Verlangsamen oder Vollbremsung?

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey Donald,

die App hört sich echt richtig cool an! Das Mädel mit dem Hund klingt auch sehr sympathisch, die andere, bei der du dich ausgeklinkt hast, war ja furchtbar! Du liebe Zeit ...!

Die Werbung, die du bei der dritten zitiert hast, fand ich großartig :lach: Hab aber vergessen, wofür die war.

Ich wünsche dir morgen ein ganz tolles Date!

LG
Kartoffel
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Hey Leute!

Mein Date heute hat sich leider verschoben. Sie hat morgen Früh ein Vorstellungsgespräch für eine sehr wichtige Stelle. Nachdem sie mir schon beim Datevorschlag geschrieben hat, dass sie nicht so lange kann, weil sie morgen früh raus muss, war der Druck heute wohl zu groß:

Hey ich muss dir leider für heute absagen - ich bin so nervös wegen morgen *schwitzender Smiley x 2* können wir das auf Sonntag od vllt nächste Woche verschieben?

Hey! Ja klar, verschieben wir's auf Sonntag. Da kann ich auch früher und du bist kein nervöses Bündel ;) 17:00?

Okay super *rotbacken* glaub mir das wäre für dich nicht so angenehm heute *smiley*

Finde ich absolut nachvollziehbar und in Ordnung - insbesondere, weil gleich ein Gegenvorschlag kam. Kein Vergleich zu der Absage von meinem Montags-Date. Vielleicht schreibe ich ihr noch, dass sie es mit Baldriantropfen probieren soll ;)

Somit habe ich den Abend frei, was mir auch mal ganz Recht ist.

Heute war ich bei einer Ärztin/Psychologin/Kinesiologin. Eigentlich bin ich für diese alternativen Geschichten nicht so leicht zu begeistern, aber da sie mir sympathisch war, habe ich mich mal darauf eingelassen. Qunitessenz des ganzen:

Ich habe ihn mir den Grund-Glaubenssatz verankert, dass es nicht geht. Also dass ich im Leben einfach nicht das bekomme, was ich gerne hätte, und immer etwas dazwischen kommt. Ursache dafür waren 4 Traumen: Eine bei der Geburt, eine geschäftliche, eine wegen einer zerbrochenen Freundschaft und eine wegen einem Mädchen. Letztere Geschichte passt zu OdB, nur war sie viel kürzer: Wir haben uns kennen gelernt, ich habe mich komplett verschossen, aber es lief gut - bis plötzlich ihr Ex bzw. ewige Jugendliebe aufgetaucht ist. Danach zog sie sich zurück, ich machte mehr Druck und die Sache war gelaufen - auch wenn sie meines Wissens nichts mehr mit ihm angefangen hat.

Diese Glaubenssatz ist auch der Grund, wieso ich mich bei OdB so sehr reingesteigert habe und wieso mich die Trennung so stark mitgenommen hat - weil eben meine Grundeinstellung wieder bestätigt wurde. Und eines stimmt definitiv: Ich bin was Beziehungen angeht ein absoluter Pessimist und gehe immer davon aus, dass es nichts wird - dadurch ziehe ich auch genau diese Frauen und Situationen an.

Nun, wenn's war ist, haben wir die Traumen heute aufgelöst, ich habe jetzt ein paar positive Affirmationen, die ich meinen Spiegelbild vorbeten darf, und ein Fläschchen mit Bachblüten.

Ich lasse mich mal weiter auf die Sache ein und probiere das aus. Nach dem Gespräch ging's mir wirklich besser und meine Laune ist seitdem eine ganz andere. Nach der Wellenbewegung der letzten Woche weiß ich aber noch nicht, ob das Bestand haben wird.

Davon abgesehen bin ich weiter fleißig am Tippen. Macht mir Spaß und macht mich lockerer, weil auf dieser App im Gegensatz zu den bisherigen auch viel zurück kommt.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Mein Lieber,

die Absage finde ich ebenfalls absolut in Ordnung. Sehr aufrichtig und auch schlüssig, gerade aufgrund des Gegenvorschlags, wie du auch schreibst. Da kannst du dich also ruhig auf den Sonntag einlassen, ohne dich damit etwa "klein" zu machen.

Sehr spannend, die Ansätze der Kinesiologin - und auch, dass sich diese Geschichte mit den OdBs und deren Exen bei dir praktisch wiederholt hat!

Ich wünsche dir sehr, dass dein gutes Gefühl und dein neu erstarktes Selbstvertrauen anhalten! :herz:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Gestern war eine Ball in OdBs Heimatort. Meine Mitarbeiterin war auch dort, genauso wie ihr Ex/Neuer. Da er im gleichen Verein in der Nachbarortschaft ist, wäre er auch ohne OdB hingegangen. Sie hat mir folgendes berichtet:
- Leider trinkt Ex/Neu bis Ostern nicht. Er hat mit einem Freund gewettet und dürfte sich gestern auch dran gehalten haben. Damit wird er wohl in nächster Zeit nicht immer überall hängen bleiben, was ja OdBs Hauptkritikpunkt an ihm war.
- OdB war fast nie bei ihrem Ex - meine Mitarbeiterin hat sie deshalb erst nach Stunden entdeckt.
- Zum Schluss saß OdB nur noch bei ihrer Familie.

Ich weiß nicht so Recht, ob ich mit der Information etwas anfangen kann. Nach großer Leidenschaft klingt das aber irgendwie nicht, wenn die beiden auf der gleichen Veranstaltung sind und kaum miteinander Zeit verbringen?! Könnte aber auch andere Gründe haben - vielleicht hat sie ihrer Familie nicht erzählt, dass sie einen zweiten Versuch gestartet hat?!
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Finde ich auch ziemlich seltsam. Nach Vertrautheit klingt das nicht.

Dein letzter Gedanke ist auch ganz interessant. Aber das glaube ich eher weniger. Sie kann ja trotzdem mit ihm dort Zeit verbringen ohne sich anmerken zu lassen, dass sie zusammen sind :zwinkern:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Tja, mein Lieber,

sehr schwierig, daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Das kann natürlich alles heißen und auch nix. Den Ansatz, dass sie eventuell ihrer Familie noch nix von der Neuauflage erzählt hat, finde ich aber sehr interessant, das wär schon gut möglich!

Ich würde mal sagen, lieber nicht groß spekulieren und interpretieren, sondern weiter zusehen, dass du die Situation bestmöglich annimmst, wie sie jetzt ist, und zwar anhand der Fakten: Sie hat sich zunächst für ihren Ex entschieden und will sich das nochmal ansehen. Es ist etwas, das sie jetzt einfach tun muss.

Du aber machst derweil weiter schön Tinder unsicher und freust dich des guten Lebens und der anderen hübschen Zeitgenossinnen! :zwinkern:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Ich komme gerade von meinem Date zurück. Es war ... *Trommelwirbel* ... nett. Sie ist ein nettes Mädchen, wir haben uns nett unterhalten, haben einen netten Spaziergang gemacht und uns nett verabschiedet.

Aber es war leider kein Vergleich zu meinen Dates mit OdB. Wir haben immer extrem viel gelacht, hatten eine tolle Chemie und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Da war Anziehung ab der ersten Sekunde da.

Deshalb denke ich nicht, dass es eine Wiederholung geben wird. Es war schön, mal wieder ein Date zu haben und für einen kurzen Augenblick die Möglichkeit zu spüren, dass hier vielleicht ein tolles Mädchen auf mich wartet. Aber leider hat mich die Realität schnell eingeholt.

Jetzt sitze ich hier und kann nur noch daran denken, wie toll die Zeit mit OdB war und wie schwer es sein wird, jemanden zu finden, mit dem es mir genauso geht. Ich vermisse sie gerade brutal und mir geht's gar nicht gut.

Heute hat sie zum ersten mal wieder ein bisschen auf sich Aufmerksam gemacht - als WA-Status hat sie einen (schlechten) Witz gepostet. Das zu sehen, hat mich in mehr Aufregung versetzt, als mein ganzes Date.

Das Leben kann manchmal echt hart sein. :cry

Jetzt setze ich mich auf die Terrasse und rauche ein paar Zigaretten - vielleicht geht's mir morgen besser.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Du bist auf dem richtigen Weg.

Date bitte weiterhin Frauen auch mit der Gefahr, dass es nichts wird. Das wird dir nach einer Zeit gut tun und vll. verbirgt sich ja hinter einer von denen genau Die, die dich noch mehr zum lachen bringen wird und die Chemie besser ist.

Das ist schon schwer, wenn man die anderen mit den Ex OdBs vergleicht. Das wirst du noch eine Zeit lang auch machen. Aber es wird auch vergehen.

Was stand denn dort für ein Witz?
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Nick, ich hoffe, du hast Recht. Im Augenblick kreisen meine Gedanken leider nur um OdB - so schlimm war es die ganze Woche nicht mehr :/

Der Witz (bzw. Meme):
Neulich in der WG:
Ich: "Die wie vielte Mango isst du da?"
Mitbewohner: "Ladies and Gentlemen, this is Mango Number 5."
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hi, mein Lieber! :trost:

Ach Gott, ich weiß genau, wie's dir geht. Ich hab mich ein paar Monate nach meiner Trennung auch mit Feuereifer in die Dating-Welt gestürzt, war voller Euphorie und Hoffnung, und wurde von Date zu Date mehr und mehr entmutigt.

Irgendwann kam ich dann an diesen Punkt, an dem ich dachte, ok, vielleicht geht es hier gerade nicht darum, meinen Traumprinzen zu finden. Ich hab angefangen, das Ganze als Spiel und Übung zu sehen und einfach an Erfahrung mitzunehmen, was ging. Meine Erwartungen waren am Nullpunkt, die Realität hat mich sozusagen komplett "resettet".

Und so hatte ich ab dann ein paar wirklich nette, schöne Abende mit Männern, die zwar keine potentiellen Kandidaten für das berühmte "Mehr" waren, über deren Kennenlernen ich mich aber trotzdem jedes Mal gefreut habe, weil jeder für sich irgendwas Spannendes zu erzählen hatte und ich ein paar tollen Menschen begegnet bin, denen ich im realen Leben niemals über den Weg gelaufen wäre. Dabei wurde es dann egal, ob sich daraus Freundschaften entwickeln oder man einander nie wieder sehen würde - und ganz nebenbei hab ich meine "Skills" verbessert und mein Ego und mein Selbstbewusstsein enorm aufgemöbelt.

Ich bin daher ganz bei Nick: Lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter! Sehe es als Spiel, als Gelegenheit, dich auszuprobieren, verschiedene Strategien zu testen und einfach ein paar entspannte, lockere, spaßige Abende zu haben! Es ist eine tolle Erfahrung, wie bereichernd der Kontakt zu verschiedenen Menschen sein kann, wenn man dafür zugänglich bleibt und sich nicht darauf versteift, beim Daten zwingend dem Partner fürs Leben begegnen zu müssen. :smile:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Hey Cata,

danke für deinen langen Beitrag! Im Augenblick tue ich mir schwer, anderen Mädels gegenüber Neugierde oder Interesse zu empfinden. Meine Zeit mit OdB war einfach so schön, locker und natürlich, dass dagegen alle anderen Frauen irgendwie verblassen. Ich hoffe, es wird mit der Zeit besser.

Ich habe von meiner Mitarbeiterin noch weitere Infos zum Abend erhalten:
Ex/Neu hatte einen Tisch oben auf der Galerie; OdB saß mit ihrer Familie im Erdgeschoss. Sie hat die beiden nie zusammen gesehen, hatte sie aber natürlich nicht die ganze Zeit im Blickfeld. Es kann z.B. sein, dass sie gemeinsam an der Bar waren, welche in einem abgetrennten Raum war. Als meine Mitarbeiterin auch drin war, hat sie dort beide gesehen - sie standen aber nicht bei einander und haben mit anderen Leuten gesprochen.

Als Ex/Neu bei der Verlosung etwas gewonnen hat, holte OdB das Geschenk für ihn ab. Somit würde ich mal ausschließen, dass ihre Familie nichts vom Neuanfang weiß - das war schon sehr offensichtlich, sein Geschenk vor allen Leuten zu holen.

Vielleicht wollte sie den Abend hauptsächlich mit ihrer Familie verbringen und er mit seinen Leuten. Der Neuanfang ist ja schon fast 3 Wochen her, da ist das Bedürfnis, jede Sekunde mit einander zu verbringen, vielleicht nicht mehr so groß.

Meine Stimmung ist weiterhin im Keller. :(
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Es bringt dir leider nichts, den Abend zu analysieren. Das bringt dir nur KK.

Fakt ist, dass die beiden nun zusammen sind. Da kannst du leider (noch) nichts machen.

Lass mal eine Woche vergehen und konzentriere dich auf dich selbst. Dann wird das schon wieder mit der Interesse an anderen Frauen.

OdB schwirrt dir noch zu sehr im Kopf rum
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ich geb Nick da recht, da kannst leider nichts dagegen bewegen im Augenblick.
Alles weitere würde dich wahrscheinlich hinter den Mond katapultieren.

Wenn es dich ein wenig tröstet: ich verstehe dass es dich so runterzieht, jetzt warst du doch einigermaßen entfernt von OdB, die Wunden haben nur noch genäßt, und dann kommt so ein Bericht und die Wunde ist wieder aufgerissen...

Vielleicht wäre es besser, wenn du deiner Mitarbeiterin sagst, sie möge bitte nichts mehr über sie berichten?

Und die Statusmeldungen interpretieren... Aua! Da sitzen wir zusammen in einem Boot. Das ist nicht schön und das sollten wir lassen.

Kopf hoch Trump, weiter gehts! Vielleicht solltest du mit dem Spazier-Mädel doch noch mal was unternehmen?
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Hallo Jungs,

danke für eure Beiträge! Ich war gerade mit einer alten Freundin etwas trinken und fühle mich endlich wieder gut. Die hat auch eine supersüße Arbeitskollegin, die sie mir vorstellen wird - aber erst Ende April, da gehen sie gemeinsam fort.

Ihr habt natürlich Recht, dass die ganzen Infos zu OdB mich wieder zurückgeworfen haben. Ich habe meine Mitarbeiterin aber auch dezidiert darum gebeten, weil ich einfach ein paar News von ihr hören wollte. Rückwirkend betrachtet natürlich ein Blödsinn... Da sie den Ex/Neuen kaum sieht, werde ich aber eh nicht regelmäßig informiert - die jetzige Veranstaltung in OdBs Heimatort war da eine Ausnahme. Auch sonst denke ich nciht, dass ich etwas von ihre hören werde - auf FB postet sie nie etwas und wir haben keinen überlappenden Freundeskreis.

Somit kann ich den Fokus wieder auf mich legen, was letzte Woche ja eigentlich ganz gut geklappt hat :)

Das Date von So werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht mehr kontaktieren. Wenn ich da keine Chemie spüre, dann macht das einfach keinen Sinn. Da muss eine neue her :)

Meine Lovoo-Favoritin hat mir vorhin nach einiger Hartnäckigkeit endlich ihre Nummer geschickt - da ist es aus meiner Erfahrung nur noch eine Frage der Zeit, bis mal ein Date ansteht. Auch sonst öffne ich alle Kanäle, auf denen eine passende Kandidatin eintrudeln könnte.

Ich gehe jetzt 2 x die Woche Klettern bzw. Bouldern, kaufe mir morgen die passende Ausrüstung zum Bogenschießen und pflanze meine Tage auch sonst mit Aktivitäten zu. Am Do kommt außerdem mein heiß ersehntes Wagyu-Filetsteak auf den Teller - da lasse ich mir einen kleinen Seitenhieb auf OdB mittels WA-Status auch nicht nehmen ;) Im April fliege ich mit Freunden nach Dublin und plane gerade einen zweiten Mini-Urlaub: 2 Tage feiern in Kiew mit hübschen ukrainischen Mädels und nebenbei ein Abstecher nach Pripyat und Tschernobyl, damit auch für etwas Abenteuer gesorgt ist.

Der Kopf ist also wieder etwas höher :)
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
HEILAND der Welt, da wird mir ja ganz schwindelig vor lauter Plänen! Das klingt spitze, Donald. Ich bin auch wieder aktiv, hab heute endlich aus dem "Morgen dann" ein "Jetzt!" gemacht. Mal wieder gesünder essen, auch wenn der Pizzalieferant sehr traurig sein wird. Morgen Früh geht's nach laaaaaaanger Pause mal wieder ins Fitnessstudio, und meine zarte Schneewittchenhaut kriegt ab sofort endlich die Sonnenstrahlen, die sie durchaus vertragen könnte. Ab nach draußen!

Machen wir uns also gemeinsam auf den Weg in den Frühling. Schön! :herz:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Das sind ja ne Menge Pläne und alles in allem gute Neuigkeiten! Freut mich!

Sehe es als Spiel, als Gelegenheit, dich auszuprobieren, verschiedene Strategien zu testen und einfach ein paar entspannte, lockere, spaßige Abende zu haben! Es ist eine tolle Erfahrung, wie bereichernd der Kontakt zu verschiedenen Menschen sein kann, wenn man dafür zugänglich bleibt und sich nicht darauf versteift, beim Daten zwingend dem Partner fürs Leben begegnen zu müssen.
Sehr gut beschrieben catalina, damit hast du absolut Recht. Genau so muss man daten! Ich hatte Freitag auch ein Ablenkungsdate und mache wieder öfter Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Liebe Leute,

da an der OdB-Front gerade eiserner Stellungskrieg schweigt, lasse ich euch mal wieder an einem Chatverlauf teilhaben. Die Kandidatin ist erst 20, aber bildhübsch und ich bin von ihren Antworten sehr angetan:

Einleitungsfrage: Ich markiere dich 3-5 Mal pro Tag sinnlosen Fotos und Videos auf Facebook. Wie reagierst du?
Antwort: Kein Problem! Nach dem 2. Bild bist du unfriendet ;)

Hi ;) Auch ein Nachtschwärmer?
Deine Antwort gefällt mir nicht, aber ich musste sie liken um dir zu sagen, dass das ganz schön unhöflich ist :D
Nein eigentlich nicht, ist heute irgendwie eine Ausnahme :D

Das war von Anfang an mein Plan ;)
Das heißt ich bin auf dich hereingefallen?
Oh Mann...
Ich hatte mir mehr zugetraut :D

Musst du noch ein sinnloses Foto suchen, um jemanden zu markieren?
Naja, im Grunde sind sie nicht völlig sinnlos, ich messe den Bildern beim Betrachten schon einen gewissen subjektiven Sinn zu, verbinde in kognitiv mit einer bestimmten Person und muss sie deshalb markieren :D :D
Das sagen's alle. Und dann lande ich auf dem Bild einer schwarzen Katze mit dem Titel "Mr. Whiskers vermisst dich" ;)
Ne eher auf sowas wie "Markiere hier jemanden der es hasst markiert zu werden" :D
Katzenbilder finde ich eindeutig überbewertet :D
Außerdem kommt sowieso nur ein sehr illustrer Kreis meiner Mitmenschen in den Genuss meiner Markierungen haha

:D Puh, na Gott sei dank! Sinnloses Markieren UND Katzenbilderfetischist wäre zu viel des Guten!
Du hast wohl keine Fehler? haha
Ach wo, ich könnte damit ganze Romane füllen! Brockhaus würde dagegen wie ein Taschenheftchen wirken ;)
Na siehst du, wer im Glashaus sitzt und so weiter :p
Ich habe mich schon gefragt, wo die ganzen Scherben herkommen!
Warum liegt hier Glas rum? Okeey nein, keine gute Vorstellung haha
Die Maske streichen wir auch lieber aus der Vorstellung ;)
Was hast du denn gegen Masken? :D :D
Ich frage mich, wen du auf dem Video verlinkt hast ;)
Ich glaube kaum, dass dieses Video auf Facebook zu finden ist :p
Deinem illustren Kreis an Mitmenschen zuliebe schaue ich lieber nicht auf Youtube ;)
Danke für den Hinweis, aber meine "Markiererei" beschränkt sich sowieso eher auf harmlose jugendfreie Dinge haha
Das freut mich für deine Kontakte! Ich habe jetzt genug für die Nacht geschwärmt und werde meinem Bett Hallo sagen. Viel Spaß beim markierne, und gute Nacht! :)
Gute Nacht!

Ich glaube, die Kleine hat was auf dem Kasten :verliebt:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hihi, Trump, die gefällt mir!
Die ist schlagfertig, hat Humor und scheint nicht ganz doof zu sein :smile:

Und 20, ja, es gibt solche und solche, ne? :zwinkern: Und du bist ja auch noch ein ganz junger Hüpfer :smile:

Ich bin sehr gespannt und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden - auch was andere Dates angeht natürlich!

LG
Kartoffel
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Uh, schon 2 Tage Funkstille hier :) Im Augenblick bin ich so mit Aktivitäten zugepflastert, dass ich nicht zum Berichten komme.

Mit der Dame von oben bin ich gerade in "Verhandlungen" für ein Date am So. Ich glaube, die ist noch ein bisschen zu schüchtern, um sich nach so kurzer Zeit mit mir zu treffen :)

Am Mi habe ich beim Kletterkurs auch erstmals die 3 hübschen Studentinnen angesprochen, die bisher immer abseits von unserer Gruppe geklettert sind. Mal schauen, ob ich den Kontakt dort intensivieren kann - da ist eine hübscher als die andere :verliebt:

OdB-technisch gibt's keine Neuigkeiten. Auf FB war sie auf dem Geburtstag ihrer kleinen Schwester verlinkt - die liebt sie hieß und innig und sie ist fast wie eine Tochter für sie. Stalker wie ich bin, habe ich festgesetellt, dass ihr Freund im Gegensatz zu 100 anderen Leuten weder den Status gelikt noch einen Glückwunsch hinterlassen hat. Aber gut, was hat das schon zu bedeuten...

Gestern habe ich endlich meine Zähne in dem wunderbaren Wagyu-Steak vergraben. Ich sag's euch, damit kann man ein normales Steak nicht vergleichen - das war einfach traumhaft! Auch einen WA-Status habe ich mir nicht nehmen lassen. Mit Catas Hilfe habe ich ein schönes Foto von meinen Steak gewählt, auf dem man im Hintergrund ganz leicht und verschwommen meine Begleitung erahnen kann. Das ist hoffentlich dezent genug, damit OdB nicht auf die Idee kommt, ich wolle sie eifersüchtig machen...

Nächsten Mi bin ich bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber auf einem Termin. Ich verstehe mich mit der Chefin dort gut und sie hat gemeint, sie hat ein paar hübsche neue Mitarbeiterinnen, die sie mir vorstellen will. Ich werde gemeinsam mit ihren Kolleginnen Mittagessen. Sie weiß natürlich nichts von mir und OdB, was auch so bleiben wird. Aber da OdB mit einer Mitarbeiterin befreundet ist und i.d.R. gemeinsam mit dem Zug heimfährt, wird dort sicher über meinen Besuch berichtet werden. Also werfe ich mich in Schale and werde dort einen lockeren, lustigen und gutgelaunten Eindruck hinterlassen. Soll OdB ruhig hören, dass ich gut drauf bin :)

Habt ihr irgendwelche Tipps für meinen Besuch nächste Woche?
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Irgendwie wird das mit OdB nicht besser. Es ist jetzt genau einen Monat her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben, und 2 1/2 Wochen, seit sie mir das mit ihrem Ex mitgeteilt hat. Und trotzdem muss ich noch ständig an sie denken und ertappe mich dabei, dass ich die meisten Dinge nur deshalb tue, um cool auf sie zu wirken - obwohl sie davon gar nichts mitbekommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben