Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Jetzt hab ich auch noch mitbekommen, dass der neue Spacko, der sie ja eigentlich abserviert hatte, da wohl auch irgendwie rumturnt. Alter geiler Samstagabend :D
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Mach dir keine Sorgen :)!

Ich glaube sogar, dass es taktisch ganz klug war. Du hast nur gesagt, das Bild ist schön, mehr nicht. Da ist nichts Verwerfliches und du hast keine Grenze überschritten. Sie wird ja vielleicht darüber nachdenken :D!

Mein Ex war/ist auch eifersüchtig auf einen männlichen Freund von mir. Ich mache trotzdem was ich will und verbringe Zeit mit ihnen, während er das alles sieht :lach:!

Das ist die Waffe der Eifersucht, wo man schnell übers Ziel hinausschießen kann, aber da ist nichts Schlimmes passiert :D!
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Ich glaube auch, dass es taktisch eher gut war als schlecht. Das wird sie ins Grübeln bringen :schuettel:
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Seh das eher neutral. Aber selbst wenn. Wie gesagt ist der Typ, für den sie mich verlassen hat, der sie dann aber schnell abgeschossen hat, anwesend. Da wird sie eher wenig an mich denken... Schlechtester Abend seit langem. Aber auch das werde ich überleben
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Seh das eher neutral. Aber selbst wenn. Wie gesagt ist der Typ, für den sie mich verlassen hat, der sie dann aber schnell abgeschossen hat, anwesend. Da wird sie eher wenig an mich denken... Schlechtester Abend seit langem. Aber auch das werde ich überleben

Wie Du schon sagst, Du wirst es überleben.

Mein Samstagabend war auch so halb, halb, Dank meines Kumpels sowie der Arbeitskollegin bzw. deren Freundschaft+, aber das bringt mich beides nicht um. Hab stattdessen den Abend genossen :zwinkern:
Wahrscheinlich hättest Du in dem Moment schauen sollen, dass Du selbst auch was unternimmst, aber das ist natürlich immer leichter gesagt, als getan.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Wie Du schon sagst, Du wirst es überleben.

Mein Samstagabend war auch so halb, halb, Dank meines Kumpels sowie der Arbeitskollegin bzw. deren Freundschaft+, aber das bringt mich beides nicht um. Hab stattdessen den Abend genossen :zwinkern:
Wahrscheinlich hättest Du in dem Moment schauen sollen, dass Du selbst auch was unternimmst, aber das ist natürlich immer leichter gesagt, als getan.
Hey, gut, dass dein Abend in Ordnung war :)

Normalerweise hatte ich die letzten Wochen immer echt gut Wochenenden. Aber gestern hatte niemand Zeit. Die eine Hälfte meiner Freunde war bei ex und die anderen hatten keine Zeit. Sogar beide meine Mitbewohnerinnen sind dieses Wochenende weg. Kam alles ungünstig zusammen
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Normalerweise hatte ich die letzten Wochen immer echt gut Wochenenden. Aber gestern hatte niemand Zeit. Die eine Hälfte meiner Freunde war bei ex und die anderen hatten keine Zeit. Sogar beide meine Mitbewohnerinnen sind dieses Wochenende weg. Kam alles ungünstig zusammen

Dachte ich mir schon fast, kenn's selbst. Und alleine losziehen ist dann auch nie so meins.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hatte gerade echt einen guten Moment irgendwie. War einfach ne Stunde alleine nen Nachtspaziergang machen mit meiner Kamera. Das ganze als kleine Pause von der Bachelorarbeit. Dabei Musik gehört und irgendwie fühlte ich mich einfach glücklich in dem Moment :)

Ich werde in Zukunft glaube ich einfach noch öfter wieder Sachen machen, die mir selbst Spaß machen und gut tun. Wie erleichternd das sein kann, habe ich gerade aus irgendeinem Grund voll gemerkt :D
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Und auf den guten Moment gestern folgt heute wieder ein durchwachsener Abend. Wahrscheinlich hängt meine aktuelle Phase auch mit den Stress wegen der Endphase meines Studiums zusammen.

Sie hat sich vor einer Woche das letzte Mal gemeldet. Auf die letzte Nachricht hatte ich ja auf euer Anraten nicht reagiert. Ich habe Angst, dass sie jetzt einfach keinen Bock mehr auf Kontakt mit mir hat, weil ich immer so abweisend war. Ich weiß nach wie vor, dass sie wohl keine romantische Intention hatte, mir zu schreiben, aber nach der ganze Zeit Kontaktversuch, ist das jetzt auch irgendwie komisch und macht mich traurig.

Und dabei habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich sie nicht mehr zurücknehmen würde, wenn sie wieder ankäme. Ich habe die letzten Nächte nochmal vermehrt die Trennung und die Wochen davor durchlebt und wie sie mich einfach belogen hat, tut mehr weh, als die Trennung an sich :(
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Und auf den guten Moment gestern folgt heute wieder ein durchwachsener Abend. Wahrscheinlich hängt meine aktuelle Phase auch mit den Stress wegen der Endphase meines Studiums zusammen.

Sie hat sich vor einer Woche das letzte Mal gemeldet. Auf die letzte Nachricht hatte ich ja auf euer Anraten nicht reagiert. Ich habe Angst, dass sie jetzt einfach keinen Bock mehr auf Kontakt mit mir hat, weil ich immer so abweisend war. Ich weiß nach wie vor, dass sie wohl keine romantische Intention hatte, mir zu schreiben, aber nach der ganze Zeit Kontaktversuch, ist das jetzt auch irgendwie komisch und macht mich traurig.

Und dabei habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich sie nicht mehr zurücknehmen würde, wenn sie wieder ankäme. Ich habe die letzten Nächte nochmal vermehrt die Trennung und die Wochen davor durchlebt und wie sie mich einfach belogen hat, tut mehr weh, als die Trennung an sich :(

Ja das ist jetzt komisch, weil sie dich mit den Kontakten immer wieder angefüttert hat, aber wie du selbst schon schreibst, stecken da bei ihr momentan keine romantischen Gefühle dahinter, sondern sie will dich in die Kumpelschiene drängen. Darauf würde ich mich persönlich nicht einlassen wollen.

Ich versteh was du meinst, es ist einfach ein unglaublicher Vertrauensbruch, wenn so etwas passiert ist und man schwankt hin und her, ob man das denn einfach so vergessen könnte, selbst, wenn sie es sich nochmal überlegt.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
aber wie du selbst schon schreibst, stecken da bei ihr momentan keine romantischen Gefühle dahinter, sondern sie will dich in die Kumpelschiene drängen. Darauf würde ich mich persönlich nicht einlassen wollen.
Ne, aktuell zumindest nicht. Ich will das für irgendwann, wenn ich mal komplett durch bin allerdings nicht ausschließen.

Ich versteh was du meinst, es ist einfach ein unglaublicher Vertrauensbruch, wenn so etwas passiert ist und man schwankt hin und her, ob man das denn einfach so vergessen könnte, selbst, wenn sie es sich nochmal überlegt.

Also vergessen kann ich das natürlich nie. Ich müsste mir überlegen, ob ich damit leben könnte. Da es dazu eher sowieso nicht kommt, stellt sich die Frage aber natürlich auch gar nicht :lach:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich glaube ich könnte nicht mit jemandem befreundet sein, mit dem ich eine innige Beziehung hatte...

Warte erstmal ab, bis sich die Situation bei ihr beruhigt hat und konzentriere dich auf dein Studium :)! Ist gerade wichtiger als sie :D!
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Also vergessen kann ich das natürlich nie. Ich müsste mir überlegen, ob ich damit leben könnte. Da es dazu eher sowieso nicht kommt, stellt sich die Frage aber natürlich auch gar nicht :lach:

Ja vergessen natürlich nicht, damit leben trifft es eher. Zumindest sollte man es dem Partner dann nicht zum Vorwurf machen in einem eventuellen Revival, das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er dazu in der Lage ist.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Warte erstmal ab, bis sich die Situation bei ihr beruhigt hat und konzentriere dich auf dein Studium :)! Ist gerade wichtiger als sie :D!

Konzentrieren ist leichter gesagt als getan :D

Ja vergessen natürlich nicht, damit leben trifft es eher. Zumindest sollte man es dem Partner dann nicht zum Vorwurf machen in einem eventuellen Revival, das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er dazu in der Lage ist.
Ich glaube ich wäre eigentlich jemand, der es könnte. Aber sicher bin ich mir nicht.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Köausinho, wann genau musstDu dennDeine Arbeit abgeben?
Wie wäre es, wenn Du ihr danach eine Nachricht zukommen lässt, ungefähr so:

Geschafft:smile:Abgegeben! Gehen wir zusammen darauf ein Bierchen trinken?;)
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Köausinho, wann genau musstDu dennDeine Arbeit abgeben?
In zwei Wochen. Aber dann muss ich direkt jeden Tag lernen bis Mitte März :lach: also da wäre ich auch nicht bereit für einen so herben Rückschlag, der ja schon wahrscheinlich ist nach so einer Nachricht. Könnte mich dann voll rauswerfen und das Studium ist aktuell das wichtigste. Danach wäre es eventuell eine Option. Auch wenn ich die Nachricht schon sehr heftig finde? :lach: woher jetzt diese Idee?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Um mal auszuloten, wie sie reagiert. Was ein einfaches amüsantes Bierchentrinken bei ihr auslöst. Zum Abchecken...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wenn Du danach bis Ende März lernen musst, wäre doch gut:smile:

Kannst ja noch ergänzen

bevor ich mich bis Ende März wegen der mündlichen Prüfung wieder verschanze..
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Klausinho... ich denk das wichtigste sollte erstmal dein Studium sein... das ist die Grundlage für deine Zukunft... egal mit welcher Frau... konzentrier dich darauf und lass dich nicht hängen und investier nicht zu viel Kraft in deine Ex. Ich find es klasse wenn ich merke, was man jemandem an Zuversicht und Zuspruch geben kann, wie bei deiner Beteiligung in meinem Strang, und für sich selber sieht man absolut nicht klar...

Ich denk mit der Aktion mit dem Foto hast du dir nix verbaut, vielleicht wirklich eher einen kurzen Gedankenanstoss gegeben. Die Konstellation bei di an dem Abend war natürlich doof und sicher hast du dich echt scheiße gefühlt aber die Aktion mit deinen Spaziergang fand ich klasse... dass du selber einen Weg gefunden hast dir Zuspruch und Mut zugeben...

Klausinho wir können leider beide aktuell nix erzwingen und nur schauen, dass es uns besser geht und wir die Leiter langsam wieder erklimmen. Aber das wird. Und bald wird wieder Frühling und wer weiß welches Motiv du da auf der Frühlingswiese ablichten kannst ():brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hey Klausinho... ich denk das wichtigste sollte erstmal dein Studium sein... das ist die Grundlage für deine Zukunft... egal mit welcher Frau...
Ja, ich versuche auch wirklich mich nur darauf zu konzentrieren!

Klausinho wir können leider beide aktuell nix erzwingen und nur schauen, dass es uns besser geht und wir die Leiter langsam wieder erklimmen. Aber das wird. Und bald wird wieder Frühling und wer weiß welches Motiv du da auf der Frühlingswiese ablichten kannst ():brav:
Mal sehen, was die Zukunft so bereit hält :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.806
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben