Verwirrt und verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
ist schon richtig, nur muss es auch authentisch wirken. Hättest es auch absagen können und auf nächste Woche verschieben.
Da hast du recht, aber ich hab halt auch geschrieben "viel Zeit für mich" und dann bin ich nicht auf die Idee gekommen das deswegen

zu verschieben. Aber wieder was gelernt fürs nächste Mal.

Ich glaub ich schreib ihm nur "Ja genau :smile: bin dann mal unterwegs"

Dann brauch ich heut gar nicht mehr zu antworten und bin aus dem Schneider?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
X: Wo gehst heute noch hin? XY Party?

bist ganz schön neugierig, wünsche dir einen schönen Abend. :smile:

wie gesagt bin ich da nicht so gut, kommt auch drauf an, ob du so mit ihm schreibst.
ich würde ihn mit dem was du heute abend machst im ungewissen lassen und mit dem "schönen Abend" aussteigen.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hab ihm halt leider heute schon ein schönes Wochenende und einen schönen Tag gewünscht :lach: und das ist normalerweise gar nicht meine Art, da lass ich den "schönen Abend" jetzt lieber. Aber ohne den Teil wäre die Nachricht dann eine Aufforderung nochmal was zu schreiben glaub ich. Man ist das schwierig :nanu:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Gut, dann schicke ich das mal raus und tauche für ihn unter.
Dankeschön!

Hast du eine Idee wie ich das in Zukunft machen soll mit dem Schreiben? Weil es eben immer so viel war und ich mir auch echt schwer damit tue so wenig zu schreiben wie heute und vor allem das vor ihm glaubhaft zu "schauspielern" wieso das so ist. Ich kann ja schon rein logisch nicht jeden Tag so viel zu tun haben wie heute und irgendwann wird er mir das nicht mehr abkaufen. Wie verkaufe ich ihm das glaubhaft? Verbucht er das dann einfach unter Zurückweisung? Und kommt weiter auf mich zu? Oder stellt er dann seine Nachrichten auch ein?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Antworten auf meine Nachricht:

Ja leider
Quält mich auch leider brutal
Ich hab einfach immer Angst


Und dann hat er mich angerufen, bin nicht drangegangen. Horror :cry

Und nochmal :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Standart antwort:

Mit der Zeit wird's besser :smile:



Edit:

Hattest du jetzt bis morgen geschrieben ?
Bist du nochmal on gewesen in WA , so das er das sehen konnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Standart antwort:

Mit der Zeit wird's besser :smile:



Edit:

Hattest du jetzt bis morgen geschrieben ?
Bist du nochmal on gewesen in WA , so das er das sehen konnte ?

Ich hab irgendwie geschrieben "du bist aber neugierig ;) bin dann mal unterwegs" oder so

Und war seitdem nicht mehr online. Der hat grade die volle Verlustangst-Breitseite oder? So wie er am Rad dreht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Und dann hat er mich angerufen, bin nicht drangegangen. Horror :cry

Und nochmal :cry
du bist ja auch unterwegs und er sieht dich ja morgen, das wird er schon aushalten.

pass auf dein handy auf, in verbindung mit Alkohol passieren da die tollsten Sachen, vllt kannst es einer Freundin geben, oder zu hause lassen.
 
F

Finn

Gelöschter User
. Ich kann ja schon rein logisch nicht jeden Tag so viel zu tun haben wie heute und irgendwann wird er mir das nicht mehr abkaufen

Das ist egal ob er das abkauft oder nicht, oder es so sieht ..
Verbucht er das dann einfach unter Zurückweisung


Fakt ist, er hat sich getrennt und damit das recht verwirkt, dass du ihm permanent rechenschaft schuldig bist.

Und kommt weiter auf mich zu? Oder stellt er dann seine Nachrichten auch ein?


Beides ist möglich, und beides hat vir und Nachteile und beides ist von seinen Gefühlen abhängig und seinem Charakter.

Aber derzeit auch nicht von belangen, denn er kommt mit nix verwertbaren.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Bin ja gar nicht unterwegs heute :lach: hole mir jetzt noch mit meiner Mama was zu essen und gehe brav früh ins Bett. Glaub ich stelle mir den Wecker um da nochmal bei Whatsapp online zu gehen nachts. So für die Glaubwürdigkeit.

Soll ich seine Anrufe und Nachrichten jetzt einfach ignorieren?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Das läuft doch super für dich! :smile: Du musst versuchen der Strategie zu vertrauen, auch wenn dein Gefühl dir vorgibt du wärst zu gemein oder so, das bist du nicht. Er hat sich ja von dir getrennt.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Beides ist möglich, und beides hat vir und Nachteile und beides ist von seinen Gefühlen abhängig und seinem Charakter.

Aber derzeit auch nicht von belangen, denn er kommt mit nix verwertbaren.

Wie meinst du mit nichts verwertbarem? Er fragt ja nach Dates. Das wäre ja schon ein Rückschritt wenn das aufhören würde?
 
F

Finn

Gelöschter User
Das wäre ja schon ein Rückschritt wenn das aufhören würde?


Man kann dates als fortschritt verbuchen , ja

Aber es ist nix verwertbares in meinen augen, weil es noch nur unter dem.Deckmantel der Trennung steht.

Sollte er auf rückzug gehen und tritzdem gefühle haben, spiegelt er dich, also auch kein schlechtes zeichen:smile:

Wenn er konkreter wird dann sag ich dir, was ich als verwertbar seh.

Derzeit läufts gut, also halt den Frame.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Sollte er auf rückzug gehen und tritzdem gefühle haben, spiegelt er dich, also auch kein schlechtes zeichen:smile:

Sorry wenn ich jetzt so doof frage, aber wie wird das dann was wenn er Gefühle hat aber auf Rückzug geht? Dann haben wir überspitzt gesagt eine Kontaktsperre bis in alle Ewigkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.899
Beiträge
2.167.123
Mitglieder
10.843
Neuestes Mitglied
dummekuh
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben