Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
:HeartBalloons:Tschuldigung ich möchte mich natürlich an den Rat halten.
Und ich habe auch alles so geschrieben wie es mir geraten wurde.
Nur den Anruf konnte ich nicht lassen.



Zur Mutter habe ich geschrieben


Guten Morgen
Anja meinte gestern zu mir ich müsse Sonntag meine Reifen und Fernseher holen !
Wann soll ich den am besten kommen

zurück kam

ich melde mich später
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich wäre um weiter Hilfe aufjedenfall dankbar.
Ich bin wirklich froh von dir Hilfe zu bekommen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Tofftoff, ich hab das gar nicht irgendwie genervt oder so gemeint. Ich sehe nur wie du durch den Wind bist.

Weißt du, du bist wirklich viel zu demütig unterwegs. du sagst, ''X meint, ich müsse kommen'' ''wann soll ich kommen''

das lädt dann leider deine Ex und deren Mutter dazu ein, nachlässig mit dir umzugehen, im Falle deiner Ex sogar, auf dir rumzutrampeln.

besser wäre, du hättest kurz angerufen und knapp einen Termin ausgemacht. oder, wenn geschrieben, dann

''Hallo *Name Mutter*, ich möchte am Sonntag die Reifen holen, passt es euch gegen XUhr ? danke !''

jetzt stelle dann bitte ein, wenn sie schreibt .
Holst du die Reifen alleine, Tofftoff ?

achso, bitte nimm ihren Namen noch heraus !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ich bin wirklich durch den Wind .
Aber ich habe einfach Zuviel Fragen offen.
Hat sie mich geliebt wollte sie deswegen heiraten ?
Warum tauscht sie mich aus wie eine dreckige Unterhose ?
Ich habe sie wirklich geliebt.
Habe ich eine Chance sie zurückzukommen?

Mund ja zu meinem devoten Verhalten.
Ich bin einfach ein Mensch der nicht viel Lust auf Stress hat.
Ich versuche einfach freundlich und nett zu sein ist halt meine Art .


Und nochmal vielen Dank
Ich bin wirklich froh hier schreiben zu können
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Reifen hole ich entweder alleine oder zusammen mit meinem Bruder
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde das mit den Reifen mit deinem Bruder machen, dann gibt es wahrscheinlich keine unangenehmen Fragen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich kann auch anders so ist es nicht.
Aber ich war mit dieser Frau 4 Jahre zusammen und leider kann ich nicht vom einen auf den anderen Tag umschalten.
Ich könnte auch auf suche gehen und so schlecht würde es auch nicht aussehen aber mir hat das alles anscheinend was bedeutet im Gegensatz zu ihr.
Und ich versuche halt freundlich zu sein.
Will sie ja auch zurück
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Versuche am besten das mit den Reifen so schnell es geht hinter dich zu bringen und gönne dir dann mal etwas Zeit für dich und versuche abzuschalten. Das versuche ich auch aktuell. Es ist leider so wie es ist und es ist mehr als sch******. aber da müssen wir wohl leider durch, ob wir wollen oder nicht. Liebe Grüße
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Toff, ich glaube dir, dass du anders kannst.
Ich weiß nicht, ob du deine Ex zurück bekommen kannst. Aber ich weiß, dass du nur eine Chance hast, wenn du ihr gegenüber abgekühlt erscheinst und dich nicht von deinen aktuellen Gefühlen leiten lässt.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ich weis es auch nicht ob ich sie zurückbekommen kann und das zerfrisst mich.
Ich weis halt einfach auch wir gerne meine ex Spielchen spielt.
Und das gestern war auch so eins.
Sie wusste heute ist mein erster Arbeitstag.
Und ich kann mir einfach auch vorstellen das meine ex mich gerade leiden sehen will.
Aber das heist für mich auch das ihr alles nicht so gleichgültig ist wie sie tut.

und gestern war einfach die totale Überraschung was hätte ich tun sollen ?
Und glaubt mir ich war gestern wirklich nicht nett .
Habe ihr auch gesagt sie soll sich nicht lächerlich machen als ob ich zu ihr fahr
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Also was mit noch eingefallen ist.
Wir haben Eheringe gemeinsam bezahlt.
Also sie die Eheringe ich dafür die Anzahlung Fotograf.
Und den Ring von mir möchte ich eigentlich schon haben.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja sie hat beide Ringe !
Mutter hat sich nich nicht gemeldet die werden sich noch absprechen müssen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
warte dann mal, bis die Mutter sich meldet und stelle es dann bitte hier ein.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Oder vieleicht noch heute Abend ?
Dass ich es ihr morgen um die gleiche Zeit wie heute schicken kann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nur die Ruhe, tofftoff ! :smile:

lenk dich ab, es ist besser, sie merken, dass du nicht auf Nachrichten wartest und nicht hinterherschreibst. Man kann noch warten, der Termin ist ja erst Sonntag.
Vielleicht meldet sich die Mutter ja auch von selbst, das wäre der beste Fall
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben