Verliebte Teenager

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hat sie Interesse kämpft sie, hat sie keins dann lässt sie es. Ist sie nur um Stolz gekränkt und meldet sich deswegen nicht wird sie aber auf Deinen Pling dann schon reagieren.:grins:
Und das bleibt fraglich, wenn ich mir die Antworten so ansehe, kann sie sich auch gut sagen, mensch dem geht es gut und er hat abgeschlossen, dann ziehe ich weiter. Laut meiner Erfahrung ist der pling auch bisher nach hinten los gegangenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Den ich mit dem heutigen Gedanken richtig abgeblockt habe.
Aber schau mal...auch wenn du ihn abgeblockt hast...

War es

A) ein Kontaktversuch mit "romantischem" Hintergrund..., wird sie auf DEIN Pling (Filme), positiv reagieren und drauf eingehen. Sind da Gefühle im Spiel bei ihr, werden die nicht verpufft sein!
Fazit: deine Reaktion war angemessen!

War es
B) ein Kontaktversuch ohne "romantischem" Hintergrund, sondern eher Zeitvertreib, Selbstbestätigungsnachricht, was auch immer, wird sie auch auf dein Pling reagieren..
Fazit: deine Reaktion war angemessen.

Du hast sie NICHT durch deine Nachricht vertrieben..
Was der Hintergrund war und ob ihr das alles am A**** vorbeigeht... das weiß niemand..

Ich finde, dass du auf ihre Kontaktaufnahme gut reagiert hast..
Du hast dir deinen Selbstwert (zurück)geholt.. das würde ich auch gerne so können..

Ich glaube nicht, dass wenn du "lieb" reagiert hättest, ihr heute bei Kaffee und Tee den Morgen starten würdet..
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Danke @Spieglein für die aufbauenden Worte.

Womöglich hast du recht, hättest du letztes mal ja auch
:lach:

Das schlimmste daran ist, daß diese kurze Konversation mich zurück geworfen hat. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Und das nervt mich, da liest man so schlaue Bücher über Selbstbeherrschung und Selbstkontrolle, dann kommt diese kleine gelbe emotionale Gedanken Ameise mit dem oliv farbenenen stahlhelm um die Ecke und zimmert dir mit einem Baseballschläger das ganze aufgebaute auf dem Kürbis.
(das Bild im Kopf dazu ist super :lach:)
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Danke @Spieglein für die aufbauenden Worte.

Womöglich hast du recht, hättest du letztes mal ja auch
:lach:

Das schlimmste daran ist, daß diese kurze Konversation mich zurück geworfen hat. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Und das nervt mich, da liest man so schlaue Bücher über Selbstbeherrschung und Selbstkontrolle, dann kommt diese kleine gelbe emotionale Gedanken Ameise mit dem oliv farbenenen stahlhelm um die Ecke und zimmert dir mit einem Baseballschläger das ganze aufgebaute auf dem Kürbis.
(das Bild im Kopf dazu ist super :lach:)
Genau das hab ich auch!! Und das check ich nicht, wieso es so ist..
Ich will da auch nicht mehr drüber 'stolpern' müssen..aber da arbeiten qir ja drN:lach:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Was würden denn solche Gedanken wieder spiegeln

1. Die Hoffnung(!!!) darauf, dass sie noch genug Restgefühle hat und dass die KS was auslöst. Und für diesen Fall war deine Reaktion bei der letzten Unterhaltung perfekt.

2. Den Versuch sich gegen die Hoffnung zu wehren. Damit, falls 1. nicht zutrifft, die Enttäuschung danach nicht zu sehr schmerzt.


Das schlimmste daran ist, daß diese kurze Konversation mich zurück geworfen hat. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Schau mal, gerade aus diesem Grund ist es vielleicht ganz gut, dass sie sich jetzt noch nicht meldet. Du hast die Möglichkeit deine Selbstbeherrschung zu finden und dich für die nächste Runde zu stärken :ritter:. (jetzt komm mir aber nicht mit "wer weiß, ob die nächste Runde noch geben wird, weil sie hat ...." Alles nur Spekulationen, die zu gar nichts führen :coolwink:)

liebe Grüße
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
wer weiß, ob die nächste Runde noch geben wird, weil sie hat ...." Alles nur Spekulationen, die zu gar nichts führen :coolwink:)
Ach manno
:lach::lach::lach:

Aber da hast du recht, woe war das noch mit der verzerrung der Wahrnehmung, die informationstilgung...
Da haue ich in anderen Strängen was raus und steh selber da wie der Ochs vorm Berg


Danke fürs auf die Schultern packen und wach rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hey Flugi,
Mensch, ich würde gerne etwas Schlaues von mir geben, aber irgendwie hab ich heute Watte im Kopf :nanu:

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass deine Reaktion gut und angemessen war auf ihren letzten Kontakt.


Aber da hast du recht, woe war das noch mit der verzerrung der Wahrnehmung, die informationstilgung...
Da haue ich in anderen Strängen was raus und steh selber da wie der Ochs vorm Berg
..und daran wollte ich dich auch gerade erinnern :lach: DU bist doch Master of Knowledge!! Wenn wieder solche Gedanken kommen, Steig mal gedanklich aus und überlege, was würdest du jetzt mir oder den anderen hier sagen :PP
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Was ja ganz witzig ist, bzw mal genauer unter die Lupe zu nehmen, sherlockmodus AN

Ich habe großes Interesse an die Situation mit X, demnach Eifer ich da hinterher.
Y von der Plattform, (habe übrignes darüber mit ihr gesprochen) ja wir schreiben immernoch und werden uns zeitnah auch wohl mal treffen.
Da liegt mein Interesse nicht ganz so weit oben, ich antworte versetzt da es mir nicht so wichtig ist, auch gehe ich gar nicht großartig auf ihre flirts ein.

Ihr Interesse steigert sich, obwohl ich das gar nicht möchte...
Unnahbar, bei X ist es genau umgekehrt...

Also wenn ich das konstante Bewusstsein erlange, X als irrelevant zu betrachten könnte es ein selbstläufer werden. Zumindest in der Theorie.

Sherlockmodus AUS

Man siehe auch meine Höhenflüge, kurz darauf gab es Meldungen.
7ter Sinn in der Frauenwelt?

Ich sollte mir einen Goldfisch kaufen, die sind unkomplizierter
:lach::lach::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich gebe dir ein Geheimtip :)

Speicher x als y und y als x ab:D

Geht mir qber genau so..

Odb2 meldet sich..ich antw.ab und zu gar nicht.. zack will er n Treffen..

Verrückte welt..

Bring mir n Goldfisch mit:grins:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Ihr Interesse steigert sich, obwohl ich das gar nicht möchte...
Unnahbar, bei X ist es genau umgekehrt...

Der wesentliche Unterschied, der alles erklärt, ist: Y ist Kennenlernen, X ist Exback.

Sorry, bin heute der Miesepeter, das ist aber reiner Selbstzweck.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Sorry, bin heute der Miesepeter, das ist aber reiner Selbstzweck.
Das ist kein Problem, das darfst du sein, ich lasse mich zwar nicht aus Peitschen aber lass den Frust raus, ist befreiend...
Der wesentliche Unterschied, der alles erklärt, ist: Y ist Kennenlernen, X ist Exback
Der unterschied liegt in meinen Augen ja nicht im kennen lernen und exback, eher an dem vermittelten Gefühl. Unnahbar zu sein,

Willst du gelten, mach dich selten oder auch
Mach doch rar du bist ein Star

So @MonLig hau drauf, das ist Futter und dich zu entmiesepetern :PP
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
So @MonLig hau drauf, das ist Futter und dich zu entmiesepetern :PP

Ach lass mir doch mein Miesepetersein für heute, es ist irgendwie auch befreiend.

Und ich haue gerne drauf, wenn ich schon so nett dazu eingeladen werde :PP:

Die Lösung ist, aufhören gelten zu wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da frage ich mich was mit mir los ist...

Mein heutiger Tag: über die vormittagsstunden zog sich der fade Beigeschmack von X lang durch, die ein ekeliger Flaum auf der Zunge nach einer durchzechten Nacht.

Nach der arbeit seit ewigkeiten einen mittagsschlaf gemacht und meine Routinen verfolgt.
Während der Gedankengänge hüpfte plötzlich ein kleiner Obelix durch meinen kopf und warf einen Hinkelstein vor die Nebelmaschine der X Gedanken.

Klare Sicht? Temporärer Ausgleich? Ich weiß es nicht.

Mich kotzt es gerade an, mich kotzt es an das ich mir seit vier Wochen den Kopf zerbreche.

Ich werde aktiv, mache meine Bude schick, lege mir neue klamotten zu, Eduard mit den scherenhänden dürfte seine Künste an mir unter Beweis stellen, ich mache mehr Sport denn je...
Wofür der ganze Mist? Genau, um X zu gefallen. Da habe ich mir diese Aktivitäten so schon selber vorgelogen dass das für mich ist, aber ne flugi, war es nicht.
Man reiche mir die Vollidioten Krone.

Klar ist es super, dass ich wegen der emotionalen Belastung aktiv geworden bin und echt eine große to Do Liste erledigen konnte.
Und das alles wegen einer Person und unendlich viel Hoffnung.

Mir ist der illusionäre Gedanke ob X ihr Profilbild aufgrund einem Ruf nach Aufmerksamkeit geändert hat scheiß egal.

Auch habe ich gar keinen Bock mehr das sie sich meldet.

Selbst der pling ist mir gerade sowas von Sprotte. Ich schmeiß den scheiß in einen Karton und sende ihr ihn zu. (nach der KS, denn ich habe mir geschworen diese bis zum Ende durch zu ziehen)

Ne echt jetzt mal, bis heute vormittag habe ich mir so gut wie jeden tag den kopf zerhechselt über Möglichkeiten und Optionen, das es nochmal funktionieren könnte.

Ich habe auch keine Lust mehr über Strategien nachzudenken.
Mich zu verstellen oder gar zurück zu halten damit sich vermeintlich Gefühle bei ihr entwickeln.

Es gab Frauen in meinem Leben die sind ins Auto gestiegen und haben sich wegen bullshit bei mir entschuldigt, auch wurden Seitenlange Briefe verfasst.

Und X? Es tut mir leid das ich scheiße war als messenger Nachricht. Wäre ihr wirklich was daran gelegen hätte da schon mehr Initiative kommen müssen.

Ich mache mich klein und zu gefallen, auch wenn sie es nicht mitbekommt.

Ich bin auch gar nicht mehr interessiert daran ihr zu zeigen wie viel Veränderung ich in dieser kurzen Zeit durch habe.

Ne man, es reicht gerade.

Lass es ein Höhenflug sein, oder nur ein kurzer Klarheitsschub. Vielleicht bin ich morgen wieder am Boden zerstört.

Aber jetzt, jetzt gerade in diesem Moment habe ich die faxen echt dicke.

Klingt vielleicht wie der kleine Napoleon der seine Armee zusammen scheißt, soll es aber nicht. Ich bin weder aufgewühlt noch schlecht gelaunt, ich bin einfach nur genervt von den ganzen Gedanken die mich so lange Zeit beschäftigen, die Erinnerungen und triggerpunkte.

Wenn ich jetzt noch auf die Erinnerungen eingehe, das was wir hatten, war zu dem zeitpunkt echt super, aber durch den cut unmöglich wieder aufzunehmen. Zumindest ist das jetzt meine Ansicht über das ganze.

Ich will im Kopf meine Ruhe haben, mich zurück lehnen und das Leben wieder so genießen wie vorher, ohne den dünnpfiff im Kürbis, es reicht langsam.

Denn, wofür das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich glaube du bist jetzt in der Wut-Phase angekommen :coolwink:
Ne Wut ist es nicht.

Ich bin genervt dass mich das nicht zufrieden lässt bzw immer wieder den Tag raubt.

Das Wut Ding ist schon lange hinter mir. Wenn du wüsstest was ich in der Phase für Gedanken hatte. Puh, ich bin froh dass ich da die Füße still gehalten habe

:lach:

Edit:
Es ist mir gerade egal ob sie jemanden kennen lernt, glücklich ist oder zu tiefst gestürzt.
In einem Moment der absoluten Beklopptheit habe ich Horoskope gelesen, in einem stand, heute verliebt sie sich... Soll sie ruhig. Ist mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Ok, dann vielleicht die Phase der Akzeptanz? :lach: Ach keine Ahnung, was es alles für Phasen gibt… :schuettel:
Verstehe deine Gefühle aber sehr gut.

Was machst du denn heute noch Schönes für dich?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ok, dann vielleicht die Phase der Akzeptanz? :lach: Ach keine Ahnung, was es alles für Phasen gibt… :schuettel:
Verstehe deine Gefühle aber sehr gut.

Was machst du denn heute noch Schönes für dich?
Ich bestelle mir eine große Pizza, scheiß auf den Sport und werde mich richtig Al Bundy like vor die Glotze hängen.
:lach:

Wenn es Wut ist, dann die Wut auf mich selber, dass ich den ganzen Mist so nah an mich ran gelassen habe und nicht in der Lage war da einen Haken dran zu machen.

Ich habe schon ganz andere Sachen durch, weitaus schwierigere Situation und ich mache mir einen Kopf über eine F+ die nichtmal ein halbes Jahr lief
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.637
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben