Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich musste vorhin fast weinen, einer von meinem Verein, hatte mich gestern gefragt ob ich mit ihm tanzen gehen möchte am Freitag und zwar in die Location wo Tölpel immer ist und als ich sagte das ich des meide meinte er das es eher unwahrscheinlich ist das sie dort sind, wir aber auch wo anders hingehen können und dann fragte er mich noch ob es immer noch so schlimm ist wenn ich die antreffen würde!

Und das gespräch verlief dann soweiter
Er: Ist es denn für dich immernoch so schlimm, wenn man den beiden über den Weg läuft? Man muss sich ja nicht nebendran hin setzen
Ich: In Moment halt schon, ich kann sie einfach nicht mehr sehen, dafür haben sie mich viel zu sehr verletzt es mag sein das es Liebe auf dem ersten Blick bei ihnen war, aber dann auch noch so dreist sein und mir zwei mal zu schreiben mit blöden fragen...
Ich setze da meinen Fokus auf meinen Abschluss und danach zeige ich ihnen was sie verpassen und wie toll ich bin
Er: Dich auf den Abschluss zu fokussieren ist sicherlich gut :) Das bringt einen im Leben auf jeden Fall weiter :) Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob du dich von den beiden einschränken lässt, und das alles für dich sehr präsent ist. Vielleicht ist das nur mein Blick, da habe ich natürlich nur ein sehr kleines Bild davon
Ich: Nein das stimmt schon, wegen ihnen meide ich das was mir Spaß macht und ausgleich brachte...
Aber wegen den beiden leide ich jetzt an Depressionen und hatte ziemlich am Anfang der Trennung selbstmord gedanken, ich hab auch Angst vor meiner Reaktion wenn ich sie sehe!!
Er: Falls du drüber reden willst, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen. Wir können uns auch treffen und drüber reden. Ich hatte selber auch schon Probleme mit Depressionen und weiß, dass das ziemlich hart sein kann. Es gibt aber viele Menschen, denen du sehr am Herzen liegst. Natürlich musst du die beiden nicht sehen, wenn das für dich nicht in Ordnung ist.


Das letzte von ihm hat mich so berührt, weil ich gemerkt hab, das ich jemanden sehr wichtig bin und er auch will das ich wieder komme... und er sich sogar die Zeit nehmen würde sich mit mir zu treffen und zu reden...
Und bei ihm lege ich meine Hand ins Feuer das er nicht's davon an Tölpel oder Kröte weiter geben wird! Dafür ist er viel zu ehrlich und zu Lieb...

Aber ich musste als ich das gelesen hab wirklich fast Weinen, weil ich einfach mein Verein vermisse sie waren wie eine Familie für mich bzw. Waren sie eine Familie, was ich so mitbekomme sind alle so das sie am liebsten die beiden loswerden wollen und mich wieder da haben wollen...
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Es ist schön, wie er dir zur Seite stehen will.
Ich würde mir das überlegen und Freitag wirklich mit ihn tanzen gehen.
Zum einen wird es für gut tun.
Und falls es dich doch aus der Bahn wirft, dann hast du jemanden bei dir, der dich versteht und im Zweifel auch woanders hingeht.

Los trau dich.
Ich sehe das als Chance für dich wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Gestern hab ich mit einem Freund geschrieben und wir haben uns nochmal über Tölpel geschrieben...
Und dann hab ich ihm das geschrieben, ich glaube das ich da langsam losgelassen hab...

Ja sehe ich auch so...
Weißt ich wollte Kinder er auch, aber er wollte ihnen schon vor 10 erlauben Computer zu spielen, da war ich total dagegen weil ich gemeint habe nichts da die werden lernen draußen zu spielen, oder drinnen aber sie werden ganz sicher nicht vorm PC hocken und zocken (zeigefinger)
Das fand er schon doof und auch das ich eigentlich mit 29 Mutter werden wollte, das war ihm dann auch etwas zu früh (smilie der die Augen nach oben dreht)
Dabei hätte er da schon gearbeitet usw...
Naja selber schuld...

Vllt war ich ihm einfach zu reif... er wollte noch frei sein und Dinge machen, ich dagegen wollte planen für die Zukunft...
Ich weiß nun mal wie es ist zu arbeiten hab ja nicht umsonst schon zwei Berufe in der Tasche und mache meinen Traumberuf... von daher ist er glaube ich einfach zu Unreif für eine normale Beziehung

In manchen Dingen bin ich halt dann doch etwas Kindisch, aber das muss man nun mal auch sein, sonst wäre das Leben einfach zu ernst...
Naja er wollte immer ein Kind bleiben, flirten was das Zeug hält, arbeiten war für ihn auch so ja das geht schon und da braucht man nicht's tun man bekommt ja Geld...

Als er sich entschied das er das Studium abbricht, hatte er ein halbes Jahr frei und hat es nicht auf die Reihe bekommen sich einen Nebenjob zu suchen...
Er war einfach nur faul und Briefe die wichtig waren, machte er nur zum letzten drücker...
Er konnte nie vorraus denken und mal Termine einhalten bzw. Mal ne Woche vorher daran denken...
Oh man wie krass ist das denn, ich hab quasi sein Leben gelebt, bzw. Meins und seins nur damit er mal funktioniert :headshake:
Schrecklich...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Es ist schön, wie er dir zur Seite stehen will.
Ich würde mir das überlegen und Freitag wirklich mit ihn tanzen gehen.
Zum einen wird es für gut tun.
Und falls es dich doch aus der Bahn wirft, dann hast du jemanden bei dir, der dich versteht und im Zweifel auch woanders hingeht.

Los trau dich.
Ich sehe das als Chance für dich wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
Ich muss mir des echt überlegen, da ich morgen bis 17 Uhr Uni hab und danach immer fix und fertig bin :::
Aber dafür gehe ich am Samstag auf ein Konzert wenn ich noch eine Karte bekomme :smile:
Ein sehr guter und enger Freund von mir sing nämlich dort mit seinem Chor :smile:
Sonntag hat meine Oma Geburtstag und meine Schwester mit ihrem Mann kommt bei uns auch vorbei :smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich muss mir des echt überlegen, da ich morgen bis 17 Uhr Uni hab und danach immer fix und fertig bin :::
na selbst wenn es dir morgen zu stressig ist, ist es schön zu wissen, so jemanden an deiner seite zu haben. durch eure gemeinsamen hobbys und freunde wird es solche situationen sicher noch häufiger geben. und damit du dich irgendwann wieder frei bewegen kannst, musst du lernen damit umzugehen. du schaffst das :)
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
na selbst wenn es dir morgen zu stressig ist, ist es schön zu wissen, so jemanden an deiner seite zu haben. durch eure gemeinsamen hobbys und freunde wird es solche situationen sicher noch häufiger geben. und damit du dich irgendwann wieder frei bewegen kannst, musst du lernen damit umzugehen. du schaffst das :)
Ja das stimmt, es tut einfach gut zu wissen das man jemanden hat der für einen da ist und mit dem man über sowas reden kann ohne verurteilt zu werden :blush:

So ich hatte heute keinen einzigen Gedanken an Ex verschwendet, ich fühl mich aufeinmal ganz anders, denke schon an andere Männer, wie es wäre mit jemanden anderen zusammen zu sein :lach:
Voll krass es sind gerade mal 3 Monate und ich denke an andere Männer :blush:
Daten tue ich in Moment nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit, hab heute zwar was anderes auf dem Plan gehabt, aber war dann kurz Radeln und dann hab ich abgefangen eine Theorie so aufzuschreiben das sie an meinem Kleiderschrank kleben kann :lach:
Nebenbei lief Grey's Anatomy muss echt zum Teil lachen wie sie mit einander reden z.B. das ist mein Tumor :lach: einfach zu gut :blush:

Mir geht's inzwischen besser, ich erfahre viel und bekomme auch so einiges mit, meine Sache mit Freund und Beste Freundin ist gar nicht mal so selten...
Wenn ich des nur erwähne bekomme ich von vielen gesagt das es ihnen genauso ging...
Und meine Mum hat mir von einer erzählt die Kinder von ihrem ExMann hatte, der sie dann mit ihrer besten Freundin betrogen hatte und sie es lange nicht wahr haben wollte und davon krank geworden ist und gab meiner Mum noch auf den Weg das ich froh sein kann das es jetzt schon raus kam und nicht erst viel später....
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Mir geht's inzwischen besser, ich erfahre viel und bekomme auch so einiges mit, meine Sache mit Freund und Beste Freundin ist gar nicht mal so selten...
Wenn ich des nur erwähne bekomme ich von vielen gesagt das es ihnen genauso ging...
Und meine Mum hat mir von einer erzählt die Kinder von ihrem ExMann hatte, der sie dann mit ihrer besten Freundin betrogen hatte und sie es lange nicht wahr haben wollte und davon krank geworden ist und gab meiner Mum noch auf den Weg das ich froh sein kann das es jetzt schon raus kam und nicht erst viel später....

EW, du hörst dich heute richtig gut an :smile: juhuuu
Ich finde auch , wenn man sich mit anderen über solche oder auch andere Geschichten unterhält, dann erfährt man wirklich oft, dass es vielen Leuten schon genauso oder ähnlich ging...nur man hat vorher nie darüber gesprochen, dabei sitzen doch viele Leute im selben Boot ...und zu hören, dass andere sowas auch kennen oder erfahren mussten, lässt einen nicht mehr ganz so alleine da stehen.

Du hörst dich heute echt toll an :thumbsup:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Und meine Mum hat mir von einer erzählt die Kinder von ihrem ExMann hatte, der sie dann mit ihrer besten Freundin betrogen hatte und sie es lange nicht wahr haben wollte und davon krank geworden ist und gab meiner Mum noch auf den Weg das ich froh sein kann das es jetzt schon raus kam und nicht erst viel später....
So ist es Ew. Ich habe das ja auch durch und meine beste Freundin war dann noch schwanger von ihm und ich habe es dann erst zwei Monate vor der Geburt erfahren. Das Loch war tief in dem ich da war. Deine Mum ist eine kluge Frau :smile:

Ich finde auch, das du dich sehr gut anhörst. Das wird...schritt für schritt
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
EW, du hörst dich heute richtig gut an :smile: juhuuu
Ich finde auch , wenn man sich mit anderen über solche oder auch andere Geschichten unterhält, dann erfährt man wirklich oft, dass es vielen Leuten schon genauso oder ähnlich ging...nur man hat vorher nie darüber gesprochen, dabei sitzen doch viele Leute im selben Boot ...und zu hören, dass andere sowas auch kennen oder erfahren mussten, lässt einen nicht mehr ganz so alleine da stehen.
Danke ich bin selber von mir ganz schön überrascht, aber vllt liegt es daran das ich die letzten Tage viel über selbstkonzept und selbstwirklichkeit gelernt habe und langsam auch an mir arbeite weil es bei mir im Kopf langsam klick machte und ich verstehe was in mir so vor sich geht :smile:
Und ja einer Studienkollegin ist es genauso ergangen wobei sie betrogen wurde und das nicht nur einmal sondern öfters, ich dagegen wurde nicht betrogen aber trotzdem von der besten Freundin verraten!
Dann hat mir eine vom Verein erzählt das sie von ihrem Freund mit ihrer besten Freundin betrogen wurde und sie dann noch 2 Jahre mit ihm zusammen war...
Dann die Bekannte meiner Mum
Eine Studienkollegin erzählte mir von einem Bekannten von ihr das er damals mit einem Freund eine Kanzlei aufgemacht hatte und der Freund hatte dann mit der Frau was somit verlor er seine Frau, seinen Freund und Arbeitskollegen...
Ich höre von vielen das sie betrogen wurden, immerhin hatte Tölpel den anstand erst schluss zu machen bevor er was mit ihr anfing...
Aber Tölpel ist wie sein Vater und so wollte er nie sein :shakehead:
Sein Vater hatte seine Mutter betrogen mit seiner Sekreterin und die wurde von ihm auch noch Schwanger, seine Mum verzeihte ihrem Mann und brach dann später Tölpel und seine Schwester auf die Welt... aber Tölpel hat so einen Hass auf seinen Vater der vor paar Jahren einen Schlaganfall bekam... er hatte mir so viel erzählt was sein Vater getan hat usw. Dabei liebt seine Mum seinen Vater und das sie mal streiten ist doch klar...
Naja Tölpel hat wohl auch eine leichte Persönlichkeitsstörung :Nichtwissen:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
So ist es Ew. Ich habe das ja auch durch und meine beste Freundin war dann noch schwanger von ihm und ich habe es dann erst zwei Monate vor der Geburt erfahren. Das Loch war tief in dem ich da war. Deine Mum ist eine kluge Frau :smile:

Ich finde auch, das du dich sehr gut anhörst. Das wird...schritt für schritt
Oh Gretchen das wusste ich gar nicht :oh:
Wie bist du damit umgegangen? Du musst es nicht sagen wenn du nicht willst, aber ich finde es immer spannend wenn jemand erzählt der dies auch durch gemacht hat :::
Ja meine Mum ist so Herzlich mit ihr fliege ich ja in dwn Osterferien nach Gran Canaria :smile:

Ja einen Schritt nach den anderen und durchhänger dürfen kommen wenn sie dann auch ganz schnell wieder verschwinden :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Oh Gretchen das wusste ich gar nicht :oh:
Wie bist du damit umgegangen? Du musst es nicht sagen wenn du nicht willst, aber ich finde es immer spannend wenn jemand erzählt der dies auch durch gemacht hat :::
Kein Problem. Das war schwierig die Situation. Ich hatte damals mit ihm eine Krise und sie hat sich mein Leid angehört und gleichzeitig sich an ihn rangeschmissen. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, das meine beste Freundin mit ihm was anfängt. Als sie es mir gesagt hat, habe ich jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich habe unseren gemeinsamen Freundeskreis aufgegeben und bin sogar weggezogen und habe bei null angefangen. Das war glaube schon die härteste Zeit in meinem Leben. Deswegen kann ich dich auch so gut verstehen und die Wut darüber. Eine Liebe kann scheitern, aber das war für mich der ultimative Vertrauensbruch.

Das braucht definitiv seine Zeit das zu verkraften, weil man zwei geliebte Menschen verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Danke ich bin selber von mir ganz schön überrascht, aber vllt liegt es daran das ich die letzten Tage viel über selbstkonzept und selbstwirklichkeit gelernt habe und langsam auch an mir arbeite weil es bei mir im Kopf langsam klick machte und ich verstehe was in mir so vor sich geht :smile:
Und ja einer Studienkollegin ist es genauso ergangen wobei sie betrogen wurde und das nicht nur einmal sondern öfters, ich dagegen wurde nicht betrogen aber trotzdem von der besten Freundin verraten!
Dann hat mir eine vom Verein erzählt das sie von ihrem Freund mit ihrer besten Freundin betrogen wurde und sie dann noch 2 Jahre mit ihm zusammen war...
Dann die Bekannte meiner Mum
Eine Studienkollegin erzählte mir von einem Bekannten von ihr das er damals mit einem Freund eine Kanzlei aufgemacht hatte und der Freund hatte dann mit der Frau was somit verlor er seine Frau, seinen Freund und Arbeitskollegen...
Ich höre von vielen das sie betrogen wurden, immerhin hatte Tölpel den anstand erst schluss zu machen bevor er was mit ihr anfing...
Aber Tölpel ist wie sein Vater und so wollte er nie sein :shakehead:
Sein Vater hatte seine Mutter betrogen mit seiner Sekreterin und die wurde von ihm auch noch Schwanger, seine Mum verzeihte ihrem Mann und brach dann später Tölpel und seine Schwester auf die Welt... aber Tölpel hat so einen Hass auf seinen Vater der vor paar Jahren einen Schlaganfall bekam... er hatte mir so viel erzählt was sein Vater getan hat usw. Dabei liebt seine Mum seinen Vater und das sie mal streiten ist doch klar...
Naja Tölpel hat wohl auch eine leichte Persönlichkeitsstörung :Nichtwissen:


Wenn man mal über den eigenen Tellerrand schaut, sieht man, daß ganz viele das gleiche Schicksal teilen. That's life. Das macht es für einen selbst nicht unbedingt besser, aber es hilft beim Reflektieren. Jetzt bin ich schon fast doppelt so alt wie Du und hab ne Menge diesbezüglich erlebt und trotzdem tut es weh. Aber man geht anders damit um. Du bist auf dem richtigen Weg und klingst gut:ritter:

Es ist schön, wie er dir zur Seite stehen will.
Ich würde mir das überlegen und Freitag wirklich mit ihn tanzen gehen.
Zum einen wird es für gut tun.
Und falls es dich doch aus der Bahn wirft, dann hast du jemanden bei dir, der dich versteht und im Zweifel auch woanders hingeht.

Los trau dich.
Ich sehe das als Chance für dich wieder einen Schritt nach vorne zu machen.

Wenn Du Dich stark genug dafür fühlst finde ich das gar keine schlechten Vorschlag.

Schönes Wochenende
Lili
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Kein Problem. Das war schwierig die Situation. Ich hatte damals mit ihm eine Krise und sie hat sich mein Leid angehört und gleichzeitig sich an ihn rangeschmissen. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, das meine beste Freundin mit ihm was anfängt. Als sie es mir gesagt hat, habe ich jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich habe unseren gemeinsamen Freundeskreis aufgegeben und bin sogar weggezogen und habe bei null angefangen. Das war glaube schon die härteste Zeit in meinem Leben. Deswegen kann ich dich auch so gut verstehen und die Wut darüber. Eine Liebe kann scheitern, aber das war für mich der ultimative Vertrauensbruch.

Das braucht definitiv seine Zeit das zu verkraften, weil man zwei geliebte Menschen verliert.
Ufff... als ich das gelesen hab, ist bei mir der Film vor Augen gelaufen, weil es genauso bei mir auch abgelaufen ist.. 3 wochen vorher eine Krise und sie wollte vermittlerin spielen und traf sich mehr mit ihm als für mich da zu sein :headshake:
Echt schrecklich sowas überhaupt durch machen zu müssen :::
Ich hab seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihr und zu ihm auch nicht mehr seitdem er das letzte mal geschrieben hat und das war jetzt ein Monat her :shakehead:
Wegziehen werde ich nicht, meine Eltern sind ja hier und meine Schwester mit Nichte...
Aber beide sowohl sie und er wohnen etwas weiter weg von mir von daher läuft da keine Gefahr das ich sie ausversehen bei mir daheim über den weg laufe...
Aber ich verstehe deine Beweggründe!

Und ja man verliert dadurch zwei geliebte Menschen :cry
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Wenn man mal über den eigenen Tellerrand schaut, sieht man, daß ganz viele das gleiche Schicksal teilen. That's life. Das macht es für einen selbst nicht unbedingt besser, aber es hilft beim Reflektieren. Jetzt bin ich schon fast doppelt so alt wie Du und hab ne Menge diesbezüglich erlebt und trotzdem tut es weh. Aber man geht anders damit um. Du bist auf dem richtigen Weg und klingst gut:ritter:
Danke dir Lili :)
Und ja das stimmt schaut man mal in die Welt sieht man viele die das gleiche Leid durch machen mussten!!

Wenn Du Dich stark genug dafür fühlst finde ich das gar keine schlechten Vorschlag.

Schönes Wochenende
Lili
Ich muss mal schauen, geschlafen habe ich so bescheidend also so naja und dann noch bis 17 Uhr Uni, ich gehe fast ein :headshake:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ufff... als ich das gelesen hab, ist bei mir der Film vor Augen gelaufen, weil es genauso bei mir auch abgelaufen ist.. 3 wochen vorher eine Krise und sie wollte vermittlerin spielen und traf sich mehr mit ihm als für mich da zu sein :headshake:
Echt schrecklich sowas überhaupt durch machen zu müssen :::
Ich hab seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihr und zu ihm auch nicht mehr seitdem er das letzte mal geschrieben hat und das war jetzt ein Monat her :shakehead:
Wegziehen werde ich nicht, meine Eltern sind ja hier und meine Schwester mit Nichte...
Aber beide sowohl sie und er wohnen etwas weiter weg von mir von daher läuft da keine Gefahr das ich sie ausversehen bei mir daheim über den weg laufe...
Aber ich verstehe deine Beweggründe!

Und ja man verliert dadurch zwei geliebte Menschen :cry

Deswegen finde ich es wichtig, das du dein Hobby nicht aufgibst und dich nicht in deinem Leben beschneiden lässt. :smile: Ich habe es damals mit mir machen lassen, aber mit meinem heutigen Erfahrungsstand würde ich das auch nicht mehr machen. Du sollst auf keinen Fall wegziehen.

Aber du kämpfst dich ganz tapfer raus. Und ein was kann ich definitiv unterschreiben, es wird wieder ein Mann kommen mit dem du glücklich werden wirst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Deswegen finde ich es wichtig, das du dein Hobby nicht aufgibst und dich nicht in deinem Leben beschneiden lässt. :smile: Ich habe es damals mit mir machen lassen, aber mit meinem heutigen Erfahrungsstand würde ich das auch nicht mehr machen. Du sollst auf keinen Fall wegziehen.
Ich werd es ja wieder aufnehmen, aber erst ist meine Prüfung wichtig :erbrechen:
Und Wegziehen wäre ja irgendwie auch ein Schnitt in mein eigenes Bein... ich würde nicht mal wirklich wegziehen wollen, dafür ist meine Heimat einfach zu schön :blush:

Aber du kämpfst dich ganz tapfer raus. Und ein was kann ich definitiv unterschreiben, es wird wieder ein Mann kommen mit dem du glücklich werden wirst. :smile:
Ja das sagen sehe viele und das ich noch Jung bin und der richtige schon kommen wird und ich nicht denken soll was ich falsch gemacht habe, weil es einfach die Entwicklung ist :headshake:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Guten Morgen, oder eher guten Mittag :blush:,

Es ist nicht so einfach das ganze, aber ich versuche das beste daraus zu machen...
Ich bin echt froh euch alle hier zu haben :smile:
Es tut gut anderen Leid zu hören und so wie bei dir @Gretchen parallelen zu finden und zu hören was sie dann gemacht haben!
Tölpel verschwindet langsam sehr vom Podest: langsam denke ich viel nach und merke, das er einfach nicht wirklich toll zu mir war... flirten mit anderen während die Freundin dabei ist!
Nur Duschen wenn die Freundin was sagt!
Nichts auf die Reihe bekommen, sondern nur sagen oh ich muss das jetzt ganz schnell dahin bringen sonst ist es zu spät!
Zocken was das Zeug hält, obwohl die Freundin da ist!
Und vieles mehr...
Ach und sich über die Eltern aufregen das sein Vater so ein Arsch ist usw. Dabei liebt seine Mutter ihn so sehr das sie auch mal jammern muss...
Klamotten werden 1 mal in der Woche gewechselt dementsprechend riechen auch die Socken :sagrotan_smiley:
Achja Tölpel, am Anfang schaute er noch auf seine Hygiene und sein aussehen, mittlerweile ist ihm das total egal :::

Gestern haben wir als meine Eltern und ich über unseren Bofrost lieferanten gesprochen: meine Mum erzählte uns das meine Oma gesagt hat das sie gar nicht mehr bei ihm kaufen möchte, weil er so ungepflegt aussieht! Mein Komentar dazu wir kennen ja noch so einen :headshake: sie musste lächeln und ich meinte dann bei ihm möchte ich auch nichts kaufen!!
Informatiker hin oder her, man sollte immer auf sein aussehen achten, weil man mit aussehen immer was positives erreichen kann!!

So aber jetzt zu mir, heute morgen als ich aufgewacht bin sah ich Tölpels Namen auf meinem Handy und ich dachte mir aha, er schrieb in eine gemeinsame Gruppe von uns das er morgen bei einem Picknick dabei wäre... mein erster Gedanke war wie du ganz allein? Was ist mit Kröte? Läuft es nicht mehr rosig bei euch? Dann schlug ich mich quasi selber und schüttelte die Gedanken ab, geht mich ja alles nicht an was er macht oder nicht macht...
Ich werde heute Abend mein Konzert genießen und morgen meine Schwester...
Von daher Tölpel ist Tölpel und Ich bin Ich und da kann Tölpel so viel machen was er will, Ich bleibe ich und sollte er kommen, dann muss er sich aber warm anziehen!!!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Tölpel weiß auch nicht was er will :schuettel:
Erst fragt er in der Gruppe ob jemand in die Location Tanzen geht und dann sagt er das er nichts kommt:schuettel:
Komischer Mensch :coolwink:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
EW, ich finde du hörst dich gut an....du erkennst dass er gar nicht so toll war, wie du ihn gesehen hast und, dass er auch nur ein Mensch mit Fehlern ist ....

Und ich meine....so ungepflegt, das ist ja nun wirklich nicht schön, da kannst du stolz auf dich sein, dass du dich nicht so hängen lässt und für dich selbst sorgst.

Du klingst sehr gut :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
EW, ich finde du hörst dich gut an....du erkennst dass er gar nicht so toll war, wie du ihn gesehen hast und, dass er auch nur ein Mensch mit Fehlern ist ....

Und ich meine....so ungepflegt, das ist ja nun wirklich nicht schön, da kannst du stolz auf dich sein, dass du dich nicht so hängen lässt und für dich selbst sorgst.

Du klingst sehr gut :herz:
Lighty danke dir :smile:
Und ja mir geht's besser und ich lass mich eindeutig nicht mehr hängen :lach:
Das Konzert heute war super, mein Freund der hatte dort in einem Acapellachor mitgesungen und die haben zu Filmen die Musik gesungen, es war einfach nur schön und ich merkte das ich sowas nie gemacht hätte wenn Tölpel noch da wäre, weil er sowas einfach nicht mag :headshake:
Dabei muss man sich das mal reinziehen das ist so toll :herz:

Ach und Tölpel schaut inzwischen jeden Status denn ich in WA teile an... aber wirklich jeden so als hätte er es ein programmiert :schuettel:
Aus ihm wird man wirklich nicht schlau :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben