Wahr sein ist alles... oder nicht?

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
718
Kein echtes Update, meine Lieben, nur so. :zwinkern:
ich hatte es ja bereits bei der lieben Sammys geschrieben - wir sind gerade im Urlaub.

Heute, also heute vor einem Jahr... also vor genau einem Jahr habe ich in meiner Stadt nachmittags einen ganz großartigen Kerl das allererste Mal am Bahnhof abgeholt.
Witzig und schnodderig, intelligent, belesen, aufrecht, unverschämt, aufgeschlossen etc. pp.
Und am Bahnhof stellte ich dann fest: erstes Date - gefällt mir in echt NOCH besser! Und riecht gut! Und die Chemie, ihr Lieben, die Chemie!

in meiner ehemaligen Lieblingskneipe in meinem ehemaligen Kietz saßen wir dann auf dem Sofa und redeten 3h, fanden Bücher, die wir beide gelesen hatten und lachten und redeten. Und der schöne Mann saß mit dem Arsch an der Rückenlehne. Null zugewandt. Körpersprache lesen unmöglich. Lachte, redete, zwinkerte und strahlte. Und rührte sich null. :schuettel:
Später lernte ich dann: ja, ernsthaft, der ist schüchtern! Unsicher!
Was für ein Glück! Ein „Bad Boy“ - und dennoch durfte auch ich ein bisschen jagen (ich bin doch ein Testosteron-Mädchen! Ich jage auch gerne!).

so hab ich mir dann also Kirsche gepflückt.

dieses Spannungsverhältnis Kennenlernen - Affäre - beziehungsartige Strukturen - Oxytocin - Souveränität - Selbstzentriertheit... immer wieder herausfordernd.

wären wir beide Single, ich hätte alles gegeben, in diesem Jahr.
So habe ich immer wieder nur adäquat gegeben.

ach, was für eine wundervolle Geschichte.
Auch bittersüß.
Nicht nur beglückend.
Aber fruchtbar. Ich spüre, wie ich wachse, gewachsen bin.

um was wollen wir wetten, dass der Mann den Jahrestag unseres Kennenlernens nicht auf dem Schirm hat?


Das mag ich.:herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
718
Aber ja!!!! Ne es ist auch beim Einsammeln eine Frage der Perspektive! Ich hatte sehr viele schöne Gedanken, als ich in den Steinen saß/ging/wühlte.

Ja, ich bin in Richtung Liebe ausgerichtet. Ich will auch meinem Herzen alle Freiheit schenken. Ohne Angst. Ohne Erwartungen.


:lach: Perdu! Du schon wieder!!! :zwinkern:

Unser Kontakt ist sehr unterschiedlich gerade. Täglich, immer, aber er hat letzte Woche bestimmt drei mal nicht ordentlich den Tag beendet, teilweise unordentlich den Tag begonnen.

Und grundsätzlich bekomme ich viele viele viele „ich lach mich krumm“-Sticker und Emojis. Bis vor kurzem waren es immer mehr KmH und Herzchen, die werden weniger und weniger und weniger.

keine Ahnung. Aber schickt er keine Herzen, schicke ich auch keine.

lässt er meine letzte Nachricht 5h stehen, steht seine über Nacht ungelesen und bis in den Nachmittag.

aber ich glaube eh, mein Urlaub macht ihn leicht stänkerig. Er ist immer wieder ein bisschen Mimimi, weil ich so viel mehr Freiheiten habe, weil Ich kinderlos bin.

wäre unklug, ihm zu sagen, welches Datum heute ist, oder?

Bitte nicht erinnern. Das brauchst Du nicht.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.435
Wisst ihr, warum ich ihn nicht erinnert will? Weil ich keine Lust habe, dass er sich deswegen schlecht fühlt. Ich will keine Verpflichtung sein!
Ich will Freude sein, Bereicherung!

nun ja, ich kann es nicht näher erläutern, aber irgendwas fühlt sich bei aller Wärme nach Abschied an.

aber vielleicht verabschiede ich mich auch nur selbst von eigenen Anteilen, die ich jetzt loslassen und gehen lassen darf.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.435
„Wir haben heute übrigens Einjähriges!“
Und Nachschlag:
„Du hast natürlich nichts gesagt.“
hach! :floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Leeloo, du hast ein Stein in seinem Brett :herz: Das merkt sich nur ein Mann, der mehr empfindet als sexuelle Lust! :zwinkern: Und was hast du geantwortet?:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.435
Ich bin sicher, Leeloo hat geantwortet, dass sie gar nicht weiß, wovon er spricht :lachtsichtot:
Ich hab’s versucht! Ehrlich! Aber es war stärker als ich. :schuettel:

Er: Wir haben heute übrigens Einjähriges!
Ich: Heute?
Durchatmen, aber wie gesagt - ich hab’s nicht durchgehalten...
Ich:ich weiß :PP
Ich: hast du in der App geblättert? :zwinkern:
Er: Jepp, mir fiel ein, dass das ja bald sein müsste. *Äffchen*
Ich: Ich bin beeindruckt *sonnenbrille*

Sticker Bildchen blablubb

Er: Du hast natürlich nichts gesagt. *motzig*
Ich: Du hast genug um die Ohren, ist doch alles gut. *rotbäckchen*

es ist wirklich so, dass er gerade ordentlich zu tun hat. Gerade hat er seinen Jahresurlaub in die Hort-Eingewöhnung des Kleinen investiert. Der ist schon ganz schön fremdbestimmt. Alles seine Entscheidung, aber ich seh halt den Unterschied zu meinem Leben deutlich :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oh... und da hat er sogar noch die Kraft, sich mit dir zu treffen! :zwinkern:
Wie alt ist denn seine Frau? Das ist ja wirklich sehr spät, da hat er bis ins Rentneralter mit Kindererziehung zu tun.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.435
Oh... und da hat er sogar noch die Kraft, sich mit dir zu treffen! :zwinkern:
Wie alt ist denn seine Frau? Das ist ja wirklich sehr spät, da hat er bis ins Rentneralter mit Kindererziehung zu tun.
:lach: Ja, ich hab da auch echt Respekt vor!
Allerdings hatte er diesen Lebensstil ja schon, bevor er mich kannte. Also nebenher sich mit anderen Frauen verabreden und rummachen, das hat also mehr mit ihm als mit mir zu tun.

Er ist ein junger Alter, das mag ich an ihm. Trifft sich auch mit seinen Jungs und so, braucht selbst Aktion, schafft sich diese und hängt nicht nur ab.
Und er hat eine junge EF, sie ist spritzige frische 10 Jahre jünger als er. :zwinkern:

Das passt schon, ich glaube, er wir immer „jung“ sein.
Er wird regelmäßig auch für deutlich jünger gehalten. Aber so geht’s mir ja auch.

Wenn wir uns treffen, trinkt er davor Red Bull und gibt alles :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wer weiß, ob das nur Red Bull ist...:zwinkern: ... gibt ja auch Pillchen.

ich bin jetzt jedenfalls tatsächlich davon überzeugt, dass bei ihm auch Gefühle im Spiel sind. Welcher Mann merkt sich schon so ein Datum!:herz::zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.435
Ach, La Traviata, das sehe ich nicht so wild.

Ja, der Mann mag mich!
Ja, er ist auch schlau genug, um zu verstehen, das ich schon sehr special bin. Und auch das wertschätzt er.

Abgesehen davon hat er’s doch auch schön und bequem mit mir. Er kann mir dumme Witze schicken, Geschichten aus dem Hort, Erzählungen von Frau und Kind, ich würde niemals schlecht sprechen oder stänkern gegen seine Familie, bin eine gute Ratgeberin, Zuhörerin, lache gerne und ansteckend und dann und wann darf er mich ordentlich...
Nicht umsonst sagt er, er würde die Abende mit mir genießen... weil da eben nicht immer die Familie was von ihm will (jaja, sehr charmant...).

Kurz: ich bin ein super Buddy, und zusätzlich f***-Buddy
Wir sind, denke ich, schon wirklich befreundet miteinander.

Er hatte ja nun nicht das Datum im Kopf, sondern den Zeitraum - plus eine gute Intuition.
Für unsere Dates nutzt er eine App, die Tage, Stunden und Minuten runter zählt. In der hat er geblättert, um zu sehen, wann das 1. Date war. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Er hatte ja nun nicht das Datum im Kopf, sondern den Zeitraum - plus eine gute Intuition.
Für unsere Dates nutzt er eine App, die Tage, Stunden und Minuten runter zählt. In der hat er geblättert, um zu sehen, wann das 1. Date war. :zwinkern:
Na ja, diese Zeit und Energie hat er aufgewandt. Und er hat dran gedacht. Finde ich klasse.
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.168.021
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
leo_the_researcher
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben