Vorläufiger Kontaktabbruch?

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ich bin ein Dummerle. Habe jetzt doch mal mit dem einen Chat-Bekannten gesprochen... Also der Mr. ist ein paar Tage im Urlaub und laut eigener Aussage wohl monogam. Ich habe nicht nachgefragt, aber gehe daher mal davon aus, dass es sich immer noch um A. handelt...

Nun gut. Dass er aktuell wieder monogam ist, ist schlecht. Allerdings ist es wohl dennoch keine Beziehung, sonst wäre er nicht so aktiv auf dieser anderen Plattform und wohl auch abends nicht so oft im Chat und häufiger bei Whatsapp. Außerdem gab es bei ihnen ja auch immer wieder Streitigkeiten und, selbst, wenn sie derzeit die Füße still hält und ihn machen lässt, man kann, was das Kontaktverhalten etc. angeht, eben doch nicht so aus seiner Haut und sie wird ihn bestimmt auch wieder nerven, wenn er sich nach dem Urlaub nicht klar zu ihr und einer Beziehung bekennt.
Er sagt vermutlich immer noch zu ihr, dass er gerade keinen Sex mit anderen hat, aber er trotzdem keine Beziehung möchte. Sonst täte er das mit der Erotik-Plattform nicht. Davon weiß sie aber vermutlich nichts... ich glaube kaum, dass sie das gut fänd.

Ehrlich gesagt muss ich mich gerade zusammen reißen, ihm nicht zu schreiben. Es kribbelt mir sehr in den Fingern, ihm zu schreiben... oder demnächst unverhofft mal vor seiner Tür zu stehen.

Denn eigentlich bin ich ja an einem Punkt, an dem Warten mich nicht mehr voranbringt...
Zu verlieren habe ich ja nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ich habe einen Text in den Notizen verfasst... ()

Bitte nehmt mir mein Handy weg. :grins:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Geh einmal um den Block, höre deinen Lieblingssong, Ruf deine beste Freundin an und rede über was ganz anderes. Geh shoppen!!! Irgendwas
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Irgendwie kommt es gerade mit voller Wucht. Ich fühle mich machtlos und so, als ob ich irgendwas tun müsste, um ihm zu zeigen, dass ich noch da bin und ihn noch immer mag und die Tür für ihn nicht zu ist. Das weiß er ja nicht...

Vor wenigen Minuten rollten auch ganz plötzlich ein paar Tränen über meine Wangen... :cry
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ganz ehrlich... Wenn man gerade eh keinen Kontakt hat und der Ex eine andere, dann kann man ja auch eigentlich nichts kaputt machen. Ich würde ihm ja keine Vorwürfe machen oder so.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ja das verstehe ich, solche Sachen kommen immer mit voller Wucht. Und man fühlt sich machtlos.
Jetzt emotional zu werden und hauruck was zu machen was man später bereut ist nicht der gute weg.
Was wären deine Pläne für heute gewesen? Mach was schönes. Am besten sofort schon ! :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Doch, man kann was kaputt machen. Wer sagt was mit dieser Frau genau ist. Das weiss niemand. Wenn du jetzt überreagierst nimmst du dir ev das ruhige,gute Bild, das er von dir hat.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Wisst ihr, es sind gerade mal ein paar Minuten vergangen, aber ich sehe schon wieder etwas klarer. Danke, dass ihr mich zurückgehalten habt.

Ja, ich möchte mich bald bei ihm melden und werde das auch sehr zugewandt tun. Jetzt überstürzt zu handeln, während er mit einer anderen im Urlaub ist, ist allerdings vermutlich wirklich unklug. Ihr meint ja, dass ich den Urlaub erstmal abwarten sollte. Ich bin unschlüssig, vertraue euch da aber und halte mich zurück.

Jetzt emotional zu werden und hauruck was zu machen was man später bereut ist nicht der gute weg.
Was wären deine Pläne für heute gewesen? Mach was schönes. Am besten sofort schon ! :herz:
Ich wollte arbeiten, mich um den Haushalt kümmern, Sport treiben und heute Abend vielleicht etwas unternehmen.
Nichts davon habe ich bisher gemacht... :blush:

Doch, man kann was kaputt machen. Wer sagt was mit dieser Frau genau ist. Das weiss niemand. Wenn du jetzt überreagierst nimmst du dir ev das ruhige,gute Bild, das er von dir hat.
Weißt du, wir sind ja absolut nicht im Bösen auseinander gegangen. Er schätzt mich nach wie vor und mag mich auch immer noch. Ich bin mir sicher, dass er mir wieder sehr freundlich und süß begegnen würde, wenn ich wieder etwas zur alten Mango zurückkehren würde. Wie gesagt, eine Frau ist ihm immer ein Stück voraus und er zieht nach. Wenn eine Frau weniger Interesse zeigt, zieht er sich ebenfalls zurück und kämpft dann nicht, sondern akzeptiert das. Das ist seine Art. Deshalb wird er auch akzeptiert haben, dass ich wohl kein Interesse mehr an ihm habe und ich spiele u.a. deshalb keine Rolle mehr für ihn. Er läuft keiner Frau hinterher. Nie. Das sollte man bedenken.
Deshalb war mein Verhalten beim Treffen rückblickend gesehen vielleicht auch zu defensiv. Ich hätte ihn da mehr provozieren oder mich zumindest zugewandter verhalten können.

Gerade bin ich für ihn vermutlich bei 0, weil von mir nichts kommt. Wir haben aber eine tolle Vergangenheit, die mit Sicherheit auch noch in ihm schlummert. Wenn ich auf ihn zugehe, könnte man das wieder etwas herauskitzeln und dann schauen, wie es sich entwickelt... aber das werde ich mit distanziert-freundlichem Verhalten nicht erreichen. Mit "süßem" Verhalten (gepaart mit etwas flirten zwischendurch) hingegen eventuell schon. Das würde nichts kaputt machen, solange ich nicht anfange zu nerven.


Was wördest du ihm schreiben wollen?
Mein Einfall eben war natürlich zu emotionsgeladen, aber da wir hier ja offen reden können und ich nicht denke, dass ihr mich deswegen auslacht (wehe, wenn doch :grins:), poste ich ihn trotzdem mal:

*anstups*

Huhu Mr. xyz (übliche Begrüßung zwischen uns im Chat) :)

Habe gerade (okay, gerade stimmt nicht ganz, aber ist ja egal ;)) Werbung für die ABC gesehen (eine Veranstaltung, die 1x pro Jahr in dem Ort stattfindet, in den unser erster gemeinsamer Urlaub ging und zufällig gerade war, als wir dort waren) und musste daran denken, wie toll und heiß das war... *verschmitzt lächelndes Emoji* *Herz-Emoji*

(Heiß ist dabei übrigens zweideutig zu verstehen :lach:)


Okay, ihr dürft jetzt doch darüber lachen. :grins:

Ich weiß, dass das zu zugewandt ist. Das ist einfach ganz spontan entstanden und war auch keine der möglichen Pling-Ideen, die ich vielleicht mal irgendwann im Hinterkopf hatte. Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, dass man bei ihm da etwas anders vorgehen muss als bei anderen Männern und mit freundlich-distanziertem Geplänkel nicht vorankommt, sondern maximal noch mehr in der Freundschaftsschiene landet.

Wir halten fest: Ich habe mich etwas beruhigt und möchte nun doch nichts überstürzen. Ein paar Tage oder 1,2 Wochen kann ich schon noch warten. (Muss gerade über mich selbst schmunzeln... vor gut einer Stunde wollte ich ihm unbedingt sofort schreiben. Gefühlsachterbahn par excellence.)
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ja, ich möchte mich bald bei ihm melden und werde das auch sehr zugewandt tun. Jetzt überstürzt zu handeln, während er mit einer anderen im Urlaub ist, ist allerdings vermutlich wirklich unklug. Ihr meint ja, dass ich den Urlaub erstmal abwarten sollte. Ich bin unschlüssig, vertraue euch da aber und halte mich zurück.

Finde ich sehr gut, liebe Mango!

Ja, die Nachricht wäre zu emotionsgeladen gewesen. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, was ich generell davon halten soll, dass du ihn an diese Veranstaltung erinnerst. Wobei positive Erinnerung wecken so schlecht natürlich nicht ist. Aber das "toll und heiß" und die Emojis würde ich da definitiv raus lassen.

Muss gerade über mich selbst schmunzeln... vor gut einer Stunde wollte ich ihm unbedingt sofort schreiben. Gefühlsachterbahn par excellence.)
Ich denke, das kennt jeder von uns und jeder wird dir hier nachfühlen können. Ein EB ist die totale Gefühlsachterbahn!
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Huhu Mango, hab deinen Eingangspost gelesen und die Seite hier mal überflogen.

Vllt magst du mir knapp den aktuellen Lagebericht schildern? :-)

Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du deinen Ex zurück und es wäre dir erstmal egal ob ne ernste Beziehung oder sowas was ihr vorher hattet (Freundschaft + ?) oder eigentlich doch was festes?

Also insofern dein Exi im Mom echt nichts Festes will, das mit der Neuen für ihn aber gut läuft, weil bequem, jemanden für Sex vor Ort etc. dann ist halt die Frage, wie wir den Reiz bei dir erhöhen könnten.

Vllt einen Willi durchblicken lassen?

Oder es ein bisschen auf die lockerer flirty-Art probieren, sodass er Geschmack nach mehr bekommt von dem, was er bei der neuen nicht haben kann?

Wenn er sich auf Erotik-Seiten tummelt (woher weißt du das?) dann wird ihm bei der anderen auf jeden Fall was fehlen, wo man evtl ansetzen könnte? hm..
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Hey Mango,

sehr gut, dass du dich erst einmal zurückgehalten hast :herz: ich weiß, wenn man sich so hilflos fühlt, möchte man immer gleich loslegen. Aber ich halte es auch nicht für geschickt, ihn im Urlaub zu "stören". Am Ende denkt er noch, er muss dich ignorieren oder so.

Auch das mit dem Erinnern ist zweischneidig. Ich hab mal wo gelesen, dass man am besten gar nicht erinnern soll, weil es zu leicht zu durchschauen ist. Es kommt schnell bedürftig - sieh her, erinnere dich, wir waren doch so toll zusammen. Man kann das halt meist zwischen den Zeilen lesen.

Ich kann nachvollziehen, dass weiter abwarten bei dir vielleicht nicht zum gewünschten Erfolg führt momentan. Aber ich würde vielleicht anders plingen.

Was meinst du? Wäre bis nach dem Urlaub warten und was anderes schreiben eine Option oder möchtest du ihn gerne erinnern?
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo ihr Lieben,

erst einmal: Ich glaube, der Herr ist aus dem Urlaub zurück. Das heißt für mich, dass ich dem Chat bzw. zumindest dem üblichen Channel erst einmal fernbleibe. Ich setze mich ja nicht freiwillig der Möglichkeit aus, dass er plötzlich in den Chat kommt und von seinem Urlaub berichtet. Dennoch werde ich auch in den nächsten Tagen ab und zu abends in den Chat schauen, allerdings in den Raum, in dem sich der andere Chatter, den ich hier kürzlich erwähnte, aufhält. Ich nenne ihn mal B. Wir haben nämlich nicht nur vorvorgestern, sondern auch vorgestern und gestern länger geplaudert und eine nette Unterhaltung mit einem interessanten Mann kann mir ja gerade nicht schaden. ;)

Über eine Pling-Idee habe ich nicht ernsthaft nachgedacht. Es sieht also so aus, als sei ich davon ganz aktuell wieder etwas abgerückt. Ich weiß also nicht wirklich, was ich möchte. Natürlich wäre Kontakt einerseits schön, aber ich habe eben auch meinen Stolz und möchte nicht zweite Wahl sein.

Wie ihr seht, habe ich im Prinzip gar keinen Plan, wie ich vorgehen möchte und hatte auch in den letzten Monaten nicht wirklich einen. Das mit dem Treffen kam ja ziemlich spontan. Das ist zwar auf der einen Seite positiv, weil ich mich dadurch nicht an irgendwelche zeitlichen Orientierungen klammere, aber auf der anderen komme ich mit Nichtstun natürlich nicht voran und darf mich darüber dann eigentlich nicht beschweren.

Ein EB ist die totale Gefühlsachterbahn!
Da sagst du was! Ich lerne mich da zwischendurch wirklich von einer völlig neuen Seite kennen. Wie ich schon mal gesagt habe: Eigentlich bin ich kein wirklich emotionaler Mensch. Ich kann schwer Gefühle zulassen, bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen etc. So, wie ich mich in Bezug auf den Mr. in den letzten Monaten mitunter verhalten habe, kenne ich mich überhaupt nicht. Das ist quasi so, als sei ich in gewissen Momenten ein anderer Mensch und nicht ich selbst. Irgendwie seltsam, aber auch interessant, sich mal so zu erleben und zu spüren, dass in einem möglicherweise doch mehr Emotionen schlummern, als man gedacht hätte. ;)

Vllt magst du mir knapp den aktuellen Lagebericht schildern? :-)

Hallo Chibi, schön, dass du vorbeischaust. :)

Auf Seite 13 hatte ich eine kurze Zusammenfassung gepostet:

Nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Er wohnt am anderen Ende Deutschlands. Das letzte Treffen vor der "Trennung" war kurz vor Weihnachten 2016. Ende März telefonierten wir und in dem Telefonat sagte er mir dann das, was sich bereits angebahnt hatte: Es wäre für ihn nur noch freundschaftlich. Das Telefonat an sich war dennoch recht locker. Ich sagte zwischendurch mal "Dann werden wir wohl ab jetzt keinen Kontakt mehr haben." (in Bezug darauf, dass ich auf Freundschaft keine Lust habe bzw. mir das nicht reicht) Darauf meinte er, dass das schade wäre, aber dann eben so sei. Am Ende des Telefonats verblieben wir aber dabei, in den nächsten Tagen wieder voneinander zu hören. An diesem Tag folgte auch prompt meine Registrierung hier.

Ich meldete mich gar nicht mehr bei ihm und blieb auch dem Chat fern, in dem wir uns kennengelernt hatten und quasi jeden Tag miteinander chatteten. Von ihm kam nichts.

Die Wochen zogen ins Land... Mitte Mai war mein Geburtstag, zu dem er mir gratulierte und seine Nachricht auch mit einem seiner Kosenamen unterzeichnete. Ich antwortete höflich darauf und ließ ihm Raum für eine Antwort, aber stellte keine direkte Frage.

Ende Mai hatte ich ein Vorstellungsgespräch in seiner Stadt. Einen Tag vorher schrieb ich ihm aus heiterem Himmel, dass ich in seiner Stadt sei und etwas Zeit für einen Kaffee hätte. Wir trafen uns dann auch und hatten eine nette Zeit zusammen. Nach dem Treffen schrieb er mir, dass es doch schön war, mal wieder zu plaudern und wir das bei Gelegenheit gern wiederholen können. Ich antwortete "Machen wir gerne mal :)".

Seitdem haben wir wieder keinen Kontakt.
Danach und ganz aktuell erfuhr ich, dass er mit A., von der du hier sicher auch schon gelesen hast, im Urlaub ist bzw. war. Zumindest denke ich, dass sie jetzt wieder zurück sind. Er trifft derzeit wohl keine anderen, aber treibt sich eben dennoch auf dieser Erotikseite rum und ist auch vergleichsweise oft abends in dem Chat online, in dem wir uns kennengelernt haben. Wobei ich bei diesen Dingen natürlich nicht weiß, wie sie sich nun nach dem Urlaub entwickeln werden... Es könnte ja sein, dass es so schön war, dass er sich jetzt doch (erstmal?) auf eine Beziehung mit ihr einlässt... Das ist ja nicht auszuschließen.

Vllt einen Willi durchblicken lassen?
Das bringt leider nichts. Dazu ist er zu sehr an die andere gebunden und ich bereits zu weit weg. Er würde sich eher für mich freuen, wenn ich jemanden hätte.

Oder es ein bisschen auf die lockerer flirty-Art probieren, sodass er Geschmack nach mehr bekommt von dem, was er bei der neuen nicht haben kann?
Das kann er von ihr auch haben, aber da er es ja schon genießt, Aufmerksamkeit zu bekommen und zu spüren, für Frauen attraktiv zu sein, wäre das tatsächlich eine Option, die ich versuchen könnte. Das Treffen und der schriftliche Kontakt waren recht nüchtern, sodass das Flirtige sich positiv hervorheben könnte. Da A. ja sehr eifersüchtig ist, könnte sie es auch stören, wenn wir wieder regelmäßig Kontakt hätten und das würde ihn dann nerven. :grins: Das klingt fast ein wenig gemein, aber ich meine, A. hat ja auf meine Befindlichkeiten auch keine Rücksicht genommen, als sie sich an den Mr. rangeschmissen hat...

Bleibt nur die Frage, wie man am besten zum flirtigen Austausch kommt.


Wenn er sich auf Erotik-Seiten tummelt (woher weißt du das?) dann wird ihm bei der anderen auf jeden Fall was fehlen, wo man evtl ansetzen könnte? hm..
Ich weiß das, weil wir über die Seite sprachen und er mir auch von einer berichtete, die ihn angeschrieben hat. Spaßeshalber habe ich dann mal geschaut, ob ich sein Profil entdecke und konnte das ziemlich schnell finden. Das Foto, was er dort zu dieser Zeit hatte, kannte ich nämlich und der Text etc. passt auch auf ihn. Auf dem Profil wird angezeigt, wann man zuletzt online war und ob und wann man an Veranstaltungen der Community teilnimmt.

Ich denke einfach, dass da grundsätzlich immer noch der Wunsch nach Erfahrungen mit anderen in ihm schlummert und er sich deshalb nicht ganz auf A. einlässt 8der es bisher noch nicht getan hat. Wie gesagt, wer weiß, was der Urlaub gebracht hat... Vielleicht sind sie nun zusammen oder es war schön, aber sie wird jetzt wieder nervig, da sie sich ganz oft meldet etc. Alles ist möglich, das ist mir bewusst.

Nur wie gehe ich jetzt damit um? Wann melde ich mich bei ihm? Sollte ich noch 2 Wochen oder so abwarten oder in den nächsten Tagen den Kontakt suchen?
Das richtet sich an alle, also wer dazu eine Meinung hat, nur zu. ;)

Aber ich halte es auch nicht für geschickt, ihn im Urlaub zu "stören". Am Ende denkt er noch, er muss dich ignorieren oder so.
Ja, die Gefahr hätte wohl bestanden. Eventuell hätte er während des Urlaubs gar nicht darauf geantwortet und danach ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er nicht geantwortet hat und deshalb auch weiterhin nichts von sich hören lassen.

Auch das mit dem Erinnern ist zweischneidig. Ich hab mal wo gelesen, dass man am besten gar nicht erinnern soll, weil es zu leicht zu durchschauen ist. Es kommt schnell bedürftig - sieh her, erinnere dich, wir waren doch so toll zusammen. Man kann das halt meist zwischen den Zeilen lesen.
Das stimmt. Eventuell wüsste er auch nicht, was er darauf antworten soll, da er mich nicht verletzen möchte. Erst einmal wäre er angesichts meines bisherigen Verhaltens allerdings überrascht. Allerdings könnte es auch sein, dass mich das in meinem Standing bei ihm wieder auf den Trennungszeitpunkt zurückwirft, weil ich ihm das da auch aufzeigen wollte.
Andererseits war er derjenige, der bei unserem Treffen Ende Mai mehrfach auf gemeinsame Ausflüge zu sprechen gekommen ist.

Ich kann nachvollziehen, dass weiter abwarten bei dir vielleicht nicht zum gewünschten Erfolg führt momentan. Aber ich würde vielleicht anders plingen.

Was meinst du? Wäre bis nach dem Urlaub warten und was anderes schreiben eine Option oder möchtest du ihn gerne erinnern?
Also der Urlaub ist ja jetzt erledigt, denke ich. Wie ich weiter oben schrieb, wüsste ich gerne von euch, wann ihr euch bei ihm melden würdet. Ob in den nächsten Tagen oder erst in 2 Wochen oder so. Ich warte da mal eure Rückmeldungen ab.
In der Zwischenzeit könnte ich mir Gedanken über mögliche Plings machen. Es muss nicht mit einer Erinnerung verknüpft sein, aber sollte meiner Meinung eben kein "Lange nichts gehört. Wie geht's dir?" o.Ä. sein. Das lockt ihn nicht hinter dem Ofen hervor.

Ich sammle einfach mal ein paar Ideen, die mir jetzt spontan kommen und werde die Liste dann nach und nach ergänzen. Es geht jetzt erstmal nur um den Inhalt. Die konkrete Formulierung kann man dann immer noch suchen. Falls jemand von euch einen Vorschlag hat, kann er den natürlich auch gern ins Spiel bringen.

1) Ich war im April auf einer Messe, über die wir ihr auch sprachen und die ihn auch interessiert hätte. Jedenfalls gab es dort einen Stand, der so hieß, wie einer seiner 2 Nicknames in der Community. Ich habe davon ein Foto gemacht und könnte sowas schreiben wie: "Guck mal, was ich eben beim Speicherplatz schaffen entdeckt habe. Hatte ganz vergessen, dass du ja auch auf der XYZ (die Messe) warst. :lach:"

2) Er weiß, dass meine Eltern einen Teich haben. Außerdem hatten wir so einen kleinen Insider, der sich darum drehte, dass er gern Fisch ist und wir haben im Zusammenhang mit dem Teich dann manchmal gescherzt, von wegen Fischverzehr. Albern halt. Jedenfalls war ich ja direkt nach dem Treffen mit ihm Ende Mai bei meinen Eltern zu Besuch, die während dieser Zeit ein paar neue Fische für ihren Teich bekommen haben. Die Verkäuferin meinte zu einem: "Der sieht ja aus wie ein kleiner ... (sein anderer Nick in der Community." Daraus könnte ich eventuell etwas basteln, z.B. ein Bild schicken und dazu schreiben: "Schau mal, das ist laut der Verkäuferin ein ..., der jetzt in unserem Teich rumschwimmt. Ich finde ja, dass du eine gute Figur machst."
Okay, die Idee finde ich dann doch ein wenig albern, vergesst die. :lach:

3) Ich könnte interessiert sein und fragen, wie es denn mit den 5 Prüfungen bzw. der Vorbereitung darauf aussieht, die er mir beim letzten Telefonat angekündigt hatte, die im Juli warten und zu denen ich meinte, dass er ja vielleicht erstmal 3 versuchen sollte. Inzwischen denke ich ja, dass er wieder keine einzige schreiben wird... Deshalb wäre das mit den 5 Prüfungen eventuell sogar "frech" von mir, also könnte schlecht bei ihm ankommen und er soll ja kein schlechtes Gewissen mit mir verknüpfen.

4) Wir sprachen öfter über ein Outdoor-Spiel (mit "lustigem" Namen), das wir gemeinsam spielen wollten und das ich besitze. Das kam auch nochmal beim Treffen Ende Mai zur Sprache. Da sagte er wieder, dass er das immer noch gern ausprobieren würde. Wir haben das nicht soo ernst gemeint, also nicht, dass die Welt davon untergeht, wenn man es nicht spielt, aber es war eben auch so ein kleiner Insider.
Ich könnte ein Foto vom aufgebauten Spiel schicken und dazu schreiben, dass ich bereit bin und nur auf ihn warte oder wie lange ich noch auf diese Partie ABC (Spielname) warten soll o.Ä.

Okay, das war jetzt ziemlich aus dem Stegreif. Ich mache mir heute Abend oder so mal noch ein paar Gedanken dazu. So eilig ist es ja vermutlich nicht.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ganz kurz noch ein Update: Der Mr. ist wohl wirklich aus dem Urlaub zurück, seit gestern Abend oder heute Morgen vermute ich. Jedenfalls ist er jetzt schon wieder auf dieser Erotikseite online. Das spricht nun eher nicht dafür, dass sie seit dem Urlaub zusammen sind, aber wer weiß...
Erstmal sehe ich das jedoch positiv, das muss ich zugeben. :blush:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ein weiteres Update:

Also ja, er ist heute direkt nach dem Urlaub wieder auf der Erotikseite online, aber er hat in unserer Community das Folgende geschrieben:

"Inzwischen habe ich tatsächlich sowas wie eine Beziehung."

Aber auch:

"Ich frage mich jetzt aber, ob ich überhaupt eine monogame Beziehung möchte...Mit dem Konzept "Freundschaft plus" habe ich mich irgendwie sehr wohl gefühlt und ich vermisse jetzt die Freiheit, andere Frauen zu treffen...evtl bin ich auch beziehungsunfähig und/oder bindungsgestört."

Okay. Gut. Tief incoming.

Was mache ich jetzt? Abwarten bringt nichts mehr... Muss wohl versuchen, ihn möglichst zeitnah irgendwie dazu zu bringen, zu erkennen, wie schön das Flirten mit anderen ist etc., oder?

@Mod Catalina @Mod Stripes
Was würdet ihr mir raten? Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber irgendwas muss ich zeitnah tun. Warten hilft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wieso schreibt er sowas in den Chat den du lesen kannst? Und was meinst du damit ihm zu zeigen wie schön flirten ist - das tut er laut seiner Aussage ja schon
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ja, aber ich meine, dass es ihm offensichtlich noch nicht möglich ist, sich ganz von dem Gedanken zu verabschieden, andere Frauen zu treffen und eventuell auch mit ihnen etwas zu haben. Das ist ja derzeit eigentlich meine einzige Hoffnung, also, dass dieser Punkt bei ihm wieder an Bedeutung gewinnt und ich könnte es eben versuchen, also, für ihn wieder attraktiver und präsenter zu werden, sodass ich diejenige bin, die ihm das bewusst macht und er durch mich wieder ein Stück von ihr abrückt.

Er hat es in ein Thema in einem öffentlichen Forum geschrieben.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich erstmal am ganzen Körper gezittert und geweint, aber jetzt gerade geht es mir schon wieder etwas besser. Ich weiß, dass ich es nicht erzwingen kann. Ich weiß aber auch, dass ich noch nicht bereit bin, ihn ganz aufzugeben. Deshalb möchte ich demnächst schon gerne etwas tun.
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.634
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben