was tun?

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Hallo an alle,
ich brauche Unterstützung von Euch und werde versuchen meine Situation emotionslos zu schildern. Her mit den Fakten ;)
Vor 6 Monaten hat meine Affäre/ Beziehung/ was immer das auch ist angefangen. Wir kannten uns seit einem Jahr, aber da war nie was. Naja, an dem Abend sind wir ins Bett gegangen und von meiner Seite war das als einmalige Aktion geplant, was ich auch so mitgeteilt habe. Er hatte seit kurzem Schluss mit seiner Freundin, die ich nicht kenne und die im sehr entfernten Ausland lebt. Nach dem Abend hat er aber nicht locker gelassen und ich war nicht konsequent genug und es hat sich etwas entwickelt was, wie ich zugeben muss, ziemlich auf Sex basiert, aber wir sind sehr liebevoll miteinander. Nach 6 Wochen dieser Beziehung bin ich für 6 Wochen in Urlaub gefahren, das war auch ein Grund warum wir das ganze locker gesehen haben nach dem Motto „mal sehen“.

Als ich aus dem Urlaub zurückkam, haben wir uns gleich für ein paar Tage getroffen und nach vielleicht 3 Tagen trauter Gemeinsamkeit eröffnet er mir, dass seine Ex ihn für 2 Tage besucht hat und sie nun wieder zusammen sind! Allerdings „mag“ er mich und das mit der Ex/ Freundin würde eh nichts werden für die Zukunft aber er fühle sich „verpflichtet“ und sie würde das früher oder später auch einsehen dass das nicht funktioniert. Außerdem hat er noch eine ExEx, die auch im Ausland wohnt und der er wohl noch hinterher trauert und er meinte um die ExEx müßte ich mir mehr Sorgen machen als um seine „Freundin“. ???
Ich habe dann die Beziehung beendet, war aber nur 3 Wochen standhaft. Dann lief alles weiter. Es ist eine heimliche Beziehung, keiner weiß was und daher haben wir uns auch immer nur gesehen, wenn meine Mitbewohnerin nicht da ist. Dann habe ich herausgefunden, dass meine Mitbewohnerin mit seiner „Freundin“ befreundet ist.

Wir haben dann außerhalb des Schlafzimmers auch mehr miteinander unternommen, weggefahren, Urlaub gemacht, gekocht, und was ein „richtiges“ Paar eben so macht. Es war sehr harmonisch. Und im November (eigentlich wollte sie eventuell im Dezember ihn besuchen) meinte er dann dass er seiner „Freundin“ geschrieben habe dass ihre Beziehung zu nichts führt und sie habe ihm zugestimmt, aber er warte dass sie anrufe und alles offiziell beende. Der Anruf kam nicht.

Irgendwann habe ich meiner Mitbewohnerin von unserer Affäre erzählt und nur 3 Tage später hat seine „Freundin“ sich nun angekündigt, sie kommt in 10 Tagen! Allerdings nur für 3 Tage und angeblich um Freunde zu besuchen und ihn will sie nur zum Abendessen treffen.
Laut ihm wird das das offizielle Schlussmachen werden und für ihn wäre das beendet und ich solle mir keine Sorgen machen. Auf mich will er sich aber auch nicht festlegen, ich denke aber auch dass er von ir in dieser Hinsicht auch keine positiven Signale bekommt, dass ich ihn liebe.

Als ich mir dann doch Sorgen machte und er meiner Mitbewohnerin bei unserem letzten Abend über den Weg lief, schrieb er mir eine SMS dass ich ihn stresse. Dann 3 Tage Funkstille. Dann habe ich ihn an drei aufeinander folgenden Tagen angerufen und er war eigentlich recht normal. Und weil mir auffiel dass der Kontakt nur noch von mir ausging, habe ich dann gar nichts mehr gemacht. Dann kam eine SMS ob ich in der Stimmung zum Poppen sei (er weiß meine Mitbewohnerin ist nicht zu Hause für einige Tage), aber ich antwortete ich muss arbeiten. Heute schrieb er mehrere SMS, fast alle fragen nur ob wir heute Sex haben können und ich weiß gar nicht mehr was ich antworten soll, habe aber auf keinerlei Sexfragen geantwortet, den Teil habe ich komplett ignoriert, denn ich denke ich muss aus der Sexschublade raus, andererseits will ich ihn nicht verlieren.

Was mach ich denn jetzt bis seine „Freundin“ kommt, wie verhalte ich mich? Ich bin völlig am Ende und krank vor Angst dass die beiden eine Beziehungsperspektive finden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo orchidee,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"

Pps: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! (am besten eine Orchidee :) )
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Orchidee,

erstmal herzlich willkommen bei uns im trauten Heim - äh Forum :smile:

Ganz ehrlich ... Mir sträuben sich ein wenig die Nackenhaare, wenn ich lese, dass er dir sagt, dass du dir mehr Sorgen um seine ExEx machen solltest ... Was soll denn bitte so was?

Ich kann verstehen, dass du dich nicht gut fühlst.

Dass du ihn stress ... Eine Runde Mitleid für den armen Kerl! :PP Aber danach schön fragen, ob ihr poppen könnt ... Mit diesen Worten?

Meine Liebe, tauch ab, mach dich rar, lass ihn in seinem Dreck sitzen und warte, bis er wieder bei dir ankommt - vielleicht mit bisschen mehr als Wünschen nach Sex. Der kommt wieder an, da bin ich mir sicher. Was ihr allerdings für eine Perspektive habt, kann ich dir nicht sagen, der Kerl scheint mir da ein bisschen unentschieden zu sein und ob du damit glücklich wirst ...

Auf jeden Fall nur, wenn du den in die Subi-Rolle kriegst, weil so ist Mist und ich finde sein Verhalten auch nicht besonders anziehend.

Also schreib deinen ganzen Frust hier rein und dann werden wir gemeinsam Wege finden, die dich näher an dein Ziel bringen!

LG Nella
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Danke Sweet Nella für Deine schnelle Antwort, ich sitze hier und bin hin und her gerissen, da tut Deine Meinung sehr gut.

Er hat da so eine Verwirrungstaktik drauf, wenn es um seine ExEx und "Freundin" - und dann noch seine Ex-Frau und was weiß ich noch wen geht. Bei mir kommt jedenfalls das Gefühl auf dass er sich Optionen offen halten will, er ist eindeutig auf der Suche nach was, wahrscheinlich ist er selbst verwirrt :(

"Poppen" war nicht wörtlich, ich muß dazu sagen dass wir eine recht erotische Sprache pflegen/ Klartext...ahem...

Abtauchen, ja...aber wenn ich mich gar nicht mehr melde oder wir uns gar nicht mehr sehen treibe ich ihn dann nicht in die Arme seiner Freundin, die in 10 Tagen kommt?
Sollte ich eher weiter machen wie zuvor, nur seltener und laaaaangsam den Rückzug antreten, damit er nicht denkt ich bin in totaler Panik weil seine Freundin kommt? Heute ist wahrscheinlich eh die letzte Möglichkeit dass wir uns sehen können bevor sie kommt. Oder soll ich ihm sagen dass ich mich momentan von ihm nicht genug geschätzt fühle um Sex mit ihm zu haben? Zermartere mir gerade den Kopf!

Liebe Grüße,
Orchidee
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo orchidee,

wenn ich ehrlich bin, glaube ich fast nicht, dass er sich mit seiner Freundin trifft, um Schluss zu machen. Dafür müsste sie nicht so weit reisen.
Selbst wenn sie Schluss machen, hast du ja geschrieben, dass er sich auf dich auch nicht festlegen will.

Ich denke, er hat gerne mehrere Eisen im Feuer.

An deiner Stelle würde ich mich nicht zur Verfügung stellen. Er wird dich nicht vergessen, wenn ihm was an dir liegt.

Ob hier eine Kontaktsperre hilfreich ist, bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass sich die anderen Mädels noch einschalten werden.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Orchidee,

seine exex, seine Freundin seine ex Frau und du als Affäre Ein neues Mitglied in seinem Harem!

Sind wir hier auf einem Basar?

Freundin hin oder her, Schütze dich selber! Ich würde dir dringend Raten eine KS zu machen! Du zeigst damit auch, dass du keine Angst hast vor seiner Freundin! Du bist dir bewusst was für eine klasse Frau du bist!!! Und du hast es bestimmt nicht nötig dich mit 5 weiteren Weibern um einen Kerl zu schlagen!

Wenn du das wollen würdest, hättest dich beim Bachelor angemeldet! Willst aber nicht wird Zeit ihm das zu zeigen!
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Hallo Fami,

jaha! Das kommt mir auch spanisch vor viel Geld und Zeit zu investieren nur für ein Schluss-mach-Abendessen, allerdings sind das ja Investitionen von ihrer Seite. Aber von seiner Seite habe ich auch Anhaltspunkte, dass es wahrscheinlich mehr um die Entscheidung geht ob und wie Beziehung fortgesetzt wird.

Ich denke er hat ein schräges Beziehungsmuster :( Geschieden seit 5 Jahren mit 2 Kindern. Das mit Ex-Frau scheint wirklich beendet zu sein! Mit der ExEx war er 2 Jahre zusammen und sie hat ihn verlassen. Danach hat er sich mit einer Affäre getröstet, die aber seine "Situation" kannte. Die Affäre wollte mehr und ist dann gegangen. Dann hat er seine jetzige Freundin kennen gelernt. Waren nur für 6 Monate zusammen im gleichen Land. In dieser Zeit ist seine ExEx wieder aufgetaucht und er hat seine Freundin betrogen, ist aufgeflogen und er hat sich für seine Freundin entschieden, die dann ja aber vor fast einem Jahr ins Ausland ist. Dann war schluß und er hat mit mir die Affäre angefangen und ist dann wieder mit ihr zusammen gekommen und führte Affäre mit mir weiter. Aaaaaargh!

Zu uns muß ich sagen, dass es ja von Anfang an von mir aus unverbindlich war. Ich denke wir sind da in eine Situation reingerutscht, in der keiner Gefühle Preis geben wollte. Wobei er schon verbindliche Aussagen gemacht hat, allerdings ausschliesslich während dem Sex. Wenn wir ausserhalb geredet haben, hat er sich immer sehr unverbindlich gezeigt. Und ich bin eh eher unterkühlt:S und bei ihm sogar noch vorsichtiger, um nicht verletzt zu werden.

Nun ja, für heute hat sich das eh erledigt, weil hier jetzt schon fast Mitternacht ist. Also hat sich die Frage nach einem Treffen heute erledigt. Fühlt sich nicht gut an.

Die Frage ist nun: Kontaktsperre ja oder nein???

Orchidee
 
P

Puschel

Gelöschter User
JA ZUR KONTAKTSPERRE!

Verrätst du uns, wo du dich befindest, wenn es bei Euch fast Mitternacht ist?

Verrätst du uns auch Euer Alter?


Zuletzt modifiziert von Fami am 18.02.2012 - 16:32:13
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Bin in Asien. Darum sind seine ganzen Exen auch immer gleich ganz weit weg, weil sie hier nicht mehr arbeiten.

Und aus Arbeitsgründen überlege ich auch seit 2 Wochen zu gehen (unabhängig von der Geschichte mit ihm) und als ich darüber mit ihm redete, meinte er ich solle das nicht von ihm abhängig machen, weil er sich nicht schuldig fühlen will wenn ich wegen ihm bleibe aber er selbst in ein paar Monaten geht. Das meine ich mit unverbindlich... Das Gespräch war noch vor dem ganzen hickhack mit dass seine Freundin jetzt wieder aufschlägt.

Vielleicht ist das auch so ein Trauma für ihn, dass ja alle immer gehen und ihn zurück lassen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Asien....Wow!

Was empfindet Ihr füreinander?

Schaffst du es, eine KS durchzuziehen? Ich denke, er käme ins Grübeln.
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Tja, wenn ich das wüßte was wir füreinander empfinden:|
Am Anfang war es eine Sexgeschichte, dann sind wir glaube ich mehr so übereingekommen dass wir uns nicht unter Druck setzen und einfach mal schauen wie's läuft und dann ist daraus was beziehungsähnliches geworden, aber wir beäugen uns gegenseitig immer so und wenn einer mal von Gefühlen anfängt, gibt der jeweils andere sich wieder unverbindlich.
Und gleichzeitig haben wir noch nie von Gefühlen angefangen. Ich habe Angst wenn ich ihm sage dass ich tiefe Gefühle für ihn habe, dass er dann alles beendet. Aber vielleicht denkt er das Gleiche und wir werden nie offen darüber sprechen.

Tja Kontaktsperre. Ich bin ja schon stolz auf mich dass ich ihm nicht mitgeteilt habe dass ich freie Bude habe und mich die letzten zwei Tage trotz seiner Aufforderung nicht mit ihm getroffen habe. Das ist gegen unser Muster:D
Wenn aber meine Mitbewohnerin mitbekommt dass bei uns nicht mehr alles rosig ist, steckt sie das ja direkt seiner Freundin, die dann für das anstehende Gespräch diese Info einplanen kann. Und ich würde dann bei Kontaktsperre nicht mal erfahren was bei dem anstehenden Gespräch rauskam.
Und bei Kontaktsperre wäre er bestätigt, dass ich nie Gefühle für ihn hatte und auch weg bin wie all die anderen, was ihn vielleicht in die Arme seiner Freundin treibt. Mein Kopf rotiert!!!
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Hallo Nicci,

danke für Deine klaren Worte, genau, das ist wie auf dem Basar:lach:

Und ich denke auch dass ich mich von den anderen "Weibern" abheben muss, aber wie? Da die immer gleich ganz aus seiner Welt sind, ist er Kontaktsperren sehr gewöhnt, vielleicht ist das auch der Grund warum er mit denen scheinbar nicht abschliessen kann?
Meine Kontaktsperre wäre ja etwas anders, denn ich bin nicht am anderen Ende der Welt, sondern in der gleichen Stadt und trotzdem entfernt von ihm???

Orchidee
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Puuuuuh ...

Ich kann verstehen, dass dein Kopf rotiert, meiner macht da allein bei den Gedanken und Überlegungen schon mit. Wie scheiße mit deiner Mitbewohnerin, dass die auch noch mit der befreundet ist ...

Bezieht die Position oder versucht sie, neutral zu bleiben? Was ist dein Gefühl?

Also in erster Linie solltest du dich schützen und das geht wohl am besten mit Rückzug.

Aber klar hast du Angst, ihn dann zu ihr zu treiben ... Boah ne, was ne blöde Situation!

Aber ich denke, wenn er zu ihr will, wirst du das auch nicht damit verhindern, dass du weiterhin da und verfügbar bist.

Mmh. Vielleicht melden sich die Super-Strateginnen noch zu Wort ... Anna, Rubi, Wunderwar - was sagt ihr dazu?

Also erstmal bist du jetzt nicht mehr allein damit und hast uns, das ist schon mal was :smile:

Und jetzt schläfst du erstmal ... dann sehen wir weiter.

LG Nella
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Dieses Forum ist ganz wunderbar, es hilft mir dass ich so schnell Antworten und Zuspruch erhalten habe. Ihr seit klasse:smile:

Meine Mitbewohnerin sagt sie wäre neutral und würde weder seiner Freundin noch mir was mitteilen. Allerdings glaube ich das nicht, meine Mitbewohnerin sagt auch sie habe der Freundin nicht erzählt dass er und ich eine Affäre haben -jaja- und 3 Tage später hat seine Freundin ihn kontaktiert und den Flug gebucht.

Ich denke Nella Du hast recht, wenn er zu ihr will kann ich das nicht damit verhindern dass ich weiterhin verfügbar bin. Aber andersrum, wenn er eigentlich nicht zu ihr zurück will, die Beziehung mit mir noch "beobachtet" was daraus wird (zumal er denken muss dass ich nichts Verbindliches will) und ich dann Kontaktsperre mache? Wird er dann nicht auf der sicheren Seite sein wollen und ihr Beziehungsangebot und Liebe annehmen statt sich mit mir zu beschäftigen von der er nicht weiß was sie will, was sie fühlt und die ihn auch noch ignoriert?

Er hat sich nicht von mir getrennt, laut seiner Aussage ist das mit seiner Freundin beendet und es ist lediglich ein Abschlusstreffen -und ich mache Kontaktsperre?

Meine Idee ist Kontakt zu halten, aber alles Sexuelle zu ignorieren, nicht drauf eingehen.

Orchidee
 
P

Puschel

Gelöschter User
Er wird sich aber auch wundern, wenn du dich ihm sexuell entziehst. Nicht, dass er sich DAS dann bei seiner Freundin holt.

Die Kontaktsperre ist ja was Wundervolles, wenn man sie denn durchhält:PP (ich bin da überhaupt kein Vorbild)

Ich glaube, du bist noch nicht so weit, weil du dir noch nicht sicher bist, was er empfindet und dadurch hast du Angst, ihn zu verlieren.

Tja, ich glaube, da müssen die anderen Mädels nochmal ran und ihre Gedanken mitteilen.
 

orchidee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
62
Ja Fami, ich denke ich bin noch nicht so weit eine Kontaktsperre durchzuziehen, denn ich weiß ja noch nicht einmal wie bei uns das Machtverhältnis ist.

Momentaner Stand der Dinge:
Er kontaktiert mich seit 3 Tagen und will Sex, ich habe geantwortet, aber das Sexuelle total ignoriert. Alles per SMS. Ich habe heute gefragt ob wir einen Kaffee zusammen trinken gehen und er antwortete was mein Plan für nach dem Kaffee ist und ob meine Mitbewohnerin zu Hause ist.

Dann ich:
"Liebe Güte (sein Name). Ist Sex das Einzige was Du anzubieten hast?"

Dann er:
" Ich habe Freundschaft versucht, aber das wurde zu kompliziert für Dich."

Mit "kompliziert" meint er wohl, dass ich nicht entspannt darauf reagiert habe, dass seine Freundin in 10 Tagen kommt, wahrscheinlich auch dass ich vor einiger Zeit kurz (ein Abend!) eifersüchtig war auf eine Kollegin von ihm und wahrscheinlich auch dass ich unsere Beziehung in meine Entscheidung ob ich das Land verlasse wegen der Arbeit einbeziehen wollte. Daraufhin kam ja von ihm ich würde ihn stressen.

Und jetzt? Antworten oder nicht, wenn ja was? Soll ich das jetzt zum Anlass nehmen unsere Beziehung zu diskutieren, 10 Tage bevor seine Freunding kommt?

Ratlos...will nichts falsch machen. Was meint Ihr?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
orchidee schrieb:
Dann kam eine SMS ob ich in der Stimmung zum Poppen sei (er weiß meine Mitbewohnerin ist nicht zu Hause für einige Tage), aber ich antwortete ich muss arbeiten. Heute schrieb er mehrere SMS, fast alle fragen nur ob wir heute Sex haben können und ich weiß gar nicht mehr was ich antworten soll, habe aber auf keinerlei Sexfragen geantwortet, den Teil habe ich komplett ignoriert, denn ich denke ich muss aus der Sexschublade raus, andererseits will ich ihn nicht verlieren.

Was mach ich denn jetzt bis seine „Freundin“ kommt, wie verhalte ich mich? Ich bin völlig am Ende und krank vor Angst dass die beiden eine Beziehungsperspektive finden.
Nun ich würde sagen, er möchte nicht auf Dich verzichten, egal ob auf der rein sexuellen oder zusätzlich auf der emotionalen Ebene.

Selbst wenn er mit seiner Freundin die Beziehung wieder auffrischt, wirst Du weiterhin in seinem Kopf herumspuken.

Halte eine strikte Kontaktsperre ein und genieße den Gedanken, dass ER Dich will und am Rad dreht, weil er nicht weiß, ob Du Dir den Sex jetzt mit einem anderen Mann gönnen könntest, da er ja inzwischen wohl wieder mit seiner Freundin poppt.

Die Filme in seinem Kopf werden da sicher um einiges unangenehmer sein, als Dein Kopfkino.

Sollte er bei seiner Freundin bleiben, gäbe es in Zukunft mit ihm nur Heimlichkeitem sowie das Versteckspiel.

Also, was hättest verloren?

Sind seine Gefühle allerdings stark genug, bekommst das was Du Dir wünschst.

Um ihm die Möglichkeit zu geben, das herauszufinden, durch die Sehnsucht zu Dir, solltest nicht auf seine Kontaktversuche eingehen.

Einmal könntest ihm sagen oder schreiben, dass Du jetzt so lange nichts von Dir hören läßt, bis er seine Angelegenheiten geregelt hat. Er könne Dir seine Entscheidung mitteilen, wenn er weiß, in welche Richtung es gehen soll.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Liebe Orchidee,

erstmal auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :smile:

Ich würde dir hier raten, erstmal klar deine Positition zu klären. Darauf kann er reagieren und du weißt, dass er ein klares Statement hat und dementsprechend handelt (in die ein oder andere Richtung).
Sag ihm also ruhig, dass du tiefere Gefühle für ihn hast und dir durchaus mehr vorstellen könntest.

Zieht er dann nicht mit, heißt es: Rückzug auf ganzer Linie.

Das wäre meine Idee. Es bringt ja nichts, wie zwie Katzen um den heißen Brei zu schleichen.
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Orchidee,

also im Moment zeichnet sich schon ab wie das Machtverhältnis ist und da hat er die besseren Karten.

Ich würde es so machen wie G.Ost und Eagle sagen ... Du sagst ihm, dass du was für ihn empfindest, dich jetzt aber erstmal zurückziehst, bis er seine Angelegenheiten geregelt hat.

Und dann musst du abwarten, was passiert, so hart wie es ist.

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Was ist denn mit deiner Überlegung, wegzugehen? Wann wäre das und was möchtest du?

LG Nella
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.183
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben