(Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Oh, ihr Lieben,

da hab ich mich vorhin mal kurz hingelegt und kurz was anderes gemacht, und seh auf einmal die vielen lustigen Kommentare hier. :oh: :lach:
Ihr seid echt lieb. Danke für euren Zuspruch und die Mut machenden Worte. :herz::herz:
Die geben mir auf jeden Fall immer wieder Kraft und die nötige Zuversicht (auch wenn ich immer noch oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe – kennst du ja, Minx :O )

Hatte ja schon Bammel, wie er heute reagieren wird. War heute am Campus in der Uni und schon Paranoia geschoben, nicht, dass er irgendwo heute dort rumgestreunert wäre.


@ Resi
Uff, auch wenn ichs noch nicht glauben kann, denke ich, dass ihr wieder recht haben werdet und Hobbit wohl aufgeregter sein wird als ich... Nur leider stoppt das meine Aufregung auch nicht :lach:


@ Minx
ich hab erst gelesen, ich hätte ihn sowas von am Sack...und nicht „im“ - aber danke dir. :herz:


@ Schattenfrau
Oh man, ja, meine Freundin meinte gestern auch noch: Jetzt will er dir wohl mit den Erdbeeren zeigen, wie süß er sein kann, die Omi.. :lach:
Übrigens kenne ich diesen Korb. Das ist seiner und schon letztes Jahr wollten wir eigentlich mit Freunden mal Picknicken, da hat er immer seinen Picknickkorb hochgepriesen lol – ach ja, und er WEIß, dass ich Erdbeeren mag.


@ Mrs. Steele,
Süß, dass du das so zuversichtlich siehst... :herz: aber ja, ich weiß, ich werde das Gespräch nochmal mit Wolfgang brauchen, um vorher „gerüstet“ zu sein. Denn ich denke, dass am Do womöglich noch nicht alles geklärt sein wird. Soweit ich mich erinnere, meinte ja Wolfgang, dass der Abend so verlaufen soll, dass Hobbit davon ausgeht, dass ich von ihm noch nicht restlos überzeugt bin.


@ Confiante
ja... der Druck.. wobei ich weiß, dass das von Wolfgang ja im positiven Sinne gemeint ist. :PP Hab halt auch manchmal noch Angst, dass man aus irgendwelchen Gründen mal die Kontrolle verliert, aber das würde ich mir nach der ganzen Zeit selbst nicht verzeihen, deswegen geb ich nur noch mein Bestes, mich an Wolfgangs Plan zu halten – und auf euch zu hören, wenn ihr mich bestärkt!


@ Maja
dein Kommentar hat mich wieder zum Lachen gebracht... weißte ja. Komm nicht klar auf die gestrickte Erdbeermütze. :lach: Und ja, der Liebeskampf, wie bei so vielen hier.. erinnert mich an diesen Song "Love is a battlefield" - stimmt wohl.


@ Wolfgang
ich bin Dir wirklich sehr, sehr dankbar für das Gespräch am Donnerstag und auch überhaupt für alles bisher!:herz: (Ja, die Una hat ihn vorhin schon wieder via Sms belästigt) So so, und ein Luder bin ich, ja :PP Bin ja ganz zufällig mit den vielen anderen Mädels hier in der Luderabteilung gelandet (Cora, ich weiß noch, wie du mich damals so begrüßt hast:)) Fühle mich wohl mit den Mädels hier. :)
Aber so, wie es jetzt aus Deinen Kommentaren immer wieder heraus lese, siehst Du es ja auch ziemlich positiv oder?



Joa meine Gedanken :kratzt_sich_kopf::
Aufgeregt und nervös bin ich in jedem Fall. Auch wenn ja, ich freue mich natürlich. Bin aber selber noch im Vorsichtsmodus. Kann irgendwie vorher nicht abschalten, solange noch nicht alles in trockenen Tüchern ist bzw ich kann erst was richtig glauben, wenn es auch passiert. Ist wohl bei vielen von uns Frauen so... gibt anscheinend immer was zu denken. Ich weiß aber, dass ich gefasst sein muss/will für Do, weil ich ja noch gar nicht weiß, wie er reagieren wird, wie er sich verhält und überhaupt, was da noch auf mich zukommt. Nach dem Donnerstag geht es ja dann trotzdem weiter... jaaa - meine Freundin würde mich jetzt schlagen, wenn ich wieder diesen Satz sage - wenn ers nichts beendet!

Ich duck mich schon mal vor den Bratpfannen.. :duck:


Ps: Ach ja, Antwort gab es natürlich keine mehr, keine Sorge.


Zuletzt modifiziert von Una am 08.06.2015 - 21:16:53
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Also Una du hochbegabtes Luderpferdchen...

wirst nun morgen vom Stallmeister noch prepariert...

Was soll da noch schief gehen?

Ich hau dich nicht mit der Bratpfanne, sondern sag dir noch mal das er es natürlich nicht beendet wird. Total absurd!

Deine Aufregung kann ich verstehen und nachvollziehen. Immerhin bist du dem Ziel, welches du nun schon seit Monaten verfolgst sehr nah.

Machtausgleich mit AM?... thinkable, würd ich mal sagen! :bravo_smiley:

Ich denk Donnerstag an dich!

LG Anne
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Aber so, wie es jetzt aus Deinen Kommentaren immer wieder heraus lese, siehst Du es ja auch ziemlich positiv oder?
Ja, ziemlich positiv. :)

Und wie die Anne schon sagte: Machtausgleich möglich.

Hier hast wahrscheinlich schon die Übermacht.
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Unalein, :juhu:

das läuft doch alles ganz super, du bist echt meine Heldin :coolwink::prost:...
Ich bin so gespannt auf dein Update vom Treffen am Donnerstag...:dosenbier_drinkt:

Ich finds so lieb, dass du dir trotzdem noch Zeit für die Sorgen und Nöte anderer nimmst.:Kuss:

Für Donnerstag sind die Daumen ganz, ganz fest gedrückt...Du rockst das!!!

Liebe Grüße
Teufi


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 09.06.2015 - 20:29:07
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Una, positiver kann es doch gar nicht gehen! :smile:

Wenn er's nicht beendet .... ich lach mich echt schlapp :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Una.....es läuft richtig gut.....versuche daraus Selbstvertrauen für Donnerstag zu schöpfen. ...

Wolfgang nennt dich eins seiner besten Pferdchen im Stall...er ist hier also sehr zuversichtlich dass du sie Situation gut meistern wirst.....

Ich bin da auch sicher....du hast so viele Situationen schon so bravourös gemeistert. ...
Sexschiene. ....rollenspiele.....monotone dialoge beim schreiben. ....
"Fremdkuessen".......dreier........

Du schaffst das. ..und ich freue mich schon sehr auf Dein update. ...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Una,

bin gespannt, wie Dein frame für morgen aussehen wird!
Du bist bestimmt schon mega aufgeregt! Ich werde morgen ganz fest an Dich denken!!

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Ihr Lieben - Anne, Wolfgang, Teufelinchen, Severin, Sweedy, Mrs. Steele und all die anderen, die immer mitlesen,

lieben Dank für eure Bestärkungen! :herz:
:kommt_alle_her:

Wie ihr seht, kommt das fiese KK und die Sorgen doch irgendwo wieder hoch im Hinterkopf (äh *hust* dass er's nicht beendet *hust*). :S Obwohl ich immer wieder an eure Worte denke und ich selbst gespürt habe so allmählich, dass sich durch das Freeze Out vieles im Positiven geändert hat bzw. voran gekommen ist. Was ich davor ja nicht so gedacht hätte. Aber ich habe Wolfgang vertraut und was soll ich sagen: er hatte sowas von Recht, dass dieses Freeze Out die beste Gelegenheit nach dem Abend sein wird, dass Hobbit sich mal wirklich Gedanken macht und kristallisiert. Und ich bin froh, dass ich das soweit mit euch Allen soweit durchgestanden hab. :smile:

Die letzten beiden Tage habe ich noch gut versucht mich abzulenken, zwischendrin kommt auch Freude auf...:) Aber muss zugeben, dass mich seit gestern Abend so langsam echt die Aufregung einholt und ich gestern Nacht schon total unruhig geschlafen hab. Träume in den letzten Tagen auch so komisches Zeug - alles durcheinander. Ich weiß, es ist meine Aufregung und so langsam bekomme ich heute schon schlottrige Knie.

Ich glaub das liegt auch daran, dass mir das manchmal immer noch alles so unwirklich vorkommt, was die letzten Wochen so los war. Kennt ihr das?
Aber, ich glaube an das, was Ihr und Wolfgang mir sagt, und ich glaube auch an mein eigenes Gefühl dabei. Muss jetzt nur wirklich die Nerven zusammen behalten.
Zwischendurch kommt natürlich auch Freude auf morgen auf, aber wieder schnell gemischt mit einer guten Portion Aufregung und leichter Panik. :nanu:

Aber gut, ich werde euch auf jeden Fall noch mitteilen, was wir bei unserem Gespräch dann besprochen haben. Wollte euch nur grad meine Gedanken mal mitteilen, dachte, das hilft vielleicht. () Werd mir auf jeden Fall schon mal für morgen die Nägel lackieren :)

Ich drück euch alle und bin froh, dass ihr da seid.
:Kuss:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Una du süßer Schatz :butterfly::herz:

ich kann soo gut verstehen dass du das hier alles erst glauben kannst wenn es nun alles in trockenen Tüchern hast. Aber das wird es Süße da gibt es mittlerweile gar kein Zweifel mehr daran!! Du solltest und darfst auch ruhig viel mehr an dich glauben. Du hast überhaupt gar keinen Grund solche Sachen zu denken dass er es beendet. Dem ist doch ein Stein vom herzen gefallen als er deine Nachricht vom Montag gesehen hat auch wenn er es in der gewohnt coolen Hobbit Mania versucht hat zu überspielen. So cool wird es in ihm drin aber gar nicht aussehen….womöglich hat er Hoffnung aber so ganz sicher kann er sich nicht sein dich nicht jetzt doch für immer verloren zu haben. Du hast alles in der Hand Süße und ich bin mir sicher dass du nach dem Gespräch mit Wolfgang bestens gerüstet bist :ritter:

Ich bin ja schon sowas gespannt auf dein Update. Mehr als Daumen Drücken können wir alle jetzt nicht tun. Aber versprich mir dass du morgen mit einer Siegerausstrahlung in dieses Treffen gehst :fieser smiley:

You made it!!!

Ich werd an dich denken und drück dich ganz doll...:Liebe:

Deine Sunny
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
liebe liebe Una!!!!

Mann, mir fehlen die Worte!!!!!!! Ich war jetzt mal länger nicht da und bei dir geht's ab!!!! Ich glaubs nicht... aber doch... ich glaubs schon. Ich war ja immer davon überzeugt, dass eure Geschichte gut ausgehen wird und jetzt zeichnet sich das Happy End endlich ab! Du bist nicht mehr weit entfernt davon. Nur noch ein paar Schritte.

Diese letzten Schritte wirst DU aber ganz bestimmt mit Wolfgangs Hilfe und deiner starken Umsetzungskraft schaffen. Ich bin mir ganz sicher.

Morgen kommt ja einiges auf dich zu - ich werde ganz fest an dich denken! :smile:
Ich freu mich so, dass Hobbit endlich mal aus seinem Loch herausgekommen ist und dir so viele schöne Dinge geschrieben hat. Das hat ihm sicher enorm viel abverlangt, aber er hat es getan - für dich :herz:

Deine Strategie hat Früchte getragen, Früchte die du jetzt nach und nach pflücken darfst und genießen! Du hast hart dafür "gearbeitet" liebe Una.

Alles alles GUTE für morgen! Ich fiebere mit dir!!!!
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ich (als stille Mitleserin ;) ) drücke Dir auch ganz fest die Daumen für morgen!!!

Ist echt ein Krimi hier! :smile:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Una,

ich hab heute bei Aufstehen schon an dich gedacht, "Heute ist es soweit", meine liebe, ich drücke dir heute Abend ganz fest die Daumen. Ich bin sehr gespannt wie es verläuft, bin aber felsenfest davon überzeugt das du das prima meistern wirst ;)

Ganz lieben Kraft-Drücker
Cindarella*
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Endlich Donnerstag! *jubel*
Ich werde extra für dich ein Mittagsschläfchen machen. Damit ich dann auch als Souffleuse glänze! :grins:

Ich denke so fest an dich wie alle anderen hier auch.
Du wirst ziemlich blöd da stehen, mit so viel Schluckauf! :lachtsichtot:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Blümchen, jetzt musst Dich aber mal entscheiden, bei wem Du heute Abend den Einbläser spielst...

:lachtsichtot:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wir haben heute Nacht in einer langen Sitzung den Frame für die kommende Zeit festgezurrt, besonders den natürlich für heute Abend.

Sie ist top aufgestellt. :smile:

Vielleicht kommt die Zusammenfassung hier noch vor ihrem Date.
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! :lachtsichtot:

Ich schaff das .. Ich mach einfach ne Telefonkonferenz.
Wie wär´s mit Stöpseln im Ohr? :grins:
So Geheimdienst mäßig? :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Una,

ich hoffe, dass Du den Hobbit so weich kochen kannst, dass er wie Himbeergelee in Deinen Händen sein wird! :smile:

Ich drücke Dir feste die Daumen.

LG, Schattenfrau
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.485
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben