Wenn Männer sich nicht mehr melden...

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Siehst du, der ganze Stress wieder umsonst.
Hab dir doch gesagt, dass das Handy aus ist, sonst wird gesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist :PP

Ja,schreib noch was Liebes!
Versuch es auf die sanfte Tour.

Die zickige kühle hast du ja schon versucht und die hat nichts gebracht.
Versuche es nun anders.

Viel Glück!
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Hab ihm heute Morgen geschrieben:

"Bitte :) Und sonst alles ok bei dir?"
Er: "Ja muss ja und bei dir?"
Ich: "Bei mir ist alles klar, und was machst du heute noch so?"
Er:"Arbeiten und du?"
Ich:"Habe jetzt Feierabend, Lust am We mal zu treffen?"

Auf die letzte SMS habe ich noch keine Antwort erhalten, die ist noch in Bearbeitung.
Er muss um 14 Uhr arbeiten (Spätschicht), ab da war das Handy wieder aus.

Komisch er hat das doch sonst nie während der Arbeit ausgemacht, meinte immer "er dürfe das-während der Arbeit schreiben", hat wohl einen Rüpel bekommen.

Bin mal gespannt was er heute Abend antwortet, glaube aber nicht das er auf meinen Vorschlag sich zu treffen eingeht.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Candela,

bleib ganz ruhig, er wird antworten......tja und wenn er das Handy nun aus hat, darf er es wahrscheinlich während der Arbeit nicht benutzen.....manche dinge ändern sich....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Candela schrieb:
Hab ihm heute Morgen geschrieben:

"Bitte :) Und sonst alles ok bei dir?"
Er: "Ja muss ja und bei dir?"
Ich: "Bei mir ist alles klar, und was machst du heute noch so?"
Er:"Arbeiten und du?"
Ich:"Habe jetzt Feierabend, Lust am We mal zu treffen?"

Auf die letzte SMS habe ich noch keine Antwort erhalten, die ist noch in Bearbeitung.
Er muss um 14 Uhr arbeiten (Spätschicht), ab da war das Handy wieder aus.

Komisch er hat das doch sonst nie während der Arbeit ausgemacht, meinte immer "er dürfe das-während der Arbeit schreiben", hat wohl einen Rüpel bekommen.

Bin mal gespannt was er heute Abend antwortet, glaube aber nicht das er auf meinen Vorschlag sich zu treffen eingeht.
Warum sollte er nicht auf deinen Vorschlag eingehen?

Bin gespannt.
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Um 23.15Uhr hat er mir geantwortet:

"Ja also hab Zeit."

Hoffe er hat nicht das Wörtchen "keine" vergessen.
Werde ihn dann gleich mal fragen wanns ihm denn besser passt morgen oder am Sonntag.
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Da bin ich wieder, habe ihm heute morgen geschrieben:

"Super, welcher Tag ist dir denn lieber, morgen oder am Sonntag?"

Er: "Mir egal...was hast du denn vor?"

Er überlässt mir also wieder die Entscheidung und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Wie ich es mache, mache ich es verkehrt, hat man ja beim letzten Mal gesehen. Schreibe ich ihm: Lass mal ins Kino, was trinken oder dergleichen gehen, dann kommt bestimmt wieder:" Nee kein Geld, keine Lust oder so."

Schreibe ich ihm jedoch, dass er zu mir kommen kann und wir einen ruhigen Abend machen, will er das auch nicht.

Was mache ich denn nun? Er will ja das ich etwas vorgebe :-/
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Candela,

schreib ihm doch etwas, das nicht unbedingt Geld kostet. Jetzt ist er schonmal drauf eingegangen, sieh doch nicht gleich wieder so schwarz. Dass er nicht viel unternimmt weißt Du doch, also mußt Du wirklich den Vorschlag machen. Überlege Dir doch, was Dir Spaß macht und das schreibst Du ihm dann.

Warte doch erst mal ab, ob er tatsächlich so reagiert wie Du denkst. Wenn Du nett und freundlich schreibst, ist das doch was ganz anderes. Da wird er auch anders druaf reagieren.

lieber Gruß
nono
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
@ Nono hast du vielleicht einen konstruktiven Vorschlag für mich, was wir unternehmen könnten (was nicht so viel Geld kostet)?
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Trimm-Dich-pfad
Monopoly
Mensch-Ärgere-dich-nicht
gemeinsam Kochen
Spaziergang im Streichelzoo
zusammen "chillen" (schreibt man das so?)

LG anika
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir finanziell aussieht, aber du könntest sonst auch schreiben, dass du zwei Kinokarten hast (kann man ja mittlerweile online reservieren) und ob er Lust hat mitzukommen.

Gibt doch nette Filme zur Zeit.
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Ich hab immernoch nichts geschrieben....oh man das ganze gestaltet sich schwieriger für mich als ich dachte...
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Warum findest du das so schwierig?

Schreib ihm halt einfach, dass du ihn zum Spazieren abholst und ihn danach auf einen Kaffee einlädst oder so...

Dann kann er nicht übers Geld jammern und kommt mal an die frische Luft, der Bub :lach:
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Candela,

was ist denn schwierig. Schreib ihm so wie Egelchen das vorgeschlagen hat, das hätte ich auch gesagt. geh mit ihm raus, das Wetter ist ja schön und dann lädst Du ihn zu ner Tasse Kaffee ein......

kan dir doch nichs passieren.....außer er sagt vielleicht ab.......aber davon geht die Welt auch nicht unter
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Er ist mir zuvor gekommen und hat mir vorhin noch eine SMS geschickt:

"Hast du heute Zeit?"

Ich habe ihm gesagt, dass ich heute in die Disco bzw. eher ein Tanzlokal wollte und meinte so: Komm doch einfach mit :)

Er: Nee keine Lust :) (Er ist ja eh nicht so der Partygänger)

Ich dann so: Ok dann sehen wir uns morgen :)

Er: Vllt. (Damit wollte er es mir anscheinend mit gleicher Münze heimzahlen)

Ich: Okay dann vllt.

Längere Pause:
Er: Was hast du denn vor morgen?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
mein gott - nun sprecht doch ENDLICH mal miteinander! das kann man ja als normal denkender mensch gar nicht mit lesen. soviel heckmeck um ein verfilxtes date!

andere menschen hätten sich schon längst 5 x miteinander getroffen.

diese sms-schreiberei bringt doch in eurem fall nur noch mehr komplikationen als eh schon da sind.

was hättet ihr bloß früher gemacht, als es dieses medium gar nicht gab? brieftauben geschickt?
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ruf ihn doch mal an!
Dann könnt ihr ein bisschen schwätzen!

Wenn du so Angst vor einem Gespräch hast, dann schick die Sms, die ich vorgeschlagen habe.
Schreib ihm, du holst ihn morgen ab, ihr geht spazieren und danach lädst du ihn auf einen Kaffee ein.
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Nee anzurufen trau ich mich wirklich nicht.
Aber unser SMS-Gespräch ging noch weiter und geht immer noch weiter:

Er: Was hast du denn vor?
Ich: Ich dachte du wolltest mir mal dein neues Auto vorführen :)
Er: Mach ich.
Ich: Sehr gut. Da freu ich mich drauf :)
Er: Ist nur ein Auto :)
Ich: Aber ein tolles und das würde ich gerne mal kennenlernen :)
Er: Auch kein tolles xd
Ich: Stimmt der Besitzer ist noch viel toller :)
Er: Danke :)
Ich: Bitte ich sags nur wie es ist :)
Er: Warum bist du so lieb auf einmal?
Ich: Bin ich das nicht immer?
Er: Ne
Ich: Naja so ganz unrecht hast du ja nicht. Sorry wenn ich manchmal so komisch war.
Er: Was stimmte mit dir denn nicht?
Ich: Ja ka. Manchmal hat man einfach so Tage da geht es einem nicht so gut oder man hat Stress. Wollte das nicht an dir auslassen.
Er: Okay jetzt bist du komisch.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Na also, siehst du, er merkt, dass du nett bist :smile:
Das ist gut so!
Sei ruhig nett zu ihm. Es gefällt ihm, sieht man ja!
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
ja Candela,

schade dass du ihn nicht traust anzurufen......

aber immerhin jetzt schreibt er wenigstens mal etwas mehr.....

das nett sein scheint ja seine Wirkung bei ihm zu hinterlassen

mach so weiter
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Wir haben die halbe Nacht hindurch miteinander geschrieben.
Leider ist das Ganze wieder auf die Sexschiene abgerutscht.
Dann habe ich mich mehrere Stunden nicht gemeldet weil ich am tanzen war da schrieb er mir "Ich liebe dich". Ich dann nur so:"Woher willst du wissen das du mich liebst?Er war eigentlich garnicht betrunken, ich schrieb dann nur:"Ich mag dich sehr", prompt kam:´"Das ich liebe dich war garnicht so ernst gemeint."
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.134
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben