Wenn Männer sich nicht mehr melden...

P

Puschel

Gelöschter User
Er hat geschrieben, er liebt dich?:::

Das erinnert mich ein wenig an meine Grundschulzeit. Demnächst schickt er dir einen Zettel, auf dem du ankreuzen kannst, ob du mit ihm gehen willst.
(Ich bin nur neidisch, meiner hats in 11 Jahren nicht geschafft zu sagen, dass er mich liebt:lach: )

Entschuldige Candela, wollte dich nicht aufziehen, aber das kam mir in den Kopf, als ich das las.

Jetzt macht doch mal langsam, was macht Ihr denn nun heute? Habt Ihr Euch verabredet?
Ich würde aber sagen, Ihr bleibt außerhalb Eurer Wohnungen, geht irgendwo was trinken oder ins Kino oder spazieren.

Wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Tag und ein erfolgreiches Treffen!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich würde sagen: es ist ein totgeborenes kind, und das ganze aus dem kindergarten.................

wie fami schon schreibt.........................erwachsen ist etwas anderes

541 posts wegen so einem zirkus.........ich komm da nicht mehr mit. sorry.


Zuletzt modifiziert von herzchen am 25.02.2012 - 09:37:49
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Ihr kommt mir vor wie 2 Hühner, die sich beäugen.... dann sehen beide ein Körner, die sie picken können und streiten sich dann darum....

=

vorsichtiges anschauen...gemeinsame Wünsche (SEX?)....Streit darum

wenn ihr damit nicht aufhört, dann seit ihr ganz schnell am Ende. :'(

LG anika
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo @ Fami,

tja was gibt es Neues?
Eigentlich viel und doch wieder nichts.
Deswegen habe ich mich garnicht mehr getraut das zu posten.

Aus unserem Treffen am Samstag ist mal wieder nichts geworden, aber das ist allein meine Schuld.
Er hat mich abends versucht auf dem Handy anzurufen und ich bin nicht drangegangen, weil ich einfach zu viel Angst hatte.
Er wollte mir nur sagen, dass er es doch noch bis 20 Uhr schafft.
So ist das treffen letzten Endes wieder geplatzt allein wegen meinen Selbstzweifeln und meiner Unsicherheit.

Haben zwar wie immer noch bis nachts miteinander gemailt, aber das wars dann.

Sonntag das gleiche Spiel, haben exakt 5 Stunden miteinander geschrieben, sogar anfangs ganz nett, haben uns über Gesellschaftsspiele usw. unterhalten und ich wollte das als Anlass nutzen, dass wir uns mal gemeinsam zu einem Spieleabend/Nachmittag treffen.
Leider ist das Ganze letzten Endes wieder in die Sexschiene abgerutscht.
Aber ich bin dann auch drauf eingestiegen und habe ihn prompt gefragt, dann komm vorbei und wir f..... eine Runde.
Das war ihm wiederum wohl wieder zu direkt, denn auf einmal hatte er schon was anderes vor.Ich hab ihm auch gesagt, dass wir uns in der Zeit wo wir miteinander geschrieben haben, schon 4 mal getroffen hätten.
Er gab mir Recht...
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Sooo nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich nochmal zu Wort.
Wir haben uns nicht mehr getroffen, aber wie immer oft miteinander geschrieben. Die Fronten sind nun geklärt. Er meinte so zu mir, dass er keine Lust mehr aus Alleinsein hätte.
Habe ihm dann offenbart das ich Gefühle für ihn habe.
Tja er mag mich auch sehr, aber er glaubt mir nicht, dass das wirklich so ist.
Er hat mir wortwörtlich geschrieben, dass er sich nicht verarschen lässt auf gut deutsch, weil ich vorher noch was von einer alten liebe erwähnt habe.
habe ihm dann schweren herzens gewünscht, dass ich ihm viel glück wünsche, dass er bald eine passende frau findet und den kontakt vorerst abgebrochen :-(
 

Statistik des Forums

Themen
12.859
Beiträge
2.165.256
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben