Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ich denke auch dass es bei deinem AM so ist.
Aber ihr seid doch Singles.... wieso kann es nicht funktionieren?
Ich werde mich bei dir mal einlesen...

Mal komme ich mit der Situation nur schlecht klar und mal bin ich einfach nur glücklich ihn in meinem Leben zu haben.
Seit dem er mir seine Gefühle gestanden hat, ist es aber wesentlich einfacher für mich geworden. Dadurch kann ich vieles relaxter sehen... wenn er z. B. was mit EF unternimmt.

Aber mir ist auch klar dass ich eigentlich nur (m)eine Vorstellung von ihm liebe.
Und ob ich wirklich dass Leben, dass er jetzt führt, mit ihm teilen möchte... sicher bin ich mir da nicht mehr.
Er müsste mir schon weit entgegenkommen...

Und wegen nächster Woche geht mir der A.... auf Grundeis!!!
Wieder lügen und die Angst vor Entdeckung...

Zur Zeit überwiegt das, aber ich hoffe es wird bald die Freude sein!
 
A

angel-like

Gelöschter User
Miss Buffington schrieb:
Ich denke auch dass es bei deinem AM so ist.
Aber ihr seid doch Singles.... wieso kann es nicht funktionieren?
Ich werde mich bei dir mal einlesen...

Er ist dort beruflich gebunden. Hat vor einem halben Jahr einen neuen Job angenommen, in dem er sehr glücklich ist.
Und ich bin hier gebunden, ebenfalls beruflich und der Kinder wegen...zumindest derzeit noch.
Man sagt immer so leicht "wenn man will geht alles" aber so einfach ist das nicht.
Es wäre schon ein enormer Schritt.
Und ich weiß nichtmal ob er es wirklich wollen würde.

Miss Buffington schrieb:
Mal komme ich mit der Situation nur schlecht klar und mal bin ich einfach nur glücklich ihn in meinem Leben zu haben.
Seit dem er mir seine Gefühle gestanden hat, ist es aber wesentlich einfacher für mich geworden. Dadurch kann ich vieles relaxter sehen... wenn er z. B. was mit EF unternimmt.

Das gibt schon ein großes Stück Sicherheit. Vor allem auch regelmäßiger Kontakt und ein liebevoller Umgang, auch wenn es nur über Skype, Whatsapp oder Telefon ist, beruhigt.

Miss Buffington schrieb:
Und wegen nächster Woche geht mir der A.... auf Grundeis!!!
Wieder lügen und die Angst vor Entdeckung...

Zur Zeit überwiegt das, aber ich hoffe es wird bald die Freude sein!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. In der Anfangszeit unserer Affäre waren wir auch beide noch gebunden und ich hatte die gleichen Ängste und auch ein sehr schlechtes Gefühl meinem EM gegenüber.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
ja.... wenn man will geht alles... oder wenn die Liebe groß genug ist...

Das sind immer sehr romantische Sprüche... aber sie spiegeln nicht das Leben wieder.
Als ob man sich ausschließlich über die Liebesbeziehung, die man führt, definieren würde und könnte.

Es gehört weit mehr zum Leben dazu...
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hi Buffy,

nach meiner langen Lesepause habe ich mich heute mal wieder auf den neuesten Stand bei dir gebracht.

Ich muß sagen, ich bin erstaunt, das läuft ja immer besser bei euch. Wie schön :together:

Es macht richtig Spaß, bei dir weiter mitzulesen.

Dickes Bussi
Mutzi
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hey Mutzi!
Du lebst ja noch!!!! :lach:
Schön dass du mal wieder vorbeischaust!! :Kuss:

AM hat diese Wochen seinen Silberhochzeitstag... deswegen waren sie ja schon im Frühjahr im Urlaub und Samstag wird jetzt noch gefeiert :cry

Aber ihm gegenüber bin ich ganz relaxt. Und er war sehr erstaunt dass ich das Datum kenne. Er hat es mit keinem Wort erwähnt. Was ich ihm auch wieder hoch anrechne...
Naja, auf jeden Fall war ich fröhlich und habe gesagt ist doch schön dass sie feiern!

Er war völlig baff und hat sich dann völlig verliebt mir gegenüber geäussert, und wie sehr er sich auf mich freut. Mich im Arm halten und nicht wieder los lassen will. Mich berühren und küssen möchte...


Das habe ich euch zu verdanken!!! :Kuss:

Früher hätte ich gesagt ich will davon nichts hören....

Aber innen drin ist mir doch ein bisserl zum heulen....

Buffy
 
L

Leona

Gelöschter User
Buffylein, Du Tapfere! So Ehefeierlichkeiten beim
AM sind echt ein Graus. Aber, wenn meiner das anspricht kriegt er auch nur positive Rückmeldungen. Ich will a) nicht eifersüchtig oder zickig wirken und b) nicht dass er aus lauter Rücksicht auf mich nichts mehr erzählt. Er ist so schon mehr als zurückhaltend in der Richtung.

Du sag ist jetzt nicht bald Eurer Treffen?
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Danke Leona! :Kuss:

Ich wollte auch einfach wissen wie sie es feiern.

Unser Treffen ist nächste Woche, zwei ganze Nächte und drei halbe Tage...Die Sehnsucht ist wahnsinnig groß. Und wir können es kaum noch abwarten.
Und ich weiß noch nicht was ich zu Hause sage....

Ich war in letzter Zeit oft krank und ich gehe zur Zeit ein bisschen auf dem Zahnfleisch. Sobald irgendwas mit AM ist, bekomme ich Halsschmerzen.

Die Gefühle werden tiefer, das temporäre Glück auch, aber auch das Leid.

Ich hoffe dass das Treffen mir in Bezug auf AM in paar Dingen Klarheit bringt. Wobei ich aber kein "Beziehungsgespräch" anstrebe. Es gibt einfach ein paar Sachen zu besprechen.

Und das "ich liebe dich! " von Angesicht zu Angesicht...:together::txtloves:

Er hat ab heute verlängertes Wochenende und ich werde wohl nu wenig hören...dabei bräuchte ich ihn gerade jetzt..

Buffy
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Huhu Buffy,

das stehen ja schöne Zeiten bei Dir an, ich weiß Du wirst jede Sekunde davon genießen :smile:

Sobald irgendwas mit AM ist, bekomme ich Halsschmerzen.

Es verschlägt Dir die Sprache oder lässt Dich verstummen? Weißt Du denn, warum das so ist?

LG, Schatti
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallöle Schatti!

Ich bekomme richtig Halsschmerzen.
Der Zusammenhang ist mir erst gar nicht bewusst geworden. Ich bin eh Allergikerin und da zwickt es halt mal öfter...
Aber sobald ich mich irgendwie über AM "aufrege" fängt es an!
Ich glaube mir fehlt einfach die Sicherheit einer Beziehung.

Vieles fühlt sich wie in einer Beziehung an, aber es ist ja nun mal keine.

LG
Buffy
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Vieles fühlt sich wie in einer Beziehung an, aber es ist ja nun mal keine.

Ja, das kenn ich nur zu gut.

Ich habe bei ihm keine psychosomatischen Beschwerden wie früher, das einzige was rumspinnt, ist mein Unterbewußtsein nachts. Aber dann holla die Waldfee :lach:

Versuche mal herauszufinden, warum es Dir da den Hals so zuschnürt. Wahrscheinlich über Worte, die Du runterschlucken musst/willst.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
ja, Schatti... habe noch mal die Situation von z. B. gestern durchgespielt..
Es war sein Whatsapp Geschreibsel.. Er schrieb etwas was mich sehr störte, aber da man Geschriebenes oft falsch verstehen kann, habe ich nicht das geantwortet, was ich eigentlich wollte.
Und schon kamen die Halsschmerzen.

Danach haben wir aber telefoniert und es war alles gut.
Mir fehlt einfach der echte Austausch. Die Stimme hören, die Mimik sehen, die Reaktion sehen...

Hast Du Schlafstörungen? Oder träumst du wirres AM Zeug? :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hast Du Schlafstörungen? Oder träumst du wirres AM Zeug?

Beides.

Probleme mit dem Einschlafen, weil der Kopf durchdreht und dann echt dummes AM Zeug an Träumen :lach::lach:

Er schläft z.B. auch viel besser, wenn wir zusammen einschlafen ;)
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Oh Gott Schatti, das ist ja das volle Programm!!!!

Dass dein AM besser schläft wenn du da bist, sagt jawohl alles!!!
Jetzt müssen wir ihn nur noch zur Einsicht bringen! :Auspeitschen:

Meiner bekommt sobald er mich sieht weiche Gesichtszüge, so als würde jeglicher Stress und die negativen Dinge des Lebens von ihm abfallen... und das noch vor dem Sex!!:rofl:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Einsicht bringen?

Jemals von den Herkules Aufgaben gehört?

Ich würde jede einzelne locker aus dem Handgelenk schütteln, bevor Hirni nur ansatzweise von sich aus zugibt, dass ich ihm gut tu :grins:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Viermal noch schlafen....dann bin ich in den schönsten Armen der Welt:lach::PP

Ich betreibe zur Zeit Mini-KS mit AM. Seit Mittwoch habe ich mich nicht selbsttätig gemeldet. Gestern kam dann eine ganz vorsichtige Frage wie es mir geht....natürlich geht es mir blendend!!
In Wahrheit denke ich die ganze Zeit an seine bes....... Silberhochzeit!!!

Er scheint verunsichert und ich denke spätestens beim Treffen wird er fragen warum ich mich so wenig melde. Ich werde sagen dass ich ihm die Feier nicht versauen wollte und EF das sicher auch nicht verdient hat.....:Kotzsmiley:

Was meint ihr dazu???
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Buffy,

ich würde nicht das Wort versauen verwenden, sondern eher sagen, dass Du wusstest dass er familiär sehr eingespannt war wegen den Feierlichkeiten.

Ich wünsche Dir jetzt schon eine sehr schöne Zeit mit ihm :smile:

LG, Schatti


Zuletzt modifiziert von _Schattenfrau_ am 23.08.2015 - 08:42:28
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen Schatti!

Ich gebe zu, als ich es gestern schrieb, sprachen ein, zwei Weinschorlen aus mir:lach:
Deine Variante erscheint mir auch die weitaus bessere!
Und es stimmt sogar, ich hatte das ganz WE null Bedürfniss ihm zu schreiben.

Danke für deine lieben Wünsche!:smile:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Naja, im Gegensatz zu den meinsten AMs sind wir in der Lage Rücksicht zu nehmen. Ist zwar oft falsch und blöde, aber so sind wir halt. Uff.

;)
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hey buffy. ....

Ich wuensche dir auch eine tolle Zeit mit am.

Und wenn er fragt wuerde ich sagen:

Du hast mit deiner Frau silberhochzeit gefeiert. Da wollte ich die familienidylle nicht stoeren ;)

Das wird er nicht hören wollen. :)
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Unser Treffen war einfach wunderbar!
Toller Sex, viel Nähe, sehr gute Gespräche......seeehhrr viel Liebe!

Die berühmten drei Worte hat er zuerst ausgesprochen, das war mir auch wichtig, da er eher verschlossen ist.
Ich dachte schon es passiert nicht mehr! Aber dann hat er mir in die Augen gesehen und es gesagt!

Er fing auch wieder mit dem Beziehungs-Thema an. Dass er ja zu Hause eigentlich glücklich ist... Ich habe dann gefragt ob seine fast Trennung von EF, im Januar, an unserer Trennung lag.. " ja, könnte sein..."

Aber ich bin insgesamt sehr zurück haltend gewesen. Habe gesagt dass ich über eine Beziehung mit ihm gar nicht mehr nachdenke.


Naja, jetzt bin ich seit gestern mittag wieder zu Hause...ich fühle mich wie abgestorben. Als wäre mir ein wichtiger Körperteil wieder genommen worden...
Gar nicht mal Traurigkeit....irgendwie einfach unvollständig...


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 29.08.2015 - 16:07:56
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.788
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben