Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
...wobei ich sagen muss, sie war Sonntag Abend nochmal online und wir haben dann wieder sehr schnell zum telefon gegriffen.. sie hat erstmal mit mir geschimpft, dass ich Sonntag Abend im Büro sitze... aber ich bin selbständig und musste Buchhaltung machen und auch sonst einiges abarbeiten. Sie mache sich ja irgendwann Sorgen um mich, ich müsse auch an meine Gesundheit denken. Hab ihr dann erzählt, dass ich meine Wohnung Sa neu dekoriert habe, sie hat erzählt sie habe erfahren, dass ich drei Stunden bei der Mutter versackt sei... nein, es waren vier!!!! Was wir denn zu quatschen gehabt hätten... als ob sie das nicht wusste!!! Jedenfalls plant sie jetzt ihren Aufenthalt hier. Die Zeit ist recht eng, sie will insgesamt drei Leute unbedingt sehen.. ihren Bruder, die beste Schulfreundin und mich :) Werden wohl Monat frühstücken gehen bevor sie dann 2 Tage nochmal weiter fährt und Donnerstag sehen wir uns sicher auch. Freitag fährt sie dann zurück. Und ich bin dann ja die Woche drauf in Amerika! Zeit mich dann zu vermissen..... Wir sind jetzt am Sonntag so verblieben, dass sie mir bescheid sagt wenn sie weiss, wann sie die anderen beiden trifft. Ich kann mir ja meine Zeit frei einteilen. Klar, sie sollte sich evtl. auch bemühen mich zu sehen, aber auf solche Spielchen habe ich jetzt keinen Nerv. Bis sie sich meldet, was Ende der Woche der Fall sein wird, melde ich mich nicht mehr!

Ihre Mama wird sicher erzählt haben, dass meine Scheidung raus ist! Meine ex schrieb mich Sa wieder an, ich hab gar nicht geantwortet, erst Sonntag und hab dann kalt geschrieben, die Scheidung sei raus, Kosten werden geteilt, so und so ist der Ablauf, wir sind dann endgültig getrennte Leute. Sie habe dann die scheidung die sie wollte und die ich inzwischen auch möchte... da kam dann auch nichts mehr drauf ;)
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Soooooooo.... sie rief mich gerade an, hat mir auf die Mailbox gesprochen... sie habe die letzten zwei Tage ganz viel telefoniert und organisiert. Sie ist ja nur wenige Tage hier und zwischendurch nochmal weg für 2 Tage im Schwarzwald, dann Sa erst eine Hochzeit und was weiss ich... jedenfalls habe sie, und hoffe ich könne auch, sich den Sonntag ab Nachmittag komplett für mich freigehalten. Mo bis Mi sei sie ja weg und dann könnten wir uns ja aber auch nochmal Donnerstag sehen....

Werden dann hier So Eis essen oder Cocktails trinken gehen oder was weiss ich... hauptsache wir sehen uns! Beim letzten Telefonat sprach sie erst von Montag....
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
sooo.... seitdem die Verabredung steht hab ich die Füsse stillgehalten und werde es auch noch weiter tun... sie ist dran und sie wird sich melden ;) Aber ich freue mich auf Sonntag, wobei ich dann versuche mich cool und unbeeindruckt zu geben...

Übrigens, erwähnte ich, dass ich in ihrem Bücherregal neben dem Bett im Vorbeigehen Bücher über das Finden der Wahren Liebe etc. gefunden habe? Also, sie scheint sich schon damit zu beschäftigen und ist sicher definitiv auf der Suche!
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ich hatte gestern eine wunderbare zeit mit ihr... einfach die Dinge laufen lassen! Am liebsten würde sie mich jetzt jeden möglichen Tag sehen, den sie hier ist... und dann kam sie mit einer Überraschung... sie möchte ihre Zelte in hamburg abbrechen und wieder hierhin ziehen.... Ich war total baff, denn damit habe ich gar nicht gerechnet! Außerdem hab ich wieder angefangen mit ihr zu flirten, hab ihr auch gesagt, dass ich vor 13 Jahren in der kurzen Zeit gemerkt hab, dass sie anders sei als die anderen damals, dass sie sehr emotional und sensibel sei und dass wir uns wohl deshalb so gut verstanden hätten... und ich muss Euch eines sagen... Leute, die hat's faustdick hinter den Ohren! Wir ziehen uns die ganze Zeit dermaßen auf... unglaublich!!!! Ich hab noch nie so viel Spaß mit einer Frau gehabt! Wir können sooo toll über uns selber lachen! Gestern fing sie dann auch das erste mal mit kleinen Berührungen an, im Auto haben wir uns nach jedem geilen Spruch mit den Ellenbogen gestupst... das hat sooo einen Spaß gemacht!

Eigentlich wollten wir uns dann spontan noch heute sehen bevor sie zu ihrem Vater nach süddeutschland fährt, aber das schaffen wir nicht. Dafür dann Donnerstag den ganzen vormittag / Mittag.... irgendwelche Tipps für mich? Einfach laufen lassen?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Jerry,

ich freue mich,dass du deine Ehe so gut verarbeiten konntest.Ich würde dir diese Frau wirklich sehr gönnen,aber ich wäre vorsichtig da sie dich schonmal auf das Flirten angesprochen hat.;)

Wenn eine Frau sowas anspricht,will sie dich eigentlich nur ausbremsen,weil sie a.)nichts von dir will ausser Freundschaft,oder b.)weil sie dich etwas warnen möchte,da ihre aufkeimenden Emos erstickt werden;)

Bleib generell hinter ihr,um ihre Gefühle ordentlich zu pushen.Vielleicht hin und wieder auch mal die kalte Schulter zeigen und dann wieder ganz lieb.Schön das Wechselbad,sonst drohst du ihre Emos zu ersticken.

Sie wird bestimmt etwas Gefühl aufgebaut haben.Also push es:PP

Ich kann dir nur aus meiner Sicht nahelegen nie sofort zuviel Emos zeigen.Habe die letzte Zeit viele Männer kennen gelernt.Die die zu schnell Gefühle zeigten,haben mich regelrecht abgeturnt;)

Ich drücke dir die Daumen,dass die nötige Balance behälst!

LG Cinderella
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Danke Dir! wobei das ja jetzt schon seit drei Monaten läuft. Mit sicherheit hatte sie erstmal Angst weil ich noch nicht geschieden bin bzw die Scheidung nicht eingereicht war. Nun sieht das aber anders aus, sie kommt ja auch langsam und sucht Nähe und Kontakt, will mich sehen, will jetzt urplötzlich wieder hierhin ziehen... und nach Donnerstag sehen wir uns ja einige Zeit nicht, sicher mindestens 4-5 Wochen. Von daher denke ich, darf ich ihr jetzt doch auch deutliche Signale senden, oder? Und eiens muss ich mal sagen... wenn es reine Freundschaft wäre, dann würden wir doch bestimmt auch über das Thema Beziehungen etc. sprechen, wie es beim anderen aussieht, Vergangenheit, aktuell etc. Das Thema wird komplett ausgespart...
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ich könnte mir soooo in den A.... beissen! Sie hat mir gestern eine Steilvorlage gegeben sie zu küssen, ich hab's nicht hinbekommen! Wollte es ja zum Abschied machen... aber nein, ich hab's nicht hinbekommen! Waren frühstücken, sie bat mich dann neben sie zu kommen, hatte dann meinen Arm schon um sie rum auf der Lehne, meine Hand an ihrer Schulter und ihren Haaren ran, wir total nahe und eng beieinander... und ich hab's NICHT hinbekommen! SCHEISSE.... sorry.... wir sind dann noch zusammen in die Stadt reingefahren und als ich mich verabschieden wollte, weil ihre beste Freundin sie treffen wollte, da meinte sie ob ich nicht bleiben und sie kennenlernen wolle... und so geschah es dann auch und die Freundin meinte nur, sie habe schon einiges von mir gehört.... na denn! Aber den 1. Kuss bei der Verabschiedung gab's dann leider nicht.... MANNO...... und jetzt fährt sie heute zurück, ich muss nach Hessen und kann sie nicht mehr sehen und dann fliege ich nächste Woche in die Staaten. Werden da mailen und skypen und es ist auch ganz klar, dass ich wieder zu ihr fahre im August. Sie meinte schon "Wenn Du nächstes Mal hochkommst... also wenn Du magst....".....
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
So, wir schließen die Akte, ich gehe ins Kloster... danke Euch trotzdem allen!
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Ich habe die Befürchtung, dass Du dort gut aufgehoben bist!
Woher kommt die Erkenntnis?
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Weil sie total den Schuss weg hat.... konnte mich nicht genug sehen, hat total meine Nähe gesucht beim letzten Treffen und sagt mir heute, das habe sie unter Druck gesetzt und sie habe sich unwohl gefühlt.... na denn, abhaken, das Thema Frauen erstmal bleiben lassen und am Sonntag nach Amerika!


Zuletzt modifiziert von Jerry7979 am 24.07.2012 - 19:33:44
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Jerry,
wenn da eh Hopfen und Malz verloren ist, dann melde Dich dort auch nicht mehr wieder.
Verzichte auf die "guter Freund"-Rolle.
Sie fühlt sich unter Druck gesetzt?
Fein!
Nimm ihr jeglichen Druck und verschwinde aus ihrem Leben. Da muss sie halt auf Dich verzichten.
Du bist nicht ihr Freizeit-Bespasser.

Liebe Grüsse
Gauloises


Zuletzt modifiziert von Gauloises am 24.07.2012 - 21:29:52
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ich hab gerade mit meiner Nachbarin telefoniert, sie kennt sie noch von früher, lachte und meinte, sie habe es mir doch gleich gesagt, "Dachschaden"..... Freundschaft sei gut, Fusspilz auch.....

Echt.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.400
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben