Und dann kam er....

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Hathor,

wie es scheint, macht die Mentalität doch viel aus und das verlangt uns einiges ab.

Push und Pull sind gute Werkzeuge, aber ich fürchte, unsere Sparringspartner sind da wesentlich hartgesottener als die meisten Europäer - sie sind aus Ländern in denen Männer einfach ein anderes Verhalten gelernt haben, mit der Muttermilch aufgesogen sozusagen. (wobei mein Exemplar nicht aus Sürdamerika kommt). Und zumindest geht es mir so, dass Push und Pull auf mich leider auch zurückwirkt, selbst wenn ich es anwende.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dabei "bei Dir bleibst".

Meine Erfahrung ist, dass ganz stringentes Durchhalten des Frames nicht funktioniert bei diesem Typ Mann. Es ist auch immer wieder notwendig, einen Pull zu setzen. Ähnlich wie ein kompliziertes Klaviestück muss man die ganze Klaviatur nutzen.

Liebe Grüße von Ariadne
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Ihr Lieben

Jetz bin ich mal 2 Tage nicht da und was für eine Freude über so viele Posts.
Danke!

Erstmal eine kurze Zusammenfassun meiner letzten Tage:
Nachdem er gekriegt hat was er wollte ist mein Sparringspartner abgetaucht. Ich hab durch diese Aktion meine gesammten Fotos von der Handycam verloren. ( Er hat ein Video bekommen und ich eins von Ihm.
Das ich die Fotos verloren habe bemerkte ich am nächsten Tag.
Ich konnte zwar die meisten retten von der SD Karte. Aber Mensch ich war so wütend. Grr
Ich hab Ihm eine Nachricht via Skype geschickt. Die aber viel zu nett ist wie ich beim zweiten durchlesen bemerkt habe. Der Herr Antwortet nicht.
Ok ich hab Ihn in den Wind geschossen. Ich hab kurzer Hand mein Profil in der Singelbörse aktualisiert und für 3 Monate bezahlt . Ja nun bin ich ein Premium Mitglied.
Seit da bin ich nun sehr beschäftigt hahaha. Ich hatte gester 32 Nachrichten!!!

Ein Date hab ich noch keines. Kommt aber bestimmt.

Gester war ich mit meinen Freundinnen unterwegs.
Eine Freudin ist umgezogen und Ihr glaubt nicht sie Wohnt im Neben Haus von dem Brasilianer. In einer Stadt mit 125000 Einwohner!! Mich traf fast der Schlag letzten Samstag.
Letztes Wochenende schlief ich quasi unter seinem Fenster bei Ihr. Es war komisch.
Gestern haben wir uns nicht bei Ihr getroffen sondern in der Stadt zum Wein trinken.
Ein toller Abend unter Frauen.

Er weiss nix das meine Freudin seine Nachbarin ist und ich werde auch nix sagen. Nein ich melde mich ganz sicher nicht.
Den Jocker behalte ich mal für mich. Wer weiss für was dass das gut ist.......


Liebe Ariadne.
Herzlich Wilkommen hier bei mir und Danke für Dein Post
Ja Du hast wirlich recht mit Deinen worten. Dieser Sparringspartner ist wirklich ein sehr hartgesottener ..
Die Mentalität ist nicht zu unterschätzen. Diese Herren ist richtige Prizessinen..

Liebes Sommermelönchen
Auch Dir Wilkommen in meinem Strang..
Ja noch ne Sonnenbrille Lach!!! Das habe ich auch gedacht!
Das mit der Sahne werde ich mir merken.
Allerdings denke ich diese Nachspeise ist gegessen!
Bei dir geht ja das schon mehrere Jahre also bin ich mal vorsichtig.
Ich möchte aber wirklich diesen alten Zopf losslassen und die Türe aufmachen für Neues...


Liebe Laurastern.
Auch Dir ein Herzliches Wilkommen hier bei mir.
Danke. Also so richtig schlecht ging es mir nie. Na ja im Oktober war ein tiefpunkt Nur verwirrt war ich. Aber nun sehe ich es klar und deutlich.

Hallo Liebes Rosenblatt
Es geht mir wirklich gut. Danke für Deine Unterschtützung und Deine Imputs. Die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Ja ich hoffe das er spürt wie gut es mir geht und vieleicht laufe ich Ihm ja über den Weg da nun meine Freundin quasi seine Nachbarin ist für die näxchsten 4 Monate. Vieleich bin ich ja dan in Begleitung;)
Aber fosieren tu ich da nix... Wen es dan sein muss wird es schon passieren.

Ich geniesse jetzt einfach mein Leben...:coolwink:

Ich wüsche euch einen schönen Abend
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,

das mit Deiner Singlebörse Aktion finde ich gut. Schau ruhig über den Tellerrand, vielleicht findest Du da jemand Interessanten oder wenigstens eine Ablenkung.
Und genieße weiterhin das Leben :)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Rosenblatt,

Vielen dank. Ja das Leben geniessen und Arbeiten.:D Ja diese Aktion mit der Singelbörse war wirklich eine gute Enscheidung. Der Zeitpunkt ist auch richtig. Nun bin ich auch bereit andere Männer zu treffen. Vorher machte ich das nur mit halben Herzen... Und bei Dates krebste ich zurück.


Nun habe ich mich genug abgenabelt vom Brasilianer und dieses Wochenende habe ich 2 Dates. Eines morgen und das andere am Sonntag.
Diese zwei sind meine Favoriten!! Zwei ganz veschiedene Typen. Der eine Südspanier mein absoluter Favorit.. Und der andere ein Katalane. Die sind wie Schweizer :PP

Ich werde Berichten... Hihihihi

Zum Brasilianer noch etwas. Der hatte gestern ein neues Profilbild in Whatsapp eingestellt . Welche überaschung. Das Bild habe ich gemacht auf meiner Schweizerreise . Es zeigt ein alter Vwkäfer der in den Brasianischenfarben mit Wapen bemalt ist. Frecherkerl klaut mir mein Bild hahaha
Da musste ich doch so auf der Freundschaft Schiene schreiben. Heyy das Bild kenne ich. Es folgte ein kurzer Wa wechsel und als ich nicht gleich Antwortete kriegte ich 3 Wa. Upsss!!!Das er unter die dusche geht. Ich schrieb. Nimm eine kalte Dusche. Er antwortete hihihi ich schrieb nix mehr.
Hehe das ist schon viel für mich..
Ich merke er verliert Bedeutung..

Ja ich könnte mir durchaus eine nur Freunschaft Vorstellen zum richtigen Zeitpunkt.

Nun konzentriere ich mich auf meine Dates die lasse ich mir nicht vermiesen!

Schönes Wochenende wünsche ich euch
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Oje jetzt kriege ich eine Wa von meinem zweiten Date, das Sonntag Date .. Der liegt im Spital.. Ein Motorad Umfall.. Er muss am Schüsselbein operiert werden. Der Arme
Finde ich aber süss das er mir aus dem Spital schreibt.
Blöder Freitag der 13!! Erstes Date im Spital??? Neeee ich hab eine Spitalphobie..

Er schreibt und schreibt und immer am kichern, ich glaub der steht unter Medikamenteneinfluss... Na wenigstens hat er keine Schmerzen
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Schön zu lesen, dass es Dir besser geht und der Fokus vom Brasilianer etwas weggeht.
Vielleicht ist ja eine lockere Freundschaft wirklich besser und Du kannst Dich auf Deine Dates konzentrieren.
Kannst uns dann ja von dem morgigen Date berichten.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Bei dir ist aber auch was los, Hathor.

Ich lass mal einen lieben Gruß da.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Huhu

Danke für Deinen Lieben gruss Sommermelönchen...

So Liebes Rosenblatt natürlich Berichte ich von meinem Date.

Eine Lustige Geschichte. Vieleicht bringt es ja den einen odr anderen einbisschen zum Schmunzeln und ablenkung von den Problemchen.

Ich wollte schon Gestern, aber eben erst Internet leitung tod und danach fing mein Pc noch ein Virus ein.. Es ist alle wieder ok.

Er wartete in der Bar auf mich. Er sieht Gut aus für seine 46 Jahre. Ein richtiger Südspanier.. Die einen Hang haben zum ausgiebigen Umarmen und Anfassen .. Männer und Frauen. Das mag ich überhaupt nicht.
Er kam mit einem Riesigen Rucksack und ich meite für was der den sei. Er seine Badesachen, wir wollten an den Strand nach dem Essen. Aber der Regen machte uns ein Strich durch die Rechnung.
Nach 5 Minuten musste ich schon mal seine Hand von einem Oberschenkel enfernen…
Das Essen war gut . Ich kam kaum zu Sprechen. Er erzählte die ganze Zeit von seinen Exen , wen ich das Wort Ex ausnahmsweise in den Mund nahm Rollte er die Augen ……
Nach dem Essen ging wir in eine Bar und um 5 Uhr trank er einen Gintonic..
Das ein Rotes Tuch ist für mich.. Da ich eine 7 Jährige Beziehung hatte mit einem Alkaholiker und schon vor dem Gintonic machte er einen Betrunkenen Eindruck..
Er erzählte dan auch das er den Füherschein für ein Jahr verloren hat, Alkahol am Steuer….4.0 Promille????????????? Kan das sein?
Ich spedierte Ihn auf den Zug. Ich dachte mir ich gebe Ihm eine chance und ein 2. Date vieleicht war er eifach nervös! Klar musste ich Kuss Ataken abwehren. Es ist Absolut abtörnend ein Man der nach Alkahol stinkt in der nähe zu haben.. Er meine das Du nicht einfach zu haben bist gefählt mir noch mehr… Und Tschüss

Ja da bekam ich eine WA aus dem Zug von Ihm.

Er: Ich wollte dir nichts sagen,aber ich war überzeug das ich das ganze Wochendende bei Dir verbringen werde, ich fahre nun nach Montmelo. Aha deswege der Riesen Rucksack!!
Du bist eine Super Frau und Du hast einfalsches Bild von mir . Ich hatte vieles vor mit Dir vor, ohne Dich anzufassen!! Häää??
Nein mit dieser Aktion gibt es auch kein zweites Date.

Na ja ich hatte Spass eine Super Gute Paella bei Bekannten im Restaurant, die konnten noch was verdienen. Ich hab nicht bezahlt und eine weiter Date Erfahrung :lach:

Habt einen schönen Tag Ihr lieben.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,

gut, dass Du es wenigstens lustig fandest. Ist ja schon dreist, dass er gleich sozusagen seine Schlafsachen mitgebracht hatte.
Von solchen Männern lass lieber die Finger. Da handelst Du Dir nur Probleme ein. v.a. für Dein Herz. Und dann auch noch die Alkoholsache, da wäre ich auch ganz vorsichtig.

Jede Erfahrung macht einen innerlich reicher, noch dazu, wenn Du dafür nichts zahlen musstest;). So denke ich auch über meine letzte Date Erfahrung - da musste ich auch nichts zahlen und nun meldet er sich nicht einmal mehr, sein Pech.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Rosenblatt

Ja lustig war das treffen schon, aber es nagt a mir..
Vieleicht auch das ich meine Tage bekommen habe..
Ich war so voller Freude und vieleicht zu viel Erwartung an das Treffen gegangen.
Ja und nun bin ich im Keller.. Die Sehnsucht nach dem Favoriten ist immer grösser.. Pff . Der meldet sich nicht:(
Er sich nach dem Treffen vor 4 Wochen icht mehr selber gemeldet hat sodern die 2 xhab ich das Gespräch angefagen habe. Das Zeigt ja sehr deutlich wie viel Interesse da ist. Dabei sprach auch er von Freunschaft:S
Allerdings war das vor dem wir wieder in der Kiste landeten....

Besser ich melde mich nicht.. Hmmmm und sitze diese Krise aus.
Oje
Schönen Tag
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ja ist schon blöd, wenn dann die Erwartungen so gar nicht erfüllt werden. Es ist ja auch so schwer die Erwartungen runterzuschrauben, das hat man einfach nicht im Griff. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du da gern auf was bewährtem zurückgreufen möchtest. Aber leider ist dieser auch nicht greifbar.
Wie bist Du denn mit Deinem Favoriten verblieben? Hast Du das Gefühl, es sei Freundschaft+? Wenn's Freundschaft ist kannst Du Dich ja auch mal mehrmals (locker) melden, v.a. wenn es Dir nicht gut geht. Oder wie weit geht denn Eure Freundschaft?
Aber wenn Du Dich gefühlsmäßig nicht locker melden kannst (weil zu viele Gefühle für ihn da sind), ist es vielleicht doch besser abzuwarten.
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hola Hathor

Que tal?

Ja, dass nach solchen Dates die Sehnsucht nach dem Favoriten nur grösser wird, habe ich gerade am eigenen Leib erfahren. Aber schön, wenn Du das noch mit Humor sehen kannst...

Zur Sache mit dem Favoriten kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, pass gut auf Dich und Dein Herz auf!
Sorry, dass ich gerade nicht mehr beitragen kann...
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen

Es war ja gestern eie richtige Katerstimmung im Forum ob es an den Sternen lag?
Ich musste mir mal euere Posts durch de Kopf gehen lassen.
Ich hatte mir einen Nerv im Rücken eingeklemt und dank den Medikamenten war ich richtig high.. Na ja weigstens hab ich keine Schemerzen mehr..

Liebes Rosenblatt

Ich hab keine Ahnung wie wir verblieben sind...
Im April meinte er die Affaire sei vorbei seid da waren wie aber wieder intim und dan es sah auch für mich wie ein Revival aus..Sms skype ectera
Freunde? Er ist ja so wie Sommermelönchens Favorit. Möglichst nicht viel von sich erzählen,das klappt aber nicht immer.. Die Facebookfreundschafts anfrage die ich Ihm geschickt ist seit April hängig.

Hola Ausland
Ja so ist bei mir ist es so. Ein verkorktes Date ud man sehnt sich nach dem Favoriten..
Es gibt ja Freundinen bei denen klappt es mit den Dates und die können den Favoriten damit vergessen.

Mein Herz? Die Geschichte läuft ja schon über ein Jahr mit fast 6 Monaten Pause..
Er ist icht mehr so fest in meinem Herz wie auch schon.
Aber ganz loslassen ist mir bis jetzt nicht gelungen.
Danke Du hast mir mit Deiem Post Sicher geholfen und wilkommen bei mir.

Ist mir bis heute auch noch nie passiert...
Alter schützt vor torheit nicht????

Schönen Tag Ihr lieben
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,

du machst Sachen. Hoffentlich wird das mit dem Rücken bald besser.
Du strahlst trotzdem immer so viel Optimismus aus.

Das mit Deinem ist ja auch ein ständiges hin und her. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum man eigentlich nie so weiß, woran man ist. Durch seine Gefühle ist man so ein bisschen abhängig von diesen Menschen, und das, glaube ich spüren sie; dadurch gewinnen sie an Macht und lassen einen im Ungewissen.
Ich weiß auch nicht wie man aus so einem Schlamassel wieder raus kommt.

Ich versuch bei meinen nun alle Emotionen abzulegen. Es nur freundschaftlich und locker zu sehen. Keine Ahnung wie es dann weitergeht.
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Hathor,

Alter schützt vor torheit nicht????

Nein, das tut es sicherlich nicht. Ich bin 1-2 jahre älter (je nachdem welcher Jahrgang Du bist) und Du kennst ja meinen Strang....Wir verstehen und erkennen vieles besser und schneller, letztlich bleiben wir aber die Menschen die wir sind.

Bzgl Deines Favoriten würde ich auch eher vorsichtig sein. 4 Promille erreiicht man gar nciht ohne bedenkliche Gewöhnung, womit ich nicht ein regelmäßiges Weinchen zum Essen meine.

Das wir unsere eigentlichen Sonnen nicht loslassen können und es sich so lange hinzieht, ist schon schwierig. Du weißt ja, dass ich in ähnlicher Situation stecke, nur dass wir uns nie wirklich näher gekommen sind.

Ich habe zur Zeit keine Dates da ich SB seit meiner letzten Beziehung (war aus einer SB) erstmal nicht mehr möchte. Hier vor Ort jemanden kennenzulernen braucht wiederum viel Geduld, da eher ländlich.
Und eigentlich, bis den P-Bär kennenlernte, vorhatte, mal eine ganze Weile ohne Ablenkung meine Mitte zu finden. Eigentlich wäre das immer noch das, von dem ich weiß, dass es mir gerade gut tun würde.

Aber ich weiß auch, dass mir ein Date vermutlich nciht gut gelingen würde, eben weil der P-Bär nicht "durch" ist. Wenn es nie zu einer "normalen" Beziehung gekommen ist, bleiben da so viele (vermutlich) Illusionen über den anderen, dass ein "normaler" netter Mann kaum eine Chance haben kann. Normal ist kein guter Ausdruck dafür, aber mir fällt gerade kein besserer ein, Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

Mir ist es inzwischen -fast- wichtiger, wieder meinen inneren Frieden und Ausgeglichenhiet zu finden, die ich vor ihm für kurze Zeit hatte. Und ich habe mir vorgenommen, von mir aus nicht mehr aktiv zu werden und auch Treffensvorschläge, sollten sie denn kommen, auch abzusagen. Er soll auch wissen, dass es mich nicht zu solch einem geringen Invest gibt. Und, was mir wichtig ist, ich will es auch MICH spüren lassen, dass es mich nicht für so wenig Engagement gibt.

Ob ich das aber durchhalten kann, das weiß ich leider nicht.

Aber ganz loslassen ist mir bis jetzt nicht gelungen.

Ja, genau so geht es mir auch und ich kann daher leider auch nicht den entscheidenden Tipp geben. Aber ich habe in anderen Strängen über Konsequenz und Respekt gelesen und geschrieben und versuche, da mehr und mehr hinzukommen. Das sind "Werte" die mir helfen dabei.

Ein ganz lieber Gruß von mir.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Rosenblatt und Liebe Ariadne.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Post.
Ich hab mich sehr gefreut ud wurde auch zum Nachdenken angeregt.

Leider kan ich mich gerade nicht aufraffen zum ausgiebigen schreiben. Liege immer noch flach. Mein Rücken kan kaum sitzen.
Ich werde mich noch ausführlich aussern zu de Post.

Aber ich lese gerade viel im Forum. Das kan ich im Liegen.
Jetzt hab ich zum, Rückenschmerzen auch noch eine Krise....
Fählt mir gerde schwer im Mäuseloch zu bleiben..

Gute Nacht Ihr Lieben
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,
ich kann Dich gerade so gut verstehen. Gerade in Deiner Situation mit dem Rücken ist es besonders mühselig im Mauseloch zu bleiben.
Ich habe heute auch immer wieder Krise Schübe hinter mir und kann Dich gerade gar nicht so gut bestärken.
Versuch im Fokus zu behalten, was Du möchtest und was Du mit Deinem Verhalten bezwecken möchtest. Vielleicht hilft es Dir.
Ich habe in meinem Fall die Erwartungen komplett runtergeschraubt. Werde mich nur noch darauf konzentrieren, dass es sich mit ihm zu einem freundschaftlichen Kontakt entwickelt ohne gefühlsmäßige Verwicklungen, selbst für das habe ich nur noch geringe Hoffnung. Aber trotzdem hilft mir dieses kleine Ziel.
Vielleicht steckst Du Dir auch ein kleines Ziel, auf das Du hinarbeiten kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Situation und Gute Besserung.
Bleib lieber in Deinem Mauseloch, Du kannst eh nicht viel schreiben. Kurier Dich lieber erst einmal aus, das ist wichtiger.

:trost:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Roseblatt Du teue Seele,

Ach Deine Worten taten mir gestern Nacht so gut.
Richtiger Balsam für meine Seele. Danke für die Genesungswünsche.

Meine Krise ist heute verschwunden... Ich hoffe Dir geht es auch besser.
Ich hatte mir mal mein so etwas wie mein Tagebuch das ich seit August schreibe, gelesen und danach ging es mir besser.
Als ich im Oktober auch Flach lag und noch die viel grössere Krise hatte . Sagte mir jemand: Es liegt vieleicht mehr an der Situation als an der Person...Ich neige dazu wen ich Krank bin zur Depresiven Heulsusse zu mutieren!:O

Ja und heute geht es mir Gesundheitlich viel besser. Allerdings musste ich den inneren Schw.. Hund überwiden und die Schmerzen.Um 8 Uhr war ich schon am Schwimmen im Meer danach Yoga am Strand.
Das tat dem Rücken ( diesmal war es von Kopf bis Fuss) und der Seele gut.

Rosenblatt. Das mit dem Fokus und dem Ziel muss ich mir noch gut überlegen vorerst bleibe ich im Mauseloch bis ich klar sehe..


Vielen dank und einen Lieben gruss
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Ariadne

Also mein Jahrgsng ist die doppel 6;) den nächsten Geburtstag habe ich erst im November..
Ich dachte Du bist ewas Jünger Deine Posts sind sehr gut und treffend geschrieben , aber sie haben so etwas erfrischenddes auch unbeschwertes. Locker ud doch kostruktiv. Das ist ein Kopliment. Das wir uns da richtig verstehen.

Ich finde die Bezeichung unsere Sonnen toll. Den das war er wirklich in den Besten Zeiten und auch wen wir uns sehen.. Eine richtig strahlende Sonne die mir wärme gibt ..

Mir geht es auch so. Ich lebe in einem 2000 Seelendorf ,die Merheit über 70 Jahre alt . Ja wir haben im Sommer auch von der Stadt Turisten aber alles Pärchen. Da sid die Sb eine sehr gute Quelle um Männer kennen zu lernen. Ich deke ich mach mal eine Pause mit Dates. Rein schauen ja das mach ich sicher ab und zu. Ist ja nicht verboten;)

Mir ist auch mein Innerer Frieden und meine Gesundheit wichtiger . Das ist mal sicher. Den nur so bin ich auch Anziehend auf die Sonne und Männer.

Zitat von Ariadne
Und ich habe mir vorgenommen, von mir aus nicht mehr aktiv zu werden und auch Treffensvorschläge, sollten sie denn kommen, auch abzusagen. Er soll auch wissen, dass es mich nicht zu solch einem geringen Invest gibt. Und, was mir wichtig ist, ich will es auch MICH spüren lassen, dass es mich nicht für so wenig Engagement gibt.

Wow Ariadne das Klaue ich Dir ganz frech... und schreibe es mir hinter die Ohren.

Vieleicht klapt das mit dem Loslassen so ändlich wie bei meinem Zigaretten Konsum. Nicht knall auf fall. Sondern Schritt für Schritt.
Der erste Schritt ich bleib im Mauseloch und der zweite Dein Text oben.

Danke viel mal und auch Dir ein schönes Wochenende.

Einen ganz Lieben gruss von mir.


Zuletzt modifiziert von Hathor am 21.06.2014 - 19:46:12
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hathor schrieb:
Liebes Roseblatt Du teue Seele,

Ach Deine Worten taten mir gestern Nacht so gut.
Richtiger Balsam für meine Seele. Danke für die Genesungswünsche.

Meine Krise ist heute verschwunden... Ich hoffe Dir geht es auch besser.
Ich hatte mir mal mein so etwas wie mein Tagebuch das ich seit August schreibe, gelesen und danach ging es mir besser.
Als ich im Oktober auch Flach lag und noch die viel grössere Krise hatte . Sagte mir jemand: Es liegt vieleicht mehr an der Situation als an der Person...Ich neige dazu wen ich Krank bin zur Depresiven Heulsusse zu mutieren!:O

Ja und heute geht es mir Gesundheitlich viel besser. Allerdings musste ich den inneren Schw.. Hund überwiden und die Schmerzen.Um 8 Uhr war ich schon am Schwimmen im Meer danach Yoga am Strand.
Das tat dem Rücken ( diesmal war es von Kopf bis Fuss) und der Seele gut.

Rosenblatt. Das mit dem Fokus und dem Ziel muss ich mir noch gut überlegen vorerst bleibe ich im Mauseloch bis ich klar sehe..


Vielen dank und einen Lieben gruss

Liebe Hathor,
beneide Dich mit dem Meer. Wäre auch gerne am Meer...
Das freut mich, dass ich Dir etwas helfen konnte.
Ich habe derzeit eine sehr depressive Phase. Bin mit Panikanfällen aufgewacht und musste erst einmal heulen. Irgendwie macht sich gerade eine seelische Erschöpfung breit, weil ich die letzten Jahre sehr stark sein musste. Ich habe daran gearbeitet mich dann abzulenken. Ich weiß, dass solche Phasen wieder vorbeigehen. Ich hatte früher öfters solche, war aber nun über eine lange Zeit recht stabil. Es zeigt mir, dass mir im Augenblick alles zu viel wird. In ein paar Tagen wird es wieder besser gehen, da bin ich zuversichtlich.

Ich finde Du wirkst ruhiger als am Anfang Deines Strangs.
Schwimmen im Meer und Yoga am Strand, ja das ist wirklich was für die Seele.
Mach weiter so, genieße das, was Du hast und konzentriere Dich weiterhin auf Deine Gesundheit.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben