Weiß man wann es zu spät ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Wolfgang, als Lapalie wollt ich es nun auch nicht rüberkommen lassen.....deine Antwort aber auf mein Post drückt genau aus was ich meine....geschriebene Worte ....werden ganz schnell mißverstanden oder anders interpretiert...

sieh meinen Post und meinen Zweiten dazu als kläglich gescheiterten Versuch an wieder Normalität in Desi's Strang zu bringen an.....

und diese Post waren an alle Beteiligten gerichtet mich inklusive

:smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 11.08.2011 - 11:56:35
 
V

Venus

Gelöschter User
Venus schrieb:
Er hat ja seine Deckung verlassen.

Nur mal eine private Frage?

Wolfgang,triffst Du Dich privat mit Usern dieses Forums,so rein auf privater Ebene?

Wenn Du jetzt mit "nein"antwortest,ist die Venus für immer weg,versprochen;)
Das erinnert mich an Rumpelstizchen,wie sagte er,"Das hat Dir der Teufel gesagt";)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Wolfgang,

Auch wenn hier schon alles auf Hochtouren läuft, möchte ich mich auch noch im Strang von Desi einbringen(o;

Ich wollte Dir nur sagen das ich Deine Position und die Art wie Du sie umsetzt sehr gut finde.

Jimmy hat sehr sehr gute Ideen was Sms Texte und andere Posts betrifft.

Aber er ist leider auch zuweilen recht selbstgefällig bis überheblich da er selber immer noch tief in sich verletzt ist denke ich.


Laß Dich nicht unterkriegen!

Ich wünsche einen schönen Tag, Du machst das sehr gut hier und es ist schön das Du da bist!

Wellenreiter
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.189
@ Venus

Venus hat geschrieben:

Nur mal eine private Frage?

Wolfgang,triffst Du Dich privat mit Usern dieses Forums,so rein auf privater Ebene?

Wenn Du jetzt mit "nein"antwortest,ist die Venus für immer weg,versprochen;)

Schon allein diese Frage ist eine Ungeheuerlichkeit.

Sind wir hier bei der Inquisition gelandet????????
 
T

Tanya

Gelöschter User
erdbeermund schrieb:
der ganze dialog macht mir angst! wenn jetzt nicht einer die notbremse zieht, werdet ihr noch tagelang den strang von desi damit voll machen! es wäre doch schön, wenn das eigentliche thema auf den tisch kommt. nämlich desis zweifel an einem erneuten treffen mit ihrem ex.
manchmal muss man sich überwinden einfach mal, wie tanya schon geschrieben hat, einen Cut zu machen. sonst geht das jetzt noch ewig. möchte hier tipps lesen wie man mit den exen umgeht.

Ich möchte mich Erdbeere anschließen!!! Bitte, bitte!!

Den Umgangston habe ich hier immer sehr geschätzt - lasst es uns auch weiterhin so halten..:smile::smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hört bitte einfach auf. Auch du Jimmy.

Ich hoffe mit meinen Texten dem Ein- oder Anderen Hoffnung oder Zuversicht geschenkt zu haben. Mir habt ihr das. Vor allem als ich unter der Trennung von meinem Ex so gelitten habe.
Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt und bin sich ein Stück klüger geworden.

Wenn das bei meiner Dummheit und Einfältigkeit überhaupt geht. :lach:

Wer weiß schon was das Leben bringt, man darf nur nicht an Verletzungen zugrunde gehen und muss immer schön nach vorne schauen, egal wie sehr man getroffen wurde.

Es ist Sommer, warum verdammt nochmal hockt ihr alle vor PC?! :smile:

Alles Liebe und Gute.

Desideria
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Nur mal eine private Frage?

Wolfgang,triffst Du Dich privat mit Usern dieses Forums,so rein auf privater Ebene?

Wenn Du jetzt mit "nein"antwortest,ist die Venus für immer weg,versprochen





sowas kann man persönlich fragen, aber nicht HIER im forum!!!!!!!!!!!!!!!))


Zuletzt modifiziert von herzchen am 11.08.2011 - 12:30:22
 
V

Venus

Gelöschter User
Und genau mit diese Antwort habe ich gerechnet.

Jetzt kann wirklich jeder, sich einen eigenen Reim darauf machen.;)

Die Steigerung wäre gewesen, Ja, aber Sie konnte meinen Charme nicht wiederstehen und Du ich musste Sie mit Gewalt von mir stossen! ! !:smile::smile:

Mit dem Wissen,das eben jeder Mensch fehlbar ist,

verbleibe ich mir lieben Grüssen

Eure Venus

@Wolfgang,liebe Grüsse an Dein Gewissen;)
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
@ Desi:

leider muss ich den ganzen Tag lernen und am PC was schreiben :S Sonst würde ich schon längst draussen in der Sonne rumhoppeln. :lach:
Ich hoffe mal dass das Wochenende noch ein bisschen mehr Sonne bringt und man wieder schön Kaffee im Freien schlürfen kann.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Und WENN Wolfgang sich mit jemandem privat trifft, ist das doch ganz allein seine Sache.

Ging mir grad mal so durch den Kopf..............:smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Venus schrieb:
@Wolfgang,liebe Grüsse an Dein Gewissen;)

mir fehlen die worte!!!!!!!!!!!!!!!!

JEDER hier - auch der admin - kann sich treffen, mit wem er/sie will. und DAS geht NIEMANDEN etwas an. NIEMANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo sind wir denn hier? im knast oder im kloster? ich fasse es einfach nicht!

Und wenn sich der admin täglich mit 28 frauen trifft, so ist das die alleine sache dieser 29 menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

cadfael

Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
25
Ihr lieben Menschen,

ich war und bin von Anfang an von diesem Forum und seinem Gründer
absolut begeistert. Ich habe so gut wie nichts hier eingebracht, aber
trotzdem bin ich seit Monaten ein begeisterter Leser bzw. ein treuer Begleiter
von etlichen Geschichten.
Vieles habe ich durch eure abgegebenen Meinungen, Ratschläge etc. und besonders die
von Wolfgang gelernt.....sie haben mir selber unheimlich geholfen!!!!!!!!!
Mit Sicherheit wird mir das nicht alleine so gegangen sein.

Aber was jetzt hier passiert......das ist unterste Schublade. Sorry
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Man Venus!

Das ist echt krass was Du hier abziehst:nogo::nogo:

Es ist geil aus der Anonymität auf jemanden zu ballern, der ein Gesicht und einen Namen hat!

Das haben wir als Kinder aus der Hecke mit Erbsen auf Fussgänger gemacht.

Aber wie gesagt,als Kinder!
Bist Du eins?

Wer bist Du den eigentlich???


Wenn Du ein Problem hast, mach einen Termin mit Wolfgang aus.

Ich bin mir sicher das er auch für dich noch Zeit hat!


Aber lass sowas hier aus dem Forum hier raus und denke mal über Dein eigenes Gewissen nach!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Venus schrieb:
Und genau mit diese Antwort habe ich gerechnet.

Jetzt kann wirklich jeder, sich einen eigenen Reim darauf machen.;)

Die Steigerung wäre gewesen, Ja, aber Sie konnte meinen Charme nicht wiederstehen und Du ich musste Sie mit Gewalt von mir stossen! ! !:smile::smile:

Mit dem Wissen,das eben jeder Mensch fehlbar ist,

verbleibe ich mir lieben Grüssen

Eure Venus

@Wolfgang,liebe Grüsse an Dein Gewissen;)

nee Venus, Deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Will ich auch nicht.

Das scheint etwas internes zwischen Dir und Wolfgang zu sein und das hat hier nix zu suchen.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Desideria schrieb:
Es ist Sommer, warum verdammt nochmal hockt ihr alle vor PC?! :smile:

hier regnet es seit Tagen
Wenn es wärmer wäre, dann könnte ich Reis pflanzen :D

Habe meine letzten Urlaubstage und dann seid Ihr mich tagsüber wieder los, denn vom PC an meinem Arbeitsplatz aus kann ich nicht hier sein :S

LG von Greta, der schon Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen :lach:
 
V

Venus

Gelöschter User
Jeder darf sich mit jeden Treffen,das stimmt.

Wenn ich aber meine Tätigkeit nicht darauf beschränke und wenn sich Dinge anders entwickeln als sich derjenige es sich wünscht.
Was halten Frauen den so von Hass-Tiraden am Telefon,böseSms unter der Gürtellinie und noch tiefer?

Fühlen wir Frauen uns dann wohl,stellen wir vielleicht fest,wir haben uns in jemanden verkannt??

Und zum guten Schluss,werde ich noch öffentlich ins lächerliche gezogen.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Venus schrieb:
Jeder darf sich mit jeden Treffen,das stimmt.

Wenn ich aber meine Tätigkeit nicht darauf beschränke und wenn sich Dinge anders entwickeln als sich derjenige es sich wünscht.
Was halten Frauen den so von Hass-Tiraden am Telefon,böseSms unter der Gürtellinie und noch tiefer?

Fühlen wir Frauen uns dann wohl,stellen wir vielleicht fest,wir haben uns in jemanden verkannt??

Und zum guten Schluss,werde ich noch öffentlich ins lächerliche gezogen.

DAs alles gehört einfach nicht hierher! klär das privat mit dem, den es betrifft, aber nicht hier vor aller augen! das ist stillos
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
hier regnet es seit Tagen
Wenn es wärmer wäre, dann könnte ich Reis pflanzen :D

LG von Greta, der schon Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen :lach:

ui, Greta... hier kommt schon ein bisschen die Sonne raus und es lockert auf! Denke mal

es wird ein schönes Wochenende geben.

Ansonsten ist Chinesisch ja auch nicht schlecht... also jetzt wegens dem Reis :lach:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.914
Beiträge
2.167.392
Mitglieder
10.857
Neuestes Mitglied
Dembe33
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben