Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Wüsstest Du schon wie Du reagierst, sollte er vor Deiner Tür stehen (ist ja bei euch durch die räumliche Nähe eher drin)?

Davor habe ich Angst.
Denn es ist leider einmal passiert, als ich sein Bild sah bei mir im Status, dass mich ein warmes Gefühl durchfuhr für ihn. !))

Ihn schriftlich wegzuschicken ist null Problem.
Aber ich denke, ich schaffe es auch in Life!
Es sei denn er käme mit Gefühlsbekundungen .....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Mäuschen,

Ja, das kenne ich. Hat Meiner auch immer gemacht. Jedes Bild wurde angeschaut. Und jetzt sagte er mir bei dem Gespräch, was wir hatten, dass er bei Blümchenbildern mit Hund nicht reagieren wird. Was erwartet der denn für Statusbilder, auf die er reagiert? :lach:

LG...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ich habe immer schon Statussprüche etc. gehabt. Die sind nicht für AM.
Ich brauche da keine Reaktion von ihm.
Ich finde es nur witzig, dass er sich es jetzt anschaut. Hat ihn ja vorher auch nicht interessiert.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Meine Bilder waren auch nicht für ihn, deswegen hatte ich auch keine Reaktion erwartet. Deshalb fand ich seine Aussage darauf so eigenartig.

So ganz wird sein Interesse wohl nicht weg sein, vielleicht erhofft er sich jetzt ja einen Statuspost von Dir, der ihn zum Reagieren veranlasst. Vorher war das ja nicht notwendig, da konnte er sich mit Dir ja immer austauschen. Aber wer kann schon in das Gehirn eines Mannes schauen...
 
T

TheTruth

Gelöschter User
post entfernt wegen fehlender Schreibrechte und diskriminierender angreifender Inhalte.

Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Upps,

gut, dass ich es nicht gelesen habe?

Liebe Admina Felis,
könntest du mir bitte - gerne per PN - mitteilen, was da stand?

Danke dir!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
So, falls die oder der "Wahrheit" hier noch mitliest:

Dein zufälliger Geburtsort in Europa macht dich nicht zu etwas Besserem!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ach die Nachricht von The Truth war ja nur zusammenhangsloses dummes Zeug.

Passte ja gar nicht.:shakehead:

Hallo Wuehlmaus,:herz:

ich habe mich wieder bei dir eingelesen.

Wie geht es dir heute mit dem Cut?


So ganz wird sein Interesse wohl nicht weg sein, vielleicht erhofft er sich jetzt ja einen Statuspost von Dir, der ihn zum Reagieren veranlasst. Vorher war das ja nicht notwendig, da konnte er sich mit Dir ja immer austauschen. Aber wer kann schon in das Gehirn eines Mannes schauen...

Ich glaube nicht, dass er so schnell das Intersse an dir verliert. Das würde mich doch sehr überraschen.

Der versucht es bestimmt nochmal und vielleicht wartet er tatsächlich auf ein Zeichen von dir via Status. Das soll ja schonmal vorkommen.:coolwink:

LG Lola
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Lola,

grundsätzlich geht es mir gut mit dem Cut.
Ich habe zwar die letzten beiden Nächte von ihm geträumt, kann mich aber nicht mehr erinnern was.
Das alles gehört wohl zum Loslassen.
Seine Statusglotzerei ist mir zu doof, habe bereits ein paar Tage nichts eingestellt, und das behalte ich auch ne Weile so bei.
Ich bin wütend auf ihn, habe aber keine Rachegefühle.
Aber warum soll ich ihm Einblick in mein Leben geben? Er stand mir nicht bei, als es mir mies ging, dann muss er auch sonst nichts von mir mitbekommen.

:ritter:
 
L

Lola*

Gelöschter User
In WA kann ich einstellen, wer meine Statusmeldung bekommt und wer nicht. Wenn es bei dir auch so ist, müsstest du dich in deinem Leben nicht einschränken, sondern lässt ihn einfch außen vor.

Er hätte sich ja damals wenigstens melden können. Das sehe ich auch so.

Komisch, Rachegefühle hatte ich auch noch nie. Wütend war ich schon, ganz fürchterlich. Aber Rache wollte ich noch nie üben.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Hatte ihm ja Geld geliehen.
Da bis gestern die monatliche Rückzahlung noch nicht da war habe ich ihn spät abends freundlich angeschrieben .
Er hat dann auch gleich freundlich geantwortet und gefragt wie viel es denn noch ist . Nach entsprechender Auskunft kam dann nach 5 Minuten: "okay, ich habe gerade alles überwiesen. Hoffe es ist Montag da, sag mir dann bitte Bescheid."

So ist wirklich der letzte Schritt zum Abschließen getan.
Liebe Venusstern, wenn du es liest, ich weiß du hast mir schon lange dazu geraten, alles einzufordern. Zum Loslassen.
Nun hat er es von sich aus gemacht.
Aber immerhin hab ich mich nicht geiirt in ihm, da ich immer darauf vertraut habe, dass egal was kommt zwischen uns, er mir das Geld zurückgibt.

Nun gibt es wirklich keinen Grund mehr für Kontakt. Und das ist gut so.

Freitag nächste Woche ist mein Scheidungtermim vor Gericht.
Auch dort ein Abschluss .

Nun gilt es ganz frei mein Leben neu zu gestalten.
Drückt mir die Daumen, dass ich es gut in Angriff nehme und annehmen kann, was das Universum mir noch so schickt .
Manchmal verharre ich zu gerne in der Vergangenheit.
Ist aber immer Tagesform abhängig. Andere Tage bin ich voller Tatendrang. Sollen diese überwiegen!
Schließlich wird es Frühling :butterfly_smiley:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Nun hat er es von sich aus gemacht.

Liebe Wühlmaus,

aus Deinen vergangenen Cuts habe ich in Erinnerung, dass er die offene Zahlung immer als Anlass genommen hat, wieder vor der Tür zu stehen ohne dass er eine Einladung hatte.

Dieses mal strahlst Du aus, dass es zu Ende ist. Er nimmt Dich ernst - gut so!

Manchmal verharre ich zu gerne in der Vergangenheit.

Die Vergangenheit ist in Deinem Kopf. Das Jetzt liegt in Deiner Hand. :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
(...) alles einzufordern. Zum Loslassen.
Nun hat er es von sich aus gemacht. (...)
Nun gibt es wirklich keinen Grund mehr für Kontakt. Und das ist gut so.

Freitag nächste Woche ist mein Scheidungtermim vor Gericht.
Auch dort ein Abschluss .

Nun gilt es ganz frei mein Leben neu zu gestalten.
Drückt mir die Daumen, dass ich es gut in Angriff nehme und annehmen kann, was das Universum mir noch so schickt .
Liebe Wühlmaus,

mittlerweile im Kennenlernen drüben gelandet, sehe ich immer wieder mal auch hier herein und besuche still die Stränge der wenigen früheren Weggefährtinnen hier im AF-Forum.

Bei dir ist gerade viel am sich Verändern, sich Bewegen... Ja, es gibt so Phasen im Leben, wo alles auf einmal passiert...

Ich beglückwünsche dich zu der Ruhe und Kraft, die du im Laufe deiner Zeit im AF-Forum so spürbar dazugewonnen hast, und wünsche dir von Herzen alles Gute für den Aufbruch in deinen neuen Lebensabschnitt!
:herz:

Alles Gute und GLG,
Caira


Edit: Bis demnächst dann in deinem neuen Strang im Kennenlernen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Samsara,
ja, er scheint es gemerkt zu haben, dass er nicht mehr an mich ran kommt, mich nicht mehr in die Affäre zurück bekommt.
Da bin ich stolz drauf!

Denn wie du, liebe Caira, es auch geschrieben hast , ich habe wirklich in der Zeit hier im Forum Ruhe und Kraft dazugewonnen.
Zwar habe ich zwei Jahre gebraucht, viele Runden gedreht , aber nun bin ich endlich in der Selbstliebe.
Wer weiß , vielleicht hätt ich das in der Art ohne die Affäre nie geschafft. Evtl. war das der Sinn dieser zwei Jahre. Denn ich war schon immer ein Mensch, der anderen sehr viel Zuwendung gibt, und mich dabei dann zu sehr hinten an stelle.
Nun weiß ich wie ich leide , wenn das Geben und Nehmen absolut nicht ausgeglichen ist. Weiß genau, so will ich das nicht mehr . So eine Liebe kann man seinen Kindern geben. Aber zwischen Erwachsenen muss ein Gleichgewicht da sein .

Na , dann schau ich mal, ob der nette Mann aus den Freitag-Pilateskurs mal mehr Mut und Lust hat für mehr als Smalltalk , und ich dadurch auch ins Kennlern Forum hüpfe.
:coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Venusstern, wenn du es liest, ich weiß du hast mir schon lange dazu geraten, alles einzufordern. Zum Loslassen.

Ich bin da, liebe Wühlmaus, und lese natürlich immer noch bei dir mit. :smile:

Ja, ich kann mich gut erinnern... das ging ja am Anfang doch ziemlich hin und her mit der Rückgabe des Geldes.
Ich wollte auch schon immer mal nachfragen, aber es ging dir nicht so gut, da wollte ich das lieber lassen.

Ich bin jetzt wirklich ganz froh, zu hören, dass er nun doch alles zurück gezahlt hat bzw. gerade dabei ist. Und scheibar hat das ja doch noch mit dem Überweisen geklappt.
Warten wir auf Montag. ;)

Wühlmaus, ich bin schon sehr stolz auf dich, dass du das jetzt auch konsequent durch ziehst!
Wir wissen ja alle, wie schwer das ist, was für Kämpfe man ja auch mit sich selbst austragen muss.... "ach, einmal noch schreiben..."

Zwar habe ich zwei Jahre gebraucht, viele Runden gedreht , aber nun bin ich endlich in der Selbstliebe.

Ein wunderbarer Satz! :smile:

Liebe Wühlmaus, du wirst es jetzt auch schaffen!
Bald wirst du dich frei fühlen und das auch wieder gut finden. Denn das macht dich auch frei für was Neues... einen richtigen Partner, der bei dir und an deiner Seite sein möchte.

Caira ist schon im Kennenlernen angekommen....
Vielleicht sehen wir dich auch bald dort... mit einer neuen, schönen Geschichte. :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
So, da hat jetzt wohl wirklich jemand Respekt vor mir.
Da bei mir noch kein Geldeingang zu verzeichnen ist, hab ich ihm dies geschrieben.
Als Antwort kam eine Minute später ein Screenshot von seiner Abbuchung mit Wertstellung 02.03.
Und ich soll ihm bitte morgen sagen, ob es dann da ist.
 
L

Lola*

Gelöschter User
So, da hat jetzt wohl wirklich jemand Respekt vor mir.
Da bei mir noch kein Geldeingang zu verzeichnen ist, hab ich ihm dies geschrieben.
Als Antwort kam eine Minute später ein Screenshot von seiner Abbuchung mit Wertstellung 02.03.
Und ich soll ihm bitte morgen sagen, ob es dann da ist.
Das ist ihm bestimmt peinlich!
Also mir wäre es sehr unangenehm.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Braucht doch nicht peinlich sein.
Das liegt am fehlenden Bankenverbund unserer Geldinstitute.
Freitag Abend um 23.00 Uhr die Online Überweisung gilt ja erst am Montag überwiesen. Muss erst morgen bei mir sein .
Aber er war sich halt so sicher, dass ich es heute habe .
Pfffff....
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.293
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben