Verliebtsein?Liebe?

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Sevi!

ich freue mich für dich!!!! :HeartBalloons:

endlich mal ein AM, der sich traut und wort hält und wo nicht nur die liebe sondern auch der charakter und wille stark genug ist! :smile:

ich wünsche dir alles gute mit deinem trevi!:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Sevi

Schöööön, super tolles Update. Zum dahinschmelzen.
Ich freue mich total für Dich. :smile:
Ich wünsche Dir weiterhin eine super schöne Zeit mit Deinem neuen Partner an Deiner Seite :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ach Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr euch so mit mir freut :smile: :smile:

Ich werde euch jetzt noch kurz von unserem ersten Wochenende "in Freiheit" berichten. Ich schätze (und hoffe), dann werde ich nur noch sporadisch hier in diesem Strang sein. Die ganz große Zitterpartie ist wohl vorbei.

Am Freitag Abend war er emotional ziemlich durch. Ursprünglich sollte sein Kind kommen und die EF etwas auffangen. Das war dann aber krank (woran er natürlich auch schuld ist) und EF hing da, wie ein Häuflein Elend. Sie so zurückzulassen und mit seinem Krempel auszuziehen war natürlich nicht einfach. Aber es ist schon immer so gewesen, dass er sich trotzdem keinen Millimeter von mir weg bewegt deswegen. Er lässt sich eher auffangen, aber ohne zu jammern. Er nimmt es dann eher mit Galgenhumor. So kenne ich mich selber auch.
Er kam dann in die Kneipe, wo ich mit Ex-Gelegenheitslover schon ne Weile saß. War echt eine putzige Begegnung. Waren sich aber absolut wohlgesonnen die beiden ;)

Wir haben beide Nächte in unserem Liebesnest besser geschlafen, als jemals in irgendeinem Hotel. Haben das erste mal "intim" nur für uns gefrühstückt, bei Sonnenschein auf dem Balkon :smile:. Hatten ein wenig Alltag, als wir in einem schwedischen Möbelhaus noch ein paar Dinge kauften, um das Nest etwas zu verschönern. Sind Arm in Arm durch "unser" Viertel geschlendert. Haben viel geredet und gelacht. Und natürlich gabe es jede Menge Sex mit neuen gigantischen Erfahrungen. Wahrscheinlich weil wir beide nun noch viel gelöster sind. Er wurde ab Samstag Morgen auch zunehmend entspannter.

Er ist durch und durch auf dem WIR-Trip. Obwohl er sich auch freut, nun Zeit mit sich selbst zu verbringen. Er ist gespannt auf sein "Lebensexperiment" ;)

Wir sehen uns nun viel häufiger, freuen uns wahnsinnig auf Dinge, die wir einfach so tun können (Kino, Restaurant). Am Sonntag wird er mindestens mein kleines Kind kennenlernen, wenn das große mit möchte, dann auch das große.

Ich glaube wir müssen nun einfach mal etwas zur Ruhe kommen. ZEIT genießen, wir haben viel Nachholebedarf.

Hoffe von seiner EF kommen jetzt keine allzu wilden Dinge mehr. Sie scheint gerade die Runde im gemeinsamen Freundeskreis zu drehen und ihn als Schwein darzustellen. Macht ihm zum Glück nicht viel aus. Er bleibt weiterhin freundlich zu ihr und hofft, dass sie irgendwann mal reflektiert, dass auch er zu dieser Beziehung gehörte und auch er Bedürfnisse und Wünsche hatte. Nun ja, schauen wir ...

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an euch alle, die ihr mitgefiebert und mitgelitten habt. Manchmal auch im Hintergund oder auf anderen Kanälen ;)

Eure glückselige Sevi


Zuletzt modifiziert von sevi am 02.05.2016 - 22:07:21
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Liebe Sevi,

Beim Tässchen Tee habe ich jetzt ganz entspannt Dein Update gelesen und wollte Dir wenigstens ganz kurz vom Handy aus tippen.

Mir kamen echt die Tränen bei Deinen Zeilen. Du hast einen tollen Trevi, wirklich. Ich ziehe den Hut, dass er so konsequent bleibt und sich von der Leidensmiene seiner EF nicht beeinflussen lässt. Der ist wirklich durch mit seiner Ehe.

Natürlich geht es nicht spurlos an ihm vorbei, aber Du machst es richtig, bist für ihn da, ohne schlecht zu reden.

Und ganz ehrlich, soll die EF doch sowas erzählen, so ist es immer. Die meisten können aber auch reflektieren und wissen, dass zum Scheitern einer Ehe immer zwei gehören.

Euer erstes gemeinsames WE klingt wunderbar und ich bin mir ganz sicher, dass noch unzählig viele folgen werden.

Genießt Euch, Eure Zeit, Eure Zukunft. Eure Liebe.

Ihr habt es Euch beide verdient, dafür gekämpft und er hat es konsequent durchgezogen. Ein schöner Liebesbeweis für seine Sevi.

Ich freue mich von ganzem ganzem Herzen für Dich.

Ganz liebe Umarmung für Dich.

LG Lottchen
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Sevi,

solche Happy Ends, sind immer so schön zu lesen. Ich freue mich aufrichtig für dich.
:together:

Es wäre ganz toll, wenn du uns hier noch ein bisschen erhalten bleibst und ausserdem solltest du ja auch noch auf die "Erfolgreichen-Liste", oder? :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute......:jahreswechsel_2012:

Ich freue mich wirklich total für Dich, liebe Sevi und wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute!! :together:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Sevi,

wunderwunderschön ... Mehr bleibt mir da nicht zu sagen!

Natürlich freun wir uns, wenn du dich zwischendurch mal meldest!

Alles Liebe :herz:
Audrey

PS: Du weißt ja, dass ich mir alles immer bildlich vorstelle und ich hab natürlich auch von Trevi und dir inzwischen ein genaues Bild vor Augen, wie euer "Liebesnest" aussieht und die Straße und wie ihr durch euer neues Viertel schlendert ...
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebes Lottchen, liebe Ophelie (willkommen :smile: ), liebe Mrs. Steele, liebe Froschi und liebe Audrey (mit den Bildern im Kopf ;) )
und liebe Mitleser,

heute kommt noch einmal - tadaaaaa - ein Update. Wenngleich es auch wieder langweilig vor sich hinpilchert ;)

Wir haben den Feiertag letzte Woche miteinander verbracht inklusive der Nacht vorher und der Nacht nachher. Es war wieder ganz und gar wundervoll, voller gelebter Gefühle, schöner Gespräche und allem Drum und Dran.
Am WE hatte ich dann die Kinder. Trevi kam aber am Samstag zu mir, also in meine Nähe, um mit mir eine Runden zu laufen. Meine Laufrunde beginnt und endet schon immer in Sichtweite von Ex-AM. Den Spaß ließen wir uns natürlich nicht nehmen und hatten genau dort unseren Treffpunkt vereinbart :PP Wir turtelten herum, küssten uns, liefen ein Stündchen, turtelten zuletzt noch heftiger. Bei Ex-AM schien niemand da zu sein, aber Trevi fuhr auf der Heimfahrt noch mal dran vorbei (war wohl auch etwas neugierig). Er sah ihn dann doch auf der Terrasse hantieren. Ich hoffe ja ein bisschen, dass er uns zusammen gesehen hat. Mir fällt gerade beim Schreiben ein, dass es da auf den Tag genau ein Jahr her war, dass er mich eine Stunde im Hotel warten ließ und wir unseren letzten Sex hatten. Passt ja ...
Apropos Ex-AM , am Mittwoch ist eine Schulveranstaltung, bei der er sich früher gern nachher mit mir traf. Bin gespannt, ob er überhaupt kommt oder gleich EF vorschiebt oder "krank" ist ...

Am Sonntag, also gestern, war es dann soweit. Mein jüngeres Kind (9) lernte Trevi kennen. Wir holten ihn daheim ab, er zeigte die Wohnung. Mein Kind war ohnehin schon extrem neugierig und nun entsprechend aufgeschlossen. Dann waren wir Eis essen und dann noch im Kino. Ich saß in der Mitte. Trevi und ich mussten uns natürlich die Hände halten und ein bisschen streicheln und küssten uns auch zweimal. Einmal schaute das Kind zu uns und grinste nur, als ich rüber schaute. Dann waren wir bei herrlichstem Wetter noch ein bisschen in einem Park um die Ecke und dort taute mein Kind gänzlich auf, als es an sportliche Aktivitäten ging. Trevi war der Held :)
Fazit: es war ein voller Erfolg. Die beiden mögen sich total und am kommenden Freitag schlafen wir schon mal eine Nacht bei ihm (hat sich so ergeben, war eigentlich noch gar nicht geplant). Mein großes Kind fand den Film doof (ganz teenielike gelangweilt) und war deshalb nicht mit. Ist aber grundsätzlich sehr aufgeschlossen dem Ganzen gegenüber und wird ihn sicher auch bald kennenlernen.

An der EF-Front ist alles wie gehabt. Sie war wohl am Feiertag und über das WE bei ihren Eltern (weiter entfernt), das Kind war auch mit. Sie ist weiterhin total unkooperativ. Erst heute sagte er zu mir, dass er nun nichtmal mehr Mitleid mit ihr hat. Er hat einfach keinen Bock mehr und ist sich sicher, ihr nichts schuldig zu sein. Hat keine Lust bis an's Lebensende demütig vor ihr her zu kriechen und Dinge für sie zu tun, nur weil er sie verlassen hat. Er ist ja sehr freundlich gewesen, auch wegen dem schlechten Gewissen. Das hat er nun nicht mehr. Sie muss wohl auch Klamotten von ihm weggeschmissen haben, was zwar nicht sicher ist, aber recht wahrscheinlich. Er will sie morgen danach fragen (damit er wenigstens nicht mehr suchen muss).
Er schrieb neulich: ich danke dir inbrünstig, dass du mir den Weg aus dem Nebel gewiesen hast. Alleine wäre ich da nicht rausgekommen. Ganz bestimmt nicht. Auf einmal ist alles so klar.

Lustig ist auch, dass er sich in seiner neuen kleinen Wohnung total zu Hause fühlt. Nach 9 Tagen ist er sich dessen ganz sicher. Er war am WE in der ehelichen Wohnung, hat irgendwas geholt. Diese Wohnung hat er bis vor wenigen Wochen noch so geliebt. Nun ging er aus der Tür, und sagte sich, dass er sich dort gar nicht mehr wohl fühlt. Zu Hause ist jetzt seine Wohnung, deren Räume auch mit mir ausgefüllt sind. Er liebt mich wirklich sehr, was er in allem zeigt. Und mir geht es ebenso. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass ich nur sein Sprungbrett gewesen sein könnte. Wir wissen beide, dass wir uns unwahrscheinlich gut tun. Happy End :)

Ich werde nun wohl doch Wolfgang fragen, ob er den Strang mal an anderer Stelle platzieren mag ;) Auch wenn ich nicht so hart und lange um Trevi kämpfen musste, ist es doch ein schönes Beispiel dafür, wie es laufen kann, wenn der AM wirklich liebt und wirklich will und Eier in der Hose hat. Und dass es ein Leben nach einem AM gibt, an dem man glaubte, bis an's Lebensende festzuhängen. Dass es sich lohnt, offen zu bleiben für anderes, Neues. Ex-AM wird natürlich immer ein Teil meines Lebens bleiben, ganz vergessen werde ich ihn und unsere schöne Zeit nicht. Wie man oben lesen kann, bin ich ja auch immer noch etwas neugierig, was sein Leben betrifft ;) Aber ich habe unwahrscheinlich viel gelernt seit dieser heißen Affäre im Sommer 2013, aber er hat seine Priorität verloren. Es war letztlich nur eine Illusion, an der ich so gehangen habe. Trevi hingegen ist echt, ist für mich da, redet mit mir, liebt mich (und sich), lässt mich sein wie ich bin. Das fühlt sich alles so gut an und ich kann wirklich behaupten, dass ich gerade sehr glücklich bin.

Eure Sevi
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ach Mönsch Sevi ;)

jetzt hab ich ja auch direkt eine Träne im Knopfloch...

Ich hab gestaunt, dass die letzte sexuelle Begegnung mit ex-AM nun schon ein Jahr her ist. Aber klar, wir kennen unsere FPF's nun fast ein Jahr. Und jetzt soll es ruhig werden um uns?

Die wilden Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein. Gut das es sie gab und noch besser ist, was jetzt passiert.

Trevi scheint wirklich in allem absolut konsequent und geradlinig zu sein. Das ist für dich natürlich schön, zeigt aber meiner Meinung nach auch, wie weit er von seiner EF schon abgerückt war.

Jetzt knüpft ihr ganz neue Bande und eure Beziehung wird an Tiefe gewinnen.
Du gehörst zu den Erfolgreichen, da du dein Glück gefunden hast.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es ewig anhält.

Deine Anne
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Liebe Sevi,
ich schließe mich Anne an und freue mich für Dich!!
Du schriebst immer so witzig und echt bei Dir, daß ich es schade finde, so spät hierhin gekommen zu sein...:)
Und auch Anne ist so glücklich. Voll schöööööön :laola:
Ich freue mich, daß hier Leben und Entwicklung im Forum steckt.
Liebe Sevi, bleib so gelassen und genussvoll, Du bist gut!
Wahlheimat
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ein Jahr ist die Hotel-Warterei schon her, so lang? Unglaublich ... Gut, dass du das hinter dir hast.

Sevi & Trevi - ich wünsch euch was! :smile:

Alles Liebe :herz:
Audrey


Zuletzt modifiziert von Audrey am 10.05.2016 - 00:16:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Sevi,

freue mich sehr für Euch! :smile:

Werde Dich demnächst auf die Liste der Erfolgreichen setzen.

Wolfgang
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
liebe Sevi,

das ist doch eine tolle und gute Entwicklung bei dir! Freut mich auch sehr. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem Trevi :smile: und auch sonst natürlich... es ist doch schön, wenn man sich langsam immer mehr fallen lassen kann und Vertrauen schöpft.
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Sevi,

Ich freue mich so sehr für dich und wünsche euch beiden alles Glück der Welt!!!

LG
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Liebe Sevi,

was für ein wunderschönes Update. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass sich Eure Liebesgeschichte so toll entwickelt hat.

Dein Trevi ist wirklich etwas besonderes und natürlich liebt er Dich sehr, da besteht kein Zweifel.
Er positioniert sich so klar und ich bin mir sicher, dass er sich in seinem neuen Leben angekommen fühlt. Das sieht man ja sehr deutlich an seinem Gefühl in der "alten Wohnung". Sie gehört zu einem Lebensabschnitt, der jetzt vorbei ist und das hat er bewusst so entschieden und gewollt.
Er hat sich seiner EF ggü. fair verhalten und da braucht er auch wirklich kein schlechtes Gewissen mehr haben. Es gehört einfach zum Leben dazu. Mal verlässt man, mal wird man verlassen. Auch wenn es nach so langer Zeit sicherlich schmerzhaft ist.

Sehr positiv sehe ich auch, wie Deine Kinder auf ihn reagieren und er auch auf sie. Dein großes Kind ist in der Pubertät, da ist alles erstmal uncool, dennoch zeigt er sich aufgeschlossen. Und Deine beiden Kids sehen natürlich auch, dass die Mama sehr glücklich ist. Von daher alles super :smile:.

Ich hoffe sehr, dass Du uns noch ein wenig erhalten bleibst und uns an den Fortschritten Eure Beziehung noch teilhaben lässt.

Von Herzen Alles Gute, liebe Sevi.

Lottchen


Zuletzt modifiziert von lottchen am 11.05.2016 - 09:39:38
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Anne heul ruhig :lach:

Ja, es wird ruhiger um uns. Aber nach den völlig verrückten fast 3 Jahren in meinem Leben, sehne ich mich auch mal wieder nach etwas mehr Beständigkeit. Ich sage absichtlich nicht Sicherheit. Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass es die nie gibt.

Wahlheimat
hast du eigentlich auch die ganzen Seiten mit Ex-AM gelesen? Da ging es wirklich manchmal lustig zu. Ich sage nur bordeauxrote Hose und Schlafanzug :lach:
Danke fürs Mitfreuen :smile:

Audrey, ja ein Jahr. Sowas wird mir nie, nie, nie wieder passieren! Dank dir :smile:

Wolfgang, danke :smile: Aber gemach gemach, das hat keine Eile. Wahrscheinlich musst du ja auch erstmal lesen, ob das alles stimmt :lach:

May, danke. oh ja, dieses Fallenlassen genieße ich gerade total. Es ist schön, nicht mehr jeden Schritt, jedes Wort auf Strategietauglichkeit durchdenken zu müssen. Trotzdem gut, die Grundsätze der Strategie im Kopf zu haben und notfalls wieder aktivieren zu können. Bzw. es kontinuierlich ein klein wenig zu tun, fast von ganz allein ;)

Heavy, vielen lieben Dank :smile:

lottchen, du liebe, ich werde hier nicht gleich verschwinden. Dafür sind mir einige hier zu sehr an's Herz gewachsen. Und ich bin ja auch neugierig, wie es bei euch so weitergeht. Gerade auch bei dir habe ich da ein gutes Gefühl.
Ja, Trevi ist etwas besonderes und man sollte ihn wohl in diesem Forum nicht unbedingt als Maßstab ansetzen ;) Ich hab da einfach unfassbares Glück gehabt. Und wie gesagt, Frauen, die als AF an diese Art Mann geraten, landen wohl selten hier.

---------------

Mein heutiges Update beginnt ausnahmsweise mal mit Ex-AM. Gestern war die schulische Veranstaltung und er war da. Und sogar überpünktlich, sonst kommt er fast immer zu spät. Ich saß schon da, paar wenige andere auch. Er kam direkt zu mir, sagte mir lächelnd mit Handschlag hallo, einem Teil der anderen auch. Er fragte dann die Lehrerin wo sein Kind sitzt und sie deutete neben mich und sagte, da neben Frau xx. Ich verdrehte die Augen ein bisschen, als er zu mir kam und sich neben mich setzte. Ich fragte ihn, ob er denn diesmal einen Kugelschreiber mit hätte, er sagt nö, wühlte in seinem Rucksack und förderte genau was zu Tage? Den Kuli, den ich ihm beim letzten Mal im September geschenkt hatte. Und von dem er hoffte, er würde nach mir riechen. Zeigte ihn mir demonstrativ mit einem Grinsen.
Wir hielten dann ein bisschen Smaltalk, es ging um die schulischen Wege unserer Kinder. Ich sagte dann, dass ich ja noch gar nicht wüsste, ob ich hier wohnen bleiben möchte oder vielleicht doch bald wieder nach xx ziehen werde. Er fragte dann, wie lange das jetzt nochmal her wäre mit der Trennung (er druckste da ein bisschen rum irgendwie). Ich gab ihm Auskunft und fügte an, dass ich nichts bereue und das alles sehr gut so war. Und dann sagte ich nach einer kurzen Pause, dass das allemal besser ist, als sich zu arrangieren. Der musste einfach sein ;) Ich schwenkte aber sofort wieder auf Smaltalk. Nach der Veranstaltung ging ich recht zügig, setzte mich ins Auto und fuhr zu Trevi.

Heute Nachmittag kam eine SMS von Ex-AM. Wir hatten gestern über eine spezielle Schule gesprochen, die ich für mein Kind in Erwägung ziehe. Er meinte, das Kind einer gemeinsamen Bekannten ginge da hin, war sich aber nicht sicher. Damit war das Thema gestern beendet. Heute schrieb er also, das Kind der Bekannten ginge da hin und sie könnte mir sicher hilfreiche Infos geben.

Man könnte ja fast meinen, da hat sich jemand mit mir beschäftigt :PP ... Ich hab mich nur kurz bedankt.

Was fühle ich dabei? Keine Ahnung, es ist allerdings auch nicht nichts. Aber auch nichts besonderes. Ich glaube ich finde es interessant. Komisch war es, seinen Geruch in der Nase zu haben ... auf Gerüche spreche ich immer extrem an und die Erinnerungen kommen.

So, nun aber nochmal kurz zu Trevi. Der war gestern besonders süß. Als ich ankam, stach mir sofort eine rote Blume in einer kleinen Vase auf seinem Tisch ins Auge. Solcher "Kram" ist gar nicht sein Stil und ich war neugierig. Das ganze löste sich später auf, die Blume war nur der Überrest ;). Er führte mich in unser niedliches Schlafgemach und das Bett lag voller roter Blütenblätter. Sooo viel Romantik hatte ich ihm gar nicht zugetraut. Ich führe jetzt nicht näher aus, dass wir das Zeugs später überall an der Haut kleben hatten :PP
Es war unsere erste gemeinsame Nacht, nach der wir beide arbeiten mussten. Wir üben jetzt wohl Alltag ;) Als ich noch im Bad beschäftigt war, machte er ein total liebevolles Frühstück, arrangierte alles so schön, dass ich vor Rührung direkt heulen musste. Das hat einfach noch nie jemand so schön für mich/uns gemacht.
Wir haben gestern Abend noch mal ein bisschen über EF gesprochen. Er geht nur noch äußerst ungern in die gemeinsame Wohnung. Er musste heute noch etwas da holen, was er tagsüber gemacht hat, als sie nicht da war. Er könnte sich überhaupt nicht mehr vorstellen, zu ihr zurück zu gehen. Völlig unmöglich. Wir sitzen dann manchmal immer noch staunend da und wundern uns selber, wie schnell das alles ging. Vor allem seine innere Abwendung von ihr. Er betrachtet seine EF als schwach. Nicht weil sie jetzt leidet, sondern weil für sie scheinbar gar kein Leben allein (ohne ihn) vorstellbar ist. An mir liebt er (neben vielen anderen Dingen ;) ) meine Unabhängigkeit, ich habe mich getrennt in der völligen Ungewissheit, was kommen wird. Mit zwei Kindern. Und habe trotzdem mein Leben gelebt. Das fand er schon immer stark. Und er wüsste, ich würde auch jetzt wieder mein Leben leben, wenn etwas schief gehen würde.

Thats it. Danke fürs Lesen :smile:


Zuletzt modifiziert von sevi am 12.05.2016 - 22:02:15
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.341
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben