Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Naive,

ja, so ist es. Wie ein kleiner Urlaub.
Das Thema hatten wir auch.
Ja, ich mache mich gerade verrückt.
Wir haben heute telefoniert, aber ich war nicht allein.
Das Gespräch war lustig und er sagte noch mal das ihm unser Treffen sehr gefallen hat.
Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben.

Ich glaube ich habe einfach einen Fortschritt erwartet. Eine Gefühlsäusserung....
Wir haben uns wie zwei Ertrinkende in den Armen gehalten und gelacht und uns gestreichelt und geküsst...
Ich würde es einfach gerne mal hören...und ein "mögen" ist das in meinen Augen nicht...

Ich Danke dir!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Meine liebes Ludaaaa...

habe einfach Sch..... daß er es wieder beendet.
Er hat heute sinngemäß geschrieben: "denke nicht so viel nach und entspanne"
Vorangegangen war mein Vorschlag offener miteinander umzugehen.

Irgendwie fand ich den Satz so doof und ausweichend..
Aber es liegt wahrscheinlich an meinen Erwartungen.

Mal sehen ob ich morgen was höre....

Danke für deine lieben Worte!
Vielleicht drehe ich auch gerade nur durch!

Habe meiner Alibi Person davon erzählt daß er eine Andere letzte Jahr im Frühjahr hatte. (Das habe ich ja alles im Update schon geschrieben )
Naja, jedenfalls meinte sie gleich sie glaube nicht dass es nur die Eine wäre...
Ich kann das schlecht erklären, eigentlich macht mir die Eine nicht viel aus...Aber der Gedanke er hat da Mehrere am Laufen....

Und dann denke ich wieder wozu dann der Aufwand? Die ganzen Nachrichten, Telefonate, Skypen und Fotos. Manchmal Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten....das macht er doch nicht um mich zwei, drei mal im Jahr zu sehen!

Das hat mich Alles total verunsichert!
Ich würde mal so gerne seine wahren Gefühle kennen!

Drücker
Buffy
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Hallo buffy
Ganz genau so ist das bei mir auch ...
Es ist immer so eine Spagat man will wissen wo man dran ist aber man will auch die schönen Stunden nicht zerstören
Ich glaube aber das ihr zumindest so eng und ehrlich miteinander seid um dieses Thema mal anzuschneiden .
Hat er sich denn über die Zukunft mal geäußert ?
Die Antwort denk nicht soviel nach bekomm ich auch öfters zu hören stimmt bin ich auch jedesmal sauer .
Was mich dann doch bei dir etwas stutzig macht ist die Tatsache das er dann doch noch andere am Laufen hatte ...
Liebe buffy du warst so glücklich vor dem Treffen das hat man sooooo gemerkt und es war eine Freude deine Posts zu lesen ....
Ich glaube und auch wenn mich alle anderen hier steinigen ....ich an deiner Stelle würde bei ihm nachhaken aber nicht per SMS vielleicht am Telefon ....einfach das du Klarheit für dich hast und auch in Zukunft an die Gefühle beiderseits glauben kannst .
Es ist natürlich nicht so einfach wenn man sich so selten sieht ....jetzt Versuch erst mal ruhig zu bleiben und dir die schönen Dinge vor Augen zu halten ....
Ich drück dich LG naive
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Naive,

ich werde versuchen es aus ihm raus zu kitzeln...Da muss ich sehr vorsichtig ran gehen.
Er hat von sich aus erzählt daß er eine Andere hatte. Ich habe mich natürlich nicht gefreut. Aber es ist ok für mich. So intensiv "zusammen "sind wir ungefähr seit September /Oktober. Die Andere war im so Mitte des Jahres.
Ich möchte irgendwann schon mehr darüber wissen, aber das wäre jetzt der falsche Zeitpunkt.
Natürlich wertet ihn das auch ab für mich. Aber jetzt muss ich ihn das erstmal glauben, daß er das nicht mehr möchte. Weil es ihm nichts gibt, ausser Bestätigung.
Das es intensiver wurde, ging einzig von seiner Seite aus. Ich habe nur entsprechend reagiert. Es fing damit an daß er mich jeden Tag hören wollte.
Eines habe inzwischen selbst gespürt und auch hier gelernt...Liebe und Sex sind zwei Paar Schuhe...zusammen einfach wunderschön, aber eben auch einzeln möglich.
Das ist das Dilemma in unserer Situation. Wir lügen ja (fast) alle bis sich die Balken biegen! Ob man dann jemals dem Affärenpartner 100% traut...das ist glaube ich eine ganz persönliche Entscheidung.

Über Zukunft sprechen wir nicht. Zur Zeit sind wir Beide nicht unglücklich in unseren Leben. Wir möchten einfach nur zusammen bleiben.

Liebe Naive ich werde ihm ein bisschen Freiraum geben um seine Gefühle wieder zu ordnen. Ich möchte jetzt mehr und er weiß gerade gar nicht wo ihm der Kopf steht. Danke für deine wiedermal treffende Meinung!!!

Ich drücke dich
Buffy
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe buffy. .....

Danke für deinen lieben Beitrag bei mir. ...
Werde mich kurzfristig auch mal wieder bei dir einlesen.
Lasse dir aber schon mal einen Druecker da....
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi meine Süseste Verführung,

wollte dir ein lieben Gruß und eine liebe Umarmung schicken.
Sorry aber irgendwie fehlen mir gerade die passenden Worte.
Ich wollte nur, dass du weißt das ich an dich denke.....

Dicken Knutschaaa:herz::herz:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Danke Sweedy! Danke mein Ludaaaa!

Mir geht es schon besser.
Wir haben ein bisschen geschrieben und er scheint gar nicht daran zu denken, es zu beenden.
Was seine Gefühle angeht bin ich nicht schlauer. Mal denke ich er mag mich nur, mal bin ich sicher er liebt mich.
Mein Problem ist auch einfach daß EM es öfter sagt. Ich bin es gewohnt es zu hören, dadurch beachte ich gar nicht mehr so stark die Taten.

Ich werde schon noch aus ihm rauskitzeln.
Aber das braucht bei ihm Zeit.
Zumindest hat er mir heute geschrieben, ich wäre seine Seelenverwandte. Das hat mich auch sehr gefreut!

Ich mache mich verrückt, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt...

Danke daß ihr da seid!!

Bussi


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.05.2015 - 15:02:48
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Ach Buffy,

Im verrückt machen sind wir AF wohl Meister...aber wie du siehst klärt sich
Alles auf. Mach dir nicht ganz Soviele Gedanken, ich bin überzeugt das dein
AM eine Menge für dich empfindet.....

Ber schön vorsichtig vorgehen beim rauskitzeln. Du weißt doch AM's und Gefühle
äußern. Aber du wirst das schon geschickt anstellen, davon bin ich überzeugt...

Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende.......

Knutscha
Senta:herz:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Du Süße,

ich glaube wenn unsere AM'S wüssten was in unseren Köpfen vorgeht....da würden sie schnell das Weite suchen!!!

Wenn ich jetzt unsere heutige Konversation betrachte, lief es gut für mich.
Beim rauskitzeln werde ich äußerst vorsichtig sein und viel Geduld aufbringen. Ich habe aber heute schon die Saat gepflanzt!:PP
Trotzdem nervt mich dieses in der "Luft hängen " sehr!
Ich würde mal gerne einen Tag in seinem Kopf sein und mich umsehen...und mal hier und mal da dran ziehen und pieksen und meinen Abdruck hinterlassen:PP

Ich gehe heute noch zappeln! Das gefällt ihn meistens nicht Besonders. Was der Herr natürlich auch nicht sagt, denn er hat ja kein Anrecht darauf...was aber immer deutlich an verschnupften Nachrichten zu merken ist...
Er hat auch Besuch und geht noch weg...bin gespannt ob ich heute noch was höre!

Knutschaa du zauberhaftes Ludaaaa


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.05.2015 - 19:07:07


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.05.2015 - 19:07:55


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.05.2015 - 19:33:02
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Missy,

ich würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, dort kräftig entrümpeln, staubwischen und neu möblieren!

Sie kosten uns echt schon viele Nerven, die Männer *seufz*

LG, Schattenfrau
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Schatti,

ja, da wär's!
Ich würde an jeder Wand, auf jedem Schränkchen, an jedem freien Platz ein Foto von mir aufstellen! Damit er noch mehr an mich denkt!
:PP:PP:PP:PP:PP:PP

Mensch, bin ich über dieses Forum und euch allen froh!
Mir geht es schon viel besser! Habe alles Revue passieren lassen, habe bei euch reingeguckt...und es hilft so ungemein!

AM und ich...das passt einfach...
Er will die Gefühle nicht zulassen. Das war nie sein Plan.
Er wehrt sich vehement...aber unser himmliscges Treffen und seine Offenheit sagen mehr als tausend Worte!
Und ich zweifel und mache mir Gedanken....vielleicht weil ich es selber nicht wahr haben will? Weil dann die Leichtigkeit flöten geht? Die Unverbindlichkeit?
Ich glaube ich brauche bald eine Jacke die man auf dem Rücken zusammen bindet!! :S

Drücker
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.05.2015 - 20:50:52
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Meine süßeste Verführung,

Sag bescheid ich komm dann mit der Jacke vorbei......:salto::salto:

Hoffe das AM dich wieder beruhigen kann und ich die Jacke im Schrank lassen kann....

Nun wünsche ich dir später süße Träume.....

Knutschaaaa:Kuss:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Er hat gestern Nacht geschrieben daß ich ihm fehle!
Er war mit Freunden unterwegs und vielleicht auch EF...

Das macht mich glücklich und traurig zugleich!
Dafür habe ich dann heute keine Antwort auf eine Nachricht von mur bekommen, wahrscheinlich ist er mit EF unterwegs...
Ich hoffe daß wir morgen telefonieren können.

Also mir geht es wieder besser und ich überlege wie ich seine Gefühle aus ihm rausbekomme....

@mein Ludaaaa die Jacke brauchen wir gerade nicht, aber lege sie nicht zu weit weg!:PP

Drücker
Buffy
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Meine Süßeste,

Ok, Jacke weggehangen aber jederzeit griffbereit.....
Das freut mich das AM dir heute Nacht geschrieben hat, dass du ihm fehlst.
Aber wieder typisch du schreibst und es kommt nichts zurück, weil er wahr-
svheinlich mit EF unterwegs ist.....SUPER......da freut man sich doch!!

Bin gespannt wie du es anstellen willst, dass er seine Gefühle äußert????

Drück dich Bussi
Dein Ludaaaa
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo Buffy,

ich freue mich über deine Updates. Dann ist ja alles gut gelaufen, so wie du es dir gewünscht hast ;)

Ich würde mir keine allzugroßen Sorgen machen, heute war Sonntag, da hat er bestimmt "en famillle" machen müssen. Sicher könnt ihr morgen telefonieren!

Das mit den Geühlen ist ein schwieriges Unterfangen, in der Richtung können die Herren durchaus schweigsam sein, warum auch immer.

Dann drücke ich dir die Dauen, daß es morgen mit eurem Telefonat klappt.

Dickes Bussi!!!
Mutzi
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Liebe buffy !!!!
Ich glaube du must den richtigen Moment abwarten .
Ich habe das auch mal gemacht ...alle Fragen die mir auf der Seele gebrannt haben hab ich ihm um die Ohren geschmissen weil ich wütend war ...der Schuss ging nach hinten los ...aber es ist doch schön zu wissen das er an dich denkt und das sogar nachts ...und manchmal zeigen Taten mehr Gefühle als Worte es sagen können gerade bei Männern ...bei mir ist das ja umgekehrt ...Worte fallen viele aber ich vermisse die Taten oder auch grad mal so eine spontane SMS nachts ...also alles im grünen Bereich bei dir ...glaub das mal
LG naive
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebste Buffy,

Dein Update klingt super! Ich freu mich für Dich dass alles so gut verlaufen ist. Und ich bewundere Dich nach wie vor dafür dass Du Dir Deiner Gefühle so sicher bist. Bei mir schwankt das total!

Das Loch nach den Treffen dürfte auch eher kurz ausgefallen sein? Du bist wirklich sehr stark!

Ich versteh auch dass Du seine Gefühle rauskitzeln willst. Seinem Verhalten nach bedeutest Du ihm sehr viel... aber ich weiß, frau will sowas auch hören, bin ja auch nicht besser. Ich bin wie Du weisst in die Offensive gegangen, gebracht hat es mir eine lange Erklärung warum er nicht "ich liebe Dich" sagen kann und etliche "kleinere" (ich schreib das mal bewusst unter Anführungszeichen) Liebeserklärungen. Ansonsten, wenn Du das nicht willst, wie wäe es mit einfach mal nachfragen? Ihr könnt doch gut miteinander reden hab ich den Eindruck.
Also so "wie stehst Du zu mir?" oder so in der Art, eingeflochten in ein gutes Gespräch?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi meine Kleine Verführung......:herz:

Ich finde den Vorschlag von Leona echt gut. Frag AM einfach mal wenn ihr ein tolles
Gespräch habt. Ich denke auch, ihr habt einen so liebevollen Umgang miteinander
Da sollte das kein Problem sein......aber wie ichnerstmaich schon mal geschrieben
Hatte, bin ichnauchntotalmdavon überzeugt das du ihm sehr viel bedeutest.....

Hoffe es geht dir gut? Aber bestimmt wo ihr ja heute Telefoniert.......:txtloves:

Dicken Knutschaaaa:Kuss:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr tollen Mädels!

Wenn ich selber meine Beschreibung des Treffens lese, ist es ganz klar dass er tiefe Gefühle für mich hat, wenn nicht sogar sehr tief...:lach:

Ich habe ihm gestern mal einen längere Nachricht geschrieben. Habe darin ein bisschen (nur ganz leicht) meine Gefühle geoutet.
Er hatte ja beim Treffen ständig gefragt ob ich ihn mag und warum...
Ich habe jetzt geschrieben dass es bei mir viel mehr als mögen ist...
Habe gehofft dann eine entsprechende Antwort zu erhalten.
Was natürlich nicht geklappt hat! Er ist wirklich eine harte Nuss:PP

Telefonieren wird wohl heute nicht klappen, aber wir schreiben sehr offen hin und her.
Jetzt habe ich ihn gefragt was ´mögen´ für ihn bedeutet... Ich da wohl eine andere Definition habe.

Bisher kam noch keine Antwort.
Er ist aber auch wirklich ein, was Gefühle angeht, verschlossener Mensch!
Das wird nicht einfach werden!

Aber wie gesagt, die ganzen Taten, Momente, Berührungen, Blicke sprechen andere Worte als ´mögen`....

Ich werde berichten sobald er sich dazu äussert!
Er wird Angst davor haben, soweit kenne ich ihn!

Auch seine plötzliche offenere Art spricht Bände!
Und sein ´du fehlst mir`sowie so....



Ich drücke euch alle!


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 01.06.2015 - 14:21:53
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Liebe buffy
Ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht ....aber ich glaube das liegt einfach am Geschlecht " Mann " und es ist doch schön wenn du durch das was er tut eine andere Sprache wählt ....vielleicht solltest du versuchen etwas hinter ihm zu bleiben ich denke damit erreichst du das meiste ...
Wenn du z.B schreibst ...ich finde dich toll ...ist das nicht negativ und kann ja vieles Aussagen ...nur er wird die Bestätigung deinerseits brauchen das du Gefühle hast und ist vielleicht gerade durch sowas in " Zugzwang " dann öffnet er sich eventuell etwas ...
Ich wünsch dir jedenfalls das du die schönen Momente auch so wie sie waren in Erinnerung behältst und das ihr euch ganz schnell wieder seht
LG naive
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.764
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben