Was wird das?

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo D,'

seh das nicht so skeptisch, es geht immer etwas. Gestalte das Ganze locker und nett, keine Vorhaltungen oder ähnliches. Schick ne lockere Sms - bin gerade xxxc oder Grusd aus xxxc- kannst aber auch KS halten.


Zu der Therapie ist er doch gezwungen, allein schon durch sein Umfeld, oder?
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ja...er wollte damals schon in die Eheberatung als er merkte, dass was schiefläuft...das wollte sie nie...

letztes Jahr ist er dann alleine zum Psychologen um aus der Ehe rauszukommen, der Psychologe hat die Frau dazu geholt. Mein AM hat vor dem Psychologen und der Ehefrau gesagt dass er die Ehe nicht mehr für fortführbar hält, sie wollte die Ehe retten hat aber nix dafür getan und so eierten sie und eierten sie...

Jetzt will sie auf einmal die Ehetherapie und deswegen denkt er sie will jetzt aktiv was ändern...und er muss ihr die Chance geben, ich weiß nicht wie das Gespräch abgelaufen ist vielleicht meinte sie er wäre es ihr schuldig nach all den Jahren...keine Ahnung...

Klar wäre Kontakt möglich, der müsste aber momentan von mir aus gehen und ich kann noch nicht unverbindliches Blabla von mir geben, da ist mir die KS ehrlich gesagt gerade lieber...er soll sich melden wenn er zu einer Erkenntnis gekommen ist...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Deli,

das kann ich gut nachvollziehen, sofern Du rs gefuehlsmaessig aushalten kannst, mach es so. Denke auch, dass er vor sich selber sagebpn möchte, ich hab alles versucht. Ob und was sie getan hat, na ja, da hast Du nur die Version deines AMs, denk ich.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ja ich denke auch, dass er sich sagen kann er habe alles versucht...

vielleicht setzt er sich unbewusst auch selbst unter Druck, weil er sich jetzt seinen Fallschirm und sein weiches Kissen genommen hat...

ich hoffe nur, dass es bei ihm irgendwann mal klick macht und er endlich sieht was Sache ist...
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du bist da wirklichin iener verzwickten Lage, denn wenn die Ehefrau Bescheid weiß und es auch noch toleriert, dann wird es sehr schwer werden....

Bei mir war das auch so... die angebliche Toleranz wurde ihr als vorzügliches soziales verhalten *angerechnet*.... sie stieg noch in seiner bewertung ihrer Person.

Es war ihr immer wichtig, dass nach außen alles toll aussieht, sie die perfekte Ehefrau spielen konnte, sie finanziell abgesichert ist...und die gemeinsamen perfekten erwachsenen Kinder, die sollten doch auch nicht leiden...;)

Den Preis dafür sollte ich zahlen, sollte verteckt werden und so ähnlich sehe ich das bei Dir auch.

Zieh Dich zurück, habe auch keine Freundschaft zu ihm. Lass ihn seine Filmchen schauen, wenn ihm das reicht, dann lass es gut sein. Reicht ihm das nicht und er nimmt Dich als wirklichen Partner in seinem Leben wahr, dann wird er vielleicht etwas in Bewegung setzen.

Es wird schwer, denn mit dieser angeblichen Toleranz hat sie ein großes Bollwerk gegen Dich geschaffen.

Viel Glück!
Anika
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
die weiß nicht das ganze Ausmaß unserer Beziehung...vor Jahren hat er es geleugnet...vor 2 Jahren hat sie Mails von mir in seinem Diensthandy gefunden und sie hat nix weiter dazu gesagt...nicht gebohrt und das hätte er mir erzählt...

es geht nicht um unsere Beziehung in der Ehe es geht darum, dass sie sich nicht mehr verstehen und da schon genug Diskrepanzen sind, die nichts mit mir zu tun haben...

Er ist nie einer gewesen, der groß geredet hat was in seiner Ehe vorfällt nur soviel dass er immer funktionieren muss und ihr doch nichts recht machen kann...sie zickt dann und "bestraft" ihn damit dass sie dann im Nebenzimmer schläft...hat ihn aber nie großartig gestört, weil er danach das iPad in der Hand hatte und mit mir chattete...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
... und dennoch bleibt er- Du hast diese Beziehung stabilisiert. Da hilft wohl nur KS.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ich weiß dass ich diese Beziehung stabilisiert habe, auch das hat er mir gesagt als er am Montag "Schluß machte"

Ehestabilisator, weiches Kissen, Fallschirm :S

und immer meine liebenden Arme, in die er sich flüchten konnte...

oh Mädels, ich hab ne Scheiss-Angst dass es das mit uns war...kann das jemand verstehen?

und gut gehts mir nicht, gut gehen ist anders...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Ach Deli, die AMs kommen meist wieder- ohne Dich kann er auch nicht:D

Gruss Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
er kann stur sein...sehr stur, das hab ich an dem Donnerstag gesehen als wir uns nochmal gesehen haben...


Zuletzt modifiziert von Bedelicious am 01.10.2013 - 20:23:34
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Ok. aber nachts kommen die Gedanken... kannst ja demnächst ein pling setzen.

Gruss Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
meinst bei ihm?

der schläft doch immer gleich ein :P

ein Pling? du meinst eine Sms oder was an ihn?

ich weiss es nicht...wahrscheinlich würde es mir noch bescheidener gehen wenn nichts zurückkommt oder irgendwas lapidares dass er grad dabei ist, in Urlaub zu fahren, sich mit seiner Frau wieder besser zu verstehen oder oder oder...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
na wer sonst:PP


pling heisst Kontakt, meist sms zu einem Anlass wie Gebtag oder was sonst- Nachtei Du machst den Anfang- strategisch guenstiger ist es, wenn dein AM den Anfang macht. Dazu gibts ganz viel in den anderen Straengen, z. B, Apfel
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ich les schon die ganze Zeit hier rauf und runter :)

ich werd jetzt einfach mal warten, ich muss ihm doch auch fehlen oder?

er ist schon seit Tagen immer wieder auf dem Portal, auf dem wir uns geschrieben und gechattet haben tagsüber...

Kontakte hatte er da nur noch zu mir und gestern morgen also an einem MONTAG war er schon morgens um 9 Uhr dort eingeloggt...ich sehs weil ich ihn in meiner Freundesliste habe und dort sehe ich immer den letzten Log-In ohne auf sein Profil zu gehen...

das ist alles so übelst und muss doch nicht sein...kann er nicht endlich mal seinen Mut zusammennehmen?
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Deli,

bestimmt, weiss nur nicht, was er tun soll- Du sollst den Anfang machen, doch so reagierst Du jetzt nicht. Ablenken:PP

Gruss Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ja...sollte ich...ich versuchs zumindest...und les und les und les...

oh Mann...wann tut es nimmer weh...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Na, wenn Du xxx bist;) - es geht bestimmt wieder bergauf... fang nur nicht an zu warten.:D


Gut Nacht Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
naja unterbewusst wartet man freilich oder? klar würde ich mir wünschen dass er sich meldet, klar möchte ich mit ihm Kontakt und klar möchte ich ihn wieder zurück...aber nicht mehr als Geliebte...ich kann mir das glaub ich nicht mehr antun...

schlaf schön :) Honey


Zuletzt modifiziert von Bedelicious am 01.10.2013 - 23:26:45
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ach menno...ich will das alles nicht...heute ist es Tag 19 der Kontaktsperre...der muss doch merken, dass ich ihm fehle oder?

*trauriger Gruß*
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Deli,

baod gibts doch tolle Möglichkeiten- gruss zu xmas z. B. - fuer manche AMs sind 19 Tage wie 3 Tage, die ticken ganz anders.

Gruss Miss Honey
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben