Weiß man wann es zu spät ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Desideria schrieb:
ach was er mag und was er toll findet, der sagt zu allem was ich schreibe "toll" und wenn ich ihn angreife auf nette art und weise ;) kommt auch ein Danke. Der erkennt die Ironie nicht!

Die Ironie kommt im Schriftlichen auch nicht sooo gut rüber ;)
...und es gibt Menschen, die checken es auch nicht :grins:
und es gibt Menschen, die sprechen keine Flirtsprache (erinnerst Du Dich noch an meinen Strang? Anfang Juni... :lach: )
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ja Greta, mein RP war auch so ein Ironie-Nicht-Checker...

Der hat manchmal Sachen für Ernst genommen :schuettel:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
und was macht man mit solchen Männern?!?!

Das macht doch keinen Spaß!?
 
T

Tanya

Gelöschter User
Nein das macht tatsächlich keinen Spaß!!!

Deswegen - mit etwas Abstand - kommt mir der RP nicht mehr ins Haus :schuettel:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
so hier läuft alles wieder in ruhigen bahnen....da kann ich mich ja wieder um wichtigere dinge kümmern...:smile::smile:

zicken - krieg.......erst einmal ausgesetzt..........uhr läuft.......:lach::lach::lach:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
klar der Admin ist ja auch endlich weg von meinem Strang!

Danke Jimmy, mein Beschützer! :smile:
 
T

Tanya

Gelöschter User
RP = Rockpirat = mein Ehemaliger

War Jimmys genialer Einfall :smile::smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
das heißt er hat kein Interesse?


Zuletzt modifiziert von Desideria am 09.08.2011 - 18:34:47
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
ja das stimmt. :lach:

jetzt brauch ich wirklich hilfe! :lach:

oder ich mach nichts mehr... er kommt mir vor wie ein guter Freund.
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
aber da ist kein prickeln... :(

soll ich antworten?
wenn ja was?


Zuletzt modifiziert von Desideria am 09.08.2011 - 17:32:14
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
wenn er kein Interesse an Dir hätte, dann hätte er nicht versucht, nach 2 M onaten Funkstille wieder Kontakt zu Dir zu bekommen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ist schon irgendwie witzig die Sache mit dem Blümchentyp :smile:

Bin ja mal gespannt was draus wird. hattest du ihn denn jetzt schon getroffen? Hab das nicht so ganz verstanden,weil da irgendo nur eine kurze Zeitspanne war. Was habt ihr gemacht zusammen?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
desi...irgendwie ziehst du in letzter zeit aber seltsame typen an....:D

irgendwie verhalten die sich nicht altersgerecht........:D

wenn man aus dem rathaus raus geht...ist man eben immer schlauer..:lach::lach::lach::lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
desi hat ein blümchentyp??......puh ...hoffentlich nicht auch noch mit blümchensäcks....:schuettel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben