Trennung was sonst

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Lordi,

war gerade ein wenig schockiert als ich deine Einträge von Dienstag gelesen habe ..... jetzt bin ich aber beruhigt.

Hinterfrage nicht, hat er mich jemals geliebt, hat er mich jemals bewundert, hat er mich jemals wertgeschätzt ect. ......wäre es nicht der Fa gewesen, hätte er dich niemals geheiratet, hätte sich gleich zu Beginn abgeseilt ..... also nie wieder solche Gedanken.

Den Wunsch nach Rache verstehe ich sehr gut ...... ich habe hier für mich gelernt: hab Zeit und vergesse nicht. Die Zeit regelt alles für dich.

Ich finde es übrigens sehr schön, dass sich seine Mutter wieder bei dir gemeldet hat ..... behalte nur weiterhin Kontakt, wenn sie dir nicht unwichtigist. Ach und dein ex wird dies sicherlich auch einmal erfahren ...... interessante Sache dann.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Nashi, ich glaube er weiß das wir noch Kontakt halten. Sie wird ihm das sicherlich gesagt haben. Scheidungspapiere waren keine im Briefkasen. Dafür aber die Stromrechnung!))
Mir geht es besser, ich schau nach vorn. Dienstag hatte ich wohl noch nen Ausraster. Aber ich kann ja alle meine Gedanken hier lassen. Das ist schön:)
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Die Papiere kommen bestimmt im Januar und ich finde das es ganz gut so ..... ein Fünkchen Menschlichkeit nenne ich dies mal. Und wenn er das mit dem Kontakt zu seiner Mutter weis ... finde ich auch gut. Es zeigt doch auf, dass du nicht allen aus dieser Familie egal bist.

Jetzt begehen wir erstmal Silvester und 2017 wird unserer Jahr ...... mein Horoskop 2017 sagt mir eine Megaliebe voraus ..... ok, da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Nashi, danke danke dass du mir immer schreibst:-*
Ich denke es ist ihm schlicht egal ob ich noch Kontakt zu seinen Eltern habe. Vielleicht ist es ihm sogar ein Dorn im Auge. Aber es ist mir Wurscht.
Auch er ist mir heut so wunderbar egal! Ich freu mich aufs neue Jahr. Hoffe ich doch eine neue Begleitung gefunden zu haben:) jedenfalls für eine Weile:)
 
T

Traurigkeit

Gelöschter User
Hallo liebe lordilein, fühle dich erstmal ganz ganz doll gedrückt :trost:

Ach Mensch, ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll. Mir tut es wahnsinnig leid für dich das du teilweise noch so ne Rückschläge ertragen musst.

Ich hoffe und wünsche dir von Herzen das es besser wird im Jahr 2017 und du vielleicht sogar einen ganz lieben tollen Mann findest bzw er dich findet.
Manchmal geht es schneller als man denkt und dann sieht man erstmal wie doof der Ex doch ist :coolwink:

Sei lieb umärmelt :Kuss:
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey ihr beiden. Die Wutphasen hatte ich recht selten. Das tut gut:) Ist es wohl ein weiterer Schritt weg! Also in die richtige Richtung.
@nashi, ja es ist der Händchenhalter. :) Er tut mir sehr gut. Er sieht mich an als wäre ich super toll, er mag sogar meine Jogginghose^^
 
T

Traurigkeit

Gelöschter User
Dann ist er auf jedenfall der richtige lordi....
Er mag deine jogginghose, hallo,was gibt es besseres :D

Mein Ex Ex Ex legt mir seine auch immer hin wenn ich komme. Soll es ja auch gemütlich bei ihm haben :D
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich hoffe gut. Hab nur ein bisschen Angst ihn mit meinen Gefühlen und Erwartungen zu überrollen. Aber ich übe mich in zurück Haltung. Er tut mir gut:)
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Lass es einfach auf dich zukommen und wenn er das drumherum mut deinen ex weiß, kennt er deinen Gemütszustand.
 

ratsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
175
Ach, liebe Lord,
das hört sich richtig gut an. Danke, dass Du mich auch immer unterstützt hast.
Ich wünsche Dir mit "dem Händchenhalter" alles Gute!!!!!

:herz::thumbsup::herz:

Ach so: dass du anscheinend noch immer ein bisschen traurig wegen Ex ist. Es geht mir ebenso. manchmal denke ich, das Schlimmste ist, dass man erkennt, wie unwichtig man ihnen als Mensch ist. So egal. Also nicht nur als Partner, sondern als Mensch. Und dass Zweifeln, was alles ehrlich in der Beziehung war und was bereits Lüge.

Vielleicht wünschen wir uns einfach einen Satz wie "Ja, du bist mir auch wichtig. Und das wird sich nicht ändern. Aber ich liebe nun eine andere.".
Vielleicht wäre es für uns einfacher gewesen. Nur dieser eine ehrlich gemeinte Satz, der ja dennoch nichts ändert, dass er eine andere lieben würde.

Und manchmal denke ich: Die müssen sich nun beweisen, dass es klappt. Sie werden um die Trullas mehr kämpfen als um uns, denn es soll klappen.

Geht es Dir auch so, dass du manchmal auch Angst davor hast, ihn ganz zu vergessen und auch loszulassen? Weill du dann das Gefühl hast, es ist ganz aus? Geht mir so? Ist das nicht hirnrissig? Ja, das ist es :cry:lach:

Ich drück dich ganz doll! Millimenter für Millimeter wird es auch mit uns besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ach, liebe Lord,
das hört sich richtig gut an. Danke, dass Du mich auch immer unterstützt hast.
Ich wünsche Dir mit "dem Händchenhalter" alles Gute!!!!!
:herz::thumbsup::herz:

Und dass Zweifeln, was alles ehrlich in der Beziehung war und was bereits Lüge.
Darüber denke ich nicht mehr viel nach. Es ist ja vorbei und ich versuche meinen Blick konzentriert nach vorn zu richten. Denn nur in diese Richtung lebt man;)

Vielleicht wünschen wir uns einfach einen Satz wie "Ja, du bist mir auch wichtig. Und das wird sich nicht ändern. Aber ich liebe nun eine andere.".
Dieser Satz hätte mir sehr weh getan. Weil ich doch ein Teil seines Lebens sein wollte. Ich wollte dass er sich mit mir austauscht und nicht mit ihr.

Und manchmal denke ich: Die müssen sich nun beweisen, dass es klappt. Sie werden um die Trullas mehr kämpfen als um uns, denn es soll klappen.

Ja, das denke ich auch:) Aber es ist mir egal! Soll er doch um Sie Kämpfen, ist mir Wurscht. Und ich wünsche ihm dass der Druck zu groß wird:)
Geht es Dir auch so, dass du manchmal auch Angst davor hast, ihn ganz zu vergessen und auch loszulassen? Weill du dann das Gefühl hast, es ist ganz aus? Geht mir so? Ist das nicht hirnrissig? Ja, das ist es :cry:lach:
Ich hab Angst davor dass er eines Tages ankommt und ich dann sagen muss es tut mir leid, es ist zu spät. Davor hab ich Angst! Vergessen werde ich ihn wohl nie. Aber ich kann ihn gehen lassen.

Ich drück dich ganz doll! Millimenter für Millimeter wird es auch mit uns besser.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Lord,
komm gut ins neue Jahr !
Der Händchenhalter hört sich gut an. Aber lass ruhig die Jogging Hose mal weg,
der mag schon auch andere Sachen gerne, denke ich... :Medizin:

Du verlierst nichts, wenn Du Deinen Ex wirklich loslässt.
Du verbaust Dir nichts, Du gewinnst evtl. sehr viel. Dich selber wieder...
Du siehts ja, wenn es sein soll, kommt es eh wie es soll, auch wenn man komplett losgelassen hat... :clap:

LG, M.Caine
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke ich hatte ein schönes Silvester. Ich hoffe ihr auch. Vom Ex kam nichts und auch nicht von der Exschwiegermutter. War auch nicht anders zu erwarten. Deshalb ist es nicht schlimm.
Dafür habe ich viele Glückwünsche von meinen Lieben bekommen.
Neues Jahr neues Glück.:) Ich hoffe das trifft auf mich und meine Tochter zu. :) So werde dann noch ein bisschen Lernen. Und morgen geht's wieder an die Arbeit. Ich hab keine Lust. Pffft. Euch einen schönen Feiertag:)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Jetzt kamen eben doch Neujahrsgrüße von der Exschwiegermutter. Das ist ganz nett. Naja wenigstens etwas^^ ich bin halt auch zu nett.;) Das will ich im neuen Jahr auch nicht ändern. :)
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Liebe Lordi,

von mir auch noch ein gesundes neues ...... und ex-schwiegermama wird sich immer wiedermal bei dir melden, davon bin ich überzeugt.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Vielleicht hofft sie insgeheim auf ein Comeback.^^ aber nicht mit mir. Telefoniere jetzt erst mal mit dem Händchenhalter:D
Dir auch ein gutes neues Jahr liebe Nashi.
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.473
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben