Trennung was sonst

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, ich freu mich sehr darüber, dass es dir besser geht.

Und beim Anwalt probierst du's einfach weiterhin. Das ist nicht Schicksal, sondern das sind die Arbeitszeiten der Privilegierten. Neun bis fünf nach neun und dann noch jeden achten Nachmittag im Monat. :lach: Nicht unterkriegen lassen!
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe lordi,

ich kann mit @cat hier nur anschließen, anwälte haben ihre eigenen gesetzmässigkeiten ....

warte die woche nach ostern noch ab und dann probierst du es einfach noch einmal, hier läuft dir nix davon.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja die lieben Abwälte, haben wohl eine andere Zeitrechnung. Ich würde gern die Sache beschleunigen. Aber da ist wohl nichts zu machen und ich werde mich in Geduld üben. Es ist wohl doch Schicksal:PP
Ich bin ganz zu Frieden mit mir. Werde mich etwas entspannen und richtig ausschlafen und dann die Wohnung auf Fordermann bringen. Vielleicht mal Fenster putzen. Mal sehen wie ich Lust habe. ()
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Schön das du das tief wieder überwunden hast. das mit dem anwalt klappt schon noch.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ach Mensch Lordi, was lese ich da?
Noch immer nichts wegen der Scheidung?
Ich bin da ganz bei den anderen, nimm es selbst in die Hand, wenn er es nicht macht und es dich so zermürbt.
Tue es für dich, damit du endlich zur Ruhe kommst.
Schön zu lesen, dass du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
Du hast soviel geschafft, sei auch endlich stolz darauf.
Was du vermisst, das wirst du wieder finden, aber so lange du den Absprung nicht schaffst, wird das vielleicht nichts.
Ich denke du bist ein Mensch der die Scheidung braucht, ja es wird nocheinmal weh tun, aber wenn du das dann hinter dir hast wird es leichter. Hohl dir dein Leben zurück.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Schatzi, ich weiß garnicht ob die Scheidung noch mal weh tut. Denn ich kann den Schmerz nicht mehr fühlen er ist weg. Komisch, oder endlich an der Zeit. Wie auch immer. Ich weiß nicht mal mehr wie er aussieht. Hab mir schon ewig keine Bilder mehr angeschaut. Er ist nur noch einFantom aus der Vergangenheit.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Schatzi, ich bin stolz auf mich. Bald hab ich auch meine Berufsurkunde. Dann kann ich mich sogar selbstständig machen. Aber das ist zur Zeit nicht mein Plan. Ich will mir von dem Geld dass ich verdiene ein kleines Puffer ansparen und mit meiner Tochter im Winter Skifahren. Das ist so mein Plan:)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Schatzi, ich bin stolz auf mich. Bald hab ich auch meine Berufsurkunde. Dann kann ich mich sogar selbstständig machen. Aber das ist zur Zeit nicht mein Plan. Ich will mir von dem Geld dass ich verdiene ein kleines Puffer ansparen und mit meiner Tochter im Winter Skifahren. Das ist so mein Plan:)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Einen Ostergruß gab es von der EXschwiegermutter nicht. Ich denke er wird bei ihr schlecht über mich gesprochen haben. Tja traurig ist das. Aber was solls im Grunde kann ich darauf verzichten. Aber ich weiß jetzt wie er über mich redet. Schlecht leider und das wird seine Gedanken zu mir widerspiegeln. Dabei war er doch der "böse" ganz schön ungerecht.
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Guter Plan mit dem Ski fahren.

Ostern ist doch erst morgen und Ostergrüße sind auch immer so mittel. Was ich sagen will, interpretiere nicht zu viel in so etwas hinein.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Runner. Es wird schon so sein wie ich es sage. Die sind halt einfach alle blöd:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monscheinzauber

Gelöschter User
Liebe Lord, du weißt doch.....sie drehen sich das eh wie sie es brauchen. Ich hab ostergrüße von exis Mutter bekommen, hätte auch drauf verzichten können, denn die Frage: "was machst du?" Werd ich eh nicht beantworten, ich werd überhaupt nix schreiben.....:blush:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Runner und Mondscheinzauber. Ich werde natürlich auch nichts schreiben. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo die Fronten stehen. Die stehen hoch und unüberwindbar. Ätzend finde ich das. Aber so soll es dann wohl ausgehen. Im Argwohn. Naja besser als diese geheuchelte Freundlichkeit.:schuettel:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Es ist soweit:Eben hab ich die Scheidungspapiere aus der Post geholt. Ich soll zu meinen Einkünften Stellung beziehen. Hab zwei Wochen Zeit.
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Oh man Lord ist jetzt bestimmt wieder ein blödes Gefühl für dich,ich wünsche dir Kraft :herz:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja das ist es. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Versuch die Woche noch mal den Anwalt zu erreichen. Ich hab Angst!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
So da ist es jetzt also soweit. Der scheidungsantrag ist gestellt. Jetzt muss ich also mitwirken. In der Schrift vom Anwalt steht: die Antragsgegnerin wird dem Antrag zu stimmen. Wird sie das;) Sie wird. Ach man ist das noch mal schwer. Und ihm fällt es total leicht! So ein Idiot. Er ist momentan Arbeitslos. Das hätte ich nie zugelassen dass er kündigt ohne einen Job zu haben. Bei ihr ist das anscheinend möglich. Ich bin traurig und verwirrt, irgendwie.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hab's jetzt mal sacken lassen. Es ist eigentlich eine Erlösung. Er ist bald komplett weg. Es wird noch mal ein bisschen weh tun und dann ist es auch überstanden. Das wird schon gut werden. Ich glaub daran. Das es gut wird. Dann bin ich geschieden. Wollte ich zwar nie. Aber wenn er nicht mehr glücklich in der Ehe war, was solls. Dann ist es eben so. Ändern kann ich es sowieso nicht. Und ich bin halt in seinen Augen die Ex und eine Alte Hexe. Was solls. Es ist nicht mehr zu ändern. Ich hab ja auch kein gutes Bild abgegeben im Januar.
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Nein Lord du bist keine alte Hexe,du bist eine taffe Frau die wahnsinnig was auf die Beine gestellt hat,du hast seit der Trennung so viel geschafft,frag dich mal bitte selber ob du das mit ihm an deiner Seite auch geschafft hättest!

Ich habe damals bei meiner ersten Scheidung Angst gehabt,aber als ich im Gericht saß neben meinem Anwalt habe ich mich sicher und auch sehr ruhig gefühlt.

Mein damaliger Ex hat noch versucht mich vor dem Richter schlecht zu machen,aber er hat nur ein müdes Lächeln vom Richter geerntet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.485
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben