Von Heut auf Morgen weg

C

Cloud111

Gelöschter User
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Lotti,

hoffe du hast gut geschlafen?

Wie sieht dein heutiger Tagesablauf aus, Firmenfeier? oder einen Wellness Abend mit Dir gemeinsam! ;)
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben ♥

Also eigentlich bin ich bereit für zwei Stunden hin zu fahren, ich werde nichts trinken und dann einfach zwei Stunden präsent sein und still und leise dann gehen.

Bis abend ist noch ein wenig, so daß ich mich vorbereiten kann. Meine Freundin hat gesagt, egal wie ich mich entscheide, sie bleibt bei mir, ob zuhause oder dort....

Oder ist es zu kurz, nach 14 Tagen, sich zu zeigen?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Lotta,

wenn Du soweit gefestigt bist, dass Du fröhlich, souverän rüber kommen kannst, dann sind 14 Tage nicht zu kurz. Schaffst Du das?
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo ymahe,

Also meine inneres sagt, geh, was hast du zu verlieren. Ich denke ich mache es

Er fragt heute eine Freundin aus unserer runde : ob sie sich sicher sei, daß ich denn heute kommen werde, in der aktuellen situation.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Und zweite Frage, die sich mir auf wirft. Was mache ich wenn er mich anspricht? Also normal hallo sagen werde Ich oder lieber ignorieren
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Also meine inneres sagt, geh, was hast du zu verlieren. Ich denke ich mache es

Für ein EB ist es halt wichtig, dass Du nicht einbrichst, sondern vermittelst, dass Du die Trennung akzeptierst, Dich auf Dich und Dein Leben konzentrierst und souverän weiter machst. Ein Zusammenbruch wäre eher kontraproduktiv. Ich bin 3 Monate nach der Trennung und 5 Wochen nachdem ich wusste, dass es eine Neue gibt auf meinen Ex getroffen. Für die Zeit konnte ich meinen Frame hervorragend halten. Danach ging es mir beschissen. Aber ich wollte unbedingt da hin.

Er fragt heute eine Freundin aus unserer runde : ob sie sich sicher sei, daß ich denn heute kommen werde, in der aktuellen situation.
Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass Du hervorragend mit der Situation umgehen kannst. Wenn Du das nach 2 Wochen hinbekommst, dann mach es. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! :thumbsup:

Und zweite Frage, die sich mir auf wirft. Was mache ich wenn er mich anspricht? Also normal hallo sagen werde Ich oder lieber ignorieren

Freundlich hallo sagen und Dich nicht in ein Gespräch verwickeln lassen. Nicht ignorieren.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Also ich bin bereit. Und hab so tolle Leute mit,, die mich stark machen, sollte ich merken, daß ich kurz davor stehe einzubrechen Machen wir sofort los,, ein geheimes Handzeichen ist schon ausgemacht ..
:coolwink::lach:

Ich gehe mit der Einstellung ran, das ich ihm eh egal bin, denn die Aussage, wie oben beschrieben. Hört sich nicht danach an als wenn die KS bei ihm irgendetwas kleines ausgelöst hat
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Du Lotta ich kenne deine Situation und zeig einfach wer Du bist! Wenn Blickkontakt ist sag einfach "Hallo".Das ganze zeichnet ja Stärke aus!
Er wird sich sicherlich auch Gedanken machen, wie er auf Dich reagieren sollte usw.

Von daher er wird sich auch genügend Gedanken machen!

Wenn du dort warst, hast du den nächsten Schritt getan und mit bravour gemeistert!
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich hab euch ja alle mit dabei und werde zwischendurch mal berichten :smile: die freundin seines Bruders rief mich gerade an, das sie sich sehr freut,, das ich dabei bin und mir nicht von der Seite weicht:rambo:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Lotra,

Wie ist der Abend gelaufen und wie geht es dir?

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Guten Morgen ihr lieben ♥

Also zum Abend , es war die reinste Katastrophe.

Also ich hab mich tapfer geschlagen. Hab mit vielen gelacht, gequatscht, schön entspannt . Am Anfang, kam es nicht zum Hallo sagen mit ex, soviele Leute drum herum, da hat es sich nicht ergeben ...

... Das war wohl ein Fehler, denn mein ex ist aufs Fahrrad gestiegen, aus dem Nichts .. Und die Leute suchten ihn. Er eskalierte, er sagte am Telefon, ich schlampe bekomme es nicht mal hin, Hallo zu sagen und keiner hätte ihn gefragt, wie es ihm die letzten zwei Wochen ginge usw... Hatte wohl ein Bier zuviel ..

...ja Leute soviel zu diesem Abend. Ich hab ihn durchgehalten, nur er nicht.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich habe dann die KS gebrochen, habe ihm ganz deutlich geschrieben, das er kein Recht hat so über mich zu reden.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Lotta,

Nehme dich erstmal in Arm :trost:für einen Abend!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du wirklich deine KS gebrochen hast , weil er hat dich ja schon beleidigt glaube da würde jeder so reagieren!

KS zeigt ja schon Stärke welche du hast aber man Merkt ja durch die Aktion das er auch nur gespielt hat und dich wohl vermisst hat und durch den Alkohol ist er übermütig geworden und fühlt sich benachteiligt!

Ist ja meistens so der der verlässt wird von allen eher weniger in Watte gestopft wie der verlassene...
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Danke cloud , mir geht es wirklich sehr schlecht nach diesem Abend. Hab geweint, nach der Nummer ...

... Ich hab das so toll gemacht. Ganz schlimm, er hat es den Leuten nicht gesagt, das wir getrennt sind. Sie haben alle gedacht , es sei alles normal ..
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Danke cloud , mir geht es wirklich sehr schlecht nach diesem Abend. Hab geweint, nach der Nummer ...

Liebe Lotto, lass Dich mal drücken!:brav:In dem Fall weiß ich ganz genau, wie Du Dich fühlst. Glaube mir, das vergeht wieder. Tu Dir nur einen Gefallen und kontaktier ihn nun nicht! Habe ich gemacht und konnte ein Treffen zum Glück abwenden. Geh raus spazieren, mach Sport, lass das Gefühl zu, lass die Tränen raus, alles, was Dir irgendwie hilft! :herz:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So ein kleines Update :

Er schrieb mir gerade :

Es tut mir leid für das was ich gesagt habe...ich war in rage und betrunken....ich wollte gestern einfach nur nach hause und diesem ganzen schauspiel entfliehen...mich hat es gewurmt das du mir nicht mal vernünftig hallo sagen kannst aber egal,es ist wie es ist und natürlich vermisse und denke ich oft an die hunde aber es war klar dass wenn ich mich von dir trenne ich mich auch von ihnen trennen muss...ich wollte mich aber nicht melden weil es dann zu sonen Situation wie gestern gekommen wäre.

Trennung sind nie leicht für keinen und dafür gibt es auch kein handbuch wie man es richtig macht....ich kann mich derzeit nicht mal selber leiden ex..ich weiss nicht was los ist...ich hasse dich nicht oder so ich möchte bloß etwas Abstand gewinnen umso weniger kann ich dir weh tun
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
natürlich vermisse und denke ich oft an die hunde

Dich, wollte er wohl schreiben, nicht die Hunde

Das er so ausgetickt ist zeigt wohl das er noch Gefühle für dich hat. Sonst wär ihm das nicht Hallo egal gewesen.

Trennung sind nie leicht für keinen und dafür gibt es auch kein handbuch wie man es richtig macht.

Kannst ihm ja mal das Handbuch von Wolfgang schicken :PP

Ansonsten typisches Ex blabla. Vor allem, mit Abstand kann ich dir weniger weh tun :shakehead:

Warte bis dir jemand mit der Antwort hilft
In etwa so vielleicht

Hallo Ex, ja du hast recht etwas Abstand wird uns beiden gut tun, damit wir beide zur Ruhe kommen. In dem Sinne noch ein schönes Wochenende. Gruß Lotta

Aber warte noch bis jemand kommt der sich damit auskennt. Bin noch nicht so gut beim Nachrichten verfassen.

Auf den Rest würde ich nicht eingehen und danach auch weiter KS.

Liebe Grüße :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo Ex, ja du hast recht etwas Abstand wird uns beiden gut tun, damit wir beide zur Ruhe kommen. In dem Sinne noch ein schönes Wochenende. Gruß Lotta

Ich würde es sogar noch kürzen:

Hallo Ex, Abstand wird uns beiden gut tun, damit wir zur Ruhe kommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß Lotta

Für mich gilt allerdings das gleich wie für Bonita. Bi noch nicht so gut im Verfassen.
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Hallo Ex, ja du hast recht etwas Abstand wird uns beiden gut tun, damit wir beide zur Ruhe kommen. In dem Sinne noch ein schönes Wochenende. Gruß Lotta

und

Hallo Ex, Abstand wird uns beiden gut tun, damit wir zur Ruhe kommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß Lotta

Beide Vorschläge sind okay damit machst du nichts falsch wenn du einen der beiden sendest.

Ich weis Lotta du bist im Stress, aber meinst du nicht du findest mal die Zeit deinen Strang einen Avatar zu verpassen;) Damit sieht dein Strang gleich einladender aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.363
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben