Verzweiflung pur!!!

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Jetzt liebes Herzchen bin ich verwirrt... wirklich verwirrt... ich denke man soll KS halten, bis "ER" sich meldet... das hat er doch gerade getan :O

Ok... habe den Chat ohne zu antworten geschlossen.... ui... mir brennt das Herz...


Zuletzt modifiziert von Furious am 28.09.2011 - 10:20:59
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
du hast doch noch keine KS gehalten!

ausserdem: nur weil ER etwas will - heißt es noch lange nicht, dass er das auch bekommt!


Zuletzt modifiziert von herzchen am 28.09.2011 - 10:31:13
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
naja doch... 5 Wochen... und seit ein paar Tagen meldet ER sich... nicht ich...

Und: warum soll ich noch mal KS halten, wenn er sich doch jetzt schon meldet?? Rar machen - ok... verstehe ich. Nicht ständig verfügbar sein, ihn auch mal auflaufen lassen... bin ich bei Dir, aber warum noch einmal komplett KS??? Er meldet sich doch von allein... viel früher als erwartet...

Was also würde eine KS jetzt verändern? Wozu ist sie in dieser Situation gut?


Zuletzt modifiziert von Furious am 28.09.2011 - 10:49:56
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Das er RICHTIG leidet, vermisst, Sehnsucht hat, so wie du. Das hat er nicht, wenn er bekommt was er will. Er braucht ja nur anklopfen.
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
hmmm... aber das heißt, wir leiden beide... ist das nicht dumm???
Ich will mich ja rar machen und ihm nicht immer zur Verfügung stehen... so, wie ich ihn ja jetzt mit seinem Chat habe auflaufen lassen... und so, wie ich ihn morgen mit dem Treffen auflaufen lassen werde...

Reicht das nicht? So leiden wir beide ein bißchen ;)


Zuletzt modifiziert von Furious am 28.09.2011 - 10:56:13
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Du sollst die Ruhezeit auch für dich nutzen, dass DU nicht mehr leidest.
Ja er muss leiden und ja das wird schwer für dich, aber während du dich daran gewöhnst und dich erholst in diesen Ruhephasen und dich emotional stabilisierst und dein Selbstwertgefühlst erhöhst, weiß er nicht, was los ist und denkt und denkt und denkt.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nach den 5 wochen KS hast DU dich zuerst wieder gemeldet.................ER ist der jäger und muss kommen. das, was jetzt passiert ist nicht genug!
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Eagle schrieb:
Du sollst die Ruhezeit auch für dich nutzen, dass DU nicht mehr leidest.
Ja er muss leiden und ja das wird schwer für dich, aber während du dich daran gewöhnst und dich erholst in diesen Ruhephasen und dich emotional stabilisierst und dein Selbstwertgefühlst erhöhst, weiß er nicht, was los ist und denkt und denkt und denkt.

Ich verstehe es immer noch nicht fürchte ich, denn ich leide doch darunter, dass er sich nicht gemeldet hat... nun meldet er sich, will Kontakt und jetzt soll ich leiden, weil ich mich nicht melden soll?? Er wird leiden und denken, wenn ich ihm nur Bröckchen vorwerfe und mich dadurch wieder interessant für ihn machen. Ich muss ihn ja "nur" überzeugen, dass ich nicht wieder Alarm mache. Und dadurch, dass ich mich wieder auf meine eigenen Dinge konzentriere verhalte ich mich vollkommen kontrer zu vorher.
Er ist der Typ, wenn ich mich gar nciht mehr melde, dann schaltet er auf stur...

Wir haben uns doch auch gestern darauf verständigt wieder Kontakt zu haben und die Affäre erneut anzukurbeln. Da wäre eine KS doch kontraproduktiv.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Bald weiß ich wirklich nicht mehr, wie ich es erklären soll.
Du musst auch an dir selbst arbeiten, nicht nur an der Beziehung.
Du musst daran arbeiten, dich auch ohne ihn wohlzufühlen und NICHT zu leiden. Gerade, wenn du nur eine Affäre anstrebst, ist das unglaublich wichtig, denn er wird nicht immer Zeit haben, er wird an wichtigen Tagen NICHT da sein. Du hast nur im Fokus, dass er dich liebt.

Hast du auch mal an etwas wichtigeres gedacht? Nämlich dass DU DICH liebst?


Wolfgang hat hier irgendwo auf der Seite einen Ratgeber über Machtverhältnisse in eienr Beziehung. Bitte tu mir den Gefallen und lies ihn dir durch.
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
herzchen schrieb:
nach den 5 wochen KS hast DU dich zuerst wieder gemeldet.................ER ist der jäger und muss kommen. das, was jetzt passiert ist nicht genug!
Warum ist das nicht genug? Was muss denn noch kommen? Er jagt doch schon wieder... ich werde ihm abe rnicht mehr ständig verfügbar sein... die Zeit habe ich auch gar nicht mehr... Ich weiß jetzt, dass er was will...

Ich habe damals ein "Pling" gesetzt und er hat geantwortet... soll es nicht so laufen? Seitdem sind wir im ständigen Kontakt und haben uns gestern das erste mal richtig gesehen und wieder unterhalten.

Ich weiß, ich darf nicht ins alte Muster zurück fallen, aber ich möchte dem jetzt so eine Chance geben.

Vielleicht klappt es nicht, vielleicht aber doch...

Ich schieße Eure Vorschläge nicht in den Wind - keinesfalls, aber ich denke, um mit ihm Spiele zu spielen, brauche ich erst einmal wieder sein Vertrauen. Aber ich zeige ihm, dass ich wieder die unabhängige Frau bin, in die er sich verliebt hat, wenn ich keinen Druck mache und den mache ich nicht, denn ich melde mich nicht. Wenn er sich meldet, dann werde ich antworten, lieb, nett. Oft werde ich keine Zeit haben, aber ab und zu können wir essen gehen... und auch mal Se. haben.

Ich werde sehen, ob ich auf dem richtigen Weg bin, denn er wird ja auf seine Weise reagieren. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob es an der Zeit für eine erneute KS ist. Vor allem wenn ich merke, dass ich wieder abrutsche... aber im Moment fühle ich mich stark!

Es wird diesesmal wesentlich länger dauern, bis er wieder in einen Trennungsprozess hineinfindet, aber dabei helfe ich nicht, in dem ich durch Abwesenheit glänze, denn er braucht mich dafür, braucht meine Stabilität und ich bin bereit sie ihm zu geben.

Ich möchte schöne Momente mit ihm verbringen und ihm zeigen, dass ich für ihn da bin - er hat es schwerer als ich!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Furious schrieb:
er hat es schwerer als ich!


CUT!!!! Genau DARAN sollst du arbeiten!!!! Wieso in Gottes Namen butterst Du Dich vor ihm so dermaßen unter???

Ich würde dir am liebsten vorschlagen, ihn voerst ganz aufzugeben und wirklich NUR an dir zu arbeiten!! NUR.
Du brauchst auch Stabilität und ganz ehrlich: Du hoffst schon wieder darauf, dass er sich trennt. Ich denke, dir genügt eine Affäre.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 28.09.2011 - 11:30:49
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Eagle schrieb:
Gerade, wenn du nur eine Affäre anstrebst, ist das unglaublich wichtig, denn er wird nicht immer Zeit haben, er wird an wichtigen Tagen NICHT da sein. Du hast nur im Fokus, dass er dich liebt.
Das stimmt so nicht. Ich kann auch ohne ihn leben. Ich habe vor ihm allein gelebt und ich kann es auch, wenn ich ihn abhaken muss, aber im Moment steht das nicht zur Debatte.

Ich WEISS dass er an besonderen Tagen nicht da sein wird, das ist auch nicht wichtig, denn diese Tage verbringe ich ohnehin mit meiner Familie. Auch mein Mann war an diesen Tagen selten da, weil er arbeiten musste. Ich brauche ihn weder an Ostern, noch an Weihnachten, noch zu meinem Geburtstag, damit es mir gut geht. Ich brauche ihn nicht zum Überleben.

Und ich liebe mich... das haben die 5 Wochen KS und die Zeit danach gezeigt. Auch muss ich keine Angst haben niemanden mehr zu finden. Aber zur Zeit möchte ich mit ihm zusammen sein. Ich habe Wolfgangs Abhandlung über Machtverhältnisse gelesen. Ich bin zur Zeit noch die Unterlegene, aber da er sich meldet, versucht er doch auch das ausgeglichene Verhältnis wieder herzustellen. Und durch mein Rar machen und um mich selbst kümmern habe ich mich wiede rein Stück ihm entgegen.
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Eagle schrieb:
CUT!!!! Genau DARAN sollst du arbeiten!!!! Wieso in Gottes Namen butterst Du Dich vor ihm so dermaßen unter???
Tue ich nicht... aber er muss mit seiner verkorksten Situation leben und ist innerlich zerrissen. Ich weiß was ich will und habe ein Ziel - er nicht!

Es gibt Beispiele in anderen Strängen, in denen, sagen wir mal, angefüttert wird und keine durchgehende KS gehalten wird...

Eagle schrieb:
Ich würde dir am liebsten vorschlagen, ihn voerst ganz aufzugeben und wirklich NUR an dir zu arbeiten!! NUR.
Du brauchst auch Stabilität und ganz ehrlich: Du hoffst schon wieder darauf, dass er sich trennt. Ich denke, dir genügt eine Affäre.
Blödsinn, ich will NICHT dass er sich trennt, aber da er schon einmal auf dem Weg war, wird er da auch wieder hingehen. Was sich dann ergibt ist zweitrangig und für mich zur Zeit irrelevant...

Und nein, ich mache mir nichts vor! Ich möchte nur einfach wieder, dass wir uns wohlfühlen und ich will keinen Stress mehr wegen Trennung oder Ähnlichem, denn das kostet Kraft und macht letztlich alles kaputt... ich möchte nur RUHE mit ihm genießen...


Zuletzt modifiziert von Furious am 28.09.2011 - 11:43:31
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Furious schrieb:
Blödsinn, ich will NICHT dass er sich trennt, aber da er schon einmal auf dem Weg war, wird er da auch wieder hingehen. Was sich dann ergibt ist zweitrangig und für mich zur Zeit irrelevant...

Und nein, ich mache mir nichts vor! Ich möchte nur einfach wieder, dass wir uns wohlfühlen und ich will keinen Stress mehr wegen Trennung oder Ähnlichem, denn das kostet Kraft und macht letztlich alles kaputt... ich möchte nur RUHE mit ihm genießen...
Ist das Deine erste Affäre?

Viele Geliebte sagen, dass es ihnen reicht, wenn der Liebhaber nur auf einen *hüstel* Sprung vorbeikommt. Dass sie den Urlaub gerne alleine verbringen, an Fest- und Geburtstagen kein Problem haben. Sie keine spontanen Treffen brauchen, nicht bei plötzlich auftauchendem Stress zum Telefonhörer greifen möchten. Kein gemeinsame Freizeitunternehmungen, keine Öffentlichkeit etc..pp.

Die Affäre richtet sich mental darauf ein, dass er abhauen kann, wenn seine Alte ihn nervt. Er hat sein warmes Nestchen und für seine Ablenkung zwischendurch hat er Dich. Natürlich auf Abruf, weil Du wie eine Ausgehungerte darauf wartest, dass er sich endlich meldet.

WILLST DU DAS WIRKLICH? Wie lange wirst Du es aushalten, bis Du ihm wieder Druck machst?

Suche Dir doch jemand und mache es so wie ich. Keine gemeinsame Wohnung, aber einen Partner aus der Nähe, den Du Tag und Nacht anrufen kannst, wenn Dich die Sehnsucht überfällt. :PP und der darüber glücklich ist.

Natürlich findet sich ein solcher Mann nicht an jeder Straßenecke, aber Du hättest sicher nichts dagegen, wenn er später mehr möchte. Also sind Deine Vorgaben nicht so streng und die Auswahl dadurch größer. :PP

Du blockierst Dich allerdings durch den Geliebtenstatus und kommst so nie raus aus dem Teufelskreis.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 28.09.2011 - 13:50:31
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
das vernünftigste ist immer, sich gar nicht erst auf einen kennenlernen eines vergebenen mannes einzulassen!

in den wenigsten fällen, wird sich der mann trennen.

aber hier ist bei allen schon das kind in den brunnen gefallen. die ratschläge die hier kommen, sind in den meissten fällen gut.

aber um das alles erstmal zu begreifen, muss jeder selbst erst die erfahrung machen, wie es sich anfühlt wenn man ratschläge anderer nicht befolgt! so funktioniert das lernen.

vielleicht sollte man, wenn man die ratschläge noch nicht verstehen kann bzw. die logik die dahinter steckt, wirklich soweiter machen wie man es für richtig hält.
das ist in ordnung, denke ich.

es darf uns ratenden dann nicht leid tun, den ratsuchenden ins unglück rennen zu sehen. weil, wenn es schief geht sind wir ja dann immer noch da oder?

grüßli an alle
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Sternchen42 schrieb:
das vernünftigste ist immer, sich gar nicht erst auf einen kennenlernen eines vergebenen mannes einzulassen!

in den wenigsten fällen, wird sich der mann trennen.

aber hier ist bei allen schon das kind in den brunnen gefallen. die ratschläge die hier kommen, sind in den meissten fällen gut.

aber um das alles erstmal zu begreifen, muss jeder selbst erst die erfahrung machen, wie es sich anfühlt wenn man ratschläge anderer nicht befolgt! so funktioniert das lernen.

vielleicht sollte man, wenn man die ratschläge noch nicht verstehen kann bzw. die logik die dahinter steckt, wirklich soweiter machen wie man es für richtig hält.
das ist in ordnung, denke ich.

es darf uns ratenden dann nicht leid tun, den ratsuchenden ins unglück rennen zu sehen. weil, wenn es schief geht sind wir ja dann immer noch da oder?

grüßli an alle

Du hast Recht, Sternchen. Ich werde mich aus diesem Strang erstmal zurückziehen, denn ich merke, hier ist ein Vorrankommen vorerst nicht möglich. Aber danach werden wir natürlich wieder da sein.

Was aber die Theorie mit den seltenen Trennungen angeht, bin ich mir noch nicht so sicher. Ein Freund von mir arbeitete mal in einer Kanzlei für Familien und Scheidungsrecht und er meinte, dass in 70% aller Scheidungsfälle bereits bei einer der beiden Parteien ein neuer Partner vorhanden war.

Und wenn ich so in meine Familie schaue: Alle, wirklich ALLE Affären hatten ein glückliches Ende für die Geliebte. Bei meinem Vater, bei meiner Mutter (auch wenn das nicht sehr schön ist, sieben Jahre zu warten. Das sollte man sich GUT überlegen. Gesund für die Beziehung ist das in keinem Fall), bei meinen beiden Großmüttern.

Aber ich glaube, seriöse statistische Erhebungen wird es dazu nie geben, also können wir nur auf das Glück und Gefühl vertrauen. Und vorallem auf uns selbst :)
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hi

zurückziehen werd ich mich hier nicht.

bin gespannt was so draus wird und hoffe allen gehts gesundheitlich gut, trotz traurigkeit.
mich interessieren solche themen.

ja, sowas kann schon auch gut ausgehen. es kommt sicher auch auf das alter an, wie lange eine beziehung bestanden hat...und und und.

aber ich würde, sollte ich wider erwarten nochmal in so eine lage geraten, zunächst nicht davon ausgehen das es klappt!
mit sicherheit würde ich sagen: "regel erst deine dinge und dann sehen wir weiter, ich möchte nicht der trennungsgrund sein".
sollte es dann mit mir nicht lange gutgehen, kann er mir nix vorwerfen und ich habe keinen druck.

bis später
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Es ist alles recht komplex und ich weiss die richtige Antwort auch nicht.

Das einzige was ich weiss ist, wie ich mich gefühlt habe als mir fast das gleiche passiert ist, nur aus der Sicht von Furious' Affäre. Ich weiss nicht, ob die Situation 1:1 übertragbar ist, aber ich geben nur nochmal meinen Senf dazu.

Er war damals schon soweit, dass er in einem Trennungsprozess war. Wenn ich das richtig beurteile war bei Furious der Name Programm und sie hat extrem Druck gemacht (gefühlt für ihn) und ihr Tempo vorgegeben. Heisst sie ist sogar soweit gegangen die Sache zu outen, um schnell an ihr Ziel zu kommen.
Das ist in der Tat ein extremer Vertrauensbruch und ich wüsste nicht, ob ich den an seiner Stelle verzeihen könnte. Vermutlich nicht!
Er hat sich also VERSTÄNDLICHERWEISE zurückgezogen.

Er ist bei seiner jetzigen Dame geblieben. Ich glaube sogar selbst wenn er nicht mehr mit dieser zusammen geblieben wäre, dann wäre er auch nicht zu Furious gekommen (ich schliesse hier von mir auf andere, also subjektive Annahme), weil er sich total überfahren fühlt.
Was wäre das denn für ein Gefühl gewesen. Furious hätte ihm dann vermutlich auch noch erzählt er wäre zu schwach eine eigene Entscheidung zu treffen und sie hätte einschreiten müssen um Klarheit in sein Leben zu bekommen. Es würde so aussehen, als wäre er ein willenloses kleines Kind (SO hat man mir das nämlich damals dargestellt: Ich wäre so schwach, dass ich guideance benötigen würde um mein Leben auf die Reihe zu kriegen, zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln quasi. Und das hat ER dem Umfeld auch SO erzählt. Dabei bin ich das Gegenteil und sehr unabhängig und autark und lasse mir in meine Entscheidungen nicht reinreden).

Die ganze Sache geht einem also extrem auf die Nerven und man kann sich da unter den Umständen gar nicht drauf einlassen und man zieht sich zurück. Ganz normale Reaktion seinerseits und 100% nachvollziehbar!!!

Dass er jetzt überhaupt noch offen für Furious ist, rechne ich ihm a) hoch an und b) zeugt es davon, dass er Gefühle für sie hat und im Konflikt ist.
Sicher, er verhält sich nicht optimal und hat eine Affäre begonnen obwohl er gebunden war. Eventuell hätte er sich aus freien Stücken getrennt, wäre das ganze andere mit dem Vertrauensbruch nicht passiert. Das wissen wir nicht!
Er hat diese Sache begonnen und musste mit den Konsequenzen leben und hat seinen Teil der Verantortung zu tragen und beide haben Fehler gemacht. Er hat sein Päckchen zu tragen hier. Aber eben Furious auch!

ALSO:
Wieder von mir auf andere geschlossen: Hätte eine KS mir in meiner damaligen Situation die Gefühle für den Mann zurückgebracht?
Das wäre eine Frage des Zeitpunkts gewesen.

Am Anfang habe ich die KS gebraucht, ich war erleichtert, dass er sich nicht gemeldet hat, weil ich Beklemmungen bekommen habe bei jeder Kontaktaufnahme seinerseits.
Er hat sich von mir zurückgezogen (KS von seiner Seite).
Irgendwann habe ICH wieder leichten Kontakt aufgenommen (Erfolg der KS auf mein Verhalten).
Im Prinzip steht Furious ja genau an dem Punkt.

Was hätte ich jetzt gebraucht um wieder Vertrauen zu fassen, meine Gefühle zu wecken? Eine weiter KS?
Weiss ich so nicht.
Was bei mir gezogen hat (und dass obwohl ich nicht so viele Gefühle für den Mann hatte wie es in Furious Typ eventuell der Fall ist) war, wieder zu erkennen warum ich mich auf den Mann eingelassen habe. Seine Art, wenn er nicht gestresst und getrieben war durch das unbedingte haben wollen (mich). Dass er wieder in sich ruhend mit mir umgegangen ist.
Hätte er zu dem Zeitpunkt weiter mit radikaler KS gearbeitet, hätte mir das nur gezeigt, dass er nach wie vor leidet und irgendwie emotional abhängig ist.
Ich wollte den Mann sehen, den ich kennengelernt hat. Ruhig und reflektiert und nicht von Panik getrieben.

Ich glaube das Furious diese Person im normalen Leben ist, aber durch die Situation mit ihren Urängsten konfrontiert den Kopf verloren hat.
Jetzt steht sie da mit dem Salat.
Daher gehe ich damit konform, dass sie sich nicht grundsätzlich ändern muss, sondern in der Lage sein muss angemessen mit ihren Ängsten umzugehen und sich nicht davon so überwältigen lassen darf.
Sie sollte also möglichst die Person sein, die sie ist, kann durchaus auf Kontaktanfragen von ihm reagieren, aber sollte nicht der Initiator für Kontakt sein, sollte nicht von sich aus Treffen vorschlagen, keinen weiteren Schritt von sich aus vorschlagen.
Wenn er sie aber kontaktiert, kann sie durchaus reagieren, aber langsamer. Heisst, nicht sofort reagieren, nicht direkt parat stehen, wenn sie Kontakt haben, dann soll sie die Person sein, die sie war, als er sie kennenlernte. Neutral nett, aber nicht zu kühl. Und ihn kommen lassen. Sie sollte auch diejenigen sein, die den Kontakt und die Treffen als erstes beendet. Nicht er.
Aber auf ihn gar nicht reagieren halte ich auch für falsch.

Es geht hier nicht nur darum einen Mann, der zwischen zwei Stühlen sitzt in die "richtige" Richtung zu bringen, sondern auch darum anderes Verhalten zu demonstrieren um in ihm das Vertrauen zurückzubringen.

Daher würde ich denken, radikale KS ist nicht realistisch. Jeglicher Kontakt muss von ihm ausgehen, Furious sollte LANGSAM darauf eingehen. Gar nicht drauf eingehen für ein paar Wochen könnte auch nach Spiel aussehen und vor allem glaube ich Furious schafft es nicht. Spätestens nach einer Woche macht sie wieder was. Und das macht es noch schlimmer! Also ist es unrealistisch.

Daher wenn sie es schafft sich wie oben zu verhalten ist das schonmal einiges und sie ist REALISTISCH in der Lage dies durchzuhalten. Besser so, als KS und in einer Woche wieder irgendeine Aktion. Dadurch demonstriert sie umso mehr, wie wenig sie sich geändert hat. Und ich wette meinen Arsch sie schafft es nicht......somit ist die realistische Variante vielleicht doch die bessere?

Sie sollte sich definitiv mit sich selbst auseinandersetzen und diesen Ängsten!!!!
Es könnte aber sein, dass sie aus der Nummer schon einiges gelernt hat. Hoffe ich ;).
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.035
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben