verstehe diese frau nicht.!!!!

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
:lach::lach::lach:

nun kam eine reaktion.....!!!
af muss unbedingt heute nochmal kommen weil ich noch was einstellen soll....
und wahrscheinlich schafft sie es erst gegen feierabend....

ist klar........!!!!!! :lach:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Schön freundlich und locker flockig bleiben! ;)

Und lass dich nicht zu irgendwelchen Äußerungen hinreißen, die sie (eigentlich) gar nix angehen. Manchmal sagt ein Rumgedruckse viel mehr aus.

Du machst das schon! :smile:

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Läuft! Würde ich jetzt mal sagen. Weiter schön gelassen bleiben. Weißt du was mir manchmal hilft, wenn ich unbedingt gelassen bleiben will? Ich stelle mir die Leute gern nackt vor, das wäre in deinem Fall allerdings eher kontraproduktiv :PP Aber versuch sie dir in einer völlig unmöglichen Verkleidung vorzustellen, zB. als Spongebob oder so was. Mein AM wird in solchen Momenten in meinem Kopf gern mal eine Prinzessin oder so - einen eventuellen Lachanfall kann man ja auch irgendwie anders erklären :lach:
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
na, da tut sich ja was... freut mich für dich!!!
von wegen die hat keine Gefühle mehr... so eine Trulle aber auch:):)

wünsch dir alles Gute! Und lass dich nicht unterkriegen!!!
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Guten Morgen Opti,

wie lief es denn gestern? War sie denn überhaupt da??
Bin gespannt :smile:
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
guten morgen mädels.... :-)
tja.........
also af und ich sind uns näher gekommen..... und sie sagte mir wie sehr sie mich vermisst hat..... wir haben uns wild geküsst und wollten mehr....
ich habe sie gefragt ob sie jemanden in der zwischenzeit hatte.... und sie hat es bejaht !

ich habe dann aufgehört und gesagt : na da hast du mich ja so richtig vermisst..!!
ich möchte dich priv. bitte nicht mehr sehen , das tut mir einfach nicht gut....
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

nun gibt es auch kein zurück mehr....
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hey Opti,

versuch jetzt mal deine Eifersucht kurz auszuschalten, ich schreib dir mal, wie das bei mir war bzw. ist. Ich liebe meinen AM über alles und würde wahrscheinlich immernoch alles hinschmeißen für ihn, trotz arschigem Vehalten. Aber er hat sich distanziert bzw. gecuttet. Schon in der Distanzphase, als er mich drei oder vier mal im Jahr evtl. sehen wollte, ich aber nie wusste wann das sein wird, habe ich stark überlegt, wie ich aus dieser Schleife rauskommen kann, weil es mich einfach total fertig gemacht hat. Das einzige, was mir hilfreich erschien, war eine Alternative zu ihm. Also ein anderer musste her, und kam auch her. Aber glaub mir, es war meinerseits die pure Verzweiflung und Hoffnung auf Ablenkung. Dasn ist noch immer so. Ich treffe regelmäßig einen anderen Mann, aber keiner ist wie AM und meine wahre Sehnsucht gilt nur ihm. Oft stelle ich mir ihn "dabei" sogar vor ... So viel dazu!

Ich weiß nicht genau, wie deine wirklich tickt. Aber besteht die Möglichkeit, dass es bei ihr auch so ist/war. Lass sie weiterhin in Ruhe, wenn da was ist, kommt sie wieder.


Zuletzt modifiziert von severin am 31.10.2014 - 11:41:18
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hey severin....;)
danke für deinen zuspruc;)..!!!!! aber das ding ist durch..:(
ich liebe die kleine ..... aber ein zukünftiges leben mit ihr ist für mich ausgeschlossen !!

ich bin gestern von einer viel zu jungen kellnerin ( die am sam. bedient hat )
angeschrieben worden....
mit der gehe ich heute auf rolle..... irgendwie hat die was... (vlt das alter )
egal.... ich werde af vergessen ... ich wollte ja auch nie ne affäre... war ja nur zu blöde
um zu merken das ich in einer stecke..Hi..hi..
ich habe hier viel gelesen und bin der meinung das af schwerwiegende probleme hat..
seit jahren nur sex-affären... und vorher 5 jahre lang übelst von ihrem freund betrogen... wahrscheinlich hat sie gefühle für mich entwickelt (bin eigentlich sicher )
und genau das hat ihr höllische angst gemacht...!!!

ich werde aber immer mal wieder reinschauen.....will ja wissen wie es bei euch läuft
:smile:
weiss nicht was ich ohne euch gemacht hätte......
nochmal vielen dank an alle...!!!! :-)*
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hey opti,

....du willst uns verlassen :'( ...ich kann aber verstehen dass du jetzt damit abschließen willst. Es hätte wahrscheinlich einfach nicht sein sollen. Lass den Kopf nicht hängen opti, du bist so ein lieber :-)...es wird noch ein bisschen dauern, aber dann wirst du dich auch wieder neu verlieben können :smile:....jaaa schau unbedingt bei uns rein, was sollen wir denn ohne unserem opti machen...;)

Wünsche dir alles gute :bussi:

LG Sunshine
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hey opti,

sehe gerade dass dein "Ding" wohl auch gelaufen ist da haben wir ja was gemeinsam habe vor ein paar Tagen auch diesen Cut gemacht!

Es ist glaube ich besser so,damit wir endlich damit abschließen können auch wenn es wahrscheinlich noch sehr lange dauern wird bis wir nicht mehr an unsere Kandiaten denken werden:|

Schön dass du trotzdem noch im Forum bleibst,werde ich auch man kann hier einfach so viel lernen und hoffen es beim nächsten mal sofort anwenden zu können;)

Wünsche dir auch alles gute :bussi:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Lieber Opti,

schön, dass du uns dennoch hier erhalten bleibst, auch wenn du deine Geschichte mit AF ad acta gelegt hast.

Zum Glück bin ich nicht neugierig... sonst wüsste ich nämlich zu gerne, wie dein Date mit der jungen Bedienung verlaufen ist :lach:

Alles Gute!

Sonnentanz
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
mein date....!
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

ich bin mit ihr eigentlich nur los um was für mein ego zu tun,fand es mutig das sie mich angeschrieben hat und weil sie so verdammt jung ist....

der abend war cool...! sie erzählte mir ,das ich auf dem event so charmant war und das mein aussehen sie umgehauen hätte.

ich dachte : na super ....wieder zu einfach....
ABER !!!!!!!! siehe da , so eine ist sie nicht.... :):)
man müsse sich erstmal etwas besser kennen.....

die kleine ist erst 2 jahre in deutschland und spricht und schreibt fast perfekt....
noch ist sie nur eine ablenkung.aber eine sehr interessante..! :-)

wir sehen uns heute abend wieder....

glg opti
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hallo ihr lieben ... :-)

Ich bräuchte bitte nochmal eure Meinung ...
Nach dem letzten treffen hat sich af noch ein paar mal
Gemeldet ... Zuletzt am Don .
Es ging immer um das Freundschaftsding ...
Am Don schrieb ich ihr dann ( dachte es würde sie abschrecken )
: du xxx melde dich bitte nur noch wenn du etwas Spaß
Haben willst .
Sie antwortete : da hast du doch xxx ( meine Begleitung auf dem Event )
Für ...

Ich habe nicht geantwortet ....
Nun meine frage : war das ein shit Test ?????
Oder einfach eine merkwürdige Art zu sagen , dass sie das nicht will ..?

Ich weiß es sollte mir egal sein ....
Aber es beschäftigt mich ...
Glg opti ... :-)
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo opti :-)

schön dass du uns hier noch die Treue hältst :grins: na klar helfen wir dir :smile:

Also für mich sieht das schon sehr eindeutig aus. Dadurch dass sie es immer noch versucht dich als Kumpel nicht zu verlieren, glaube ich dass da auf jeden Fall noch gefühle ihrerseits für dich existieren. Vielleicht nicht diese intensiven aus eurer Anfangszeit aber noch "Restgefühle" oder sagen wir lieber verschüttete Gefühle, die dadurch noch verstärkt werden dass du sie immer wieder von dir wegstößt.

Ich hatte auch mal einen guten Kumpel, der mir dann seine Gefühle gestanden hat. Aber ich habe ihn dann in Ruhe gelassen als ich gemerkt habe er kann das mit dieser Freundschaft nicht und hatte auch kein Bedürfnis ihm in dieser Sache hinterherzulaufen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie noch Gefühle für dich hat und du ihr nach wie vor sehr wichtig bist.

Deine Aussage sie könnte sich ja melden wenn sie ein bisschen Spaß haben will, hat sie wahrscheinlich sehr getroffen. Und als Trotzreaktion hat sie das dann zu dir gesagt. Also kein shittest glaube ich, sondern eher gekränktes Ego ;)

Das wäre also meine Interpretation dazu....und lass dich nicht unterkriegen :-)

LG Sunshine
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo ihr lieben....:smile:

ich lebe noch...!
habe nun 1 woche totale funkstille......versuche mich abzulenken so gut es geht....
geht aber nicht gut..!!!:(
ich bin sehr traurig.... mhhh sage mir immer wieder af ist/war einfach die falsche aber
mein herz hört einfach nicht auf mich.... verdammte sch....

glg opti
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo lieper opti,

das tut mir leid, ich kenne dieses blöde Gefühl. Ich weiß dass das alles andere als einfach ist, du machst es so gut wie es geht, mit der Zeit wird es immer leichter werden.

Fühl dich verstanden und gedrückt :trost:

LG Sunny
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo ihr lieben....;)

ich wollt mich noch mal melden und natürlich auch noch mal ne frage los werden...:lach::lach::lach:

bei mir hat sich eigentlich nicht viel getan .
nur das sich af immer wieder meldet.... ich wäre ihr als mensch so wichtig und das sie mich nicht verlieren will...
seit unserer trennung ( 4 monate ) so alle 3 wochen....
meine antwort ist immer die gleiche....
sie hat wieder jemanden am start...(glaube immer noch der gleiche..)
und ich auch immer mal wieder ...jetzt grad ne freundin von ihr.... aber bei mir ist es leider nie was ernstes....

habt ihr ideen was af will...... hey mädels glaubt ihr echt an freundschaft zwischen mann und frau bei so einer vorgeschichte...???
glg opti
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben