situation war dermaßen unbehaglich ... und das ist noch freundlich ausgedrückt :S

Daraufhin bin ich später quasi "geflohen" und hab einen guten Kollegen angehauen was er denn so noch treibt. Ich fuhr zu ihm, wir quatschten über alles mögliche und irgend wann habe ich mich ihm anvertraut. Währenddessen wurde "etwas" an Alkohol in Sicherheit vor Minderjährigen gebracht. Und nach und nach wurde immer mehr von diesen schädlichen Substanzen aus dem Verkehr gebracht :(

Wie gesagt, ich hatte mich niemanden wirklich anvertraut, Face2Face. Er kannte sie nur flüchtig hatte aber ihre Nummer, sie haben lustiger Weise auch über Ecken gemeinsame Freunde :::
Und....ja, es ist dann einfach passiert... (Klingt eigentlich eher so als ob wir im Bett gelandet wären :grins: ).

Ich hatte es unmittelbar nachdem Senden bereits bereut und Chester daraufhin alles gebeichtet :(


Bitte haut nicht allzu sehr auf mich drauf... ich bereue es. Wirklich.


Ich schrieb folgendes vor 2 Wochen im Suffkopp:



Ich: Ich wage mich nicht weiter vor, honey.
Es liegt bei dir

Sie: Schatzik, ich habe momentan so wenig Zeit :(
Sie: Heute 11 stunden bei der einen Arbeit und dann ca. 5 stunden bei der anderen Arbeit
Sie: Und morgen muss ich schon wieder um 10 Uhr im Laden stehen




Darauf habe ich nicht geantwortet.
Was hat mich gejuckt? Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was der Unsinn sollte.... Honey war irgend wie unser gemeinsames Wort für den jeweils anderen. Ich habe es eher selten benutzt, sie mehr.

Tja... das war mein Fauxpas.
Lernt von meiner Dummheit... gebracht hat es mir nichts. Außer einem schlechten Gewissen.


Zuletzt modifiziert von Hanis am 13.07.2015 - 12:32:22
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hanis, alter Haudegen. Warum sollte jemand draufhauen? :smile:

An der Stelle: Alkohol tut selten wohl :PP

Komische Freunde Du hast, aber er hatte wohl mehr getrunken als Du? However. Klar, mehr subbig geht schon nicht mehr, als mit der Nachricht. Aber ist halt passiert. Hättest Du lieber mal mit der Anderen die Beziehung vertieft .

Aber gut. Weiter geht´s
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hanis, von mir bekommst du jetzt aber eine, nein gleich DREI :bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:

Soche Dinge müssen aus deinem Kopf, aber total, so, dass es dir selbst im größten Suff nicht nochmal passiert.

:zwinkern:
Na ja, pssiert ist passiert, wenigstens hast du nicht geantwortet.
Um das zu retten, hättests höchstens noch drauf schreiben können: April, April!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hanis, kopfhoch....

Nun ist es passiert und wir können
es nicht mehr ändern.

Mach dir keine Vorwürfe.
 
L

Leuchtentrager

Gelöschter User
hanis, ich finde das jetzt auch alles nicht so wirklich schlimm. Ist halt passiert. Und Du bist im Hinblick auf Exi genau so schlau wie vorher. Insofern: Schwamm drüber. Und kümmere Dich lieber um die wirklich wichtigen Dinge. :)


Zuletzt modifiziert von Leuchtentrager am 13.07.2015 - 14:10:04
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Chester schrieb:
Savannah schrieb:
Naja, wie du selbst schon geschrieben hast, war deine SMS an sie suboptimal (wenigstens war es nicht der lange Text, den dein Kumpel vorgeschlagen hat) ;) Aber es ist eben passiert und du hast auch nicht mehr nachgelegt, gut so!

Wenn du die Nachricht kennen würdest, hättest du vielleicht doch das extrem Subbige favorisiert. :lach:
Sorry Hanis, konnte ich mir nicht verkneifen;)


Hihi, jetzt weiß ich was Chester meint ;)

Aber wie schon viele geschrieben haben, egal, ist passiert, Schwamm drüber!

Vergessen tun wir dich natürlich nicht! Bist uns doch ans Herz gewachsen! :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben