Verliebt, Affäre und nun freundschaft

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo ich lese mich schon seit Monaten durch sämtliche Foren was das Thema Affäre betrifft. Ich möchte meine Geschichte auch mal erzählen, in der Hoffnung gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und Ratschläge zu bekommen. Sorry wird wohl eine längere Geschichte werden.

Es fing alles letztes Jahr im September an, da lernte ich einen Mann kennen, über den Lebensgefährten meiner Mutter. Als ich ihm das erste Mal begegnete, das war der emotionalste Moment meines Lebens. Die Welt um mich herum stand still. Ich war hin und weg, und ihm ging es genauso. Ich konnte nur noch an ihn denken, er sagte gleich am nächsten tag zu dem Lebensgefährten meiner Mutter das ich sehr hübsch bin und erkundigte sich nach mir.

Aber wir sind beide verheiratet. Er hat 1 Kind und ich 2. In meiner Ehe lief es schon lange nicht mehr gut. Es gab sehr viel Streit und gewalt seitens meines Mannes mir gegenüber.
Seit der Begegnung dachte ich oft an ihn, aber zu dem Zeitpunkt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Auch wenn mein erster Gedanke war als ich ihn sah, der wäre etwas für mich.

Wir sahen uns ein paar Wochen später wieder, weil er uns daheim etwas helfen wollte bei einem undichten Garagendach. Ich hab mich riesig auf ihn gefreut. Wir verstanden uns auf an hieb, beide die gleichen hobbys und interessen, Autos. Wir machten aus das wir das nächste Jahr im Frühjahr die garage richten. Wir damit meine ich, meinen mann, den lebensgefährten und ihn. Wir sahen uns noch vorher bei einem Geburtstag, ich machte mich besonders zurecht für das Treffen, mein mann konnte nicht mit, weil er arbeiten musste.

Der AF stand total auf mich. Er fragte immer wieder bei dem Lebensgefährten meiner Mutter nach mir, sagte das ich sehr scharf ausgesehen hab an dem Geburtstag.
Und dann kam das Frühjahr, wir sahen uns jedes Wochenende zum renovieren, wir flirteten sehr viel miteinander, trotz der Anwesenheit meines Mannes. Der AF suchte auch immer Körperlichen Kontakt zu mir wenn wir mal kurz alleine waren. Die Zeit verging wie im Flug und der Sommer stand vor der Tür, die Renovierung war fast beendet. Da fragte er mich nach meiner Handy Nummer, ich gab sie ihm. Ohne Hintergedanken meinerseits, obwohl ich mir schon lange eingestanden hatte, das ich total in ihn verliebt bin. Aber er war tabu für mich, da er ja verheiratet ist.

Gleich 2 tage später meldete er sich. An dem tag hatte ich einen Trauerfall in der Familie, das konnte er nicht wissen. Und seit dem schreiben wir uns jeden tag, er lud mich noch in der selben Woche zu sich nach hause ein. Ich willigte ein, war gespannt was er von mir wollte.

Es war natürlich ein geheimes treffen, niemand durfte davon wissen sagte er. Meine Mutter weihte ich aber ein, da wir über alles reden und sie an dem tag auch meine Kinder nehmen musste, bin sehr ehrlich.
Als ich bei ihm war, redeten wir erstmal sehr lange und irgendwann da mahm er mich auf seinen Schoss. Ich denke er wollte das eine von mir. Die Anzeihung zwischen uns war enorm. Aber ich liess ihn abblitzen. Er sagte mir ja das er seine Frau liebt. Und ich konnte nicht da er vergeben ist, schlechtes gewissen.
So ging ich wieder nach hause. Ärgerte mich aber das ich meine Chance nicht genutzt hatte.

Am nächsten tag stand er überraschend vor meiner tür. Wir redeten, tranken Kaffee, meine Mutter war da, wohnt mit im Haus.
Und dann schrieben wir uns jeden tag, meistens er mir zuerst. Er wollte alles über mich wissen. Ich baggerte ihn an, und er mich. Ich gestand ihm das ich mich in ihn verliebt hab und er sagte mir das er sich auch ihn mich verliebt hat. Aber das er sich nicht von seiner frau trennen wird. Ich wollte dann schon aufgeben, aber er ermutigte mich immer mehr.
Dann lud ich ihn zu mir ein. Eins kam zum anderen, er suchte immer meine Nähe. Wieder sass ich auf seinem Schoss. Aber er sagte meir gleich, er kann mir nicht mehr bieten als eine affäre, auch wenn es ihm leid tut und das er noch nie fremd gegangen ist.
Trotzdem wollte ich ihn küssen, wir taten es und das ganze Programm, war sehr leidenschaftlich und schön.
Die Woche drauf beendete ich meine Ehe aber ich erzählte meinem Nochmann nichts von der Affäre, sondern das ich mich trenne aufgrund unserer Vergangenheit was ja nicht ganz gelogen war. Ich konnte auch nicht mit dem schlechten Gewissen leben meinen Mann betrogen zu haben, obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Und noch viel schlimmer, wollte nicht mehr neben ihm schlafen mit dem gedanken einen anderen zu lieben.
Ich erzählte das AF gleich. Ich denke er war leicht überrascht, rief mich gleich an und wollte alles ganz genau wissen.

Wir hatten jeden tag Kontakt. Er schrieb mir früh morgends bevor er zur arbeit ging, den ganzen tag so wie es halt ging. Jeden tag 30- 50 nachrichten. Nach feierabend telefonierten wir bis er zu hause war. Ausser Wochende, da nur schreiben.
Wir redeten überalles, sahen uns einmal die Woche. Schliefen miteinander. Er sagte mir, wir sind seelenverwand, schwimmen auf einer Wellenlänge. Sind total gleich. Warum haben wir uns nicht zehn jahre früher kennen gelernt!!? Wir hofften auf ein leben nach dem tod, das wir dann zusammen sein können.

Hatten auch über die ganze Situation gesprochen. Er sagte mir, er könne mir nichts versprechen, er muss über alles nachdenken. Er ist sehr verwirrt. Was er für mich fühlt und trozdem die Gefühle für seine Frau. Das kann ich nicht verstehen, Gefühle für zwei Menschen??????
Er dachte auch über Trennung nach. Er sagte nie direkt das er mich liebt. Er sagte immer das er mich sehr lieb hat. Liebe von ganzem Herzen muss sich über eine lange Zeit aufbauen. Er sagte mir aber auch, ich hab dir zwar noch nie gesagt das ich dich liebe, aber ich hab auch nicht gesagt das ich es nicht tu.
Alles total verwirrend für mich, was will er??????

Das ging Monate so, die Affäre zwischen uns wurde immer emotionaler. Ich war so durch den wind, genau wie er. Ich fuhr ständig schnell mit dem Auto, suchte den Geschwindigkeitsrausch, genau wie er. Was ich erst später erfahren hab von jemand anderem ncht von ihm, er fuhr er so schnell mit dem Bike, mit 290 Sachen über die Autobahn, in der Hoffnung das sich sein Problem von alleine löse. Das habe ich aber erst erfahren als schluss war. Schockiert mich.

Einmal sind wir fast aufgeflogen, seine frau hat auf seinem Handy eine Nachricht von mir gelesen. Er stritt aber alles ab und sagte ihr das wir nur gut befreundet sind.
In dem Moment war ich sehr enttäuscht von ihm, dachte er würde beichten.
Aber auf meine Frage ob er die Affäre nun beenden wollte, sagte er nein zu mir, auf keinen fall.

Aber mit der zeit wurde ich immer ungeduldiger, die Zeit die wir verbrachten reichte mir nicht mehr. Wir stritten uns darüber. Es machte ihn fertig und mich, das alles.
Er sagte mir er liebt sein Frau, aber ich bedeute ihm halt auch sehr viel. Er ist durcheinander. Ich wollte es immer wieder beenden, konnte aber nicht. Und er sagte ja auch immer das es die Hölle für ihn wäre wenn er mich verlieren würde. Keinen Kontakt mehr zu haben. Er meinte der haupgrund warum er sich nicht trennen könnte wäre sein kind. Aber trotzdem liebt er seine Frau, versteh ich nicht???

Dann kam ein wochende wo wir viel stritten, ich ihm zeigte wie unglücklich ich sei. das ich mich bei ner Kontaktanzeige angemeldet hatte, wollte ihn eifersüchtig machen.
Dann beendete er alles per handy nachricht.
Morgends war noch alles normal wie sonst auch. Nur ich war komisch zu ihm das merkte er. Dann wollte er es erst so drehen das er eine Weile keinen Kontakt will, damit es mir besser ginge. Das fande ich komisch, und so bohrte ich weiter. Drängte darauf das er mal auf sein herz hören soll, weil ich mir so sicher war das er mich liebt und es sich nicht eingestehen kann. Und endlich mal den Verstand auschalten sollte, ich setze alles auf eine Karte.
Dann kam die entscheidende Nachricht.
Er schrieb, "Mir wird immer deutlicher das ich meine Frau liebe und das nicht nur aus irgendwelchen gewohnheiten. Das es ihm sehr leid tut das er mich jetzt verletzt, indem er mir das schreibt. Aber wir hatten uns geschworen immer ehrlich zu sein."
Ich meinte dann zu ihm " Wann ist dir denn das bewusst geworden?"

Hatten uns vor dem komischen Wochende vier tage hinter einander gesehen, für ein paar stunden jeweils. Es war super. Er gab mir sein Shirt das ich was habe von ihm, kuschelte mit mir, hatte den verliebten Blick wie immer. War ganz normal zu mir.

Seine antwort " Wirklich erst am wochendende, hab wieder mal was mit meiner frau gemacht und da ist es mir bewusst geworde, sonst wäre letzte woche nicht das passiert zwischen uns was passiert ist."
Das ist die dümmste erklärung die mir je jemand gegeben hat.
Ich kann nicht verstehen wie er seine Gefühle für mich von jetzt auf gleich abschalten konnte.

Er hatte aber um eine Freundschaft zwischen uns, eine sehr enge gebettelt, da ich ihm sehr ans herz gewachsen bin. Und er mich nicht für immer verlieren will. Ich konnte nicht mehr und wünschte ihm nur viel Glück, und sagte das ich ihn nie mehr sehen viel.
Er rief mich an dem tag noch einige male an, ich drückte ihn weg.
Seine letzte nachricht war dann.
" Es tut mir alles von herzen leid was ich dir angetan habe, ich habe dir nie was vorgelogen. Ich wollte dich nie verletzten. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann. Und es wird sich nichts daran ändern das ich dich sehr lieb habe, du mir sehr viel bedeutest und ich dich vermisse"
Das verstehe ich nicht, warum trennung wenn da noch Gefühle sind????? Ich verstehe ihn nicht.

Dann hatten wir zwei wochen totale kontaksperre. Dann hab ich mich wieder bei ihm gemeldet und mich für mein kindisches verhalten entschuldigt mit nie mehr sehen usw und ihm die Freundschaft angeboten. Ihm gesagt das ich ihn liebe seine Entscheidung akzeptiere, aber das wenn er sich dochmal anders entscheidet, meine türe nicht verschlossen ist für ihn.
Er freute sich unheimlich da drüber. Bombadierte mich 3 Wochen lang den ganzen Tag mit nachrichten, über allgemeines. Über das Thema affäre sprechen wir nicht mehr, totgeschwiegen.
Nun mittlerweile sind es nicht mehr so viel nachrichten, mal mehr mal weniger. Mal von ihm mal von mir, wie das halt so in einer freundschaft ist. Aber manchmal flirte ich ihn an, und er steigt zweideutig drauf ein. Kommt auf seine Laune an.
Zwei Monate geht das jetzt mit der freundschaftsschiene, ist nicht immer einfach für mich, aber ich dachte mir vielleicht ist das der einzige weg das ihm bewusst wird das er den falschen weg geht.
Ich bin immer nett zu ihm, versuche alles richtig zu machen.
Aber im grunde verstehe ich garnicht warum ihm die Freundschaft so wichtig zu mir ist, seine Frau weiss nichts von unserer Affäre, sollte er da nicht froh sein den kopf nochmal sauber aus der schlinge bekommen zu haben, und den Kontakt zu mir zu meiden????
Für mich ist das ganze wieder ein betrug, ein Fremdgehen nur ohne Sex. Die Frau wäre sicher nicht erfreut wenn sie von allem erfahren würde und das er weiterhin mit mir schreibt.
Bin ratlos, verzweifelt.
Ich liebe ihn, und möchte ihn zurück, aber ganz. keine Affäre.
Besteht da überhaupt noch die Möglichkeit, ist mein weg vielleicht der falsche?
So ganz ohne ihn das könnte ich mir aber auch nicht vorstellen, er bedeutet mir so viel, wir sind uns so gleich, das eine Freundschaft natürlich besser is als nichts.
Vielleicht mache ich mir auch nur was vor, schon die ganze zeit?????
Ich brauche rat.

Danke im vorraus für eure Antworten, und tut mir leid für die lange geschichte.


LG V8
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Echt schade das sich hier niemand meldet zu meiner Geschichte, bin ja neu hier im Forum und weiss nicht genau wie das abläuft!!

LG V8
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe V8,

was hast du dir denn für einen Namen ausgesucht? :O

herzlich willkommen im unmoralischen Forumsteil und nicht bös sein, dass es bisher noch keine Regung gab. Ich denke einfach, so kurz vor Weihnachten ist man sehr beschäftigt und man schafft nur wenige Stränge, wenn man mal kurz Luft hat. Neue gehen da leider etwas verschütt.

Viel sagen kann ich nicht, es ist sicher schmerzhaft von einer intensiven Affäre in die Freundschaftsnummer zurückgestuft zu werden.

Lass dich nicht auf die mentale warteplatte setzen. AUch wenn er dich momentan nicht als affäre will, weiß er sicher, dass er nur schnippen müsste. Und vielleicht reicht ihm das gerade.

Du könntest nur versuchen, dein Leben bunt zu gestalten und ihn als eigenständige, glückliche, sexy Frau zu beeindrucken. Aber ist er den ganzen Kampf mit ungewissen Ausgang wirklich wert?

Du schreibst, du bist immer nett zu ihm und versuchst alles richtig zu machen. Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin, heißt es doch ;)


da du meinst, eine KS würdest du nich schaffen (was ich gut versteh, ich bin da auch wahrlich kein Meister drin), rate ich dir folgendes: stell dich an erste stelle in deinem handeln und verweis ihn an den Platz, den er gewählt hat: loser Freund. Und so solltest du ihn behandeln und schaun, ob ihm das wirklich reicht.

Viel Glück für DICH :smile:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo Corazon,

Danke ertsmal für deine Antwort.
Den namen habe ich gewählt, da ich Autos liebe.

Ja, das wird ihm klar sein das ich zurück komme wenn er schnippt, aber ich denke das ist auch nicht seine Art. Ich denke das ihm der Druck zu gross geworden ist. Es gab mehre anfragen von aussen ob wir etwas miteinander hatten, und dann mein Druck machen in den wochen davor. Ich denke das er deshalb vorschnell eine entscheidung getroffen hat, ich kann mir nicht vorstellen aus liebe zu seiner Frau. Auch wenn er das zu mir gesagt hat kann ich mir das nicht vorstellen:nogo:
Wir hatten oft darüber gesprochen wenn das mit uns doch auseinander gehen würde, das wir versuchen Freunde zu bleiben. Er meinte immer das es für ihn die Hölle wäre keinen Kontak mehr zu mir zu haben, aber er ist auch ein mensch der es akzeptieren würde wenn ich jetzt den Kontakt abbrechen würde. Er würde darunter leiden, dessen bin ich mir sicher, aber er würde es akzeptieren und dabei belassen. Er würde sich wohl nicht einmal trauen nochmal anzufragen, sehr geringes Selbstbewusstsein, hat er. Das ist eine sehr schwierige situation.

Und ja er ist es mir wert zu kämpfen, darum bin ich hier. Egal wie lange, egal um welchen preis. Er ist das was ich mir nie hätte vorstellen können das es das gibt.
Wir sind uns so gleich in allem, können über alles rede, verstehen uns blind, haben immer die selbe Meinung den gleichen Geschmack. Es ist der wahnsinn. Wie sagte er einma so schön, es ist Schicksal das wir uns begegnet sind.
Drum kann ich seine Entscheidung nicht verstehen.
Ja er hat mir nie versprochen das etwas aus uns wird, ich kann ihm keinen Vorwurf machen, ich wusste worauf ich ich einlasse, aber ich war mir meiner sache so sicher. Ich war mir sicher das er sich irgendwann für mich entscheidet. Mit diesem Ausgang, vorallem so plötzlich hab ich nicht gerechnet.
Er hatte sich auch schon vorgestellt wie es wäre beim mir zu wohnen, haben uns ja immer bei mir getroffen. Er hat sich hier bei mir daheim unheimlich wohl gefühlt, das hatte er mir und auch anderen mehrfach gesagt, ohne dass die wussten das etwas läuft.

LG V8
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
V8 schrieb:
Aber wir sind beide verheiratet. Er hat 1 Kind und ich 2.

Die Woche drauf beendete ich meine Ehe aber ich erzählte meinem Nochmann nichts von der Affäre, sondern das ich mich trenne aufgrund unserer Vergangenheit was ja nicht ganz gelogen war.

Er dachte auch über Trennung nach.

Was ich erst später erfahren hab von jemand anderem ncht von ihm, er fuhr er so schnell mit dem Bike, mit 290 Sachen über die Autobahn, in der Hoffnung das sich sein Problem von alleine löse.

Er schrieb, "Mir wird immer deutlicher das ich meine Frau liebe und das nicht nur aus irgendwelchen gewohnheiten.

Das verstehe ich nicht, warum trennung wenn da noch Gefühle sind????? Ich verstehe ihn nicht.

Ich liebe ihn, und möchte ihn zurück, aber ganz. keine Affäre.
Ich brauche rat.
LG V8

Hallo liebe V8 und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Es fehlen noch einige Infos um sich ein besseres Bild zu machen.

Wie alt bist Du, Dein AM ( = Affärenmann, AF = hier im Forum eine Affärenfrau), wie alt sind Deine Kinder und sein Kind?

Was ist mit Deinem Nochmann, ist er einfach ausgezogen? Wie läuft das mit dem Kontakt zu Euren gemeinsamen Kindern, die ja sicher bei Dir bleiben?

Also, Du musst nicht auf Deine Kinder verzichten, während Dein AM sein Kind nur noch zu Besuchszeiten sehen darf, falls er seine Familie für Dich verläßt?

Er soll alles aufgeben, für eine Frau, die er nur heimlich kennenlernen kann, obwohl er seine Frau noch liebt?

Verstehst Du jetzt vielleicht, warum er die Reißleine gezogen hat?

Als Du noch gebunden warst, bestand für ihn keine Gefahr und Du hast ihm nur den Ehealltag versüßt, den es in jeder Beziehung gibt.

Wie soll ein verheirateter Liebhaber herausfinden, ob es im Alltag ebenso aufregend und prickelnd weitergeht, wenn er mit Dir und DEINEN Kindern irgendwann zusammenlebt?

Und wie verantwortungslos ist ein Vater, der mit 290 Sachen über die Autobahn rast? Hat Dich so eine Aussage tatsächlich beeindruckt? :Nichtwissen:

Bist Du schon geschieden?


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 23.12.2013 - 02:50:13
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo Admiral Gisi

Danke für deine Antwort,


Also ich bin 28 und AF ist 32.
Meine Kinder sind erst 2J. und 5J, sein Kind ist 8J.
Mein EM ist einfach ausgezogen, da es bei uns in der Ehe schon lange gekriselt hatte und wir ständig gestritten haben war es auch nur noch eine Frage der zeit. Ich hatte mich schon bereits vor der Affäre um eine Scheidung erkundigt. Nein bin noch nicht geschieden, lebe im Trennungsjahr. Der Kontakt zwischen den Kindern und dem Vater ist mal mehr, mal weniger, wir wohnen über 100 Kilometer auseinander, und er ist beruflich die ganze Woche unterwegs. Aber er kann und soll seine Kinder wie es ihm möglich ist sehen, es sollte ja nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden.

Das könnte natürlich ein Grund sein, als ich noch gebunden war, dass es da keine Gefahr für AF Mann gab. AF und ich kennen uns jetzt über ein jahr und haben lange geflirtet bevor überhaupt was passierte ist und er wusste wie es um meine Ehe bestellt ist, und das ich mich irgendwann trennen werde!!!

Klar es ist schwierig heraus zu finden wie es zwischen uns laufen würde, das hat AF mich auch gefragt. Ob ich mir sicher bin das es klappen würde? Ich antwortete mit ja, aber das es natürlich für nichts auf der Welt eine garantie gibt. Er wollte auch alles mögliche über mich heraus finden, fragte mich viel. Wir hatten ja täglich sehr viel Kontakt.
Er begrüsste mich jeden Morgen mit einer Nachricht, ungefähr so wie wenn man neben einander aufwacht uns ichen einen schönen Mrgen wünscht und Küsst. das ganze halt verpackt in einer Nachricht. Und so ging die Schreiberei den ganzen tag bis zum feierabend, danach noch telefonieren bis er zu Hause war. ich denke er hat schon viel über mich herausgefunden aber einen Alltag kann ich ihm nicht bieten. Klar wie soll das auch gehen????

Nein es beeindruckte mich natürlich nicht das er so schnell mit dem Bike so schnell über die Autobahn fährt, das hatte ich auch nicht geschrieben, sondern das ich schockiert bin darüber. Ich hatte das auch nur mit rein gebracht, weil ich damit aufzeigen möchte, das es wohl kaum nur um Sex gehen kann, sondern das da Gefühle für mich sind( waren, das weiss ich eben nicht). Sonst würde jemand wohl kaum so reagieren.

Ich frage mich, wie man etwas mit jemand anderem anfangen kann wenn man seine Frau liebt? Um Sex alleine ging es bei uns ja nicht, auserdem hat er immer wieder gesagt das es ihm nicht nur darum geht mit mir zu schlafen. Das er selbst nicht weiss was er will, das er total durcheinander ist.
Er liebt seine Frau, aber in mich ist er verliebt, ich bedeute ihm auch sehr viel.
Ich kann das nicht verstehen, für zwei Menschen etwas zu fühlen. Hätte nie mit ihm etwas angefangen wenn ich meinen Mann noch auf irgendweine art geliebt hätte, und sei sie noch so klein gewesen die Liebe!!!!!

Und überhaupt wie kann AF mit mir eine Freundschaft führen wollen gleich im Anschluss der Affäre, obwohl er seine Frau liebt? Sollte er nicht froh sein das alles so klimpflich für ihn abgelaufen ist, und zu mir abstand halten????
Wenn ich jetzt noch mit meinem EM zusammen wäre und würde ihn lieben, dann könnte ich keine Freundschaft mit AF führen. Hätte das gefühl ich würde EM weiter betrügen, nur ohne Sex. Ihn hintergehen.

Was bedeutet es das AF mann sich von mir trennt mir aber später, nachdem ich alle Telefonanrufe geblockt hatte schreibt, " Dass das nichts daran ändern wird das ich ihm sehr viel bedeute, er mich sehr lieb hat und mich vermissen wird"
Also sind die Gefühle ja nicht weg, so sehe ich das, und dann gleich Freundschaft, nachdem ich 2 KS eingehalten hatte.
Ich verstehe das alles nicht, Fragen über Fragen in meinem Kopf.
Sorry aber so eine riesen grosse Sch.........

LG V8
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Sorry sind ein paar rechtschreibfehler drin.


:blush:

LG V8
 

purplerain

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2013
Beiträge
128
Hallo V8,

herzlich willkommen hier auch von mir.:)
du stellst dir genau die selben Fragen wie ich mit meinem (Ex-) AM, unsere Situation ist sehr ähnlich. ;-) Du kannst dir gerne meinen Strang dazu lesen. Wir sind auch im selben Alter.;)
Ich schätze mal, dadurch, dass du ihm wirklich etwas bedeutest, wollte er den Kontakt mit dir durch eine Freundschaft weiter erhalten...
das ist besser als gar nicht zu wissen, wie es dem anderen geht...es fühlt sich so an, als sei er bei dir auch innerlich sehr zerissen...du schreibst ja auch, dass er das schon selbst oft gesagt hat, er sei durcheinander. Das hat meiner auch gesagt. Auch das er seine Frau liebt, aber dass mit mir sei so neu und doch so vertraut und dass ich ihm eine ganze Menge bedeute und dass ihn das irritiert.
Ob man zwei Menschen lieben kann...tja...ich denke, Liebe muss sich ja erst entwickeln, dadurch, dass er seine Frau einige Jahre kennt, hat sich bei ihnen eine Verbundenheit entwickelt, man hat ja schon viel zusammen erlebt, dass da Liebe auf jeden Fall vorhanden ist, aber dann kamen wir...es hat irgendwas grundlegendes gefehlt in der Ehe, sonst würde man sich ja gar nicht erst auf jemand anderen einlassen...
Letztendlich ist das Neue aber doch so unsicher, dass man doch lieber beim Alten bleibt, da weiß man ja, was man hat, auch wenn man nicht wirklich glücklich ist.
Also wählt man den Weg des geringsten Widerstandes und den Weg des Verstandes (Verantwortung der Frau gegenüber usw.), statt auf das Herz zu hören.
Ich schreib bestimmt noch ein bisschen mehr dazu, bin nur gerade im Vorweihnachtsstress, wie schon mal jemand hier geschrieben hat, deshalb wird hier gerade nicht so viel geschrieben. ;-)
Wollt nur gerade mal loswerden, dass du damit nicht alleine bist. :brav:

lieben Gruß!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
V8 schrieb:
Was bedeutet es das AF mann sich von mir trennt mir aber später, nachdem ich alle Telefonanrufe geblockt hatte schreibt, " Dass das nichts daran ändern wird das ich ihm sehr viel bedeute, er mich sehr lieb hat und mich vermissen wird"
Also sind die Gefühle ja nicht weg, so sehe ich das, und dann gleich Freundschaft, nachdem ich 2 KS eingehalten hatte.
Ich verstehe das alles nicht, Fragen über Fragen in meinem Kopf.
Sorry aber so eine riesen grosse Sch.........

LG V8
Das sind doch alles nur Worte. Du kreist durch einen freundschaftlichen Kontakt weiterhin in seinem Orbit und ihm reicht der Gedanke, wenn ich wollte, könnte ich...

Wie sehr hängt er an seinem Kind und was wird geschehen, wenn seine Frau das Kind als Druckmittel benutzt? Du hast ganz sicher schon in Deinem Umfeld erlebt, wie enttäuschte, verlassene Ehefrauen damit umgehen. :Nichtwissen:

Du kannst nicht Dein friedliches Miteinander auf der Elternebene automatisch auf Deinen AM übertragen. Klar könnte auch seine Frau großzügig reagieren.

Die Gefahr, dass es mit Dir scheitert und die Belastung für eine neue Beziehung mit Vorwürfen, ( dass er sich deinetwegen getrennt hat) ist nun einmal sehr groß.

Das DANACH muss funktionieren.

Was passiert mit ihm, wenn er dann nicht wieder ins Nestchen (zur Ehefrau) zurück kriechen könnte?

Wieso kannst Du nicht verstehen, dass Männer vor diesen Konsequenzen zurückschrecken?

Über eine gemeinsame Zukunft reden ist Theorie, die Praxis sieht nun einmal anders aus.

Wäre seine Ehe ebenso unerträglich wie Deine, würde er diesen Schritt ganz sicher machen, aber so?

Das alles sind die Antworten auf Deine vielen Fragen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 23.12.2013 - 13:19:45
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Noch etwas...

Schreckt Dich der Gedanke nicht ab, dass man ihn so leicht in Versuchung führen kann, obwohl er seine Frau liebt?

Was ist, wenn er mit Dir zusammen ist und ihm eine Singlefrau über den Weg läuft, oder eine, die in ihrer Ehe unglücklich ist?
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo purpelrain

Auch dir danke danke für deine Antwort.
Hab mir mal deine Geschichte durchgelesen, stimmt ist sehr ähnlich. Werde dir aufjedenfall auch noch was in deinen Strang schreiben, aber dafür muss ich mich mehr einlesen und das dauert etwas.

Dass sich liebe erst entwickeln muss das hat er mir auch gesagt, und seine Frau kennt er schon so lange da weiss er das es liebe ist. Grundsätzlich ist das auch keine verkehrte einstellung, aber wie gross kann die Liebe sein wenn man fremd geht???
Ich denke es ist die Gewohnheit, was er ja dann zum schluss aber abgestritten hat.

LG V8
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo admiral Gisi

Ja es mögen vielleicht nur Worte sein, aber da er ein sehr sensibler Mensch ist und überhaupt nicht der Mensch ist der normaler weise fremd geht, kann ich mir nicht vorstellen das die Worte bedeutungslos sind.
Ja durch die Freundschaft kreise ich ständig um hin herum, und er könnte wenn er wöllte, deswegen ist es überhaupt die richtige Entscheidung von mir mit der Freundschaft???? Die ja schon sehr intensiv ist. Wir sehen uns zwar nicht mehr, aber schreiben doch fast täglich viele Nachrichten über gott und die Welt. Ungewöhnlich viel Kontakt so kurz nach einer Affäre, wo gefühle das sind, zumindestens von mir aus, finde ich????

Er hängt sehr an seinem Kind, ich meine so wie er es mir zu verstehen gab mehr als an seiner frau.
Ja ich weiss wie gemein enttäuschte EF sein können, leider. Ich bin immer der Meinung man kann alles friedlich lösen, und für jedes Problem gibt es eine Lösung im Leben.

Das weiss ich nicht was mit ihm passieren würde wenn er nicht mehr zurück könnte zur EF, ist eine schwierige Situation, Eigentum und Schulden.

Ja ich kann mir schon vorstellen das es natürlich schwierig ist und das man vor den Konsequenzen zurück schreckt, aber die kennt man meiner Meinung nach schon bevor man sich einlässt. Und man sollte etwas vernünftig handeln und nicht nur den Gefühlen nachgeben. Ich bin und war mir meiner sache und den damit verbundenen Konsequenzen immer bewusst. Klingt altklug ich weiss.

Ich habe immer versucht ihm das gefühl zu geben das es zwischen uns funktionieren würde. Auch wenn ich und das kann niemand im Leben, keine Garantie geben kann.
Doch weiss er das wir sehr gut hamonisieren, das hat er auch immer wieder betont. Das wir immer auf einer Wellenlänge liegen. Er nichts findet was es an mir auszusetzten gibt.

Ja ich weiss es sind Worte, aber er hat mir das auch gezeigt. Er hat sich immer sehr bemühmt um mich. Er hat mir nie das Gefühl gegeben das ich eifersüchtig auf seine Frau sein müsste, obwohl ich eigentlich schon eher ein eifersüchtiger Mensch bin. Komisch grade in der Situation hat es mich gewundert das ich nicht einmal eifersüchtig auf sie war.

Er ist ein sehr sensibler Mensch, der ehrlich ist. Sich um seine Mitmenschen kümmert. Er braucht sehr viel Liebe und zuneigung, ihm ging es nie alleine nur um den Sex mit mir, das hat er immer gesagt. Es ging ihm um mich, um die Person die ich bin, nicht um meinen Körper.

Und ich glaube nicht das er fremd gehen würde wenn er mit mir zusammen wäre. Da hätte ich keine Angst, weil es nicht sein Ding ist.
Bei denen hat es schon vorher in der Ehe gekriselt, es war auch schon bevor er mich kannte von Scheidung die Rede. Das weiss ich aber nicht von ihm, sondern von einem gutem Freund von ihm. Er selber würde nie etwas schlechtes über seine Ehe oder seine Frau sagen, das finde ich sehr gut. Zeigt das er ein mensch mit gefühlen ist und respekt hat vor anderen.

LG V8
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
V8 schrieb:
Hallo admiral Gisi

Ja es mögen vielleicht nur Worte sein, aber da er ein sehr sensibler Mensch ist und überhaupt nicht der Mensch ist der normaler weise fremd geht, kann ich mir nicht vorstellen das die Worte bedeutungslos sind.

LG V8
Gut wenn seine Worte alle ehrlich waren, kannst Dich ganz beruhigt (mit einer totalen Kontaktsperre) zurück lehnen und das bedeutet keine Freundschaft, weder mit noch ohne Sex.

Er muss nun die Befürchtung bekommen, dass Du für ihn unerreichbar bist, weil Du Dich nicht auf halbe Sachen einlässt.

Ob Du ihm das mitteilen möchtest oder erst dann, wenn er fragt, warum Du Dich nicht rührst, ist Deine Entscheidung.
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo admiral Gisi

Und genau dafür fürchte ich mich vor einer totalen KS. Klar was habe ich zu verlieren, wenn es ihm dann nicht bewusst wird dann wohl nie!!!!! Aber auf der einen Seite ist er mir ein super Freund, und ich habe angst das dann auch noch zu verlieren!!!!!

Aber so wie ich ihn kenne und einschätze wird er das nach ein paar mal schreiben akzeptieren das ich mich nicht mehr melde. Er wird fragen warum ich mich nicht mehr melde und ob ich sauer bin auf ihn, aber wird mich dann in ruhe lassen. Denke ich.
Er wird denken das es mein Wunsch ist das ich keinen Kontakt mehr möchte, und das akzeptiert er dann. Ob es ihm gefällt oder nicht, das hat er schon mal zu mir gesagt.
Er nimmt eigentlich sehr viel Rücksicht auf andere.

Als er sich von mir trennte, sagte ich zu ihm das ich keine Freundschaft will, das ich ihn nie mehr sehen will. Beschimpfte ihn, ich war sehr wütend an dem tag. Wünschte ihm dennoch viel Glück mit seiner Ehe. Reagierte auf keinen seiner anrufe mehr. Nix.
Er schrieb mir dann noch.
" Das ihm das alles sehr leid tut, das er mich nie verletzten wollte und mich nie belogen hat. Das es nichts daran ändern wird, das ich ihm sehr viel bedeute, das er mich sehr lieb hat und vermissen wird."

Ich hielt dann strickt 2 Wochen KS ein, und meldete mich dann wieder mit einer langen Nachricht.
In der ich mich für mein kindisches Verhalten entschuldigte an dem Tag als er sich trennte, dafür das ich ihn beschimpft hatte. Und falls er sich doch mal anders entscheidet in seinem Leben, das meine Türe nicht verschlossen ist für ihn. Und das sich für jedes Problem eine Lösung finden lässt, gemeinsam. Und das ich gerne eine Freundschaft mit ihm führen möchte.

Er antwortete einen Tag später zurück, dass er sich unheimlich über meine Nachricht gefreut hat und das er es auch gerne mit einer Freundschaft versuchen möchte wenn ich das auch will.
In den darauf folgenden Wochen bombadierte er mich regelrecht mit Nachricht ( ca.50 apps am tag von ihm) und sagte auch immer wieder das er sich freut das wir jetzt Freunde sind.
Nach ein paar Wochen liesen die Nachrichten etwas nach, ich antwortete nicht immer sofort. Lies ihn zappeln.
Manchmal flirte ich ihn an, manchmal geht er zweideutig drauf ein. Aber er selbst baggert mich nicht an.
Nun schreiben wir nicht immer Täglich, aber mehrmals die Woche. Manchmal sehr viel, kommt auf das Thema drauf an. Wir sprechen über Hobbys, darüber wie es uns geht. Was jeder so tut. Über gott und die Welt.
Immer wenn ich ihn frage wie es ihm geht, ist die standard antwort. " alles bestens".

Für mich ist das eine sehr schwierige Sache, ich liebe ihn, manchmal belastet mich der Kontakt, aber ihn ganz verlieren möchte ich nicht. Er gibt mir soviel im Leben. Ich kenne niemand der mir so ähnlich ist wie er. Wie siamesische Zwillinge. Seelenverwante, könnte man sagen. War ja auch seine Aussage. Wir sind uns immer einig. Könnten noch nicht mal streiten. Fühlen in fast allem das gleiche. Stehen beide total auf Autos, Mopeds. Gehen beide sehr gerne in den Baumrakt. renovieren gerne. Wir sind gesprächsmässig auf einer Augenhöhe, teilen den gleichen humor. Wir sind für einander gemacht. Und das weiss er auch, und das ist auch der Grund warum er die Freundschaft will. Warum er zu mir einmal sagte, warum haben wir uns nicht zehn Jahre eher kennen gelernt, da wäre er noch frei gewesen!!!!:'(

Siehst du so einfach ist das nicht mit der KS.

LG V8
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Und die andere frage die ich mir stelle:
Macht es überhaupt noch einen Sinn nach 2 Monaten intensiven freundschaftlichen Kontakts jetzt noch eine KS zu machen?
So plötzlich, er würde sich doch sicher verarscht vorkommen!!!

Hab mir den Artikel, Ex- partner zurück strategie durchgelesen
Und es gibt ja wenn ich das richtig verstanden habe 2 arten von menschen den dom und den subdom. Aber der artikel bezieht sich ja auf richtige paare, und nicht auf affären.
Lässt sich das überhaupt vergleichen?

Ich würde ihn als subdom einstufen, da er nie versucht hat die hosen anzu haben, wir standen immer auf einer Ebene. Und er hat immer alles wie es in seinem ermessen durch die ehe möglich war, gehandelt, mich besucht und mir ständig geschrieben. Auch von zu hause aus.

Seine EF ist bei den beiden in der ehe der dom, die hat die hosen an. Kontrolliert ihn. Wenn die sagt spring, dann fragt der noch wie hoch.

Als er hier bei uns zu besuch war, noch bevor etwas zwischen uns lief, zum renovieren helfen, hat die alle paar minuten ne Nachricht geschickt, und er antwortet schön brav. Für mich Kontrolle, wenn ich weiss mein EM ist bei jemand zum arbeiten und kenne die Leute dann brauch ich nicht ständig mich zu melden.
Wenn er dann noch abends auf ein Bierchen hier geblieben ist weil es ihm hier so gut gefallen hat und zum plaudern nach getaner Arbeit, dann kam ein Anruf von ihr. Mit der frage " Ob er eigentlich mal auf die Uhr geschaut hat, und das er jetzt heim kommen soll." Und der Ton dazu.:shakehead:

Wenn das meine Frau wäre, die würde von mir was zu hören bekommen.
Sie wusste ja nichts von der Affäre, und er war ja wirklich zum renovieren da. Und meine Mutter und ihr Lebensgefährte waren ja auch dabei. Und der Lebensgefährte und AF sind Kumpels. Also ist es ja nahe liegend das man abends noch zusammen sitzt, bierchen trinkt und quatscht.

LG V8

das wollte ich noch dazu sagen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
V8 schrieb:
Er gibt mir soviel im Leben. Ich kenne niemand der mir so ähnlich ist wie er. Wie siamesische Zwillinge. Seelenverwante, könnte man sagen. War ja auch seine Aussage. Wir sind uns immer einig. Könnten noch nicht mal streiten. Fühlen in fast allem das gleiche. Stehen beide total auf Autos, Mopeds. Gehen beide sehr gerne in den Baumrakt. renovieren gerne. Wir sind gesprächsmässig auf einer Augenhöhe, teilen den gleichen humor. Wir sind für einander gemacht. Und das weiss er auch, und das ist auch der Grund warum er die Freundschaft will. Warum er zu mir einmal sagte, warum haben wir uns nicht zehn Jahre eher kennen gelernt, da wäre er noch frei gewesen!!!!:'(

Siehst du so einfach ist das nicht mit der KS.

LG V8
Liebe V8, ich will Dir doch nichts ausreden.

Bin Jahrgang 1945 und lebe seit 25 Jahren nach der Devise *Ich genieße, solange ich mich an der Seite eines Mannes wohlfühle. Sobald es aber nix mehr zu genießen gibt, ist es für ihn vorbei*.

Falls es Dir in der Rolle als unverbindliche Kumpelfreundin gut geht und Du nicht befürchten musst, dass er Dich jederzeit fallen läßt, sobald seine Frau wieder Euren Nachrichtenaustausch entdeckt, warum nicht? :Nichtwissen:

Wie viele Jahre willst Du Dich für eine neue Liebe, mit einem ungebundenen Mann blockieren und an die Hoffnung klammern, dass er seine Familie verläßt?
V8 schrieb:
Einmal sind wir fast aufgeflogen, seine frau hat auf seinem Handy eine Nachricht von mir gelesen. Er stritt aber alles ab und sagte ihr das wir nur gut befreundet sind.

Ob sie sich wieder beruhigen läßt, wenn sie erneut Euren Flirtnachrichtenaustausch entdeckt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Sie ist ja jetzt gewarnt, wird misstrauisch sein und Mittel und Wege finden!!!

Würdest Du doch auch machen, oder lässt Du Dich vom Partner auf die Dauer verarschen.

Dann noch etwas. Das Unterbewusstsein kann selbst ein Mann nicht beeinflussen. Wenn er mal im Traum Deinen Namen stöhnt, ist die Kacke bei ihm zu Hause am dampfen.

An diese ganzen Fallstricke denkt leider niemand. Eine liebende Frau, die nur ein wenig sensible ist, spürt so etwas und nicht jeder Mann ist ein guter Schauspieler.

Ich habe solche Dramen in meinem Umfeld oft erlebt und hinterher hieß es immer.... Hätte ich doch nur die Finger von ihm/ihr gelassen.

Auch wenn alles auffliegt ist nicht sicher, dass er DANN zu Dir käme.
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hall admiral Gisi

Ich glaube nicht das ich etwas zu befürchten hab und das AF mich fallen lasse würde, falls seine Frau noch einmal in sein handy schaut. Ich denke das ihm der Kontakt schon sehr wichtig ist zu mir, da er auch nicht sehr viele gute Freunde hat um sich auszutauschen. Und meine Meinung, da wir so gleich sind ist ihm sehr wichtig.

Ich denke das er den Weg geht mit EF weil er keine andere wahl hat, Schulden durch eigentum und sein Kind das ihm das wichtigste ist. Diese Nachricht kam gleich nach der Trennungsnachricht und das er seine Frau nicht nur aus gewohnheit liebt.
"Er schrieb mir noch nach der Trennung, selbst wenn es nicht so wäre das er seine Frau lieben würde, dann wäre es auch nicht leichter, weil da immer noch sein Kind ist, das einen Grossen Teil seines Herzen ausmacht."

Aber so viel mir die Freundschaft bedeutet, und er als Mensch, aber vielleicht hast du recht mit der KS. :thumbsup:

Im grunde ist es wohl wie du sagst, ich sitze hier auf der warmhalteplatte, falls es mit EF nichts wird dann kann er ja zu mir kommen. Gibt ihm ein gewisses Gefühl der Sicherheit und so suspekt das klingen mag bringt das deren Ehe vielleicht noch bessser wieder ins Laufen. Weil glückliche Menschen, denken weniger an Trennung, streiten weniger!!!!!!
Ja ich weiss gemein von mir, schande für meine Gedanken :blush:

Im moment scheint er glücklich so zu sein mit der Situation. Wie du sagst er hat EF, und es scheint zu laufen und ex AF die immer für ihn da ist. Ihm komplimente macht, ihn auf Händen trägt. Wo er weiss die will mich. Er ist der hahn im Korb, und kann sich raus nehmen was er will.

Und wenn ich eine KS einleite ohne ankündigung, zeige ich ihm die: platzverweis: und das es nicht so läuft wie er sich das vorstellt und will. Das er hier nicht seine eigenen Regeln machen kann, und meint er könne erst Monate mit mir flirten, 4 Monate mit mir ins Bett, mich dann entsorgen und anschliessend eine super tolle Freundin haben. Und seine EF anlügen.

Dann merkt er vielleicht das er nur noch seine EF hat , mit der vielleicht im Moment alles gut läuft, aber es werden auch wieder andere Seiten kommen die beschissen sein werden. Und dann hockt er in seinem Ehegefängniss ohne die Obzion das es mich gibt und er aufeinmal wieder in meinem Leben präsent ist.
Die meisten Menschen merken ja erst was sie hatten wenn es ihnen ihm Leben dreckig geht.

Und seine Ehe ist angeknackst, da schon vor meiner Zeit von Scheidung die Rede war, da er sich so einfach in mich verlieben konnte, und es ja nicht nur der Sex war der ihn zu mir gezogen hat. Sondern ich, meine art und mein Leben. Das ganz anders ist als sein Leben. Daheim muss er Haushalt machen, hat ne dom Frau, die kein grosses Interesse hat auf sein Hobby. Die er noch nich mal mit dem Moped mitnehmen kann weil sie, sorry wenn ich das jetzt so sage, zu fett ist zum hinten drauf sitzen. Das waren seine eigenen Worte, hat er aber nicht zu mir gesagt sondern zu seinem Kumpel. (Er würde sie nämlich gerne mal mitnehmen.) Ich stehe viel mit seinem Kumpel im Kontakt, und hab dadurch so meinen Spitzel.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen, das soll so nicht rüber kommen. Tausendmal entschuldigung!!!!!!

Und sein Hobby das biken is ihm sehr wichtig. Wir sind uns sehr viel ähnlicher als er und seine EF.

LG V8
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo V8,

die Kontaktsperre kannst du meiner Meinung nach auch jetzt noch einläuten...Argument: du kommst mit der Freundschaftsnummer nicht zurecht...du hast es versucht aber es geht nicht...falls du überhaupt was erklären willst...

bei uns war es eine von mir aus "ungewollte" Kontaktsperre, die ich aber mit der Zeit zu meiner gemacht habe...

er machte mit mir Schluß, nachdem wir anfingen eine Wohnung für uns zusammen zu suchen, weil seine Frau noch eine Chance wollte und eine Eherettung in Aussicht stellte...zusammen mit einem Eheberater...

er wollte sich noch bei mir melden und wollte auch die Freundschaftsnummer, hat es aber dann auf eine böse PN von mir gelassen und sonst hätte ich ihm spätestens am 2. Tag SMS und Mails hinterher geschickt aber diesesmal habe ich es gelassen, weil mir die letzte Abfuhr noch in den Knochen sass...

er konnte aber nicht abschließen und so hat er in sämtlichen Portalen gelauert und ist um meine Profile herumgeschlichen in der Hoffnung dass ich ihn anschreibe...da hab ich aber schon hier mitgelesen und hab mich total ruhig verhalten ;-)

nach 7 Wochen hat er mich angeschrieben, ich bei der 1. und 2. PN immer noch nicht reagiert und dann wurde er pampig und ich hab dann so am Rad gedreht, weil ich dachte wenn ich jetzt nicht reagiere war es das...ich hab ihm eine kurze und knappe PN zurückgeschrieben...auf seine Antwort aber auch wieder nicht reagiert...

tja er musste sich was neues einfallen lassen...er hat dann auf Facebook meine beste Freundin angebaggert aber aufs übelste und Bedelein drehte am Rad :lach::lach::lach: darauf hat der Sack nur gewartet, ich hab ihn angeschrieben und nach ein paar Tagen hin und her war ich wieder seine Geliebte...

ich habe trotzdem was aus der Geschichte gelernt...ich weiß dass er mich liebt und mich nicht hergeben will, ich weiß dass ich auch ohne ihn leben könnte und ich mache ihn mittlerweilen nicht mehr zu meinem Lebensmittelpunkt...

(momentan muss ich aber sehr aufpassen dass ich nicht wieder in die Subirolle verfalle...bin grad durch das blöde Weihnachten kurz davor)

du kannst meinen Strang ja mal durchlesen wenn du Zeit hast *lach*

er heißt: Was wird das...

wenn du kannst fang eine KS an und halte sie durch, ich denke nur dadurch hast du eine Chance ihn dort rauszuholen...

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück :)
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Klar ich weiss nicht wenn alles auffliegt ob er dann zu mir kommen würde um es mit mir zu versuchen.

Oder ob er dann nicht ganz stark um seine Ehe kämpfen würde, keine Ahnung.

Ich weiss nur eins, wenn sie das alles rausfindet dann is die Kacke aber mal so richtig am dampfen. Ich wünsch es ihm nicht. Auch nicht der EF.

Wenn er zu mir kommt dann soll er sich bewusst für mich entscheiden und einen klaren Schnitt machen mit EF.

Ich will und bin keine 2. Wahl. So viel bin ich mir selbst wert.
Ich bin attraktiv hab alles was ich mir wünschen kann, kann jeder Zeit einen Mann finden der mich nimmt. Sorry eigen Lob stinkt, ich weiss.
Und das weiss er auch genau, das dem so ist. Er sagt mir ja auch nach wie vor das ich eine tolle Frau bin und sehr attraktiv. Und das ich mich auch nach anderen Männern umschaue das weiss er.
Trotzdem liebe ich ihn weil er sowas besonderes ist. Er als mensch, ist mir halt noch nie passiert sowas wie mit ihm, einfach:

Tanzen: :bravo_smiley_bravo:



:herz zerspringt:



LG V8
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das liest sich alles prima und :oma_giselle: ist mit Deiner Reaktion sehr zufrieden.. :zerknutschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben