Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Abschluss-Update!

Wie ich Euch ja kürzlich geschrieben hatte, war heute ein Termin den Ex-AM und mein Kollege zusammen hatten. Aufgrund dessen war es nötig, einige Infos per WA auszutauschen.

Ich schickte Ex-AM den Handy-Kontakt meines Kollegen für noch evtl. folgende Absprachen und wünschte gleichzeitig ein schönes Wochenende.

Es folgte promt seine Antwort darauf, die sich auf das Foto mit den beiden Hunden bezog, die er mir vor nunmehr fast 3 Wochen sendete.

Er schrieb:

:putze:

meine Antwort darauf war:
:putze:


Das ist ja mal eine eindeutige Aussage! Damit kann ich leben. Ich bin mir relativ sicher, dass es ein Shittest ist, aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Was ist nur mit ihm? Warum schreibt er?

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Mit den Beiden im Bett wird's auf jeden Fall gemütlich...:D na dann, schönes WE!

--------------------

Was meint ihr? Ist das zu viel? Aber eigentlich ist es auch egal... bringt eh nix.()

Ach, ich werds einfach stehen lassen... obwohl das ja wiederum angep... wirken könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ach, True. Schick einen Youtube-Link zu "Claudia hat nen Schäferhund"

Ich hoffe diese Frau heißt nicht so. Dann lieber nicht. :PP
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich hoffe diese Frau heißt nicht so.

Nein, keine Sorge! :lach: Wenn ich so zurück denke, ist der Name mehrmals erwähnt worden. Als Bekannte...

Während der AF hatte er das schon einmal versucht mich so auf die Palme zu bringen...ala ich hab da eine kennengelernt, hatte damals darauf nur gemeint "du bist Single, ich bin gebunden...es steht mir nicht zu, dir das zu vermiesen. Hatte ihm auch nicht gefallen :Nichtwissen::PP

Meinst echt ich soll das schicken? Lustig find ich's! :thumbsup:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ich würde es machen. Was hast du zu verlieren? Ew ist lustig und gar nicht angepisst.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Aber Du hast Recht, es gibt nichts zu verlieren. Mich wundert ja schon, dass er überhaupt nachgelegt hat.

Ich schick das mal.

:danke_alles_ist_super:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
So! Ist rausgeschickt. Wenn darauf echt noch was kommt, weiss ich auch nicht was man von halten soll. :lach:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Dass nichts kommt, zeigt, dass er ne Spaßbremse ist.:grins:
Ob er dich nun ärgern wollte oder es wirklich seine Neue ist, ist im Grunde egal. Es ist Zeit ihn ziehen zu lassen. :brav:Du bist schon so weit gekommen. Ein Neustart der AF würde dich nur zurückwerfen. Es wäre echt das Beste.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ach Regenduft, Spassbremse ist das richtige Wort!

Das Geschreibsel war nur beruflicher Natur. Daher kann ich es nicht verstehn, warum er mir das heute so vor den "Latz" knallen muss.

Mit unseren Nachrichten hatten wir doch keinerlei Druck oder Andeutungen gemacht.

Seit langem muss ich heute wegen ihm weinen... und dabei weiss ich nicht einmal warum eigentlich. :cry

Im Moment würde ich ihm am liebsten einen Link zu diesem Strang senden, damit er lesen kann wie es mir in der Zeit ging, was es für Meinungen gab, welche Reaktionen er ausgelöst hat. Es wär mir egal was er davon hält! Er ist nicht der einzige, der unter dieser Situation zu leiden hatte, spfern man seinem Getippe Glauben schenken kann. :cry

Die nächsten Tage werde ich seine Nummer löschen.

Danke, dass Ihr da wart, es bedeutet mir sehr viel! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, True,

ich hoffe, es geht dir etwas besser. Ich kann leider gerade nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde.
Ich denke einfach, er will nicht. Da ist zwar noch ein Funken Interesse, aber der ist eben einfach nicht stark genug. Vielleicht soll es einfach so sein. Wenn er gewollt hätte, hätte es viele Möglichkeiten gegeben. Es ist gut, wenn du jetzt wirklich abschließen willst und wenn nicht, dann halte ich dir hier trotzdem die Treue. Du musst den Zeitpunkt für dich finden. Du weißt ja selbst, wie lange das bei mir gedauert hat. Diese AF-Geschichten sind wirklich ungesund. Die Emotionen sind so stark dabei und auch danach, weil man sich so sehr danach sehnt, es noch ein mal zu erleben. Ich zitiere gerne mal Rubys Strang:
Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt.
Also, schau nach vorne, liebe True.

Grüße und Küsse

Regenduft
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Liebe TrueSmile,

auf der einen Seite klingt dein Entschluss traurig. Abschied nehmen ist immer schlimm, vor allem, wenn man denkt, dass es hätte funktionieren können. Auf der anderen Seite wird Platz für neues, neue Gedanken, Vorhaben, Menschen. Wenn man überdenkt, wie viel Zeit und Kapazitäten es bisher gebunden hat und was man in der Zeit alles hätte machen können. Für irgend etwas wird es gut gewesen sein. Viele hier im Forum stehen grad an der gleichen Stelle. Es ist Zeit für neues. :smile:

Alle Liebe
Katharina
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Es ist gut, wenn du jetzt wirklich abschließen willst und wenn nicht, dann halte ich dir hier trotzdem die Treue.

Heute geht es mir besser, danke Regenduft! :Kuss:

Die letzten Tage sind mir dazu wieder viele Gedanken durch den Kopf gehuscht, die ich hier lassen möchte. Mir ist bewusst, dass ich wohl versuche vieles hin und her zudrehen, es mir schön zu reden. Sofern das möglich ist...

Was mir dazu so eingefallen ist...

Bei den letzten Plings (der Schaden am Auto - ohne Nachricht an ihn, die Info an EX-Chef wegen der Versicherung) waren ja meinerseits unbeschwert, fröhlich ohne auf ihn irgend einen Druck auszuüben. Er hingegen hatte ja ziemlich gut, wie ich meine, darauf reagiert. Er zu mir Kontakt aufgenommen.

Das einige Mal, dass ich Kontakt aufnahm war ja nun beruflicher Natur. Ich glaube, dass er angekratzt ist. Bei den berufl. Nachrichten habe ich meinen Kollegen nur beim Vornamen genannt und auch noch einfach so ein schönes Wochende gewünscht ohne nähee auf etwas einzugehen? Ist ihm das aufgestossen? :::

Hat er deswegen die Frau erwähnt? Versucht er ebenso wie ich es tue auf fröhlich zu machen? Explizit hat er nicht gesagt, dass es seine "Neue Liebe" ist. Es ist meine Interpretation des Ganzen! () Kommt es vielleicht in 14 Tagen ums Eck und sagt mir, das war nur ein Gefallen...

Total wirr und daneben!!! :nanu: Hoffentlich wird das nun besser indem es hier bleibt!

:shakehead: Kann mir bitte jemand eins mit der :bratpfanne: überziehen!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
klingt dein Entschluss traurig.

Ach Katharina, es geht werder vor noch zurück. Egal was ich tue, oder eben auch nicht tue.

Das letzte WA-Gespräch mit Schneewittchen's Hilfe lies er schlussendlich unbeantwortet stehen. Er hätte hier farbe bekennen müssen. Nun scheint er die "Flucht" nach vorn anzutreten, sofern es der Tatsache entspricht. Es ist eine Vermutung...

Schade finde ich es, dass es keine Gelegenheit gab herauszufinden, ob es funktioniert. So wäre es einfacher einen Schlussstrich zu ziehen.
Wenn man überdenkt, wie viel Zeit und Kapazitäten es bisher gebunden hat und was man in der Zeit alles hätte machen können.

In der kontaktlosen Zeit ging es mir ganz gut damit. Es verwundert mich immer wieder aufs Neue, wie er mich so aus der Bahn werfen kann. Wahnsinn!

Meinen Entschluss AM zu lösen steht fest. Die Frage ist nur wann??? Es soll nicht so wirken, als sei es, weil ich sauer auf ihn bin.

Irgendwann sagte ich AM ja, dass ich mich, wenn er jemanden gefunden haben sollte, zurück ziehen werde. Der Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein.

Wenn AM Kontakt aufbauen möchte, wird er einen Weg finden.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Mädels,

wollte Euch nur schnell einen lieben Gruß hier lassen und berichten was die letzten Tage bei mir los war.

Der Entschluss steht fest, AM wird nun erst aus meinem Handy löschen. Wenn der gemeinsame Auftrag abgewickelt ist, zieh ich das durch. Es ist alles gesagt.

Vor längerer Zeit ist mir ja ein Mann in unserer Kita im Ort aufgefallen. Heute morgen sind wir uns im Gang begegnet. Was für Augen der Typ hat, ein Traum! :grins: Gefällt mir irgendwie. Aber erinnert mich auch an AM.

Und die Singelbörsen-App ist reaktiviert. Vier Männer haben mich gestern angeschrieben. War ganz nett. Einer davon kommt aus dem Ort in dem AM lebt. :oh:Bisher macht es Spass mit ihm zu schreiben, lustiger Typ.

Den zweiten Kerl hatte ich schon bei meinem ersten Date-App Versuch mit dabei. Zum Glück hatte er das offensichtlich nicht auf dem Schirm. Lustig wars! Was mir nur zu denken gibt bei ihm ist... warum schreibt er gegen 2 Uhr ne Nachricht? :::

Mal sehen, was der heutige Tag bringt!

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Mädels,

muss mal wieder meine Hirngrütze da lassen... sorry!

Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass AM die Messanger-App gelöscht hat, welche wir während unserer A genutzt hatten. Es gab natürlich meinerseits keine Reaktion, versteht sich. :coolwink: Jetzt schau ich gerade in meinen Kontakten.... und was sehe ich.... er ist wieder da! :lach:

Kennt jemand so ein Verhalten?

Am Donnerstag steht der zweite berufliche Termin an. Vermutlich wird er sich weiterhin nicht melden, hat ja schließlich ne Neue mit Hund. :zwinkern:

Am kommenden Wochenende werde ich seinen Kontakt löschen. Drückt mir die Daumen, dass ich dann länger als 3 Stunden durchhalte! :ritter:

PS: Weiss eine von Euch etwas näheres was Anna und ihren Supergau anbetrifft? Gern per PN, hoffe es sind gute Neuigkeiten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Hallo Mädels,

muss mal wieder meine Hirngrütze da lassen... sorry!

Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass AM die Messanger-App gelöscht hat, welche wir während unserer A genutzt hatten. Es gab natürlich meinerseits keine Reaktion, versteht sich. :coolwink: Jetzt schau ich gerade in meinen Kontakten.... und was sehe ich.... er ist wieder da! :lach:

Kennt jemand so ein Verhalten?

LG

Hey TS,

Vielleicht wollte er eine Reaktion darauf von dir ? Könnt ich mir vorstellen da er ja nun wieder da ist :lach:

Hallo Mädels,

muss mal wieder meine Hirngrütze da lassen... sorry!



Am kommenden Wochenende werde ich seinen Kontakt löschen. Drückt mir die Daumen, dass ich dann länger als 3 Stunden durchhalte! :ritter:



LG

Ich mag hirngrütze :lach:

Du schaffst das :ritter: ich hab es heute ja auch gemacht

PS: Weiss eine von Euch etwas näheres was Anna und ihren Supergau anbetrifft? Gern per PN, hoffe es sind gute Neuigkeiten.

LG

Bin auch schon ganz neugierig . Wir haben ja lange mitgefiebert... und nun stehen wir hier :lach: Anna, wenn du das liest ... wir benötigen Infos , sind doch Mädels, und so neugierig ...

Hoffe natürlich auch das es nur gutes ist
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Vielleicht wollte er eine Reaktion darauf von dir ? Könnt ich mir vorstellen da er ja nun wieder da ist

Das war halt mein erster Gedanke, doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Treiben Männer tatsächlich solche Spielchen? ::: Wahrscheinlich liegt es einfach an mir, ich sollte einfach nicht um fünf Ecken denken. :lach:

Ich mag hirngrütze :lach:

Sonst gehts ja ganz gut.... aber heute ist wieder mal so ein Tag. :nanu:

Für Ablenkung sorgen nun erst einmal ein Rechtsanwalt und ein Grafikdesigner ais der Flirt-App. Bin gespannt wie das weiterhin läuft... und vor allem wann ich wieder in Panik gerate. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.293
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben