Verheiratet und Affäre - durcheinander

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich bin ja sowieso gegen das Treffen seit ich dein Bild gesehen habe. So ein Arsch....:Fechten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Er hat geschrieben:

Mein Herz klopft schon jetzt ganz schön doll:smile: und ein wenig Aufregung kann ich nicht verleugnen (Emoji verlegen) ich hoffe, Du drehst mir nicht den Hals um (Heiligenschein Emoji) Wünsche Dir einen schönen Abend (mein Name)

Meine Antwort: (sein Name), ich drehe Dir nicht den Hals um. Wieso denn auch? :Kuss:

Er hat geantwortet:

:herz:hdl

Ich habe die Antwort nicht geöffnet und ich denke es ist auch besser sie nicht zu öffnen vor dem Date. Was soll man dazu auch schreiben. Finde ich gerade selber voll übertrieben. Aber zeigt ja, dass er Schiss hat, dass ich ihn nicht zurück möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich habe heute früh geantwortet:

Das darfst Du mir nachher gerne sagen. (Zwinker Emoji)

Daraufhin hat er sofort geantwortet:

Und wie ich das machen werde

Daraufhin hat er von mir einen zufriedenen Emoji bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tzanda

Gelöschter User
Guten Morgen,

Ich bin ja wieder neugierig :coolwink:

Hast du das aus dem Bauch heraus geschrieben oder gestern abend noch mit Wolfgang besabbelt?

Ich persönlich habe nämlich noch nicht gerafft, wann man (oder besser Frau) derartige Dinge beim AM einsträuen sollte und wann nicht. Bin da aktuell eher streng unterwegs mit meinem AM und setze ihn da quasi auf Entzug :headshake:

Finde es halt sehr schwer zu entscheiden, wann man solche Dinge (wenn auch humorvoller) zurück gibt oder einen kleinen Finger reicht.

Viel Erfolg heute ;)
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hast du das aus dem Bauch heraus geschrieben oder gestern abend noch mit Wolfgang besabbelt?

Ich persönlich habe nämlich noch nicht gerafft, wann man (oder besser Frau) derartige Dinge beim AM einsträuen sollte und wann nicht. Bin da aktuell eher streng unterwegs mit meinem AM und setze ihn da quasi auf Entzug :headshake:
Guten Morgen liebe Tzanda,
Wolfgang schätzt meinen AM als eher unterwürfig ein. Nicht beruflich, da ist er Vorgesetzter, aber privat.
Wenn ich immer hinter ihm bleibe und den Ton angebe bzw das Tempo, dann bleibe ich seine „Königin“ und er wird sich 1000 mal überlegen ob er noch mal cutten soll, wenn es brenzlig zu Hause wird. Auf Entzug war meiner ja jetzt 4 Wochen.
Und er hat mir ja geschrieben :herz:hdl
Ich habe kein Herz geschickt, nur geschrieben, dass er mir das nachher SAGEN DARF. Ich habe also die dominante Rolle und die muss ich behalten, dann legt er mir (in Affären Rahmen) die Welt zu Füßen.
Viel Erfolg heute Honey :herz:
herzlichen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tzanda

Gelöschter User
Guten Morgen,
Dickes Danke :herz:
Das leuchtet mir ein bzw. hört sich schlüssig an. Ich habe gestern Wolfgang auch angeschrieben und um Beratung gebeten :coolwink:
Ich bin mir bei meinem AM nicht mehr sicher, ob meine Gangart nicht ein Update benötigt. Teils frage ich mich, Mund halten oder durchs Hintertürchen mit Humor triggern. Bisher halte ich dann den Mund, aber ich brauche vermutlich die eine oder andere Initialzündung zum Setzen bei ihm. Richtig leiden tu ich Gott Lob nicht und ich löse mich auch prima aus der Situation. Bin halt ungeduldig und das lässt mich zwischendurch rotieren. Kennt glaube ich jeder hier ;)

Ich bin gespannt was nachher noch so rauskommt und wünsche dir von Herzen, dass du vieles umsetzen kannst was ihr besprochen habt und dass du dich "sicher(er) im Umgang" mit ihm fühlst.

Liebe Grüße
Tzanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Update:

Er hat noch diverse Male geschrieben und auch betont, dass er früher könnte. Sozusagen jederzeit. Ich habe dann ne Dreiviertelstunde später geantwortet, dass es bei 12:30 Uhr bleibt.

:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo HoneyRider,

das liest sich ja alles sehr gut :thumbsup:
Freue mich für dich, soviel Input würde ich mir seitens meines AM auch mal wünschen :zwinkern:
Drück dir ganz fest die Daumen für eurer Treffen und bin auf den report gespannt :zwinkern:
LG :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Dem verliebten Romeo kann man nur wünschen, dass er das Date lebend übersteht, denn, so verrückt wie der drauf ist, ist das ja höchst gesundheitsgefährlich. :grins:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Dem verliebten Romeo kann man nur wünschen, dass er das Date lebend übersteht, denn, so verrückt wie der drauf ist, ist das ja höchst gesundheitsgefährlich. :grins:
Hallo Wolfgang!
Also er sah wirklich völlig fertig aus. Ich habe einen Schrecken bekommen. Als hätte er tagelang nicht richtig geschlafen. Hat er vermutlich ja auch nicht. Jedenfalls ist er zu Kreuze gekrochen. Hat mir gesagt, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Dass er noch nie so sehr geliebt hat. Das er den krassesten Liebeskummer hatte. Dass es mit seiner Frau ist wie vorher, man lebt nebeneinander her. Dass er um eine Chance bittet. Dass ich die wundervollste, schönste, liebenswerteste, tollste und was weiß ich noch Frau für ihn bin. Ich habe ihm alles gesagt wozu du mir geraten hast. Der war echt völlig fertig. Hat sich erst nach einer halben Stunde getraut mich zu küssen. Hat immer wie so ein Dackel geguckt und sich voll geschämt für sein Verhalten. Er meinte, dass er total überwältigt war von seinen starken Gefühlen mir gegenüber, dass er die Reißleine aus Panik gezogen hat als seine Frau mit ihm sprechen wollte. Das sei sein größter Fehler gewesen und er würde alles dafür tun mein Vertrauen wieder zu bekommen. Er hat dreimal in der Zeit gesagt: Ich liebe Dich! Und ich habe immer nur gesagt, dass ich nicht weiß was wird. :lach:Er tat mir echt schon richtig leid. Wir haben dann auch miteinander geschlafen. Er war ganz zärtlich und ich habe gespürt wie sehr er mich liebt. Das war richtig intensiv. Er hat alles in sich aufgesogen und auch immer wieder gesagt, wie glücklich er sei und dass er es sich so gewünscht hat. Er hatte auch Schokolade in Herzform dabei. :lach: Und meinte dann, dass er die extra gestern noch besorgt hat und ihm dann eingefallen ist, dass ich ja jetzt einen Fitnesstrainer habe und wollte dann wissen, wie der denn aussieht und das er schon Bauchweh hat, bei der Vorstellung. :lach:Ich meinte nur, dass er nicht so neugierig sein soll. Ich habe meinen Frame eiskalt durchgezogen. Bin super stolz auf mich und danke Dir sehr lieber Wolfgang!
Er wollte dann wissen, ob wir uns schreiben werden. Als keine Antwort von mir kam, fragte er „vielleicht“?
Daraufhin meinte ich, ja vielleicht! :lach:
Sorry, dass ich das jetzt so runter ratter, aber ich muss jetzt zu meinen Kids.
Ich bin wirklich super glücklich! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ganz genauso hab ich mir den Ablauf vorgestellt. :schuettel:

Hast Du klasse alles umgesetzt! :thumbsup:
Dankeschön!
Ich konnte es nicht ganz so genießen wie er, weil ich immer an meinen Frame denken musste. Aber ich bin wirklich sehr glücklich und werde ihn jetzt immer schön ausbremsen. :smile: Ich weiß ja wofür. Denn ich bin ja auch sehr verliebt und möchte, dass es weitergeht und er nicht wieder überfordert ist und doch noch mal cuttet. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe meinen Frame eiskalt durchgezogen.
Ich freue mich total, dass es so gut gelaufen ist :herz:


Ich habe ihm alles gesagt wozu du mir geraten hast. Der war echt völlig fertig.
Was denn so? :grins:


Denn ich bin ja auch sehr verliebt und möchte, dass es weitergeht und er nicht wieder überfordert ist und doch noch mal cuttet. :smile:
Und wie geht es weiter? :popcorn:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich freue mich total, dass es so gut gelaufen ist :herz:
Dankeschön liebe Toni! :herz:
Dass ich in allem hinter ihm bleiben soll und ihn in Unsicherheit lassen soll darüber ob und wie es weitergeht.
Und wie geht es weiter? :popcorn:
er hat gerade schon wieder geschrieben, dass er so glücklich ist mit :herz:

dann noch eine, dass er mich morgen gerne wiedersehen würde.

daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass wir einfach schauen wie es nächste Woche passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.061
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben