verhalten - ex zurück

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
ok sie hat mich "nur" gelöscht und nicht geblockt. hab gegoogelt und geschaut was das zeichen bei ihr bedeutet. hat mich gelöscht. ich glaube ich weiß warum sie mich gelöscht hat: weil ich in skype ein bild oben ohne von mir habe und laut ihrer aussage einen süßen blick. dieses bild hat ihr sehr gefallen früher. vllt. kann sie es momentan nicht sehen weil dann immer ich in erinnerung komme. deswegen hat sie mich gelöscht und nicht geblockt. sie erwartet vllt. noch mehr text als ich es in der sms geschrieben habe. oder was meint ihr? klingt als einzigst logisches oder?

lg rappy
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
immer noch nix von ihr :-( das kopfkino hört bei mir nicht auf. hab grad mein altes handy ausgepackt und da waren noch 150 sms von ihr. da standen so schöne sachen drinnen.... wie sehr sie mich liebt und braucht. die letzte sms wo ich auf dem handy habe ist ende juni. wie schnell sich doch sachen ändern können... das ist unfassbar :-( ich kanns nicht fassen...
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
so leute ich bitte nun um eure hilfe...

ich fasse paar sachen nochmal zusammen:

da meine ex mir vor 10 tagen eine sms geschrieben hat in der stand wie es mir geht und was ich so mache weiß ich net wie ich jetzt weiter machen soll. ich habe ihr distanziert und neutral zurück geschrieben. seitdem kommt auch nichts mehr von ihr. es sind jetzt 2 monate her seitdem sie schluss gemacht hat...
soll ich jetzt noch warten ob noch was kommt oder soll ich den angriff starten bevor ihre verschütteten gefühle noch mehr abnehmen?

http://praxis-fuer-lebenshilfe.de/ hier steht das man gleich anrufen sollte als eine sms o.ä. schreiben da es persönlicher ist.
ich bin jetzt so weit gekommen und habe so lang gelitten: ich möchte wissen wie ich weiter vorgehen soll.
noch warten? wenn ja wie lange noch?
oder einen pling setzen? wenn ja durch sms oder anruf?

ich wäre euch sehr dankbar

lg rappy
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hey rappy mein bester, was gibt es neues bei dir wie gehts dir???...

LG!
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
hey mike, danke das du an mich denkst... :)

es gibt nichts neues.... :(

ich spüre wie ich mich immer mehr von ihr entferne, ich komm jetzt emotional klar... bei gibts jetzt manchmal sonnige stunden in meiner seele.

trotzdem vermisse ich sie so sehr.... ich möchte sie mal umarmen, auch wenns nur kurz ist. ich vermisse diesen menschen so sehr, das ist unfassbar. sie ist ein so toller mensch. wie ein engel.

bin grad emotional. liegt an der musik.

ich liebe und vermisse dich so sehr mein schatz =*(
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
oh man mein bester ja kann dich gut verstehen, sie hatte sich ja aber bei dir gemeldet richtig???...

ich bin auch total durcheinander kannst ja mal vorbeischauen bei mir wenn du zeit hast, zum verrückt werden!...

LG!
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
hey leute es gibt ein kleines update....

ich habe am samstag die beste freundin von meiner ex im club getroffen, sie war mit ihrem ex da was mich verblüffte. wir haben kurz geredet. sie fragte wie es mir geht, ich habe gelächelt und gesagt: gut danke. danach hat sie gefragt ob ich öfters im club wär letzte zeit... ich sagte: nein eigentlich nicht (das stimmt aber nicht) bin jedes we da. dann hat sie noch was gesagt wegen bildern, ich hab sie nicht genau verstanden da es laut war und wir wurden unterbrochen. ich muss noch dazu sagen das meine ex früher auch öfters in den gleichen gegangen ist. also meidet sie den weg weil sie weiß das ich öfters da bin. was sollten die fragen? wollte sie wissen ob die luft rein ist und sie mich dort nicht antrifft? kam mir sehr komisch vor.... was hat das alles zu bedeuten?

später dann hab ich mit einer bekannten getanzt, meine ex kennt sie nicht und die beste freundin hat das glaube ich gesehen, das war aber keine absicht... ist das gut gewesen? wegen eifersucht....

9 Wochen ks habe ich mittlerweile hinter mir

könnt ihr mir sagen was die seltsamen fragen von ihr waren? wie beurteilt ihr das, das meine ex den weg zu mir meidet?

lg rappy
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
sooo leute, mal ein update von mir.

mit hilfe von lagrange habe ich mich getraut:

ich habe die 10-wöchige ks beendet und habe sie direkt angerufen:

zunächst hat sie nicht abgenommen, 1min später rief sie zurück.

wir redeten und lachten, haben über mache dinge gesprochen.
dann fragte sie mich was die sms vor 3 wochen sollte.( sie hat mir ja nach 6 wochen ks geschrieben und gefragt wie es mir ginge und was ich mache. ich habe ja ganz neutral und distanziert zurück geschrieben.) ich habe ihr dann nur gesagt das ich das für diesen moment für richtig gehalten habe. ich habe gemerkt das sie deswegen bisschen sauer und verwundert war.
dann hab ich ihr erzählt das ich ihre beste freundin im club getroffen habe und wir geredet haben (ich war im club und ein mädel hat mich angetanzt, das hat die beste freundin gesehen) sie hat dann versucht verwundert zu fragen: "was du warst auch da"? als ob die das nicht wusste....
habe sie auch gefragt wie es ihr die letzten wochen ging. sie hat gesagt gut, aber davor kam ein geräuch das für mich aussagte das es ihr nicht gut ging. kurz: ich habe ihr nicht geglaubt.
dann hab ich ihr gesagt das ich jetzt los muss und hab sie gefragt ob sie sich treffen möchte am freitag, da ich in ihrer stadt bin und was abholen muss. sie hat gesagt das sie noch nicht weiß ob sie in ihre heimatstadt kommt am freitag (sie studiert in einer anderen stadt) dann hab ich gesagt ja ok dann, ich muss los, habs eilig.

hab ihr dann direkt geschrieben warum ich schnell weg musste: ich wurde unterbrochen. und hab ihr gesagt das wir ja ein tee oder ein frape trinken können, sie solle bescheid geben wenn sie in ihre heimatstadt kommt.
einen tag später hat sie zurück geschrieben (sie spielt das gleiche spiel wie ich das vor 3 wochen gemacht habe: habe ihr erst ein tag später zurück geschrieben) : "ja das mache ich! also ich wär für ein frape" (kurzes hintergrundwissen: ihr wurde im urlaub vom frape schlecht)
habe dann nichts mehr geschrieben.

ich hoffe jetzt das sie mir überhaupt schreibt, und am schönsten wärs wenn sie sagt ok lass uns treffen.

was habe ich falsch gemacht? was ist gut? ganz desinteressiert klingt das nicht oder? ich gehe nach der strategie von lagrange die im forum "alles rund um die liebe- ex zurück für männer"
wäre froh über eure comments was ihr dazu denkt

lg rappy


Zuletzt modifiziert von rappy am 07.02.2012 - 15:49:30
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo Rappy,

leider bin ich kein guter Stratege... bin noch nicht in den Genuss gekommen auf eine SMS meiner EX zu antworten. Ich denke, ich weiß wann das sein wird:
21.12.2012! :lach::lach:

Ich bringe mal Deinen Strang weiter nach oben! ;)
Damit die Profis das auch mitbekommen!

Habe nur schnell überflogen, denke aber, dass Du Dich ganz gut geschlagen hast am Telefon.

Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Mal sehen, ob´s dann noch Frape wird!
LG
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
oh endlich mal einer der schreibt :P danke

es hat sich schon einiges getan, habs noch net gepostet aus zwei gründen. zumal meine tastatur einen abgang macht und weil die letzte zeit wenige in meinen strang geschrieben haben.

Nun ja. sie hat mich am donnerstag angerufen und gestern haben wir uns getroffen.

wir waren kaffe trinken. es war sehr schön und ich hab mich an alle regeln gehalten um die ex zurück zu bekommen. Lagrange hilft mir bei meinen fragen.

ich erwähne jetzt mal das was mir zu bedenken gibt:

-als die kellnerin fragte getrennt oder zusammen zahlen sagte ich getrennt obwohl ihr tee paar euros gekostet hat (ich denk das war nicht gut)
-als ich sagte ich müsse gehen hab ich hektik verbreitet und ihr gesagt sie solle sich beeilen
-ich habe sie die ganze zeit gestichelt und witze auf kosten von ihr gemacht, das soll man ja machen aber ein witz war nicht gut als ich fragte ob sie zugenommen hat. sie nahm das zu herzen

ich weiß jetzt nicht was sie von mir denkt. ob das treffen positiv war oder negativ weiß ich nicht. ich warte jetzt 2 wochen und melde mich wieder. ich hoffe nur das jetzt mal was von ihr kommt.

danke dir unreifer das du an mich gedacht hast :)
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Rappy,

also zunächst mit ganz sanften, flauschig weichen Worten:

Natürlich getrennt!!!
Spaß beiseite.

Getrennt zu bezahlen ist am Anfang immer gut. Warum solltest Du ihr Gesöff mit bezahlen?
Jeder trinkt für sich, jeder zahlt für sich.

Später kannste das anders regeln, aber so war das schon ganz gut.
Ihr haltet eben Distanz. Warum sollte das bei der Papiergeldbörse anders sein.

Das mit dem "sie solle sich beeilen" ist natürlich schlecht zu beurteilen, wenn man nicht selbst unter dem Tisch gesessen hat. Nüchtern gelesen, klingt das nach Druck bzw. Bedrängen. Ist Dir eine Situation aus Eurer gemeinsamen Zeit bekannt, in der Du ebenso reagiert hast. Wenn ja, weißt Du, wie sie das fand?
Cooler wäre gewesen, Du hättest ihr freundlich mitgeteilt, dass Du aus zeitlichen Gründen nun leider dringend los musst.
Aufstehen, Jacke an und sehen was sie macht. Kommt sie nicht aus den Puschen, hätte von Dir noch sowas wie "sei mir nicht bös, aber ich muss los" kommen können. Tja und dann: The King has left the building!
Dann hätte sie da gesessen. Allein. Nicht viel wert für Dich. Zweifel.
Vielleicht!
Wollen da nu nicht so viel rein interpretieren.

Tja, das mit den Witzen auf ihre Kosten...
Also "Prinz Charming" bist Du damit sicherlich nicht.
Frag Dich mal selbst: Du rufst mich nach langer Zeit an und fragst "Hey, wollen wir einen kleinen Happen essen gehen?"
Ich sage zu. Im Lokal sage ich dann zu Dir: "Ja, ein kleiner Happen ist bestimmt gesünder für Dich!"
Haste dann noch Bock weiter zu kauen, geschweige denn mich nochmal treffen zu wollen? Ist schwierig.

Also, jetzt nicht falsch verstehen aber Witze auf Kosten anderer hat immer so einen Touch von Erniedrigung oder Herabwürdigung. Je nachdem wie krass das ganze ausfällt, kann das auch von Respektlosigkeit zeugen.
Ist jetzt so meine Meinung.

Weißt Du, ich bin (oder war) ein Typ, der tonnenweise Witze erzählen konnte. Jeder Witz macht sich immer über irgendwas oder irgendwen lustig. Nimm als Beispiel Ostfriesen- oder Mantafahrer-Witze. Ist ja ganz lustig. Aber erzähl das mal ´nem Ostfriesen oder ´nem Mantafahrer.
Entweder steckt Dein Kopp im Deich oder Dein Gesicht hat ein nettes Pirelli-Profil.

Von daher, kann ich Dir nicht so wirklich sagen, ob das nu alles so richtig dolle war.
Es kommt auch immer drauf an, ob Du vorher auch schon so warst. Ob sie damit umgehen konnte. Was aber nicht heißt, dass sie das heute, da ihr getrennt seid, immer noch kann!
Ich konnte meiner Ex immer an den Hintern fassen, wenn ich das heute...:Motzer:

Wer oder was ist denn überhaut "Lagrange"?
So eine "in 30 Tagen Ex-zurück"-Bibel?

Wenn ja, lies lieber Jules Verne´s "In 80 Tagen um die Welt". :lach:

Wir werden sehen müssen, ob sie sich meldet oder Du mit Jules Verne besser fährst.

LG
 
C

Calypso

Gelöschter User
ich habe sie die ganze zeit gestichelt und witze auf kosten von ihr gemacht, das soll man ja machen

Sorry, aber wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, der gehört in den Nacken geschlagen. Ich halte das für ein grobes Missverständnis. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass Frauen sich das nur einbilden, beurteilen zu können, wie sie das finden! ;)

Es gibt necken, aber dazu gehört schon ein gewisser Funke, der hin und her springt. Es gibt jemand -in der richtigen Dosis "auf den Arm nehmen". Das sind alles Sachen, die muss man aber von der Situation und der Person abhängig machen, und man muss das richtig einschätzen können. Man muss jemanden "ärgern" können, ohne die Person zu verletzen.

Das macht man nicht "weil das immer gesagt wird", das klingt schonmal nicht nach dem richtigen Gefühl davor. Und Witze auf kosten des Gegenübers? Also, wenn mich einer trifft und dann nur Witze auf meine Kosten macht, über die ich nicht lachen kann, fühle ich mich verarscht.

Na ja, würd mal abwarten, ob sie sich wieder meldet...


Zuletzt modifiziert von Calypso am 12.02.2012 - 00:26:10
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hey Unreifer, "Langrange" ist auch jemand vom forum hier der kennt sich sehr gut aus was das ex-back angeht!...

hey rappy, ich grüße dich mein bester sry das ich mich bei dir nicht zu wort gemeldet habe...wenn du dir meinen strang durchliest wirst du verstehen warum...bin selber total durcheinander:S....

ich muss dir ehrlich sagen beim durchlesen deines textes was das treffen angeht hab ich kein gutes gefühl gehabt, diese stichelein ihr gegenüber denk ich waren nicht so gut...wie war sie während eurer beziehung drauf, wenn du sowas gebracht hast???...

würde dir jetzt auch raten erstmal ruhig zu bleiben und nichts zu tun, abwarten ob von ihr was kommt...aber ich denke mit Langrange an deiner seite kann es nur gut ausgehen;)...

LG und ich werd mich bei dir jetzt auch reinhängen!:smile:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hi rappy,

also ich denke mal dass sie zum treffen gekommen ist, ist ja schon mal nicht das schlechteste zeichen:)

jetzt aber nicht mit der coolen nummer uebertreiben, ok;)

warum hast du ihr am anfang gefallen? was hat euch beide verbunden, was mag sie an dir?

da solltest du einhaken, ganz sachte u mit feingefuehl

drueck dir ganz fest die daumen:smile:
lg ruben
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
hey leute, danke für eure antworten :)

@Unreifer: du hast ja recht, ich weiß ich habe es übertrieben, dies kann ich leider nicht rückgängig machen, ich kann jetzt nur beim nächsten treffen, das hoffentlich stattfinden wird mein bestes geben. wieder was gelernt :)

@calypso: ja necken sollte man, leider hab ich es übertrieben. ich muss jetzt warten. ich denke aber trotzdem das ich sie nochmal zum treffen bekomme. als sie mich am donnerstag anrier, hörte es sich fast so an das sie sich auf das treffen freut. und so viel habe ich nicht falsch gemacht das sie jetzt auf einmal sagt: "ne ich will nicht" so mein gefühl das sich natürlich täuschen kann, was ich nicht hoffe.

@mike: macht doch nichts! während unserer beziehung hab ich sie immer gestichelt, das fand sie auch immer lustig, nur diesmal hab ichs übertrieben, besonders das mit dem: "hast du zugenommen?"

@ruben: danke dir :) ja das war alles zu cool von mir, dafür könnte ich mich ohrfeigen. es gab aber auch gute sachen bei dem treffen wie z.B. meine neue frisur, die sie sehr gut fand, meine neuen klamotten, mein selbstbewusst sein, meine unabhängigkeit und die distanz. das sollte sie verwirren, da ich ca. die letzten 3 monate emotional sehr von ihr abhängig war, mich beim letzten treffen zum clown gemacht habe mit heulen, rosen, pralinen und dem ganzen scheiss. es war nicht alles schlecht beim treffen, ich hoffe nur das sie sich bald melden wird, das wäre ein riesen fortschritt für die sache "ex-back"

Ich habe ihr am Ende gesagt: "So ich muss jetzt los, beim nächsten mal hab ich mehr zeit" bin dann gegangen, sie hat dann nur ciao gesagt.

jetzt mal 2 wochen ks und dann lass ich mir was gutes einfallen damit sie zu einem weiteren treff zusagt.
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
Hallo Leute,

melde mich mal wieder nach sehr langer Zeit. Hoffe euch geht es allen gut.

Ich versuche mal alles in Kurzform zu erzählen.

- im November 2011 hat meine Ex-Freundin schluss gemacht.
- im Februar habe ich mich mit ihr getroffen, hab bisschen zu viel auf Macho gemacht und dann nichts mehr von ihr gehört. im nachhinein verständlicher weise.
- so vor ca. 3 wochen habe ich sie dann angeschrieben, wollte einen pling setzen, konnte mir nicht vorstellen das sie alles schon verkraftet hat.
Ich habe eine super neue Ausbildungsstelle dank meiner Ex. Sie hat sich um die Bewerbungen usw. gekümmert früher.

Ich habe ihr eine sms geschrieben. In dieser habe ich mich bedankt dafür, das sie mich auf diesen Weg in der Berufswelt gebracht hat und sie gefragt wie es ihr geht.
Am selben Abend die Antwort. Wir kamen über sms ins Gespräch. Das ging eine Woche. Bei den sms habe ich drauf geachtet ihr nicht immer gleich zu schreiben. Damit sie nicht merkt das ich sie unbedingt zurück möchte.
Ich habe nach einem Treffen gefragt. Sie war sofort interessiert und wir trafen uns vor 2 Wochen.
Das Treffen war super. Wir unterhielten uns wunderbar. Waren im Park spazieren. Haben sehr viel geredet und sehr viel gelacht. Beide haben sich wohl gefühlt. Als es spät wurde hat sie gesagt das sie schlafen gehen muss da sie nächsten Morgen wieder auf die Arbeit musste.

So jetzt kommt das Traurige was mich sicher ein Leben lang verfolgen wird :( :( :(
Eine Woche nach dem Treffen habe ich ihr eine sms geschickt. Wollte ins Gespräch kommen damit wir wieder schreiben. Es kam eine kalte Antwort zurück. Ich habe wieder eine Woche vergehen lassen und ihr wieder geschrieben. Habe ihr viel Spaß im kommenden Urlaub gewünscht usw. Es kam nichts zurück. Eine Woche nachdem sie aus dem Urlaub gekommen ist, also letzte Woche habe ich gefragt wie der Urlaub war. Alles schön spassig verpackt. Es kam paar Tage nichts zurück.
Heute, also Samstag nachts um 1 Uhr schreibt sie mir folgendes:

"Hey name, freut mich dass du eine Wohnung gefunden hast. hoffe du bekommst sie! ich möchte ehrlich sein... ich möchte dass du dir keine Hoffnungen machst, falls ich aber falsch liege und es bei dir nicht der Fall ist tut mir leid... aber ich muss dir sagen dass ich so nicht kann - mit dir Kontakt haben und schreiben... wir waren früher zusammen und jetzt Freundsschaft haben das kann icht nicht... tut mir leid. ich hoffe du verstehst es..."

ich muss dazu sagen das es wirklich was besonderes zwischen uns war. Ich weiß das sagt jeder aber unsere leider kurze Beziehung war intensiv ohne Ende.

So jetzt ein paar Fragen...

Warum hat sie sich mit mir getroffen? Um zu schauen wie ich zu ihr stehe aus reiner Interesse? oder hat sie sich vllt. erhofft das bei ihr der Funke wieder kommt?

Dieser sms zufolge hat sie noch Gefühle, kann das sein? wir waren früher zusammen und jetzt kann sie nicht befreundet sein. man kann es nicht weil man noch gefühle hat oder sehe ich das falsch? hätte sie keine gefühle, könnte sie doch problemlos mit mir im kontakt bleiben.

Sollte ich es Ruhen lassen und das "ex back" an den Nagel hängen? Oder besteht noch Sinn um sie zu kämpfen. Sei es durch eine KS?

Ich kann sie einfach nicht los lassen. Es sind nun 10 Monate vorbei, aber ich liebe diese Frau wie am Ende der Beziehung.

Ich habe wirklich Angst das ich mich nicht mehr in andere verlieben kann. Es kann ihr einfach keine andere das Wasser reichen. Seitdem wir wieder Kontakt haben läuft bei mir das Kopfkino auf Vollprogramm. Ich kann es nicht abstellen. Die Liebe zu ihr möchte ich wiederrum nicht verdrängen. Ich kann nicht aufhören sie zu lieben. Ich kann nur bisschen verdrängen. Aber was soll das? Seitdem sie Schluss gemacht hat ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie gedacht habe.
Immer und immer wieder kommen Erinnerungen hoch.
Ich kann nicht mehr. Ich möchte doch wieder das für mich auch mal die Sonne scheint.

Unsere Beziehung war so intensiv. Ich dachte die ganze zeit das es wieder wird zwischen uns weil die liebe größer sein wird als alles andere. Doch ich habe mich getäuscht. Die letzten Hoffnungen sind jetzt dahin gegangen nach dieser sms. :(

Traurige Grüße :(

freue mich über jede Antwort.
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
Ich dachte ich schreibe ihr folgendes zurück um den Frame zu halten:

Hey Name, du brauchst dich doch für nichts entschuldigen! Wenn du das nicht kannst, dann ist das doch kein Problem. Ich wünsche dir alles gute!

Soll ich das zurück schreiben? was anderes? gar nichts?

Sie hat mich ertappt das ich sie noch will bei dem Treffen, sie hat das sicherlich gespürt. Obwohl ich nicht wüsste wie ich das gezeigt haben könnte. Ich war bei dem treffen recht relaxt.

Naja Leute bitte. Ich bin verzweifelt.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
rappy schrieb:
ich möchte ehrlich sein... ich möchte dass du dir keine Hoffnungen machst, falls ich aber falsch liege und es bei dir nicht der Fall ist tut mir leid...

hallo rappy,

puuhhh, also ich hätte jetzt so beim Lesen gedacht, sieht gar nicht so schlecht aus - aber diese Aussage ...zumindest scheint Ihr das wichtig gewesen zu sein, Dir das zu schreiben.

Du kannst erstmal nichts weiter tun, als Ihre Entscheidung zu akzeptieren, denke ich. Ich bin leider auch nicht so die beste Ratgeberin.

Vielleicht so antworten, halloxxx, kein Problem. Lass es Dir gutgehen. VG rappy

Damit signalisierst Du Ihr das Du es respektierst und ist neutral und höflich.
Du kannst dann erstmal nichts weiter machen.

mein Ex hat in seiner "Abschieds"Mail an mich auch geschrieben, ich will keine Hoffnungen wecken und Dir nicht wieder weh tun....
er scheint dazu zu stehen, da er sich bis jetzt , fast 4 Monate, nicht auf mich zu bewegt hat.
Mir fällt es genauso schwer dies zu akzeptieren.

Bleib stark !!!! :trost:

isana
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
Vielen Dank Isana für dein Comment.

Leider Gottes muss ich das jetzt akzeptieren. Das war eine Ansage von ihr und ich möchte erwachsen genug sein um das zu akzeptieren damit der Abschluss wenigstens positiv bei ihr in Erinnerung bleibt.

Kannst du mir noch erklären warum sie sich mit mir getroffen hat? Mir kam das auch so rüber als würde sie sich total drauf freuen. und nach dem treffen dann wieder so kalt. Man versucht logisch zu denken aber das bringt ja eh nichts. Das ist alles so schlimm Mensch.

Die Antwort von dir Isana12:"Lass es dir gut gehen" - Das hört sich irgendwie verbittert an, meinst du nicht?

Wie wärs mit: Hallo xxx, kein Problem. Ich wünsche dir alles gute. Gruß rappy

Sollte ich nicht auf ihre worte mit den hoffnungen machen eingehen? ignorieren oder noch was dazu schreiben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.719
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben