Was ist nur los mit ihm?

A

Angelique

Gelöschter User
Hallo erstmal!

Ich lese schon einige Zeit bei euch mit.
Es ist sehr hilfreich und interessant, welche Tips ihr den Leuten gebt.
Ich hab mich dazu entschlossen einen Strang zu eröffnen, weil ich verzweifelt bin und ich nicht weiss wie ich es anstellen soll.

Es geht um eine Affäre die seit 2 einhalb läuft.
Wir sind beide verheiratet haben vor auch verheiratet zu bleiben.
So wie bei vielen ist der Sex mit der Affäre phänomenal und nicht nur das, es gibt wem der einen wieder Bestätigung gibt usw.

Jedenfalls haben wir uns getroffen vorige Woche hatten super leidenschaftlichen Sex, einfach alles perfekt.
Am nächsten Tag schrieb er mir irgendetwas belangloses.
Ich schrieb zurück und so haben wir wie immer bisschen hin und her geschrieben...

Naja und auf einmal schreibt er, bei ihm kann Verhütungstechnisch nichts passieren und ich werde wohl auch immer auf Nummer sicher gehen was das angeht.
Ich habe dann geantwortet, das ich nichts nehme, aber das weiss er ja.
Aufeinmal macht er einen Zirkus, wieviel Kinder willst denn noch mit deinem Mann und wenn er nicht abgebunden wär hätten wir die scheisse vielleicht schon und er finder das gar nicht lustig..

Ich hab dann nur geschrieben das wir seit über 2 Jahren Sex haben und er hat nie ein sterbenswort darüber verloren.
Ich war der Meinung entweder ist er abgebunden oder es gibt einen anderen Grund dafür..
Seine Antwort war dann, er wusste das bei ihm nichts sein kann, und ob mir das egal wäre...

Ich dann darauf, das er nie etwas gesagt hat davon, hab ihn während der Anfangszeit des öfteren gefragt, wieso er ohne will..
Und das ich gehört hab von einigen das bei ihm nix gehen würde.
Hab ich auch gehört das er angeblich unfruchtbar ist, aber direkt habe ich ihn nie darauf angesprochen, ich dachte das wär ihm peinlich..
Seine letzte Nachricht war dann, ah von einigen hört man das..
Ich dann das letzte mal, was ist mit dir heut los?

Er hats gelesen und aufeinmal war ich schon blockiert...
Einfach so.
Nach über 2 Jahren fällt ihm das ein und dann macht er gleich so einen Aufstand..
Wenn er sowieso weiss das bei ihm nix sein kann...

Natürlich belastet mich das ganz schön.
Einfach blockiert werden, ohne irgendwas.
Er hätte ja schreiben können, das wars dann oder keine Ahnung.

Aber so etwas pack ich grad überhaupt nicht.

Was würdet ihr mir denn raten?
Abwarten?
Ihn nochmal kontaktieren?

Was soll das bloss???
Ich hoff ihr könnt mir helfen
 
L

Leona

Gelöschter User
Willkommen bei uns :smile:

Darf ich nochmals kurz zusammenfassen ob ich das richtig verstanden habe?

Ihr habt seit mehr als zwei Jahren eine Affäre. Ihr habt nie über Verhütung gesprochen, und ungeschützten Sex gehabt. Jetzt kam eine Nachricht von ihm warum du das Thema nicht angesprochen hast. Es ging ein wenig hin und her, und er hat dich jetzt geblockt.

Mein erster Eindruck: da steckt was anderes dahinter bei ihm. So aus dem Nichts nach der Zeit (!) nach Verhütung zu fragen in dem Wissen dass eh nix sein kann (theoretisch, auch Vasektomie kann schiefgehen) ist schon schräg.

Ist ev seine EF schwanger geworden?

Tun kannst im Moment garnichts, warte mal ab. Der aktuelle Sturm in ihm wird sich legen und dann kommt er sicher wieder auf dich zu.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hallo liebe Leona!

Als das anfing mit uns hab ich öfter gesagt wieso nimmst du keinen Gummi?
Seine Antwort war immer, ach scheiss dich nicht an...

Wenns nach ihm geht, wird bei ihm ja in der Küche, Dusche etc ge....
Sicher wird das so sein, deswegen hat er ja eine Affäre :PP:::

Er hat ein Kind mit EF aber ich hab gehört das es angeblich nicht sein Kind sein soll, irgendwas würde künstlich gemacht.
So genau weiss ich das nicht.
Wir wohnen nicht weit auseinander, deswegen kennt man sich und die Partner..

Er war beim Sex auch anders.
Also wir haben uns mehr geküsst.
Und normal hatte er immer die Augen offen dabei, aber dieses mal hab ich aufgepasst hatte er sie zu..
Normal wenn wir sex hatten ist meistens eine Woche oder so vergangen bis er sich wieder gemeldet hat.
Dieses mal schrieb er gleich am nächsten Tag.

Man sagt ja in Beziehungen oder so wird dee sex weniger und nicht mehr so prickelnd.
Aber bei uns in der Affäre wird er mit jedem mal besser hab ich das Gefühl.

Es ist dieses abweisende, dieses nicht erklären was los ist.
Wieso kommt man nach 2 einhalb Jahren drauf überdie Verhütung zu diskitieren?
Das kann ja nicht normal sein...
Das ärgert mich und gleichzeitig macht mich das traurig.
Ich weiss ja eigentlich gar nicht was jetzt ist, und wieso...

Lg
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Angelique,

Willkommen auch von mir.

Habt ihr am Anfang nie über Verhütung vorher gesprochen?
Ich bin etwas entsetzt über die Reaktion Deines AMs auf die Frage , ob er kein Kondom benutzen möchte.

Also Dein AM hat Dich einfach so blockiert?
Mein AM hat das auch schon mehrmals gemacht und er ist immer wieder gekommen.
Du kannst da jetzt eigentlich nur abwarten.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso Dein AM Dich aus heiterem Himmel blockt.

Liebe Grüße
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hi liebe Saphira!

Habe bei dir auch schon bisschen gelesen.
Ohne Vorwarnung etc blockiert.
Ich dachte ich spinne..

Die Gedanken kreisen bei mir.
Hab ich ihn verletzt weil ich geschrieben hab das bei ihm nix geht?
Oder hatte er Angst ich will ihm ein Kind andrehen.
Oder ist es nicht 100 prozent das er keine Kinder zeugen kann...

Das sind alles meine Gedanken.
Ich hab ja gar nix gemacht und nach der langen Zeit blockiert er mich ohne ein Wort..

Noch nie ist in der Zeit über Verhütung gesprochen worden.
Nur anfangs öfters von mir..
Dann hab ich es bleiben lassen, mit dem Gedanken das er weiss bei ihm geht nichts...

Man will halt wissen was das gegenüber denkt..
Wieso er sich so verhält nach diesen Jahren..

Als unsere Affäre begann, 2 Monate danach ist ein Gerücht entstanden das wir beide eine Affäre hätten.
Er schrieb mir seine Frau hätte auch davon etwas gehört seine Ehe ist ihm zu wichtig, er würde sich jetzt eine Weile nicht mehr melden.
Das war dann auch so.
Und dann nach einer Zeit kam er wieder an.
Aber blockiert hatte er mich da auch nicht.

Es ist echt zum verzweifeln
 
L

Leona

Gelöschter User
Nein, nicht nachhaken. Warte bis er sich meldet und dann stell seine Nachricht hier ein.

Er wird sich melden. Kann aber dauern.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Meinst du?
Blockiert bin ich immer noch:S

Ich denk wenn er sich nochmal melden wollen würde, hätt er mich nicht blockiert..

Es ist einfach so deprimierend...
 
L

Leona

Gelöschter User
Ja denke ich und die geballte Erfahrung hier im Forum zeigt das auch. Weils fast immer so ist :smile:

Aber: du musst Geduld haben! Das ist eher eine Frage von Wochen als von Tagen.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Geduld ist immer schwer..

Ich wüsste sowieso nicht was ich schreiben würde, falls er sich melden sollte..
Aber da denk ich hab ich e noch jede Menge Zeit :nanu:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Seit wann bist Du denn blockiert?

Ich denke auch, er wird sich wieder melden. Es kann nur dauern, bei meinem AM ist es auch gerade nur ein auf und ab.
Wenn man hier so querliest melden die Herren sich fast immer wieder.

Liebe Grüße
 
A

Angelique

Gelöschter User
Seit 5 Tagen.

Ich hab mir schon gedacht vielleicht ist ihm daheim und bei der Arbeit auch alles zuviel.
Trotzdem ist das kein Grund sich so charakterlos zu verhalten.

Er hat sehr viel Selbstbewusstsein; bevor er zu mir wieder kommt, sucht er sich eine andere..

Was kann ich denn dafür, wenn ihm zu Hause alles zuviel ist .
Angeblich laut seinen Erzählungen ist ja alles perfekt; sicher, deswegen hat er auch eine Affäre laufen.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Es kann sein, daß ihm die Dinge über den Kopf wachsen. Dann blockt er Dich erstmal, weil das für ihn am einfachsten ist.
Das heißt nicht, daß Du ihm egal bist. Ich denke, eher das Gegenteil. Er kann vielleicht gerade nicht anders.
Könnte es sein, daß seine EF davon Wind bekommen hat und verlangt das er Dich blocken soll?
 
A

Angelique

Gelöschter User
Das EF Wind davon bekommen hat, glaub ich nicht.
Ich glaub da hätt er mich einfach so blockiert.
Hat er jetzt ja auch, aber nach unserem Dialog erst..
Wenn er unfruchtbar ist, kann ja nichts sein oder doch?
Hat er vielleicht deshalb Angst und die Reissleine gezogen?!

Ich ärgere mich einfach so, das er so charakterlos sein kann..
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich finde, daß hat nicht unbedingt etwas mit charackterlos zu tun.
Die AMs sind manchmal einfach überfordert.
Von meinem weiß ich, daß er dauernt total überfordert ist und dann macht er solche Dinge, wie mich blocken oder es beenden, was bei meinem immer nie lange hält.
Sie haben halt noch eine EF zuhause und wenn die Gefühle für die AF zu stark sind oder werder dann sind die Herren nunmal überfordert und ziehen die Reißleine.
Das ist aber meist nicht das Ende.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft in meiner Affäre ich oder AM das beendet haben, tja und mein AM ist noch da so irgendwie.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Das was mich stutzig macht, Wir hatten noch nie einen Abbruch.
Nur nach dem ersten mal wo Gerüchte herum gegangen sind.
Und da hat er sich aber iwann wieder gemeldet.

Mein Selbstbewusstsein hat er immer gepusht, darunter leide ich, und wenn ich denk das man mich einfach so weg schmeisst. :'(
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Angelique,

ich weiß natürlich nicht, was deinen AM da geritten hat...Es liest sich auf jeden Fall an den Haaren herbei gezogen und künstlich gepusht. Genauso, wie dich zu blockieren.

Bitte, auch wenn es schwerfällt, mach jetzt nichts. Je weniger du jetzt machst, desto mehr wird er an dich denken und sich fragen, warum keine Reaktion von dir kommt.

Bis er sich meldet, kann dauern. Wahrscheinlich mehr als nur eine Woche. Aber die Zeit arbeitet für dich, dass kann ich dir aus meiner Erfahrung nur sagen.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hi liebe Ophelia!

Es tut so gut mit euch zu schreiben.
Am liebsten würd ich ihm schreiben, was bildest du dir überhaupt ein, das ist keine Art was du da machst.

Ich hoff das er sich was dabei denkt das ich mich auch nicht melde...
Was mir alles durch den Kopf geht zurzeit.
Schrecklich...

Ich mache nichts, und hinterherlaufen werde ich ihn schon gar nicht.
Aber so kenn ich ihn gar nicht.

Alles war so perfekt einen Tag davor und dann aufeinmal sowas..
Das soll man einmal verstehen.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ist Dein AM vielleicht auch im Urlaub? Viele haben ja jetzt Familienzeit.
Er wird sich sicher wieder melden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben