Unglaubliches Kennenlernen....dann Absturz

AndyB

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin froh so ein Forum gefunden zu haben, da ich aktuell ein akute Geschichte habe wie ich es noch nie erlebt habe. Es wird leider lang, es tut mir Leid :(


Ich habe jemanden letztes Jahr auf der Datingplattform Boo kennengelernt. Sie 31 Jahre alt, ursprünglich aus einem anderen Land vor ca. 7 Jahren nach Deutschland gekommen. Sie war bis letztes Jahr Mai 10 Jahre mit einem Deutschen zusammen und verheiratet mit dem Sie dann nach Deutschland gekommen ist.


Jedenfalls gab es dann das erste Date, alles prima soweit, wollte eigentlich etwas Essen gehen in Ihrer Stadt aber der Laden hatte zu, und sind dann nebenan in ein Eiscafe gegangen. Date lief auch gut, sie hat weniger geredet als ich, aber sie ist genau so introvertiert wie ich. Mir sind dort aber schon ihre tiefen Augen und Ihr Blick aufgefallen.

Das Date hatte Sie dann nach einer Stunde plötzlich beendet, und wollte auch Zahlen, sie war aber schusselig und hatte kein Geld dabei, daher habe ich bezahlt, ich hätte sie sowieso eingeladen aber ich kam nicht dazu zu fragen.


Jedenfalls sind wir beide dann nach hause und sie schickte mir dann eine Sprachnachricht in der Sie sich entschuldigt hat, weil sie plötzlich Panik bekommen hat, erst weil das geplante Lokal zu hatte und sie nicht zahlen konnte, und weil das ihr erstes Date nach 10 Jahren war. Ich hatte dafür Verständnis und fand es süß.


Wir hatten dann noch weiteren Kontakt und sie wollte mich 3 Tage später wieder sehen, und wir sind zu einem kleinen mini Konzert in einer kleinen Stadt gefahren wo ein Freund von Ihr aus Amerika aufgetreten ist. Sie ist seit vielen Jahre Musikerin, auf kleinen Bühnen und macht eher melancholische Musik und Gesang. Sie hat mich dort auch einigen Personen vorgestellt die sie kannte.


Als ich sie nach hause gefahren habe, hat sie während der Fahrt meine Hand gehalten weil mir kalt war, und als ich Sie absetzen wollte zuhause haben wir uns das erste mal schon geküsst.

Beim nächsten Treffen ist schon mehr gelaufen, und nachdem sie selbst bei einem Wettbewerb gspielt hat wo ich dabei sein konnte, hat sie danach bei mir Übernachtet auf meinen Vorschlag hin, gebadet zusammen öfters mit Kerzen, etcpp und ziemlich intensiven Sex.


Generell hat sie sehr früh schon viele Komplimente mir gegenüber gemacht, ich sehe gut aus, ich bin so talentiert, da ich Natur und Astrofotografie mache, und selber auch ein bisschen Piano spiele. Bei einem Treffen habe ich ihr auch was vorgespielt. Später habe ich mir Aquarell-Malerei angefangen was sie auch toll fand, und sie hat früher und heute manchmal auch selber gemalt. Einmal sollte ich meinen Anzug anziehen, weil im Dezember Firmenweihnachtsfeier war und ich diesen anprobieren sollte. Wir haben sogar am selben Tag Geburtstag


Ich habe gedacht ich hätte meinen Zwilling gefunden, vom Typ her waren wir uns so ähnlich, introvertiert, wenig Freunde, Musikgeschmack, gemeinsam Hobbies. etc. Wir haben uns viele "Liebes GIFs" per Whatsapp zugeschickt, haben uns beide vermisst, oder sie hat gesagt sie würde in Ihrer neuen Wohung, die sie Anfang dieses Jahres hätte haben können, von ihrer alten Chefin, gerne ein paar Bilder von meinen Fotos aufhängen, oder das sie mir gerne mal was kochen würde (gemacht hat sie das nicht). Bei einem der Wochenend-Treffen hat sie sogar Termine verschoben, nur um mich zu sehen. Ich habe noch nie so eine krasse Verbundenheit zu jemandem gefühlt.
Es war alles so heftig intensiv, ich habe gedacht, sie ist genau wie ich.


Als wir das erste mal Sex hatten, dervon Ihr aus ging nachdem ich sie massiert hatte, da gab es sehr komische Kommentare am nächsten Tag bzw. generell, von wegen ob ich gelesen hätte wie das geht...oder als ich sie mal massiert habe, was meine Hände so alles können. Das klang für mich etwas komisch.


Beruflich war sie bei einer Zeitarbeitsfirma unterwegs, und hat IT Geräte instandgesetzt soweit ich das verstanden habe. Hatte dann aber gekündigt weil ihr irgendwas nicht gepasst hat. Sie lebt in einer WG mit einer Freundin, soweit ich mich entsinnen kann seit 2022, in dem Jahr war sie mit ihrem Mann auseinander, kamen Anfang 23 wieder zusammen, und trennten sich im Mai. Die Scheidung soll dieses Jahr erfolgen, zwischendurch hatte er ihr auch noch Sachen vorbeigebracht. Mit dieser Freundin gab es aber Stress, weil die wohl nie die Wohnung putzen wollte, haben irgendwann nicht mehr miteinander geredet etc.


Dann hat Sie mir erzählt, das sie einen Stalker hat, aber glaubt, das sie "verfolgt" wird, weil angeblich immer ein bestimmtes Auto vor ihrem Haus war. Ich konnte das nicht so deuten, und hatte nur ein wenig Ratschläge gegeben.
Auf einer Autofahrt hat sie mir dann irgendwann erzählt, das sie früher mal Drogen genommen oder versucht hat.


Jedenfalls nahm bei einem Treffen das ganze eine krasse Wendung ein.

Anfang Dezember war sie das letzte mal bei mir, und kam mit dem Auto, da sagte sie schon, sie hätte in einer Kurve fast einen Unfall gebaut. Aber dazu später mehr. Sie war von Freitag bis Samstag Abend bei mir, geplant war bis Sonntag. Sie meinte sie hat es vollkommen vergessen, das sie am Sonntag noch mit einem Freund zu einem Escape Room verabredet war, und morgens mit der Bahn lange hinfahren muss. Sie wollte dann den Samstagabend losfahren. Für mich war das in Ordnung, aber war halt etwas traurig natürlich.

Dann hat sie sich oft entschuldigt, gesagt sie mag es mit mir Zeit zu verbringen, hätte schöne Augen etc. und ist dann gefahren. Am nächsten Tag meldete sie sich erst am Nachmittag und ich habe gefragt wie es war. Sie war die ganze Zeit zuhause, weil die Bahn ausgefallen sei, und sie schämte sich, dass sie oft Dinge vergisst oder sowas nicht klappt.


In den nächsten Tagen meldete sie sich weniger, bei der neuen Firma hat sie kurze Zeit gekündigt weil da auch was nicht gepasst hatte, angeblich hätten die Cheffs drogen genommen, und wollte wieder bei der alten Firma anfangen.


Sie teile mir dann auch mit, dass es ihr aktuell sehr schlecht geht, hätte das Gefühl abhauen zu wollen, kommt mit allem nicht mehr klar, irgendwas mit Mahnungen etc. Sie hatte dann wieder einen Tag die Stelle bei der anderen Firma wieder, und hat sich dann aber krankschreiben lassen weil es ihr nicht gut gung. Daraufhin wurde Sie gekündigt.

An einem Wochenende später hat sich sich überhaupt nicht gemeldet und war auch nicht online, am Sonnag habe ich gefragt ob alles okay sei und sie hat nur geschrieben, dass sie kein Bock auf Whatsapp hatte, das hatte aber nichts mit mir zu tun.

Sie hat mir dann die Tage geschrieben, dass sie sich Hilfe sucht, oder Hilfe gesucht hat, viel Schläft etc. Ich habe ihr dann Zuspruch gegeben, gesagt sie wäre für mich einzigartig und das hat sie mir auch wiedergespiegelt und geschrieben dass sie noch nie jemanden wie mich getroffen hat. Wir waren auch per Instagramm verbunden wo sie auch meine Bilder sehen konnte und immer geliked hat.

Ihr innerer Antreiber ist genau wie bei mir Stark sein, und ich habe ihr gesagt, dass es ihr schlecht gehen darf, sie sich nicht schämen braucht Hilfe anzunehmen, weil sie so wie ich, immer alles alleine können will. Sie hat sich sehr bedankt bei mir und meinte das bedeutet ihr viel, dass ich das gesagt habe.

Am 12. Dezember hatte ich frei und bin zu ihr gefahren, weil ich vorher schon gesagt habe, dass ich sie vermisse. Daher hat sie den Vorschlag gemacht. Bei ihr wollte Sie mich nicht richtig Küssen zur Begrüßung.
Wir haben dann in ihrem Zimmer geredet, dass sie aktuell nicht raus darf weil sich sich oder andere Verletzten könnte. Sie hat mir auch erzählt, das sie wohl beinahe jemanden getötet hätte, da sie betunken Auto gefahren war. Auch was ich oben beschrieben hatte mit dem beinahe Unfall auf dem Weg zu mir.

Auch in dem Gespäch war sie leicht angetrunken, meinte sie braucht das um sich zu "betäuben". Sie hat dann gesagt, sie will eine Therapie machen und hat mir dann die Unterlagen gezeigt. Sie hat mir dann, bzw. wir uns gegenseitig, auch unsere Gefühle zueinander gestanden.

Aber dann auch gesagt, dass sie momentan keine Beziehung haben kann und mir nur eine Freundschaft anbietet. Sie hat mich auch gefragt wie so aufwachsen bin und hat dann auch ihre Geschichte erzählt, Vater mit Alkoholproblemen, abgeblich Selbstmordversuch etc. Depressionen hätte sie schon ihr ganzes Leben, wenig gegessen hatte sie schon als wir uns kennengelernt hatten, das hat sie auch aufgeregt, und sie hätte eine Krankheit wo zu viel Adrenalin im Blut ist.

Wir haben Stundenlang gesprochen und ich habe Verständnis gezeigt, ihr vorher schon gesagt das ich es toll finde, dass sie sich Hilfe sucht. Aber auch dass ich das mit uns nicht leichtfertig aufgeben wollte. Sie hat dann versucht Gegenargumente gegen sich selber zu finden, Sie würde ja Rauchen, ihr Leben ist chaotisch und vielleicht jemanden brauchen würde der genau so ist, ihr wird schnell langweilig (wobei ich nicht weiß ob das generell oder bei Beziehungen gemeint ist, ich glaube aber generell). Sie wäre ja nicht romantisch oder würde keine schönen Dinge sagen, möchte keine Familie/Kinder haben (ich übrigens auch nicht) Sie meinte auch, ich würde sie gar nicht richtig kennen, da sie viele schimme Dinge getan hätte, da habe ich nicht weiter nachgefragt. Mich hat sie als perfekt beschrieben, ich hätte ein geornetes Leben. Ich habe dann gesagt, das ich nicht perfekt sei etc. Sie meinte auch, dass ich ja jetzt mein neues Leben hätte weil ich letztes Jahr 20kg abgenommen habe.

Sie wüsste auch nicht ob sie nach der Therapie jemand andere sei. Für mich wäre jemand anderes besser, ich habe darauf hin gesagt, das es eigentlich meine Entscheidung wäre wer gut für mich ist. Ich wollte sie nicht überreden, habe sie aber von ihren idealistischen Äußrungen mir gegenüber abgehalten, und meinen Vorschlägen, wie wir das machen können, hat sie immer zugestimmt, aber dann fing sie immer danach mit dem Kopf an zu schütteln. Habe da aber schon gesagt, dass für mich eine Freundschaft eher nicht in Frage käme. S

ie würde mich aber gerne in ihrem Leben behalten wollen. Sie hat auch nochmal ihren Stalker erwähnt, mit dem sie noch Probleme hat, meinte sie würde wie seine verstorbene Mutter aussehen. Ich bin da nicht näher drauf eingegangen und weiß nicht, ob das mal ein Date vor mir war oder jemand anderes, das würde ein Wiederspruch bedeuten, weil sie am Anfang meine ich sei das erste Date nach 10 Jahren.

Letztendlich haben wir "ausgemacht", dass sie ihre Therapie macht und wir uns dann weiter Kennenlernen.

Ich bin dann gegangen und wir haben uns lange umarmt und ich habe ihr nochmal gesagt, das ich uns nicht leichtfertig aufgeben möchte.

Ab diesem Tag begannen so langsam die Probleme bei mir, ich bekam Schlafstörungen. Aufgrund der Info mit dem Alkohol, habe ich bei mir Zuhause alles an Alkohol weggeschmissen. Ich selber trinke extrem selten. Ich habe ihr dann auch noch eine Klink zugeschickt, da dort aktuell jemand aus meinem Umfeld war und es geholfen hat.

Ein Wochenende später war sie dann auch von diesem Musikwettbewerb auf mehreren Partys, bzw. Aftershowparty, und hatte mir berichtet, das sie keinen Alkohol getrunken hat, aber sich komisch gefühlt hat weil es andere taten, ich habe ihr dann gesagt das ich stolz bin, das sie das so durchhalten konnte.

Bis Weihnachten hatten wir auch noch guten Kontakt, sie hat mir mal ein Video mit Ukulelengesang zugeschickt, oder ein gemaltes Bild, ich ihr auch Bilder von mir die ich bspw. gemalt hatte. Die Woche vor Weihnachten hatte sie schon Beruhigungstabletten bekommen die sie nach Bedarf einnehmen konnte zum schlafen und eine Prüfung zu Antidepressiva.

Ich hab ihr vorgschlagen ob ich Sie zum zweiten Weihnachtstag abholen könnte, weil ich auch ein Geschenk hatte. Sie hat sich gefreut und geschrieben sie würde gerne zu mir kommen und das ich etwas für sie habe, aber ist grade dabei zu klären ob ihr Cousin aus den Ausland kommen kann da sie aktuell Corona hat, sie hat mir dann auch einfach so den Test zugeschickt. Paar Tage später hat sie einfach so den Wunsch nochmal wiederholt mich zu sehen.

An dem Tag wo ich sie abholen sollte, hat sie abgesagt und meinte es geht nicht, da sie eine Augenentzündung hat, und mir ein Bild geschickt.

Danach wurde der Kontakt weniger. Am 29. Dez. habe ich sie dann angeschrieben und gefragt wie es ihr geht, sie meinte, sie wäre schon einen Tag vorher in die Klinik (geschlossene) gekommen, wir haben dann abends noch Videotelefonie gemacht. Als ich das nochmal mit den Geschenken erwähnt habe, hat sie gesagt sie will die nicht haben, da sie nichts für mich hätte und es scheiße für sie sei. Ich konnte das schon ein wenig verstehen, habe aber gemeint sie wäre schon ein Geschenk für mich, darauf ist sie nicht eingegangen. An den Samstag haben wir noch kurz geschrieben, dann brach die Kommunikation wieder ab.

An diesem Wochenende vor Silvester habe ich aufgrund meines Zustands angefangen Johanniskrautkapseln in hoher Dosis zu nehmen, da ich nach wie vor Schlafprobleme hatte, in der Hoffnung, dass ich das "aushalten" kann.

Genmeldet hat sie sich nur zum 1. Januar und mir frohes neues Jahr gewünscht. Dann nichts mehr. Ich habe sie dann am 4. Januar angeschrieben, gefragt wie es geht etc. Sie hat noch Geschwister im Ausland, von der nur eine weiß, dass sie in der Klinik ist. Der Rest nicht, zwei Sozialarbeiter die sie kennt und die es ihr geraten haben und ich. Ich hatte ihr nur gemalte Bilder noch geschickt die ihr gefallen haben, bzw. hat sie über Instagramm auch die Bilder geliked. Abends bracht dann die Kommunikation wieder ab, obwohl sie in Whatsapp die ganze Zeit und Tage aktiv war.

Ich wollte ihr dann die Zeit geben, und habe mich 3 Wochen lang nicht gemeldet, sie auch nicht. Zwischendurch hat sie Bilder von mir auf Instagram geliked oder Bilder von sich bei Facebook reingestellt.

Mein eigener Zustand hat sich nicht gebessert. Ich habe sie dann diesen Dienstag angeschrieben und gefragt ob sie noch mit mir Kontakt haben will. Sie hat geschrieben ja, das möchte sie aber auch gesagt, dass sie nur Freundschaft will und ich dies ja nicht möchte.
Ich hatte ihr geschrieben, das ich dachte wir wollten das Kennenlernen irgendwann fortsetzen, aber es evtl. besser wäre getrennte Wege zu gehen. Sie ist auf das Kennenlernen fortsetzen nicht eingegangen.

Sie hat dann nur geschrieben ob sie mich irgendwie überreden kann. Ich habe nur geantwortet, dass das alles unlogisch für mich ist, so viele Komplimente bekommen etc,. und dann nichts mehr, sie ist auch eher so der logisch/analytische Typ. Auch, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, sie sagte nur, sie hat sich nicht gemeldet weil es ihr nicht gut geht. Sie würde mich aus ihrem Leben nicht haben wollen, da sie mich als Mensch mag, und würde traurig sein, wenn ich nicht mehr da wäre. Sie hat aber auch geschrieben, egal was ist, sie möchte keine Beziehung haben.

Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen und wir haben uns gegenseitig alles Gute gewünscht. Und haben uns gegenseitig gelöscht.

Allerdings habe ich diese rationale Enscheitung schnell bereut, auch weil mein Zusand plötzlich schlechter wurde, da ich immer noch auf Wolke 8000 war, und meine Reaktion, gerade in ihrer Sitiation nicht ok fande.

2 Tage später habe ich sie nochmal kontaktiert, und mich aufrichtig enschuldigt, und mich doch für eine Freundschaft entscheiden will. Sie fand es okay und konnte mich verstehen. Sie würde sich auch schlecht fühlen wenn jemand mit ihr keine Beziehung haben wollte.
Sie mag mich und möchte mich gerne in ihrem Leben haben, da wir richtg viele Hobbies gemeinsam haben etc.

Im gleichen Absatz hat sie mir aber auch geschrieben, das sie jemanden kennengelernt hat, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Und ich mir das nochmal überlegen soll.

Diese Information, hat dieses gesamte Konstrukt bei mir vollständig über den Haufen geworfen, und ich war so verwundert, das ich leider erstmal gefragt habe wen sie kennengelernt hat und wann, da sie die ganze Zeit in der Klinik ist. Diese Fragen hat sie mir nicht beantwortet sondern nur dass sie unangemessen sind, was ich auch verstanden habe. Habe aber nochmal gesagt, das ich eine Freundschaft möchte, da auch ich sie als Mensch mag. Sie wollte dann kurz darüber nachdenken.
Ich habe dann angeboten, das wir telefonieren, bevor es Missverständnisse gibt.

Wir haben dann Abends kurz telefoniert, habe gefragt wie es ihr geht und wie die Therapie läuft die auf unbestimmte Zeit verlängert worden ist. Sie hat mir auch nochmal gesagt, dass es mich nichts angeht wer oder wann sie jemanden Kennenlernt. Ich habe nur gesagt, das es mich gewundert hat und mich ja auch gefreut hätte für sie.

Ich habe Sie dann auch gefragt was sie sich bei der Freundschaft vorstellt, und sie meine nur langsam. Ich habe immer wieder gefragt, was das bedeutet, da ich beim Kontakt keine Fehler machen wollte. Diese Fragerei hat sie aufgeregt und in
Stress gebracht. Sie hat mich auch gefragt ob ich wirklich damit klar komme, wenn bspw. auf ihren Auftritten jemand anderes dabei ist. Das Gespräch war leider sehr impulsiv von beiden Seiten aus. Sie hat auch nochmal wiederholt, das sie Depressionen hat aber mit dem Unterton, vonwegen dass ich damit umgehen können muss. Sie hat da auch nochmal wiederholt, das sie Gefühle für mich hatte, das aber anders sei, weil alles so schnell ging. Beim letzten Treffen im Dezember, hatte sie mir auch gesagt, das alles so "fucking intensiv" war wegen ihrer Krankheit, ich hatte sie gefragt was da bedeutet hatte. Sie meinte nur, das sie sich nicht mehr so erinnert, weil sie ja auch getrunken hatte, und nur die Depression erwähnt hat. Außerdem sagte sie noch sowas wie, das zwischen uns und dem Aus ist noch so "frisch". Am Ende habe ich sie gefragt, ob sie Kontakt haben möchte, und sie hat nein gesagt.

Dann habe ich mich entschuldigt und ihr alles Gute gewünscht. Ich hätte mir da eine Info gewüscht wann ich mich melden kann, bspw. nach der Therapie etc irgendwas. Ich konnte aber nicht so schnell schalten, das zu fragen.


Vielleicht noch Infos zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe einen gut bezahlten Job, die letzte Beziehung ist 2 Jahre her, die aber auch nur 1,5 Jahre gehalten hat da sie keine Gefühle mehr hatte, ansonsten hatte ich die letzte Beziehung 2014, habe zwar viele erste Dates, aber ich kann mich nur richtig öffnen, wenn jemand wie sie mich kennenlernt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte so das Gefühl, sie wäre seelenverwand. Wir konnten über alles reden, Leben nach dem Tod, Außerirdische, es war alles so krass tiefgründig.

Ich habe nach wie vor seit Dezember Schlafstörungen. Ich war die letzten Tage arbeitstechnisch in einem Hotel und bin heute nach zwei mal komplett schweißgebadet nachts aufgewacht.....ich weiß auch nicht mehr, wer ich selbst vor den ganzen Treffen war. Ich fühle mich irgendwie schuldig.

Der Text kommt leider nicht ansatzweise rüber, was ich erlebt und gefühlt habe. Alles war so hoch intensiv, ich war nicht auf Wolke 7 sondern 7000 durch die ganzen Komplimente etc. und weil wir uns so extrem ähnlich waren. Ich kam mir wie isoliert von der Realität vor. Ich bin aber froh darüber, dass ich sie nochmal angeschrieben hatte, denn die Info, dass sie jemanden kennengelernt hat, hat mich etwas auf Abstand gebracht.

Ich kann das wirklich nicht in Worte fassen, es war wie eine andere Welt. Auch weil ich eigentlich ein eher einsamer Mensch bin, wenig Freunde, etc. Ich habe noch nie jemanden getroffen der so auf einer Ebene mit mir war. Dennoch bin ich extrem verletzt...diese vielen Komplimente und positiven Kommentare mir gegenüber fand ich teilweise negativ auffallend. Ich habe sie dann auch bei Instagramm geblockt und mein Facebookprofil deaktiviert, da ich nicht in versuchung kommen wollte dort ständig nachzusehen.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, wie es mir besser gehen kann...War das evtl. eine Illusion? Ich habe viel auch über Depressionen gelesen, ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Wer sich für die MBTI Persönlichkeiten interessiert, lt. der Dating App bin ich INFJ und sie INTJ. Hat jemand evtl. sowas ähnliches erlebt oder hat jemand vielleicht selbst Depressionen gehabt und kann beschreiben was da passiert ist?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyB

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2024
Beiträge
2
Eine Sache habe ich noch vergessen, der Kontakt am 4..Januar bgzl. hatte ich ihr auch gesagt, das ich sie ziemlich vermisse. Und sie hat nur etwas humorvoll geantwortet ob ich ihr Chaos vermisse, danach aber auch das ich das nicht sollte. Ich meinte nur, das ein wenig Chaos in meinem Leben nicht schaden würde...weiter ist sie nicht darauf eingegangen
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.807
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben