verwirrung

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Desperate,

ach ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist gut wenn du jetzt diese negativen Emotionen gegenüber deinem Ex entwickelst. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung unch auch einen Schritt weiter weg von ihm... Wenn genügend Zeit verstrichen ist wirst du an einen Punkt kommen, wo du selbst keine Wut und keinen Hass mehr verspürst, dann bist du deinem Ziel schon sehr nahe, keine Emotionen mehr zu haben...

Es ist gar nicht mit Worten zu beschreiben was dein Ex und diese neue Uschi für ein Verhalten an den Tag legen. Du kannst aber sehr stolz auf dich sein, denn du gehst definitiv als Gewinner aus dieser Situation hervor. Du bist dieses Charakterschwein los und er kann sich nun mit Uschi rumärgern. Bestens....

Tja, eigentlich kann man ja dazu nicht mehr viel sagen als: Löse dich gedanklich und emotional von diesem Menschen....

Ich wünsche dir natürlich von Herzen das du bald schon mit einem neuen Mann an deiner Seite glücklich durchs Leben gehen kannst. Ein Mann der dich mit Respekt und Anstand behandelt, treu, liebevoll und ehrlich ist.....

lg Miranda
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
Miranda schrieb:
Du bist dieses Charakterschwein los und er kann sich nun mit Uschi rumärgern. Bestens....

damit triffst du den nagel auf den kopf!

es hat zwar lange gedauert, bis ich an diesen punkt gekommen bin (wofür ich auch wieder ihm die schuld gebe, da er mir zwischendurch immer wieder hoffnungen gemacht hat), aber langsam sehe ich das alles mit anderen augen, und kann nur mit dem kopf schütteln, was mir da angetan wurde. irgendwo habe ich auch etwas stolz und den will ich mir bewahren!
das leben geht weiter, hoffentlich bald mit jemand neuem an meiner seite :-)
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
heute war mein ex wieder bei einem befreundeten pärchen zu besuch...
meine freundin meinte, er wirkte sehr entspannt...er hat sich wohl jetzt entgültig für uschi entschieden....
naja schon blödes gefühl sowas zu hören...aber wahrscheinlich hat er gerade noch die rosarote brille auf und will all ihre macken (und das sind ja offensichtlich viele) nicht wahrhaben bzw. sehen. aber ich bin mir sicher, sobald der alltag bei den beiden einkehrt, wird sich das blatt wenden. die frage ist nur, wann das passieren wird....manno...:-(((

und igendwie werde ich zur zeit vom pech verfolgt. habe mir nun dummerweise am wochenende eine sportverletzung zugezogen, wegen der ich jetzt 4 wochen mit sport aussetzen muss...

bin jetzt etwas verunsichert...in knapp 3 wochen ist bei mir in der region ein großes festival, wo unser gesamter freundeskreis hinfährt...natürlich auch das neue "traumpärchen"...ich will ja auch unbedingt mit, schon aus prinzip, denn ich will ihr nicht den gefallen tun zu hause zu bleiben. aber was sagt ihr? würdet ihr mitfahren? ich habe nämlich schon etwas angst dem nicht gewachsen zu sein, die beiden so lange zusammen zu sehen. ich kann ja dort nicht einfach so weg wenn ich einmal da bin...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
plane nen kurztripp ans meer...4 -5 sterne und beine hoch amerika...grins..


das würde ich mir nicht antun..diese bilder werden dich wochenlang beschäftigen..du bist doch keine masochistin..:PP

plane heute schon was für dieses weekend...
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
hallo desperate,

und willkommen im club ;) auch meiner hat eine neue und ich kann verstehen wie du dich fühlst.

zu der veranstaltung in 3 wochen solltest du aber wirklich nur gehen, wenn du auch bereit bist die zwei zu sehen. ich gehe meinem ex aus dem weg, weil ich weiß, dass ich ihn noch nicht sehen könnte. vll wartest du die 3 wochen erstmal ab und schaust dann. die entscheidung musst du ja nicht jetzt schon treffen oder? :)

viel kraft von mir :) leider kann man nie sagen, ob so eine frische beziehung hält. aber da dein ex nicht viel zeit hatte alles zu verarbeiten, wird sicher iwann alles hoch kommen an gefühlen.

lg
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
oh wie gern würde ich an dem wochenende etwas anderes planen, aber alle meine freunde fahren da hin, das heißt, ich wäre allein...und allein etwas planen ist blöd...
also ich glaube ich werde das wirklich ganz spontan entscheiden, wie du gesagt hast, je nach dem wie es mir bis dahin geht...ich kann den beiden sicher schon irgendwie aus dem weg gehen, habe nur wirklich angst dinge zu sehen, die ich nicht sehen will...

ich hoffe wirklich, dass er irgendwann merkt, was er an mir hatte und dass die neue mir in keinster weise das wasser nicht reichen kann (das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich weiß, dass es so ist). und ihm, wie du sagst, seine ganzen gefühle wieder hochkommen...
ich habe auch schon oft gehört, dass solche "auffangbeziehungen" meist nicht gut gehen...ich kann es mir eigentlich auch nicht bei den beiden vorstellen, aber man kann sich halt nicht drauf verlassen. und jemanden neues kennenzulernen ist auch nicht einfach. ich halt zwar immer schon ausschau, aber bis jetzt erfolglos. man soll ja auch nichts auf krampf machen.

es ist bei mir zur zeit so eine hin-und-her der gefühle. an einem tag hasse ich ihn, und denke, ich bin über ihn hinweg und an anderen tagen, so wie heute, könnte ich wieder losheulen...
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Desperate,

meine Meinung zu dem Festival: GEH DORT HIN! Extra.... du schaffst das schon glaube mir. Ich hatte eine ähnliche Situation am vorletzten Samstag. Es waren weniger Leute als auf einem Festival und die Wahrscheinlichkeit das mein EX mit seiner Uschi aufkreuzt sehr groß. Natürlich ist auch der worst case eingetreten, was sonst?!

ABER ich war den ganzen Abend stark, habe gelacht und mich amüsiert, der Zusammenbruch und das Meer von Tränen kam dann im Anschluss als ich alleine im Auto saß und auf der Heimfahrt war.

Entscheide es nach deinem Bauchgefühl. Mir war definitiv klar das ich dort aufkreuze werde und mich als die glückliche und zufriedene Frau präsentiere. Das ich danach einen Schockzustand erlitt weiß niemand.... außer ihr ;)

lg
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
aus der warte gesehen.....:lach::lach:

mach dich sooo sexy......flirte...neues outfit....oder engagiere nen richtig klasse typen an deiner seite für diesen abend...sehe es als spiel....

und bereite dich darauf vor...das die tage danach nicht einfach werden..aber dich ein stück stärker und dich zukünftig nichts mehr erschüttern kann..

höre auf dein bauchgefühl für diesen abend..viel glück ! !
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
IHR SEID ECHT COOL!!!! :rofl:

das macht mir mut!
gut, ich werde mich extra aufmotzen, bis dahin noch etwas diät halten, mit anderen typen flirten und spaß haben!!!
insofern ich mich bis dahin bereit dazu fühle, aber ich habe ja nun noch ein weilchen zeit mich darauf vorzubereiten und ich denk, ich pack das :-)

ich habe mir eigentlich auch schon überlegt, dass ich der uschi diesen gefallen nicht tun werde, zu hause zu bleiben. dann hätte sie es ja zu leicht! denn es könnte ja passieren, dass sie wieder ganz doll wegen mir rumzickt (das wäre toll!) und meinen ex vielleicht wieder ein stück von sich wegtreibt....ok ich werd sie sicher komplett ignorieren, aber die findet sicher immer einen grund wegen mir stress zu machen. vielleicht auch gerade deswegen, weil ich sie ignoriere. :-)
ich bin jetzt schon gespannt!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
natürlich ignorieren....

einen niemand ...sieht man(frau)...ja nicht...weil niemand da ist..grins..
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
also ich muss sagen, heut ging es mir wieder richtig schlecht...
musste den ganzen tag an ihn denken...:-(
für mich ergibt das immer alles noch keinen sinn. am meisten macht mich fertig, dass er ja vor ca 3 wochen noch zu einem freund meinte, hätte ich mehr gekämpft, wären wir vielleicht wieder zusammen gekommen und dass er so eifersüchtig war als er hörte, dass ich mich mit einem anderen typen getroffen habe (was nur ein gerücht ist)...das ergibt doch alles keinen sinn oder?
wenn er sowas sagt, dann muss doch noch irgendwas bei ihm an gefühlen da sein oder?
und diese trulla mit der er zusammen ist...ich höre immer mehr schlimmer storys über die, wo ich nur den kopf schütteln kann. z.b. dass sie ein ernsthaft psychisches problem hat und dass sie schon mit sehr sehr vielen typen in der kiste war...und gegen sowas wurde ich eingetauscht..

ich MUSS ihn einfach wieder bekommen...es ist so verlockend ihm zu schreiben oder kontakt aufzunehmen, aber ich mach es natürlich nicht.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ihm nach dieser langen zeit nicht fehle...
bitte helft mir!!! :-((((
 
C

caipi

Gelöschter User
hi desperate,
er hat dich doch verlassen, oder nicht?
also lag es in seiner hand über die trennung zu entscheiden und nicht
du, in dem du gekämpft hättest! lass dir das nicht einreden!

natürlich wird er an dich denken! das hört sich für mich auch nach verdrängung an, was er betreibt.

bitte melde dich nicht bei ihm! mach dich nicht klein und unterwürfig, das hast du nicht nötig!

du überwindest das tief, dass du gerade so stark empfindest!

du schaffst das schon:smile:

lg caipi
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
danke caipi :-)

ich hoffe wirklich sehr, dass er es zur zeit nur alles verdrängt. zumindest spricht so einiges dafür. wenn das so ist, wird das sicher nicht lange gut gehen...hoffe ich.
wir hatten wirklich eine perfekte beziehung, es hat einfach alles gepasst! ich hatte sogar manchmal das gefühl, dass er mich mehr geliebt hat als ich ihn...nur in den letzten 3 monaten lief es nicht mehr so gut, da wir uns nur noch selten gesehen haben...und da hat sich die andere wohl an ihn rangeschmissen.

als ich mich nach der trennung nochmal mit ihm zur aussprache getroffen habe, habe ich zu ihm gesagt, dass wir warscheinlich noch zusammen wären, hätten wir über unsere probleme geredet...das hat er mir bestätigt...und ich denke, tief in ihm drinnen weiß er auch, dass es wieder mit uns funktionieren würde....aber das muss er halt für sich selber entscheiden, ob er das nochmal möchte oder nicht...es spricht eigentlich wirklich nichts dagegen...außer die neue uschi....(die ich wie die ich aufs derbste verachte).

es ist zur zeit nur so, dass ich mich gar nicht mehr traue, mit freunden über meine gefühle zu reden, weil ich angst habe sie damit zu nerven und zur zeit alle zu mir sagen, dass ich ihn vergessen soll...aber das geht nicht so einfach...bzw. zur zeit irgendwie gar nicht. es gab einfach keinen driftigen grund für die trennung, das ist mein problem...deswegen bin ich echt froh dass es dieses forum gibt!


Zuletzt modifiziert von desperate85 am 25.05.2011 - 22:28:32
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
hey leute,

meine freundin hat mich gerade für nächste woche zu ihrem geburtstag eingeladen.
da sie eine gemeinsame freundin von meinem ex und mir ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch kommt. er scheint auch eingeladen zu sein.
wenn er kommt, dann aber sicher ohne seine neue, weil meine freundin die hasst.
sollte er kommen, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? meine mum sagt, ich soll ihn komplett ignorieren....???
ich meine, ich will ihn unbedingt wieder zurück, ist es dann schlau ihn zu ignorieren?
sie meint, nur so kann ich ihm irgendwie wehtun.
gerade in so einer kleinen geburtstagsrunde wird das sehr schwierig sein.
und außerem will ich ihn ja nicht komplett verschrecken....
könnt ihr mir vielleicht einen tip geben?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
wirke umwerfend auf ihn...und deine freundin soll nen bisher unbekannten auf diese party einladen...mit dem du dich super verstehst...ihr viel lacht und euch neckt..

ihm sagst du natürlich hallo und wünscht ihm einen schönen abend...und machst auf dem absatz kehrt...:smile:
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
hm gut ok. das mit dem "umwerfend auf ihn wirken" würde ich vielleicht noch hinbekommen....ich weiß ja mittlerweile, auf was er bei frauen steht.
aber wo soll ich innerhalb einer woche nen gutaussehenden fremden typen auftreiben, der da mitspielt??? ich glaube, das ist fast unmöglich....:-(
ich könnte ja auch z.b. ganz viele geheimnisvolle sms schreiben, oder mein handy einen anruf vortäuschen lassen und mich ganz fröhlich zum telefonieren zurückziehen...? natürlich so, dass er es mitbekommt...oder???
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
dann soll deine freundin fragen..wie der ausflug mit alexander war....:PP

und bekommst am abend ne menge sms..und du und deine freundin lesen sie kichernd....geheimnisvoll...olala:lach::lach:
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
also ich weiß auch nicht, irgendwie scheint mich das pech zur zeit zu verfolgen...
mein körper fängt jetzt nämlich auch schon an, unter der trennung zu leiden.
musste heute zum arzt weil es mir seit 3 tagen schlecht geht. der hat eine magenschleimhautentzündung festgestellt.
ursachen dafür können sein: schlagartige veränderungen der essgewohnheiten (habe seit der trennung mind. 8kg abgenommen), rauchen (ja, leider, aber hatte ja seine gründe) und psychischer stress (den hatte ich ja in den letzten wochen zu genüge....)...
wann hat das alles endlich ein ende?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
haben wir alles durch..kopf hoch....und 8 kg weniger...da gibt es einige 100.000 frauen die dich beneiden...grins...

du weißt doch...körper/geist/seele....stehen im zusammenhang:brav:

jetzt lass dich nicht runter ziehen...mach ne geile cd rein...und rock die wohnung...:grins:
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
gestern hat er mal wieder eine freundin über mich ausgefragt...
er wollte wissen wie es mir geht, er habe ja gehört dass ich mich am auge verletzt habe.
sie: ja sie hat sich am auge verletzt und hat noch irgendwas mit dem magen...
er: achso, hm...und was macht sie heut?
sie: sie ist heute bei einem geburtstag in ...
er: aha, und von wem?
sie: keine ahnung. kenn ich glaub ich nicht. hab auch die woche nich so viel kontakt mit ihr gehabt.
er: hm... (hat komisch geguckt)

also...er scheint ja wirklich noch an mich zu denken, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.324
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben