Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
natürlich meldet deine Ex sich wieder , Tofftoff

so Wochenende vorbei ex hat sich leider nicht gemeldet auch wenn ich es so gehofft hab

und heute komme ich in die Arbeit und erfahre das ich versetzt werde
Heute is ein richtiger scheisstag

jetzt is alles im arsch Arbeit weg Frau weg
Am liebsten würd ich mich nur noch verkriechen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Und ich würde am liebsten meiner ex schreiben um ihr die Neuigkeiten zu erzählen ich habe irgendwie so ein schlechtes Gefühl
Ich denke irgendwie meine ex kackt jetzt erst richtig auf mich
Sie hatte mir auch mal erzählt das sie das nicht packt mit irgendwelchen Spielchen von wegen nicht schreiben und so weiter
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
und heute komme ich in die Arbeit und erfahre das ich versetzt werde
Heute is ein richtiger scheisstag

Hallo tofftoff,

das tut mir leid :|
was bedeutet das denn genau und ab wann wirst du versetzt ?

Sie hatte mir auch mal erzählt das sie das nicht packt mit irgendwelchen Spielchen


Naja, dafür, dass sie das nicht packen würde, mutet sie aber anderen einiges an 'Spielchen' zu.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hallo tofftoff,

das tut mir leid :|
was bedeutet das denn genau und ab wann wirst du versetzt ?
Hm das wüsste ich auch gerne habe das heute nur unter der Hand von demjenigen meine Position bekommt erfahren aber anscheinend nur an einen anderen Standort
Ist trotzdem schade und traurig da ich meine Kollegen sehr gerne habe
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Naja, dafür, dass sie das nicht packen würde, mutet sie aber anderen einiges an 'Spielchen' zu.
Ja kann sein aber ich verstehe sie irgendwie das sie sich nicht anders zu helfen wusste und vieleicht dachte anders höre ich nie auf zu kiffen

und jetzt da nichts mehr von mir kommt weis sie sich nicht anders zu helfen da sie ja auf dem Standpunkt ist das ich etwas falsch gemacht habe
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich habe noch ein paar Sachen von ihr soll ich das vieleicht schreiben ?
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich habe noch ein paar Sachen von ihr soll ich das vieleicht schreiben ?
Was sind denn das für Sachen?

Ich würde empfehlen diese in eine Kiste zu packen und dann außer Sichtweite zu positionieren und sie nicht darauf ansprechen. So hat sie immer die Möglichkeit dich deswegen noch zu kontaktieren.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich würde empfehlen diese in eine Kiste zu packen und dann außer Sichtweite zu positionieren und sie nicht darauf ansprechen. So hat sie immer die Möglichkeit dich deswegen noch zu kontaktieren.

ja, genau. du könntest diese Kiste mit den Sachen auch als Pling nutzen, doch dazu ist es jetzt noch zu früh, Tofftoff. es ist nicht lange her, dass sie sich meldete mit den Neuigkeiten zu einer kryptisch angedeuteten Schwangerschaft.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
ja, genau. du könntest diese Kiste mit den Sachen auch als Pling nutzen, doch dazu ist es jetzt noch zu früh, Tofftoff. es ist nicht lange her, dass sie sich meldete mit den Neuigkeiten zu einer kryptisch angedeuteten Schwangerschaft.


Ja und genau das Ist was mich so verrückt macht ! Am Donnerstag sind es 2 Wochen das sie das gesagt hat !
Aber das hatte doch auch nen Grund !
Und meiner Meinung nach war das um wieder Kontakt zu kriegen
Habe gestern auch mit nem Arbeitskollegen geredet der meine ex kennt und er meinte auch ich hätte vieleicht anders reagieren sollen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber das hatte doch auch nen Grund !
Und meiner Meinung nach war das um wieder Kontakt zu kriegen


ja, richtig. um wieder in Kontakt zu dir zu kommen, kommunizierte sie auf eine Weise, sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen, dir alles zuzuschieben, deine Grenzen und Gefühle zu missachten ( denn klar, dass dich sowas innerlich aufwühlt, das interessiert sie aber nicht) und dabei mit Themen zu spielen ( Schwangerschaft/Abbruch), die eigentlich zu ernsthaft besetzt sind, um sie für 'Spielchen' zu nutzen - nur um die Oberhand zu behalten, deine Reaktion zu testen und dann zu entscheiden, ob sie dich noch will oder nicht.

zum Glück hast du ihr diese Macht nicht an die Hand gegeben.

Habe gestern auch mit nem Arbeitskollegen geredet der meine ex kennt und er meinte auch ich hätte vieleicht anders reagieren sollen

ja natürlich, dann hättest du aber an eurer Dynamik nichts geändert und eine Wiederannäherung/Beziehung wäre so auch nicht in Reichweite gekommen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
ja, richtig. um wieder in Kontakt zu dir zu kommen, kommunizierte sie auf eine Weise, sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen, dir alles zuzuschieben, deine Grenzen und Gefühle zu missachten ( denn klar, dass dich sowas innerlich aufwühlt, das interessiert sie aber nicht) und dabei mit Themen zu spielen ( Schwangerschaft/Abbruch), die eigentlich zu ernsthaft besetzt sind, um sie für 'Spielchen' zu nutzen - nur um die Oberhand zu behalten, deine Reaktion zu testen und dann zu entscheiden, ob sie dich noch will oder nicht.

zum Glück hast du ihr diese Macht nicht an die Hand gegeben.

ja aber im Endeffekt hab ich ja auch alles ausgelöst und gekifft obwohl ich wusste es ist ihr absolutes No Go
Und jetzt gehen wir mal davon aus das sie sich jetzt nicht mehr meldet (was ich sehr stark vermute )
Was soll ich machen wie soll ich wieder Kontakt aufnehmen ?
Diese Frage macht mich gerade kaputt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja aber im Endeffekt hab ich ja auch alles ausgelöst und gekifft obwohl ich wusste es ist ihr absolutes No Go


wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nicht ständig zugekifft irgendwo abgehangen, sondern einige wenige Male etwas geraucht.

jetzt bist du in der Situation zu entscheiden, ob du dir von deiner zukünftigen Ehefrau soweit Vorschriften machen lassen willst, dass du tatsächlich niemals in deinem zukünftigen Leben (in der Ehe jedenfalls) kiffen darfst, ohne dass es Riesentheater gibt. und wie du es findest, dass diese Situation so gelöst wird, dass sie letztlich bestimmt, was du machen kannst und was nicht und du dich fügst. Oder ob man das nicht auch respektvoller aushandeln kann, was man von seinem Partner erwartet.

es ist natürlich ihre Entscheidung nicht mit einem Mann zusammensein zu wollen, der kifft. wenn das für sie in no-go ist, ist es so und hat natürlich Berechtigung. Trotzdem kann man das auch anders rüberbringen.

eventuell gibt es ja auch Dinge, die für dich ein no-go sind und das könnte man dann ja in dem Zuge auch klären, wenn man darüber spricht, dass nicht gekifft werden darf.

Was soll ich machen wie soll ich wieder Kontakt aufnehmen ?

nach der KS von ca. 8 Wochen kann man einen Pling setzen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nicht ständig zugekifft irgendwo abgehangen, sondern einige wenige Male etwas geraucht.
Ja das stimmt seid ich mit ihr zusammen bin habe ich immer nur mal im Urlaub was heimlich geraucht aber meine ex kennt halt auch die Geschichten von früher und weis was das Ganze aus mir machen kann

jetzt bist du in der Situation zu entscheiden, ob du dir von deiner zukünftigen Ehefrau soweit Vorschriften machen lassen willst, dass du tatsächlich niemals in deinem zukünftigen Leben (in der Ehe jedenfalls) kiffen darfst, ohne dass es Riesentheater gibt. und wie du es findest, dass diese Situation so gelöst wird, dass sie letztlich bestimmt, was du machen kannst und was nicht und du dich fügst. Oder ob man das nicht auch respektvoller aushandeln kann, was man von seinem Partner erwartet.
in dieser Situation würde ich auf das
kiffen komplett verzichten erstens wegen ihr und 2tens einfach auch weil ich ja selber weis das es mir nicht gut tut und besser wäre es gar nicht mehr anzufassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja und ab wann rechne ich dass

müssen wir mal sehen - die Trennung war ja am 5. Juni, doch gab es danach noch einige Turbulenzen. Ich würde sagen ca. Mitte August - doch das ist abhängig davon, ob jetzt wirklich Ruhe einkehrt.

Ich habe so Angst das sie mich komplett abschreibt

die KS ist vor allem auch dazu da, dass du mit dieser Angst lernst so umzugehen, dass sie dein Denken, Fühlen und Handeln nicht mehr bestimmt. Daher sollte die KS nicht zu kurz sein - denn wenn du in diesem Modus bist, hat ja jeder eventuelle Neuanfang ohnehin kaum Sinn.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
müssen wir mal sehen - die Trennung war ja am 5. Juni, doch gab es danach noch einige Turbulenzen. Ich würde sagen ca. Mitte August - doch das ist abhängig davon, ob jetzt wirklich Ruhe einkehrt.

ja ich hoffe ja das was von ihr kommt so wie ihr das sagt ! Aber ich gebe die Hoffnung langsam auf !
Zurzeit is halt einfach Krise und das mit der Arbeit belastet mich zusätzlich

ansonsten würde ich ihr wirklich gerne bald irgendwas schreiben sie fehlt einfach
Und im endefekkt welche Frau will einen kiffer als Ehemann oder Familienvater
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.489
Und im endefekkt welche Frau will einen kiffer als Ehemann oder Familienvater

Häng dich daran nicht so auf, Toff. Immerhin wart ihr 4 Jahre zusammen und habt euch verlobt.

Sie wusste doch über deinen Konsum bescheid, oder habe ich etwas überlesen?
Zudem, Toff, trägst du ja nicht die alleinige Verantwortung für das Scheitern eurer Beziehung.

Mit dem Kiffen kannst du ja aufhören, wenn du es möchtest, oder man diskutiert das konstruktiv und lässt es bleiben. Das Kiffen jetzt als alleinigen Trennungsgrund zu sehen, ist nicht richtig, Toff.

Vielleicht kannst du versuchen, deinen Frust/Kummer auch in positive Energie umzuwandeln, und diese Emotion als Anlass, aber auch Antrieb zu sehen, etwas zu verändern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.921
Beiträge
2.167.728
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben