vorbei.....oder doch nicht?

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo Mädels!

also zu aller erst möchte ich auch allen:

Alles gute für das neue jahr 2016 wünschen! viel glück, Gesundheit und vor allem auch erfolg in der liebe! :smile:

danke auch für eure lieben wünsche! :smile:

may, ich hoffe du hattest auch ein schönes silvester! mit den Mädels war es wirklich toll! haben viel unternommen aber auch viel über Männer gequatscht! jetzt wo sie beide weg sind, fehlen sie mir beide irgendwie! :(

bluerose, danke ich hoffe du bist auch gut rübergerutscht! :smile: ich melde mich dann morgen oder so in deinem strang! ;)


Malve,
ja stimmt ich bin nicht so der silvesterfan, aber mit den Mädels wars echt lustig! hoffe du bist auch gut rübergerutscht?

wie cool sich so zu silvester verhalten hat, schreibe ich gleich in meinem update! ;)

update:

zu cool: der hat sich tatsächlich zu silvester gemeldet und zwar sehr unerwartet per anruf. ich habs aber nicht gehört, weil ich mit den Mädels unterwegs war und es zu laut war. war total überrascht und wollte zunächst gar nicht reagieren, aber die Mädels haben mir dann geraten eine kurze Nachricht zu schreiben, ich bzw. eine der Mädels schrieb dann mit meinem Handy: Hallo, hab mein Handy nicht gehört und deinen anruf zu spät gesehen.....

daraufhin kam gleich antwort von cool: hallo macht ja nichts. wollte dir einen guten rutsch in das neue jahr wünschen. ich ruf dich später an. bussi

ich wünschte ihm dann auch noch einen guten rutsch und hab das Handy wieder in die tasche, als ich ca eine halbe stunde später draufschaute, hatte er wieder 2 mal angerufen, das war gegen 22 Uhr, ich hab nicht reagiert, aber er rief dann ein 3. mal an, da hab ichs dann gehört und ging auch ran, das Gespräch war sehr kurz, er klang sehr süß aber etwas betrunken, wollte wissen was ich so unternehme, ich hab ihn gefragt was er so macht, er war daheim, konnte hören, dass er nebenher raucht, dh er war wohl auf der terasse...dann hat er mir noch alles gute fürs neue jahr gewunschen vor allem Gesundheit und dass ich brav bleiben soll.....

das wars dann, ich hab mit den Mädels weitergefeiert, es war wieder sehr laut und ich hatte dort schlechten empfang, als ich dann auf mein Handy gesehen hab kurz nach mitternacht hatte ich wieder ein paar anrufe in Abwesenheit von cool drauf, einer ein paar Minuten vor 12...frag mich echt wie er das vor EF verheimlichen konnte, dass er ständig tel.?! :Nichtwissen:

ich hab aber in der Silvesternacht nicht mehr reagiert, war ja unterwegs mit den Mädels! :PP

finds aber schon spannend, cool hat mich in der nacht öfter angerufen als das ganze jahr zuvor! :lach:

am nächsten tag schrieb ich ihm um die Mittagszeit eine kurze neujahrsmail und hab auch geschrieben dass ich mich über seinen anruf gefreut hab und dass ich gesehen hab, dass er mich nachher noch erreichen wollte.....cools antwort darauf war, dass er nur mit mir etwas quatschen wollte, ich vermute der war schon ziemlich dicht und deshalb wurde er unvorsichtig! hatte wohl ganz schön Sehnsucht zum Jahreswechsel! :PP

aber seit dem 2.1 hab ich nix mehr von cool gehört oder gelesen...die Sehnsucht ist wohl wieder verpufft! () sehr eigenartig!

zum "guten freund": der hat cora gemeinsam mit einer anderen forumsdame und mir brav vom flughafen abgeholt, wir waren zuerst was essen und nachher noch quatschen bei mir. ich glaub er hat sich ganz wohl gefühlt und machte keine Anstalten zu gehen, hat sich die ganze Frauengeschichten angehört, aber nebenher immer auf seinen Handy rumgetipselt! :lach: leider konnten mir beide nicht sagen, ob er jetzt nur Freundschaft für mich empfindet oder doch mehr, sie haben aber schon gemerkt, dass wir sehr eng und vertraut miteinander sind.....

leider hat sich der gute freund aber schon vor Wochen beim fußballspielen verletzt und muss jetzt operiert werden, er bekommt dann wochenlang einen gips, es steht also in den Sternen wann wir uns wiedersehen, aber wahrscheinlich werde ich ihn mal im Krankenhaus besuchen! wir haben so gut wie täglich kontakt und wenn ich dran denk, dass wir uns jetz vielleicht länger nicht treffen können, dann fehlt er mir schon! :(

aber jetzt so "körperlich"/emotional gesehen füchte ich hängt mein herz immer noch an cool! :S

mir gehts aber derzeit gut, bin aber trotzdem manchmal wehmütig, weil ja so rein rational gesehen klar ist, dass es wohl mit keinem der beiden herren Zukunft hat! :S

so das wars vorerst mal von mir! :smile: ich melde mich dann morgen in euren strängen, bin heute schon biss zu faul dafür! :smile:

:kommt_alle_her:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
kleiner nachtrag von gestern:

cool hat heute nacht versucht mich telefonisch zu erreichen, kurz vor mitternacht. lag aber schon im bett und war kurz vorm einschlafen. er hat mir dann auf die Mailbox gesprochen und klang etwas angepisst, dass er nur mit mir quatschen wollte, ich ihn aber mal wieder nicht höre, so wie immer und dass er sich schon freut mich wiederzusehen.....

tja anscheinend hat er Sehnsucht, auf meine letzte mail hat er aber nimmer reagiert....kann zwar einerseits verstehen, dass er lieber mit mir tel., weil er da meine stimme hört, ich schreibe aber eigentlich lieber Nachrichten, würd gern mal wieder was liebes lesen.....und irgendwie ärgert es mich schon, dass er sich das recht rausnimmt mich jederzeit kontaktieren zu dürfen auch mitten in der nacht und ich umgekehrt nicht :Motzer:

hab jetzt auch keinen bock ihn auf seinem anruf hin jetzt wieder ne kurze mail zu schicken....ist doch auch doof....morgen sehen wir uns wahrscheinlich in der arbeit wieder....

der "gute freund" hat mich gestern abend auch angerufen, aber zu einer normalen Uhrzeit, haben ca. eine stunde miteinander telefoniert.....

bin derzeit aber eher aggro drauf und würde beiden am liebsten an den kopf werfen, dass ich keinen bock mehr habe auf dieses Theater und sich mich in ruhe lassen sollen !)).....sollen sie sich doch von ihrer "alten" bekochen lassen und den haushalt führen, ist nicht mein Problem, dass sie sich zu der nicht mehr körperlich hingezogen fühlen und die sie anödet...dann müssen sie eben die Konsequenzen ziehen und sich trennen! :zungezeigen:

ich möchte einen freien mann, dem ich wichtig bin und für den ICH die nummer 1 bin! so!!! :rambo:
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Huhu,
melde mich mal wieder zu Wort.
Erst mal ein gutes neues Jahr Dir.
:bussi:

Ich muss mal kurz fürs Verständnis fragen, ist der "gute Freund" auch vergeben??
Was machst Du denn? :smile:

Das "sie melden sich immer wenn sie grad wollen, aber anders rum können wir das nicht" - Problem kennt hier glaube ich jeder. :lach:
Ich find's gut dass Du nicht erreichbar warst. Dass Du ihm an Neujahr geschrieben hast dass Du Dich über seinen nächtlichen Anruf gefreut hast, zeigt mal wieder wie warmherzig Du bist, ich finde das solltest Du ablegen. :lach:

Der kann ruhig mal ein bisschen Ignoranz vertragen. Merkst ja dass es ihm schon nicht passt wenn er Dich nicht erreicht. :smile:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe blue:smile:
auch ich musste Schmunzeln;)
Du machst es Prima und Mr Cool bleibt schon dran, trotzallem.
Deine Veränderung im Umgang mit ihm bzw. deine nicht Verfügbarkeit für ihn, echt klasse.
Da kannst du wirklich sehr Stolz auf dich sein, eine tolle Entwicklung, die du da dich für dich gemacht hast.

Du lebst dein Leben, so wie es dir gefällt.
Agro sein, finde ich übrigens voll in Ordnung, es schützt einen ebenso, wie sich unwohl zu fühlen oder sich eben auch unbehaglich zu fühlen in bestimmten Situationen oder mit bestimmten Menschen.

Es sind die natürlichen Mechanismen in uns, unsere Warnzeichen, wenn etwas nicht stimmig ist.

Bleib so wie du bist.
Ich schreibe dir die Tage per mail nochmal, bis dahin einen dicken Drücker für dich:zerknutschen:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Hope!

ja mein "guter freund" ist auch vergeben, langjährige Beziehung, sie leben aber angeblich nur mehr wie bruder und schwester...man muss ihm aber zugute halten, dass er sich von ihr trennen möchte und auch nach Wohnungen schaut, er hat vor silvester sogar wieder eine besichtigt, aber jetzt kam der Sehnenriss dazwischen und paar Wochen gips...denke ein etwas ungünstiger Zeitpunkt um schluss zu machen und sich eine Wohnung zu suchen :lachtsichtot:

und wir sind ja echt nur freunde, da war nie was und solang er seine Freundin hat und nebenher andere datet, würd ich das auch nicht wollen...weiß ja nicht mal ob ich wollen würde wenn er single wäre, wir verstehen uns halt super, führen auch tiefsinnige Gespräche, aber vielleicht denk ich mir ja auch nur eine Beziehung mit ihm wäre toll, weil er mit mir eben all die dinge macht, die cool nicht macht: essen gehen, in die Therme gehen, ins Kino, auf den Weihnachtsmarkt.....ach keine Ahnung :Nichtwissen:

morgen fahr ich ihn im Krankenhaus besuchen und er freut sich wohl schon sehr drauf, wir schreiben ja auch fast rund um die Uhr! hoffe ich begegne dort nicht seiner Freundin! :lach:

ja zu cool, was soll ich derzeit noch groß sagen? war ja im grunde echt alles zufall dass ich so schlecht erreichbar war und nicht strategiert, aber ihn dürfte das wohl versunsichern und KK bescheren! :lach:


Liebe Ohnmacht!

schön dich hier mal wieder zu lesen, danke auch für deine mail! :smile: werde ich in den nächsten tagen sicherlich antworten! ;)

danke für deine lieben worte, finde zwar nicht dass ich so eine tolle Entwicklung gemacht hab, aber ja es geht mir derzeit soweit ganz gut und ich unternehme und lebe jetzt wirklich mehr als noch vor 1-2 jahren, aber das hatte damals sicher auch noch was mit dem trauerprozess um meine langjährige Beziehung zu tun!

das kann ich nur zurückgeben: bleibe du auch so wie du bist! :zerknutschen:


kleines update:


cool ist seit gestern wieder mit etwas subimails unterwegs, dass ich die freien tage so schlecht zu erreichen war, hat ihn wohl echt verunsichert! :lach:

heute hat er mir auch völlig unerwartet folgende mail geschrieben, in der er sich bedankt hat für meine geduld und dass ich für ihn da bin, er sich so wohl fühlt...

XXX

da war ich schon sehr überrascht, weil es eigentlich nicht cools art ist sich so zu öffnen. hab ihm dann geantwortet, dass er sich nicht bedanken braucht, er mir eben wichtig ist und ich ihn als mensch nun mal so nehme wie er ist mit all seinen macken....und wenn mir was nicht passt, dann bekommt er das ja sowieso zu spüren...und dass ich mich in seiner nähe auch wohl fühle....

heute abend gibt es mal wieder ein cool-date, mal schauen wie es wird! :smile: aber ich bin realistisch, auch wenn er mir in letzter zeit schon wieder häufiger das gefühl gibt, dass ihm auch als mensch was an mir liegt, er ändert ja doch nix, weil er bei seinen Kids bleiben möchte und den braven familienvater spielen! :S

schönen abend für euch! :smile:


Zuletzt modifiziert von BlueEyed81 am 11.01.2016 - 17:59:22
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blue,

ich habe jetzt wie versprochen mal nachgelesen, auch wenn es länger gedauert hat, als ich dachte ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich (oder eben auch nicht), wie sie dann doch wieder ankommen, wenn man sie abblitzen lässt. Wenn auch unabsichtlich. So ganz verlieren will Cool dich wohl doch nicht.

Wie geht es dir? Wie war denn dein Date mit ihm?

Der gute Freund ist also auch vergeben und datet mehrere Frauen. Da schellen bei mir ja ehrlich gesagt alle Alarmglocken. Pass da gut auf dich auf Blue. Aber gut, wenn du schreibst, dass du im Grunde nicht wirklich Gefühle für ihn hast, ist alles im Lot.

Liebe Grüße von Sevi


Zuletzt modifiziert von severin am 22.01.2016 - 14:18:58
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo ihr lieben! :smile:

ich mache nach langem auch mal wieder ein update - versuche mich kurz zu halten ;)

sevi danke für deinen beitrag, lieb, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast! :smile:

mir geht's derzeit gar nicht gut, bin mal wieder kurz davor alles hinzuschmeißen, was wohl langfristig gesehen eh das beste wäre.....aber dazu gleich mehr...

wenn wir denn mal ein date haben, dann sind die meistens wirklich sehr schön....das Problem ist eher die zeit dazwischen, weil wir da sehr wenig kontakt haben.....

es freut mich aber, dass es dir soweit gut geht und du es geschafft hast durch trevi dich nach und nach von ex-AM zu lösen! :smile: das ist wohl der einzige richtige weg, weil wie man hier im Forum nachlesen kann, auf dauer glücklich mit ihrem AM werden nur die wenigsten! :S

also update:

ende jänner einen tag nach meinem geburtstag wollten wir eigentlich einen schönen abend zusammen verbringen, gemeinsam was trinken gehen, aber es kam dann doch alles anders als gedacht....

cool rief mich an dem abend später als vereinbart an, an seiner stimme hab ich schon gemerkt das was nicht stimmte und auch dass er was getrunken hat....(ich mach jetzt echt die Kurzfassung): cool hat mir an dem abend sehr viel von seiner ehe und familiengeschichte erzählt (möchte ich hier nicht alles erzählen), aber fakt ist cool war bevor er zu mir fuhr bei seinen Eltern zu besuch, da sein vater krank war, dort kam es zum streit mit dem vater, weil cool seinen Eltern anvertraut hat, dass er nicht mehr kann, sich nicht länger verstellen will und sich scheiden lassen will....der vater hat ihm aber die Unterstützung und seinen "segen" verwehrt (seine Familie ist streng traditionell)...

cools ehe läuft schon jahrelang schlecht, cool hat gemeint das erste mal gemerkt, dass sie im grunde nicht zusammenpassen hat er schon 3 jahre nach der hochzeit, auf druck der Familie haben sie dann aber doch den großen sohn bekommen, das zweite Kind war angeblich von cool gar nicht gewollt, seine EF hat auch schon vor 8 jahren die Scheidung eingereicht, sie haben sich dann aber doch wieder zusammengerauft.....cool hat angst, dass EF ihm die Kinder entzieht, wenn sie sich scheiden lassen (wie gesagt möchte nicht ins Detail gehen)....angeblich haben sie auch schon seit der Zeugung des 2. Sohnes keinen sex mehr, was ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann, hab aber nix dazu gesagt...

cool hatte wie bereits erwähnt an dem abend recht viel getrunken, sonst hätte er sich mir wohl auch nie anvertraut....ich muss gestehen, ich hab zu der ganzen geschichte nicht viel gesagt, sondern ihm primär zugehört....ich hab ihn auch zu nix gedrängt oder versprochen für ihn da zu sein da seine Quintessenz am ende sowieso war er kann sich nicht scheiden lassen....ein paar tage drauf hab ich ihm aber per mail geschrieben, dass ich für ihn da bin und möchte dass er das weiß....

seitdem und es sind ja doch wieder ein paar Wochen vergangen, hat keiner von uns beiden das Thema nochmals angeschnitten, cool blockt da total und da ich das gefühl habe er möchte nicht drüber reden, traue ich mich auch nicht nachzufragen...anscheinend war das wieder nur ein kurzer cool-ausbruch und es geht weiter wie gehabt....wobei es cool gesundheitlich nicht gut geht, er hat Schlafstörungen und schaut auch echt fertig aus....

diese Woche war er ganze Woche nicht arbeiten wegen grippe und fand es nicht mal der mühe wert mir bescheid zu sagen, ich habe am Mi durch zufall von einer kollegin erfahren, dass er krank ist, woraufhin ich ihm auch gute Besserung gewünscht habe, da hat er sich kurz bedankt, auf meine 2. mail kam dann aber nix mehr - bis heute!!! eigentlich war ausgemacht, dass wir gestern abend gemeinsam in die Therme fahren, wir hatten uns beide schon drauf gefreut, cool hatte es von sich aus immer erwähnt mit der Therme und dann gestern nix kein mucks von ihm, zumindest hätte er mir gestern kurz schreiben können, dass es ihm leid tut wegen Therme und wir es verschieben, er war abends mehrmals online.....aber nix!!!

deshalb bin ich an dem punkt, wo ich einfach so nicht mehr möchte und kann, weil hier geht es nicht primär darum, dass er sich von heute auf morgen scheiden lässt, dass das schwierig ist versteh ich schon, sondern es geht um den umgang mit mir! ich finde es einfach nicht normal, dass man sich über eine Woche nicht hört und liest, nur weil er krank ist! außer natürlich das ganze ist eine lockere sexaffäre, was es meiner Meinung nach in unserem fall nicht ist, und er ja auch grad in letzter zeit immer betont, dass er mich liebt und gerne mit mir zusammen wäre blablablubb.....

ich weiß halt nicht, ob ich die kraft dafür habe derzeit es endgültlig zu beenden! aber was bleibt mir über?! :Nichtwissen:

kurz zum "guten freund": das hat sich auch erledigt...mittlerweile hat sich seine Freundin von ihm getrennt, weil sie einen neuen hat, und der gute freund hat auch seit einer Woche eine neue...so gesehen habe ich wohl die zeichen alle falsch gedeutet und er sieht es eben wirklich nur als gute Freundschaft an! :S

ich wünsche allen ein schönes WE! :smile:

eure traurige blue

:weint_smiley:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blue,

ach komm mal her :trost:
Tut mir leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Man, das geht jetzt schon sooo lange! Ich wünschte du würdest einen Weg heraus aus diesem Teufelskreis finden. Aber ich weiß ja auch, wie verdammt schwer das ist. So ganz 100%ig vergessen habe ich ja Ex-AM auch noch nicht ...

Was Cool in dem Gespräch alles erzählt hat, ist ja interessant. Wenn er seinem Herzen folgen und einige Hürden nehmen würde, wäre er längst bei dir.
Wenn ich die Sache mit seinem Vater lese, kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch !)) Ich werde mein Lebtag nicht begreifen, wie man in solchen Scheiß Traditionen festhängen kann. Und warum Eltern nicht einfach am Glück der eigenen Kinder interessiert sind. Meine Eltern waren auch nicht begeistert, als ich mich trennte. Aber letztlich haben sie gesagt, das musst du wissen und wenn dich glücklicher macht, ist es auch für uns in Ordnung.
Ich begreife allerdings auch nicht, warum er sich dem beugt. Ich würde lieber mit meinen Elten brechen, als mich von ihnen in eine Beziehung zwingen zu lassen, die ich nicht will. Oder gar ein Kind unter diesem Druck zu bekommen! Wir leben doch nicht im Mittelalter! Mensch, für wenn lebt Cool denn? Für seine Eltern? Für seine EF? Für seine Kinder? Nein, er lebt nur für sich!
Aber irgendwie hat er nicht die Kraft da auszubrechen. Dass seine Frau schon mal die Scheidung eingereicht hat, spricht ja auch Bände. Und jetzt will sie aber auch an der Ehe festhalten? Warum? Bekommt sie auch von irgendwoher Druck? Ich kann das nicht nachvollziehen. Du, Blue, wohl auch nicht. Aber es ist wie es ist.

Die andere Seite ist sein Verhalten dir gegenüber. Eine Absage eines geplanten Treffens muss einfach drin sein. Erinnert mich sehr an meinen Ex-AM. Mir hat beim Loslassen immer geholfen (und hilft noch), dass ich mir vor Augen führe: er ist wie er ist. Selbst wenn wir eine Beziehung führen würden, wäre er nicht plötzlich der zuverlässige, offene, gesprächsbereite Mann. Blue, wir ändern die Kerle nicht. Wir wünschen uns nur, wie sie sein sollen. Aber so sind sie nicht. Und werden sie auch nicht, egal wie sehr wir es uns wünschen und hoffen.

Ich weiß nicht was ich dir raten soll. Vom Verstand her natürlich, lass ihn ziehen, beende die Sache. Schau auf die Wünsche die du im Leben noch hast (Kinder usw. ...).
Schau dich weiter um, geh mit offenen Augen durch die Welt. Es gibt noch tausende andere Männer. Versuche dich für Neues zu öffnen.
Leicht gesagt, ich weiß. Ich selber habe das (etwas krampfhaft) ja so gemacht und einen nach dem anderen gedatet. Und irgendwann war einer dabei, bei dem es funkte und Ex-AM in den Hintergrund drängte.
(Nur am Rande: ob das bei mir der richtige Weg war, muss sich erst noch herausstellen. Ich war ja so verrückt, mich wieder auf einen verheirateten Mann einzulassen :lach: )

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und eine Portion Ignoranz für Cool.

Liebe Grüße
Sevi
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo Blue,

Cool scheint es nicht wirklich gut zu gehen.

Aber dass er dich so unfreundlich behandelt ist natürlich ein anderes Paar Schuhe.


Da bist du dir natürlich wichtiger und das ist auch völlig richtig und sehr gesund.
Hut ab, finde ich total toll!


Vielleicht kannst ihn auch einfach ein bisschen auf Abstand halten, nicht gross erklären, wenn er nachfragt kannst ja sagen du wolltest ihm etwas Freiraum lassen da du gemerkt hast dass es ihm nicht gut geht.

Sanfter Cut ist im Gegensatz zum harten, doch relativ gut zu bewerkstelligen.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Blue,


es tut mir leid, dass du momentan so einen durchhänger hast.
Cool klingt für mich schlicht und einfach überfordert und natürlich ambivalent und unentschlossen.
Dass er dir nicht abgesagt hat, ist natürlich kränkend und überhaupt nicht in Ordnung.
Er hat eine Menge Baustellen in seinem Leben, die er längst mal ordnen müsste. Verstehen kann ich die Probleme mit seinen Eltern schon - nicht, weil ich selbst so lebe, aber weil ja meine beziehung auch erst mal an den Eltern gescheitert ist.... Cool hat sich allerdings damals ja schon mit der Wahl seiner EF gegen sie durchgesetzt. Wahrscheinlich kommen jetzt so Sprüche wie:" ich hab's dur ja gesagt, dass du ins Unglück rennst", "du bist unzuverlässig", "denk an deine Kinder"... "Die Familie geht über alles"...
Dass das jetzt ein Konflikt für ihn ist, verstehe ich schon.

Ich sehe da halt kurz- und mittelfristig keine gute, "befriedigende" Lösung für dich - nur immer wieder furchtbaren Frust.
Du kannst ja den Kontakt wieder soweit einschränken, dass du ein bisschen loslassen kannst - du bist ja zu Recht wütend und enttäuscht! Das geht ja auch so nicht!
was du dann in einigen Wochen tust, kannst du ja sehen... Je nachdem wie es dir geht.

Ich drück dich mal!


Zuletzt modifiziert von Mod May am 07.02.2016 - 08:27:32
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Guten Morgen Mädels!

danke für eure Posts, die haben mir wirklich etwas geholfen! heute geht es mir auch schon etwas besser! :smile:

@sevi:
ich verstehe cool was seine Eltern angeht nur zum teil, da ich mehr hintergründe kenne, die ich hier aber nicht ins Forum stellen möchte, dennoch finde ich auch, er ist ein erwachsener mann, wobei ich vermute, dass das mit den Eltern für ihn auch eine art "ausrede" ist eben weiterhin nichts zu unternehmen, einfach weil er angst hat vor den Konsequenzen und ein mann wie cool würde natürlich nie zugeben, dass er angst hat! ;)

und wieso cools EF an der ehe festhält kann ich auch nicht nachvollziehen, ich kenne sie ja nicht, vermute aber mal es ist auch zum großen teil die angst davor mit den kindern allein zu sein, cool nimmt ihr ja jetzt viel ab, es bleibt ja auch schon mal cool daheim wenn eins der Kinder krank ist oder ferien sind und EF kann arbeiten gehen....

aber ja genau darum geht es mir derzeit gar nicht primär, sondern um sein verhalten mir gegenüber, mir ist es einfach unbegreiflich wieso er die ganze Woche über nie das Bedürfnis hatte sich mal kurz zu melden, damit behandelt er mich wie eine sexaffäre! !))

und du hast recht, auch in einer Beziehung würde er sich mir gegenüber wahrscheinlich oft nicht so verhalten, wie ich es mir wünsche, ich liebe ihn wirklich, aber er hat echt charakterliche Defizite und Verhaltensweisen, die mich schwer zweifeln lassen, ob wir als paar zusammenpassen würden!

und ja ich weiß, deine Strategie um aus dem Teufelskreis rauszukommen, war ja möglichst viele andere zu daten (dafür bin ich nicht wirklich der typ), aber wie man sieht deine Strategie ist aufgegangen und es freut mich wirklich für dich, dass du jem anderen kennengelernt hast! :smile:


@adele:


willkommen in meinem strang! :smile: dein kurzer beitrag hat mich wirklich beruhigt, weil du geschrieben hast, ich kann es ja mit einem sanften cut versuchen - ich denke so werde ich es machen! :smile: auch die Begründung für den Rückzug finde ich gut, weil im grunde ist es ja wirklich so, er öffnet sich mir meistens nur wenn er was getrunken hat oder total verzweifel ist, ansonsten blockt er mich ja total ab und lässt mich nicht an sich ran, dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn ich mich auch zurückziehe! ;)

ich verfolge übrigens auch regelmäßig deine geschichte, habe aber bisher nie was geschrieben, weil du eh schon genug Beraterinnen hast und ich auch nicht so recht wusste, was ich raten/schreiben soll ;)

ich finde aber deine geduld und dein Durchhaltevermögen auch echt bewunderswert, du machst ja auch grad eine schwere zeit durch aber ich glaube der unterschied ist, im Gegensatz zu mir, bist du dir einfach sicher, dass big der mann für dich ist, deshalb hast du auch eher ein ziel vor augen! ;)


@may:


ja cool ist derzeit wohl ziemlich fertig, deshalb war ja auch mein gedanke ihn nicht in stich zu lassen, aber er will ja meine hilfe und Unterstützung gar nicht, deshalb werde ich mich zurückziehen, weil sein verhalten mir gegenüber ist einfach verletztend, wenn er mich so außen vor lässt....

wegen seinen Eltern hast du recht, ähnliche Floskeln sind da gefallen....und na ja auch wenn meine Eltern da auch komplett anders sind, kann ich cools Konflikt da schon irgendwie verstehen....

du hast recht ich sehe da derzeit auch keine lösung, die mich glücklich machen würde, selbst wenn es mal zur Scheidung kommt, heißt das nicht, dass es für cool und mich in happy end gäbe :(

na ja ich werde euch am laufenden halten! :smile:

danke nochmals!

:kommt_alle_her:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallöchen liebe Blue,

ich war auch schon länger nicht mehr hier unterwegs, habe aber nun gerade dein Update gelesen.
Ich kann dich so gut verstehen, dass dich Cools Verhalten mal wieder traurig gestimmt hat. Und beim durchlesen konnte ich wieder so einige parallelen zu Hulk feststellen. Er verhält sich in manchen Dingen genau so.
Das ist auch genau das, was ich niemals verstehen werde.
Er hat dir ja schon riesiges Vertrauen entgegen gebracht, indem er dir das alles erzählt hat. Betrunken oder nicht, ist ja egal.

Er scheint dir ja wirklich zu vertrauen und du spielst sicher auch eine wichtige Rolle in seinem Leben, aber welche genau? Da wird man aus den Herren wieder nicht schlau.

Dann sind es wieder diese Kleinigkeiten, die für einen selbstverständlich sind, wie mit dieser Krankmeldung. Irgendwie erwartet man doch, dass sie sich melden, tun es aber aus irgendwelchen gründen nicht, und man kommt sich wieder komplett zurück gesetzt vor.

Und da ist es bei Hulk eben ähnlich. Er hat mir ja auch das mit seiner Trennung anvertraut und ich fragte mich auch wieso?
Ich habe ihn damit auch die ganze Zeit in Ruhe gelassen, wenn er nicht von sich aus etwas gesagt hat.
Und auch diese Trennung hat an unserer Geschichte rein gar nichts verändert. Nichts was in Richtung HappyEnd gehen könnte.

Was ich auch sehr schwer zu beurteilen finde, und vielleicht geht es dir ja auch so, ich kann mich so gar nicht in seine Situation rein versetzen. Vielleicht weil ich selbst nicht verheiratet bin und Kinder habe. Man kann vielleicht nicht verstehen, was in den Köpfen vorgeht und was alles auf dem Spiel steht.
Gerade wenn Cools Familie sich da so stur anstellt. Es wird bestimmt nicht leicht für ihn sein. Und die Frage, wie weit wir dort eine Rolle spielen bzw. unterstützen können?!?

Ich drücke dich mal ganz dolle und bin gespannt wie es weiter geht. :trost:

Lg BlueRose
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo ihr lieben!

ich schreibe auch mal wieder hier bei mir, hab grad wieder ein kleines tief und hab eher das gefühl rückschritte anstatt fortschritte zu machen in jeglicher hinsicht :weint_smiley:

also es war so nachdem cool wieder arbeiten war, hab ich es nicht geschafft ein sanften cut zu machen oder auf abstand zu gehen, sondern ich hab ihm per mail meine meinung geschrieben, dass es mich sehr gekränkt hat, dass er sich aus seinem krankenstand raus nie gemeldet hat bzw auf meine letzte mail nicht reagiert hat und dass ich es nicht verstehen kann, dass er so gar kein bedürfnis nach kontakt zu mir hat...er ging aber nicht wirklich drauf ein und meinte egal was er jetzt schreibt, wäre es eh falsch und dann kam er wieder mal mit seinem totschlagargument, dass er ja auch an mich denkt und mich vermisst wenn er sich nicht meldet :bla_smiley::zwinkern:

auf jeden fall hatten wir dann aber ein schönes treffen am fr, wo er extra früh zu mir kam wir essen bestellt haben usw.....an diesem fr hat er dann auch erwähnt, dass ja am So valentinstag sei, ich nur sarkastisch drauf: super kanns kaum erwarten.....ich bin echt kein fan von valentinstag und feiere das auch nicht aber trotzdem hatte ich mir einfach erwartet, dass er mir vielleicht trotzdem kurz schreibt, dass er an mich denkt oder mich vermisst oder irgendwas...kam aber nix :(:S

am Mo drauf hat cool sich ganz normal gemeldet und war verwundert, dass ich so traurig und enttäuscht war und mal wieder schrieb er:

na geh.. brauchst ja nicht traurig sein.. das ist ein Tag im Jahr.. ich denke fast jeden Tag an dich, nicht nur an dem einen Tag…


er hat also mal wieder nicht verstanden worum es mir ging....

ein kleines drama gab es dann vorigen fr....cool trainiert ja eine kinderfußballmannschaft und danach hatten sie noch trainersitzung, er wusste nicht wie lang die geht, hat aber gemeint er ruft danach an und kommt zu mir....er hatte sich während der trainersitzung auch mal kurz per WA gemeldet und mir geschrieben es tut ihm leid, es dauert aber noch etwas....als um kurz vor 11 immer noch kein anruf von cool kam war ich schon ziemlich sauer und schrieb ihm eine böse WA, dass ich ihm viel spaß mit seinem fußballkumpels wünsche und jetzt schlafen gehe....

darauf hin rief cool zig mal an ich glaub es waren 8 mal, ich ging aber nicht ran, weil ich einfach keinen bock hatte mit ihm zu reden, als ich dann aber in WA reinging und gesehen hab, dass er mir dort auch schon ein paar nachrichten geschrieben hat, bin ich dann doch weich geworden und ans telefon...wir haben dann auch geredet er war schon unterwegs zu mir und nur mehr ein paar minuten entfernt....als er dann bei mir war brach es aus ihm aus: du stellst dir das immer alles so leicht vor, ich kann auch nicht immer so wie ich möchte blabla...dann haben wir uns angesehen und er hat gesagt: du kannst froh sein, dass ich dich so lieb habe.....dann sind wir uns um den hals gefallen und eins führte zum anderen :blush: wir haben uns dann also wieder vertragen, auch wenn ich sein verhalten unmöglich fand, weil mir kann keiner erzählen, dass eine trainersitzung für kinder so lang dauert, der hat sich danach sicher mit den fußballkumpels verquatscht.....

achja einen kleinen streit hatten wir an dem abend dann auch noch und zwar ging es um meinen guten freund....cool hat mich beiläufig gefragt was ich noch so vorhabe am WE und da hab ich ihm erzählt dass ich am Sa mit dem guten freund essen gehe....das hat cool gar nicht gepasst und er hat mich ausgefragt woher ich den kenne, wie der heißt, was wir machen usw.....und war doch recht eifersüchtig....ich habe zuerst ausweichend reagiert, aber dann hab ich ihm erzählt, dass ich ihn von meiner freizeitgruppe kenne und wir gut befreundet sind, er aber eh eine freundin hat....dann wollte er wissen wieso ich mich dann allein mit ihm treffe, wieso da nicht die freundin dabei ist usw....na ja auf jeden fall blieb ihm dann zum schluss nichts anderes übrig als es so zu akzeptieren...

diese woche lief dann der kontakt wieder ganz gut, cool hat dann nur kurz gefragt wie das essen mit dem guten freund war und damit war die sache erledigt.....cool musste diesen Do länger in der arbeit bleiben und hat gefragt ob er danach auf einen kaffee vorbeikommen kann, hab ich ihm zugesagt, er kam dann auch gegen halb 8 und es kam sehr schnell zum sex, danach haben wir noch etwas tv geschaut und etwas geredet, ich war dann aber sehr überrascht dass cool schon kurz nach 9 wieder aufbrechen wollte, da war ich schon sehr enttäuscht zumal er mit keinem wort erwähnt hatte ob wir uns dann fr abend auch sehen, ich auch nicht...ich war tagsüber wegen einem begräbnis nicht arbeiten, cool hatte mir aber angeboten, dass ich ihn ja anrufen kann während er arbeiten ist, wenn ich mit jem reden möchte, was ich aber nicht getan habe...

na ja lange rede kurzer sinn ich kam mir nach dem treffen sehr auf sex reduziert vor, mir war das treffen einfach zu kurz und es kam für mich so rüber als hätte cool sich gedacht: jetzt hatte ich schon am Do sex mit blue, jetzt ist das für diese woche wieder abgehakt für mich.....

so und jetzt stehe ich da und weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll, ich weiß dass man mir nicht viel raten kann weil ich ja einerseits nicht strategieren möchte und mir andererseits ja nicht mal sicher bin ob ich ihn überhaupt ganz will :S sein verhalten mir gegenüber finde ich auf jeden fall nicht ok wobei ich zum teil selbst schuld bin, hätte so "kurztreffen" im vorhinein blocken müssen, aber ich dachte einfach dass er am Do länger bleibt, aber wahrscheinlich wollte er keinen stress mit EF....

mein "plan" schaut jetzt folgendermaßen aus: rückzug und dieses mal wirklich, werde aber auch ansprechen, dass ich solche art der treffen nicht mehr möchte, zu sehen bekommt er mich nur mehr für ein längeres treffen, also wenn er sich wirklich zeit nimmt und mich nicht nur irgendwo einschiebt....

so das war jetzt wieder ein roman :lach:

bluerose:
danke für deinen beitrag! :smile: wie du siehst bzw. lesen kannst, machen ich bei cool grad wieder rückschritte, ja er hat sich mir anvertraut, aber ändern tut er ja doch nichts, eine enttäuschung folgt der nächsten :S

und ja gut möglich, dass wir uns da einfach nicht reinversetzen können, weil wir selbst keine kinder haben...denke mir dann halt immer, dass entweder seine gefühle für mich nicht stark genug sind, dass ihm das so reicht, oder dass er eben eine andere auffassung von liebe hat als ich....ach ich weiß es nicht :cry

schönen So euch allen! :smile: falls hier überhaupt noch jem meine romane liest! :lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Blue :-)

Lass dir mal ganz liebe grüße da:smile:

Gruss vom Bobby

Ps:An dich liebe Hope natürlich auch:smile:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blue,

ich lese deine Romane noch :smile: Und hey, lass dich mal drücken.

Dass dich diese ganze Situation, die sich irgendwie keinen Millimeter verändert, belastet und frustriert, kann ich sehr gut nachvollziehen. Was du schreibst, kann dich gar nicht zufrieden stellen. Ein Mann, der mal eben auf eine Stunde vorbeikommt, ein bisschen schnellen Sex mit dir hat und dann aber auch gleich wieder los muss ... dafür solltest du dir wirklich zu schade sein.

Sicher, für ihn ist das alles organisatorisch sicher auch nicht einfach zu händeln. Mit Kindern, Frau, Arbeit und noch diversen Freizeitaktivitäten, die ihn fordern, ist das nicht ganz ohne. Ich kenne das ja auch noch aus meiner eigenen Affärenzeit, als Ex-EM nichts wusste. Das war manchmal echt ein Spagat.

Das klingt zwar jetzt hart, aber eigentlich müsste er mal einen Schlussstrich ziehen. Er kann dir keine Perspektive geben, aber will dich trotzdem in seinem Leben behalten. Weil schön ist es ja doch dich zu treffen ... mitten in seinem tristen Alltag. Er klaut dir irgendwie ja auch wertvolle Lebensjahre (in der Beziehung bin ich meinem Ex-AM ja manchmal fast dankbar, obwohl ich nicht weiß, ob das in seinem Tun eine Rolle spielte). Und klar hat er dich lieb, daran zweifle ich nicht. Aber für den Absprung hat er die Kraft wohl nicht.

Raten würde ich dir nach wie vor, dass DU den Absprung schaffst, liebe Blue. Ich weiß ja, wie schwer das ist. Aber das geht jetzt schon soooo lange. Du möchtest Familie Blue, Kinder .... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er dir das geben kann. Zu viele Hürden sind da für ihn, die er überwinden müsste. Ich bin natürlich kein Hellseher, manchmal passieren seltsame Dinge. Aber man sollte nicht jahrelang drauf hoffen.

Du schreibst du möchtest nicht strategieren. Allerdings kann sich nur etwas ändern, wenn DU etwas änderst. Er hat es doch recht einfach mit dir ;) Ich bin mir sicher, wenn du dich total zurückziehen würdest, wäre es zumindest möglich, eine halbwegs passable Affäre mit ihm zu führen. Halbwegs passabel deswegen, weil du seine Persönlichkeit nicht ändern kannst. Die meisten Männer kommunizieren eben anders als wir. Nicht umsonst gibt es tausende Witze darüber ;) Er würde sich zwar sicher mehr bemühen, wenn er du ihm durch die Lappen zu gehen drohst (durch Rückzug), aber der Vielschreiber, der plötzlich mit Gedichten um die Ecke kommt, wird er trotzdem nicht werden.

Liebe Blue, ich hoffe meine Worte sind jetzt nicht zu hart. Mir tut es nur so furchtbar leid, wie du leidest wegen ihm und dein Leben irgendwie stillsteht und aus Warten bestehen zu scheint. Worauf?
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Guten Morgen Blue,

ich hatte ein regelrechtes déjà-vu beim lesen Deines Updates. Ich kann es so gut nachvollziehen was in Dir vorgeht.

Eine geregelte / regelmäßige Affäre lässt sich ja (eigentlich) mehr oder weniger gut leben. Nur wenn es dann eben mal zu weniger Kontakt oder abgesagten Treffen kommt, dann fällt einem die ganze Situation wieder in Sekundenschnelle vor die Füße und man verzweifelt.

Was kann man Dir gutes raten? Strategieren willst Du nicht, und das kann ich absolut nachvollziehen. Mir war das auch immer zu anstrengend, gerade in der Kollegen-Situation wo man das praktisch den ganzen Tag durchziehen muss. Ich fand es auch einfacher die Sache einfach laufen zu lassen, als sich tagein tagaus verstellen zu müssen.

Bei Dir muss wahrscheinlich irgendwann der Punkt erreicht sein wo Du selber innerlich merkst dass es das einfach nicht mehr ist. Wann das ist? Wie man diesen erreicht? Ich weiß es nicht… Vielleicht musst Du Dir immer und immer wieder vor Augen halten was Du Dir selber wert bist. Ohne die ganzen Gedanken „ist es überhaupt der Mann den ich will, oder ist er es nicht“. Einfach immer wieder die Tatsache dass so viele Ehen geschieden werden, es so viele Trennungen auf der Welt gibt, nur dieser eine scheinbar nicht Deinen Wert erkennt und zu Dir steht.

Einfach mal so rein aus dem Prinzip betrachtet dass Du einfach nur das ernten möchtest was Du säst. Eine tolle Frau bist die nicht im Schatten geliebt werden muss?!

Was Klügeres fällt mir gerade nicht ein…
Hab einen schönen Tag.

Ach ja, und hallo Bobby. Schön dass es Dich hier auch noch gibt. :smile:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Blue,

deine Romane lese ich auch immer noch gerne. Ich drück dich einfach mal fest :trost:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
danke ihr lieben für eure lieben nachrichten! es tut gut zu wissen, dass ich hier noch gelesen werde! :smile:

ich melde mich heute abend, muss dann in die arbeit!

schönen tag euch! :smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo zusammen! :smile:


bobby
du auch noch hier? :smile: wie gehts dir? hoffe bei dir tut sich mehr positives als bei mir? ;) liebe grüße zurück :grins:

liebe may, schön, dass du auch immer noch vorbeischaust hier! :smile: :zerknutschen:


liebe sevi!
:smile:
nein keine sorge das ist schon ok mit deinen direkten worten, du hast ja recht....aber da du ja selbst mal in einer ähnlichen situation warst bzw ja jetzt auch wieder in einer affärensituation bist (muss gestehen ich muss mich bei dir erst wieder einlesen, mache ich die tage ;) ) weißt du ja wie schwer es ist da den absprung zu schaffen, wenn starke gefühle im spiel sind.....

ja dieses treffen am Do war voll enttäuschend, aber ich dachte einfach, dass er an dem abend länger bleibt, konnte ich vorher nicht wissen, dass er da so schnell abrauscht, wahrscheinlich um stress mit EF zu vermeiden...ansonsten sehen wir uns ja fr abends für länger....aber auch das reicht eben auf dauer nicht!

ich weiß dass er wohl nichts ändern wird, und das mein part ist, ich arbeite dran ;) bin in diversen singlebörsen, aber grad in letzter zeit ist da echt niemand dabei und man kann auch nix erzwingen....ich antworte nur männern wo ich zumindest ein minipotential sehe...hab auch ein paar von selbst angeschrieben aber die antworten frustrierenderweise alle nicht :S

und ja in seinem fall und mit seinem familybackground und seiner riesen angst seine kinder nicht mehr regelmäßig zu sehen, ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass er sich trennt, wenn dann geht die scheidung mal von EF aus und auch das kann noch jahre dauern, darauf werde ich sicher nicht warten, die kids sind noch so klein.....

mein leben steht in dem sinn nicht still und ich warte auch nicht, aber es tut sich halt nebenher männermäßig nicht wirklich was.....der gute freund ist halt jetzt wirklich nur ein guter freund! :lach: er steht mir zwar sehr nahe und wir schreiben täglich, aber er hat nun mal eine neue und ich spür bei ihm einfach nicht diese körperliche anziehung...na ja ....()

danke auf jeden fall für einen deinen beitrag bei mir! :smile:


Liebe hope!


nein raten kann man mir nicht viel im grunde.....ich bin ehrlich eine regelmäßige affäre reicht mir ja im grunde auch nicht, ich bin doch eher der beziehungstyp, aber im grunde könnten cool und ich wenn er nur ein paar dinge ändern würde, eine schöne zeit zusammen haben ohne die ständigen krisen, er müsste sich nur in angebrachten momenten melden: wenn er krank ist, valentinstag, wenn er weiß ich war auf einer beerdigung usw usf..eine kurze WA-nachricht oder mail hätte doch da ausgereicht.....ich erwarte mir doch von ihm keinen ständigen kontakt, sondern einfach eine kurze nachricht um zu sehen, dass ihm was an mir liegt......aber er checkt das einfach nicht bzw kriegt es nicht auf die reihe :haut_sich_auf_die_Birne:

nein ich will mich nicht verstellen und stragegieren, weil ich denke ich die sitution ganz gut einschätzen kann und glaube zu wissen, dass ich ihn nicht aus der ehe holen kann derzeit....und ja hinzu kommen halt die großen zweifel: will ich das überhaupt? :S

liebe hope ich wäre natürlich auch sehr neugierig, was sich so bei dir getan hat in letzter zeit! :smile: wenn du so bei mir liest, dass ich nicht gescheiter werde und sich dinge immer wieder wiederholen und sich nichts zum positiven wendet, das hält dich ja hoffentlich davon ab wieder in die affäre einzusteigen! :PP:smile:

so und jetzt noch ein kurzes update:

gestern herrschte zwischen cool und mir absolute funkstille, aber wir haben uns zufällig in der mittagspause gesehen, ich immer noch gerkänkt und sauer auf ihn hab ihn komplett ignoriert, als ich schon am gehen war aus der küche hat mich cool aber doch angesprochen, ich hab aber nur einen sarkastischen spruch logelassen und hab die küchentür etwas lauter als üblich zugemacht......ich kann mich in dem moment nicht beherrschen :lach: schon allein deshalb wär ich wohl für strategie nicht geeignet....

heute hat er sich dann per mail gemeldet, etwas subi wies mir so geht und dann gleich mit entschuldigungen und erklärung wieso er sich so selten meldet, bei uns ist in der arbeit grad die hölle los, da hat er viel zu tun...ich weiß, dass das stimmt, gibt rechtliche probleme derzeit und die ganze firma ist in aufruhr...aber kurz melden könnte man sich trotzdem!!! na ja auf jeden fall hab ich ihm wieder versucht zu erklären, dass ich mich nach unserem letzten treffen mies gefühlt hab, es mir zu kurz war und ich mir auf sex reduziert vorkam....da hat er sich wieder entschuldigt das wollte er nicht blabla...hab dann auch erwähnt, dass ich wohl auch einfach übersensibel war wegen dem todesfall und dann hat er endlich! 4 tage später gefragt wie eigentlich das begräbnis war! :smilie_denkt-angestrengt:

man muss dazu sagen, es war der bruder meines vaters, zu dem ich nicht mehr so viel kontakt hatte die letzten jahre, trotzdem war ich traurig und es hat mich beschäftigt...aber da sieht man wiedermal wie egoistisch und ich-bezogen cool ist....

heute in der mittagspause haben wir uns auch gesehen, die stimmung war wieder etwas besser, cool auf kuschelkurs, hat ständig zu mir rübergeschaut und versucht kontakt aufzunehmen.....hat mir sogar was von seiner pizza angeboten, was ich natürlich abgelehnt hab...

was mich irgendwie an mir selbst ärgert, dass es mir dann gleich wieder viel besser geht, wenn wir kontakt haben! :S :Wut:

na ja wenn es was neues gibt oder das nächste drama kommt, dann melde ich mich! :lach:

macht es gut! :smile:
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Liebe Blue,

eigentlich wollte ich Dir schon viel früher schreiben, nach Deinem ersten Update wieder und dann habe ich das zweite gelesen und war ziemlich sauer auf Mr.Cool :bratpfanne:
Und dann passte es zeitlich irgendwie nicht.

Gibt es zwischenzeitlich etwas Neues? Hat er nach seinem emotionalen Ausbruch eigentlich nochmal über das Thema Trennung gesprochen?

Möchtest Du ihn denn wirklich ganz und strategieren oder es lieber so nebenher laufen lassen und schauen was sich an Alternativen ergibt?

Ich drück Dich auf alle Fälle ganz fest.

LG Lottchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.127
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben