Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Ach Mira,
So ist es, wir üben uns und üben und üben.

Ich bin grad auch ange... -nervt? -säuert? -grummelt? Was auch immer.
Dieser Kerl ist ein Naturtalent. Ich halte ihn für nullkommanull aktiv strategisch. Aber der kann so dermaßen gut mit mir spielen, Pull & Push mit verbundenen Augen. ()

Während der Woche haben sogar meine Mädels im Hintergrund verzückt Herzchen gerülpst. Da stand ich dann auf der Bremse und habe die ganze Zeit „Nein! Nein! Nein! So ist das nicht!!!“ gerufen.

Ich bin ja der Meinung, ein großer Prozentsatz seiner Aufmerksamkeit entsteht aus seinem Wunsch nach Entertainment. Und dafür biete ich mich einfach an.
Ich bin witzig, schlagfertig, gebildet, wir können uns auf einem adäquaten Niveau wirklich sehr gut über alles mögliche austauschen.
Natürlich gefällt ihm das.
Und meine Aufmerksamkeit auch.

Da sollte man sich in der Zuwendung aber nicht vergaloppieren, denn eben: ich meine, das hat viel mit ihm und nur bedingt mit mir zu tun (außer, dass ich natürlich sehr hochwertiges Entertainment-Material bin, das man nun nicht an jeder Ecke findet).

Freundin A ruft nach solchen Ausführungen vor mir immer: werte dich doch nicht so ab!
Freundin B sagt: klar, rede Dir das nur ein...

Ich sage: die Wahrheit liegt meistens in der Mitte, und Herzchen hin oder her, Rülpsen bedeutet, etwas ist auch nicht nur leicht verdaulich.

Gestern habe ich mich echt geärgert über ihn.
Schreibt der doch, dass heute Pärchen Abend angesagt sei - aber der Kleine stört.
Blabla.
Und dann, dass ich mir ja vorstellen könnte, wie er die Abende mit mir genießt, ohne Familienanhang, der reingrätscht.

Herzlichen Dank.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: warum schreibt er mir das überhaupt?
Also ich meine, wenn er „dort“ ist, im Pärchen Abend.
Ich verdrehe dann immer die Augen und antworte höchstens auf der sachlichen Ebene (z.b. Wenn ich den Film kenne, der dabei läuft), sehr zeitverzögert bis kaum.

Aber naja, letzt Woche war eben sehr viel Pull und Glitzer. Da musste ich sehr aufpassen, keine Kristalle anzusetzen.
Auf Familien-Push reagiere ich ja eher mit einem gedachten „Go, f*** yourself!“ :lach:

Noch kein neues Date.

Was mich gerade auch nervt (und dann natürlich vermehrt an postulierten Pärchen Abenden), ist das Exklusivitäts Ding.
Ich habe ihn als AM exklusiv.
Er hat mich erotisch exklusiv.

Dass bei denen zuhause nicht viel läuft, weil Zeit & Raum etc. ... weiß ich.
Aber bei uns läuft nüscht.
Das ist schon ein Unterschied. Das setzt mich zurück und gefällt mir nicht. Da ich aber selbst gerade seltenst Lust auf Erotik mit anderen habe, gibt es nichts, was ich aktiv ändern kann/möchte.

Außerdem denke ich seit diesem dummen Spruch von ihm regelmäßig: Du Depp :blush::PP
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hey Leeloo, deine 5-Tages- Regel kenne ich jetzt. Und das könnte ja tatsächlich so sein. Nach dem 5. Tag reicht's ja auch...dann kann gerne wieder etwas neues passieren was pusht. :PP:lach:

Schreibt der doch, dass heute Pärchen Abend angesagt sei - aber der Kleine stört.

Oh ha.... das ist krass. Entweder das war ein exzellenter Shit-Test oder er denkt wirklich nicht darüber nach was so eine Aussage mit dir macht. So oder so. Charmant ist es nicht. Eigentlich unnötig. :shakehead:

Ich verdrehe dann immer die Augen und antworte höchstens auf der sachlichen Ebene (z.b. Wenn ich den Film kenne, der dabei läuft), sehr zeitverzögert bis kaum.

Gut. Vielleicht solltest Du auf soetwas sogar gar nicht reagieren!? Was will er dann auch hören? "Oh, das tut mir leid für euch, ich komme gleich vorbei und nehme euch den kleinen ab"? :zwinkern:

Übrigens, dass Du noch keine Kristalle angesetzt hast kann ich nicht so recht glauben. :coolwink: Ich bin da ein wenig bei L.T.

Und es stimmt wohl, so sind wir Frauen. Ob uns das passt oder nicht. :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lelloo... er sieht das einfach nur locker mit dir, deshalb erzählt er von seinem Pärchenabend. Hättest du ihm darauf doch nur einen Daumen hoch geschickt
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Gut. Vielleicht solltest Du auf soetwas sogar gar nicht reagieren!? Was will er dann auch hören? "Oh, das tut mir leid für euch, ich komme gleich vorbei und nehme euch den kleinen ab"? :zwinkern:
Feuerblume, Genau das dachte ich auch :grins:

Ging heute noch ein wenig so weiter.

Ich hab dann nur geschrieben: ach je, dann holt ihr das mit der Romantik heute nach.
:PP

Sollte es ein shittest sein (wovon ich nicht ausgehe): eat it yourself!

Aber zum Teil vermisst er glaub ich einfach die Zeiten der Freiheit.
Und ich reibe ihm durch mein Leben schön unter die Nase, wie das geht.

Das hatten wir ja schonmal, dass er dann unentspannt wurde.
Seine Geschichte.

Außerdem gibt es Zeiten von Nähe und dann wieder mehr Distanz. Ich lerne langsam, die Distanz auch zu genießen. Ohne Luft kein Feuer.

Zu den Kristallen: natürlich glitzere ich. Grundsätzlich, aber auch durch Kristalle.

Wäre ich nicht sicher in meiner Primärbeziehung, würde ich mich in dieser Geschichte heillos verlieren! Einfach weil er so ein tolles Angebot ist, das Komplettpaket ist toll und er gibt sich ja auch Mühe, hat einen hohen Erlebnisfaktor.

So habe ich das Glück, dass ich mich fallen lassen kann, weil ich eh geerdet bin und werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
So, war ich also mal wieder ein bisschen in meinem Drama.
Keine Glanzleistung, aber das Modell „lernen durch Schmerzen“ funktioniert bei mir immerhin recht effizient.

Ostern hatte ich ja Dank La Traviata schon mal gedetoxt.
Ein wenig ähnlich ist es jetzt auch.

Ich habe meine Kommunikation, Ansprechbarkeit etc. ganz schön runter gefahren.
Das fühlt sich gut an.

So ist das, wenn etwas reizvoll und verlockend ist - dann kann ich schlecht widerstehen. Jetzt putze ich mir den Kerl mal wieder eine Runde vom Fell, um freier und mehr bei mir zu sein. Besser so!!!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Ihr Lieben,

aktuell würde ich sagen: hier sehen wir den Prototyp dessen, was in einer Affäre geschieht, wenn die AF zu zugewandt wird. Der AM lascht ab und erlaubt sich Frechheiten, die ich so nicht möchte.

Ernüchtung ist mein Wort des Tages.
Lest das nicht bitter, ich meine es sachlich.

Nach dem ganzen Herzchen rülpsen und den tollen Erlebnissen, nachdem ich mich die letzten Wochen stark mit meiner Bindungs(un-)fähigkeit beschäftigt habe, meiner eigenen Distanz, damit, einfach zu sein, zu leben, zu fühlen, zuzulassen etc...
... hat mein AM meine ich schlicht Oberwasser

Strategieren musst du auch nur, wenn sich euer Machtverhältnis verschiebt und du dich schlecht damit fühlst. Offenheit führt zu mehr Nähe, das ist klar.
So schnell kanns gehen.

Es war halt schön, Kontrolle gehen zu lassen.

Jetzt ist wieder Arbeit angesagt.

Damit ist klar, Leeloo-Entertainement bleibt auf Sparflamme.
Die nächste Date-Anfrage (wann immer er diese stellen sollte...) werde ich nicht annehmen. Darf ich nicht annehmen.

Meine erklärte Exklusivität hätte ich gerne zurück. Das halte ich so aber ausgesprochen nicht für machbar. Bzw. ich habe dazu keine gute Idee.

An alle Strateginnen und Kopf-Zurechtrückerinnen:
ich bitte um Unterstützung!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Liebe Feuerblume,
Danke Dir!

Was ist denn passiert? Welche Frechheit hat er sich erlaubt?
Oder ist er "einfach nur" abgetaucht?

Naja, eben die Geschichte mit Romantik zuhause. Diese Woche kommen sie ja auch zu einem Event in meine Stadt, zu dem ich auch gerne gegangen wäre.
Zusätzlich hat er ein Spezialwort genutzt für Bummelei in einem bestimmten Viertel.
Da waren wir schon gemeinsam unterwegs. Ich hab ihm das erklärt und gezeigt und jetzt wird er dort mit EF herumturnen.

Das erzählt er mir einfach so per Text.

Aber dafür noch keine neue Dateanfrage. Zuletzt war er damit sehr sehr schnell, jetzt sind schon 1,5 Wochen vorbei.

Ich habe das Gefühl, ich bin zu zutraulich geworden und er hat Oberwasser und ist abgelascht. Er fühlt sich wohl sehr sicher.

Nein, er taucht nicht ab, er schreibt mir täglich mehrfach.

Heute habe ich tagsüber nicht geantwortet, von ihm kam auch nichts spannendes, keine Fragen. Später schrieb er dann: alles gut bei dir?

Naja, gut ist: ich habe gerade keine Herzchen-Brause mehr im Kopf :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Liebe Feuerblume,
Danke Dir!



Naja, eben die Geschichte mit Romantik zuhause. Diese Woche kommen sie ja auch zu einem Event in meine Stadt, zu dem ich auch gerne gegangen wäre.
Zusätzlich hat er ein Spezialwort genutzt für Bummelei in einem bestimmten Viertel.
Da waren wir schon gemeinsam unterwegs. Ich hab ihm das erklärt und gezeigt und jetzt wird er dort mit EF herumturnen.

Das erzählt er mir einfach so per Text.

Aber dafür noch keine neue Dateanfrage. Zuletzt war er damit sehr sehr schnell, jetzt sind schon 1,5 Wochen vorbei.

Ich habe das Gefühl, ich bin zu zutraulich geworden und er hat Oberwasser und ist abgelascht. Er fühlt sich wohl sehr sicher.

Nein, er taucht nicht ab, er schreibt mir täglich mehrfach.

Heute habe ich tagsüber nicht geantwortet, von ihm kam auch nichts spannendes, keine Fragen. Später schrieb er dann: alles gut bei dir?

Naja, gut ist: ich habe gerade keine Herzchen-Brause mehr im Kopf :zwinkern:


Liebe Leeloo,

Ich erinnere mich an die Sache mit der Playlist bei Goldstück. Da schrieb ich, dass ich finde das bestimmte Dinge nur bei den zwei Menschen bleiben sollten, auch wenn es nur eine Affäre ist. Kann dich da schon gut verstehen, dass es Dur etwas sauer aufstößt, dass er Dinge die ihr hattet nun auch mit EF teilt.
Haengt es damit zusammen, dass Du deine Exklusivität zurücknehmen moechtest? Wie man das strategisch am kluegsten macht, bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Mir fehlt leider auch das Gen für Diplomatie :cry. Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Liebe Sammys,
Kann dich da schon gut verstehen, dass es Dur etwas sauer aufstößt, dass er Dinge die ihr hattet nun auch mit EF teilt.
Haengt es damit zusammen, dass Du deine Exklusivität zurücknehmen moechtest?
Doofer finde ich eigentlich, wenn er mir aus dem Wohnzimmer schreibt, dass jetzt gerade Romantik sein sollte.
Dass sie dort bummeln werden ist auch ok, aber dass er mich darauf hinweist, gefällt mir nicht.

Ich würde die Exklusivität gerne zurücknehmen, weil ich mich unfrei fühle.
Ich bin damit AMs Terminkalender etc. ausgeliefert.

Aktuell fühle ich mich eben irgendwie zurückgesetzt. :cry
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Puhh... kannst du ihm vielleicht sagen dass er solche Sachen für sich behalten soll? Ich finde auch da ist eine Grenze erreicht. Warum muss er dir auch erzählen was er mit EF macht? :headshake:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Liebe Sammys,

Doofer finde ich eigentlich, wenn er mir aus dem Wohnzimmer schreibt, dass jetzt gerade Romantik sein sollte.
Dass sie dort bummeln werden ist auch ok, aber dass er mich darauf hinweist, gefällt mir nicht.

Ich würde die Exklusivität gerne zurücknehmen, weil ich mich unfrei fühle.
Ich bin damit AMs Terminkalender etc. ausgeliefert.

Aktuell fühle ich mich eben irgendwie zurückgesetzt. :cry

Liebe leeloo,
ich habe ja schon ein relativ dickes Fell. Aber wuerde ich mir vorstellen der Traum aller Schwiegermütter wuerde mir schreiben er macht gerade zu Hause das und das mit der Freundin.... Nunja gelinde gesagt wuerde ich zum Rotwein greifen und muesste mein teilweise loses Mundwerk und meine Finger arg im Zaum halten.
Das mit dem Terminkalender verstehe ich zu gut, aber ich denke dein Ansatz das Naechste Date ausfallen zu lassen ist ok, zumal Du ueber die Gabe verfügst es leicht und nicht rueber zu bringen. Vielleicht gibt Dir das ein Stück Freiheit zurück? Ich wuerde sogar Selbstbestimmung schreiben, obwohl Du das eigentlich sehr bist. Ist etwas ambivalent.
Dieses Gefühl zurückgesetzt sein..... ihr hattet wirklich viel naehe und sehr viel Herzchen. Vielleicht bin ich jetzt auch voellig falsch. Aber moechtest Du auf eine Stufe mit EF und wuerdest Du ihn auf eine Stufe mit EM stellen? Ich hoffe Du verstehst, was ich meine. Bin gerade etwas leer im Kopf Zuviele zahlen heute. :cry Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Ach Sammys,
Aber moechtest Du auf eine Stufe mit EF und wuerdest Du ihn auf eine Stufe mit EM stellen? Ich hoffe Du verstehst, was ich meine
Nein, ich möchte nicht auf einer Stufe mit ihr stehen. Aber ich habe das Gefühl, die gute La Traviata hat’s ja die ganze Zeit gesagt.
Illusionen. Sex. Männer. Frauen.

Und wie unzickig ich gerade sein kann, weiß ich selbst nicht.
Ich bin einfach längt nicht soooo cool. :blush:

Jetzt hat er mir eine weitere Breitseite verpasst. Und ich habe mich dafür angeboten... hätte ihn einfach ignorieren sollen!

Nachricht auf OKC (alternatives Tinder):
Er: erwischt!

Ich: garnicht, OKC resettet erst nach Stunden

Er: jaja
Er: also nachträglich erwischt
Er: jagst du wieder?

Ich: ich lasse jagen, das weißt du doch
Ich: und, neue Nachricht von H-M bekommen (unser Kürzel für die nervige Frau)?

Er: ja, hab nen Rabattgutschein bekommen
Er: ach neee, das war von H&M

Er &ich lach-Emojis

Er: hier ist doof...

Ich: ich weiß
......
Messenger

Er: hier ist’s schöner

Ich: DOOFMANN

Er: bist so still gewesen, da wollte ich schauen, wo du dich rumtreibst
ER: BLÖDFRAU
Er: hat sich Herr H-M gemeldet?

Ich: nicht als dass es dich was angeht, aber ich war gerade nicht bei okc, das war mittags
Ich: nö, aber der war auch auf okc online

Ich: -> Antwort auf still gewesen: was hätte ich Schlaues auf ein Doughnut Bild antworten können?

Er: Hunger?
Er: -> Antwort auf nicht als dass es dich was angeht: Bähbähbäh

Ich: -> Antwort auf Hunger: bin gerade wieder strikt Low Carb

Er: dann will ich das nicht unterbrechen

Ich: na dann gute Nacht

Er: gute Nacht, Low Carb Kosename *KmH*
.....
Ich hab die ganzen Emojis nicht reingeschrieben, aber der Dialog bog sich vor Gelächter
.....
Soviel zur lässigen Leeloo, die abgeklärt auf Teenager Niveau nichts mit AM auf die Kette bekommt und sich auch noch schön rechtfertigt. :lach:

Schwarz auf gelb, die ganze Wahrheit. Nur weil ich neugierig war, es nicht lassen konnte, zu antworten etc. Pp.

Aaaaaaaaaahhhhhhh!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leeloo,

halten wir mal fest: Freie Liebe geht nicht einfach.:namaste:
Du stößt gerade an deine Grenzen. Du möchtest die unabhängige Frau sein, die sich ihre Lover aussucht. Heute der, morgen dieser.
Du bist jetzt allerdings bei AM hängen geblieben.
Die Illusion ist manchmal schöner als die Realität.:zwinkern:
Ich denke, körperliche (!!!) freie Liebe überfordert dich. Du gibst dich AM cool, aber das bist du gar nicht. AM wird das spüren und gleichzeitig einfach pragmatischer unterwegs sein. Durch deine Emotionalität hat er dich irgendwie in der Hand und du ärgerst dich über seine Äußerungen, obwohl du kein Deut besser bist. :zwinkern:
Übernimm Verantwortung für deine Äußerungen, liebe Leeloo!

Nun zu sagen: Ich will dich exklusiv, wäre viel zu viel, weil du ja unter dem Deckmantel "Freie Liebe" unterwegs bist. Ihm kannst du das jetzt vorerst nicht sagen, aber du kannst dich zurück ziehen und genau das würde ich dir raten. Mach dich mal vom Acker. Zeig ihm mal, dass du bissl gelangweilt bist von ihm. Das bringt euch jetzt zwar nicht näher zusammen, dich dafür aber mehr von ihm weg und ich denke, das ist gerade notwendig.

Diese romantische Bummelei mit seiner EF solltest du ihm von Herzen gönnen, wegen der freien Liebe und so :zwinkern:... sie ist seine EF und sie war vor dir da... du bist dazu gekommen, du bist seine Bereicherung, nicht umgedreht.:zwinkern::herz: Freu dich darüber, dass die EF als seine Frau auch einen schönen Abend mit ihm haben darf. Das sind bessere Gedanken als dieser unnütze Eifersuchtsmist.

Vielleicht kannst du eine kleine Auszeit von AM hinlegen. Melde dich ab von diesen Bumsbörsen und schau mal, was das mit dir macht und auch mit AM. Letztendlich kannst du nach einer Zeit dann mal sagen, dass du für dich erkannt hast, dass freie Liebe ganz schön für dich ist, aber körperlich nicht. Du willst Exklusivität.
Ob er dafür dann der richtige Kandidat ist, bezweifle ich...... aber: Wahr sein ist alles.... oder Leeloo?:zwinkern:

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Meine liebe La Traviata,
Da bist du endlich :smile:

Habe OKC gelöscht. Tinder ist schon lange raus. In echten bumbsbörsen war ich garnicht. :zwinkern:
Ich Date seit Monaten nicht neu.

Ja, ich bin wohl eher Poly, als longterm-Affären-tauglich.

Zu AM und seiner EF:
Ich gönne Ihnen von Herzen eine gute Zeit! Ich wünsche ihr explizit nur gutes und freue mich, dass sie gut miteinander sind!
Ich würde niemals schlecht reden über sie und denke auch nichts schlechtes.

So wie mein EM eng und nah und klar der Mensch an meiner Seite ist.

Die Lover-Auswahl hat in meiner Tingel-Zeit letztes Jahr super geklappt. Daraus sind auch drei Männer hängen geblieben, mit denen ich noch immer gerne plaudere und auch tiefe Gespräche führe. Einfach, weil das interessante Menschen sind.

Jetzt bin ich an AM hängen geblieben.
Das so frei zu händeln ist eine viel größere Herausforderung!

Das mit der Exklusivität kam ja von ihm. Schon im Januar.
Ich habe dann erst im Hintergrund und schließlich vor kurzem ausgesprochen nachgezogen.

Ich habe kein Interesse mehr am tingeln.
Außerdem passen wir erotisch so gut, dass ich’s genau so und nicht anders will.

Nun ist er nicht nur mein Lieblings Lover, sondern der Mensch, der mich per Messenger durch den Tag begleitet.

Das habe ich seit dem WE runter gefahren.

Weil ich unterwegs war, wirklich keine Lust zu schreiben, weil ich mit EM unterwegs war, und dann nie schreibe, und gestern aus Prinzip.

Auszeit klingt hart. Abstand sinnvoll.
Ich habe mich die letzten Tage schon sehr emotional distanziert.

Vermutlich würde ich nicht ganz so angefasst reagieren, wenn nicht just unser nächster Termin in den Sternen stünde. Meine Schwäche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Du gibst dich AM cool, aber das bist du gar nicht. AM wird das spüren und gleichzeitig einfach pragmatischer unterwegs sein. Durch deine Emotionalität hat er dich irgendwie in der Hand und du ärgerst dich über seine Äußerungen, obwohl du kein Deut besser bist. :zwinkern:
Übernimm Verantwortung für deine Äußerungen, liebe Leeloo!
Ja, das will ich!

Aber ich kann mich doch nicht noch mehr nackig machen, vor ihm!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nein, im Moment kannst du dich tatsächlich nicht nackig machen vor ihm. Deshalb denke ich halt, dass du ihm signalisieren musst, dass du ablaschst. Das nächste Treffen wird ein bissl gelangweilt mit: Tut mir leid, ich hab gerade keine Zeit - abgesagt.

Du solltest deine Kommunikation auch runter fahren mit ihm. Nimm das Tempo raus. Es kann sein, dass er sich anderweitig umsieht, damit müsstest du leben, aber das was gerade passiert, tut dir ja auch nicht gut. Ihr werft euch die Bälle hin und her, provoziert euch und dir geht es dabei nicht so besonders. Lass es einfach, würde ich dir raten. Nimm die Flirtebene ein wenig raus. Zeig ihm, dass du auch nicht mehr so sehr an ihm interessiert bist.

Er ist noch in so einer Bumsbörse angemeldet, oder?
Er will von dir Exklusivität und ist dort noch angemeldet, habe ich das richtig verstanden? Falls das so ist, wäre ich wohl sehr direkt gewesen und hätte ihm unterstellt, dass er lügt und ich darauf keinen Bock habe und mich dann entfernt.

Wenn du jetzt eine Distanz schaffst, könntest du beim übernächsten Treffen mal nachfragen, was das nun bedeutet mit seiner Exklusivität. Und du kannst von dir sagen, dass du bemerkt hast, dass es nichts für dich ist mit den anderen Männern und dass du es akzeptierst, dass er so unterwegs ist und sich eure Wege hier trennen, weil du tatsächlich Exklusivität willst.

Vor allem solltest du ihm auch nichts von den anderen Männern erzählen, mit denen du schreibst, das verunsichert deinen AM nur. Er wird dir nicht wirklich glauben, dass da nix läuft. Wozu erzählst du mit ihm überhaupt darüber?

Es ist dann halt doch nicht immer alles rosa Wolke und man stößt an die eigenen Grenzen. Sein Blödverhalten nach Emotionalität zeigt mir nur eins, dass er Distanz schaffen will zwischen euch, damit er auch nicht gefühlsmäßig involviert wird. Das macht er sicher unbewusst.

Leeloo.... verrenne dich nicht in ihm. Er ist nur ein Mann.:zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.430
Tatsächlich habe ich keine Fragen bezüglich seiner Exklusivität.
Ich halte ihn da für komplett ehrlich und verlässlich.

Jetzt nicht wegen Glitzerwölkchen und Regenbogenland.

Ich merke halt, dass ich gerne mein Herz öffnen würde. Und da wird’s dann echt schwierig. Die Bedingungslosigkeit ist meine Hürde.

Also kein Vorwurf an ihn. Meine Aufgabe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.067
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben