Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich bin das Teetässchen und freue mich hier bei Euch im Forum zu sein, bin weiblich, 34 Jahre und Dauersingle seit einigen Jahren.

Dann haben wir uns weiter unterhalten, ich lag im Pool, er hat sich am Beckenrand neben mich gekniet, und gefragt wie alt ich bin. Er ist vier Jahre älter als ich.
Die Passage aus ihrem Eingangstext..Man weiß doch wie alt sein OdB ist, oder nicht?!?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Sie hat irgendwann geschrieben, dass sie rausgefunden hat, dass er 42 ist. Um das mal kurz klarzustellen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Okay, dann tut mir die Unterstellung natürlich leid, wenn dem so ist.

Aber bei allen Ungereimtheiten/Wiedersprüchen hier..wer soll das hier noch durchblicken, bitte?

Da wird man mittlerweile bei allem skeptisch. :(
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Ihr Lieben, Tag 10 fast erfolgreich hinter mich gebracht :smile:

War mit einem guten Bekannten und seinem kleinen Neffen eislaufen und kubanisch essen. Der kleine Neffe kannte mich noch nicht und meinte, ich würde gut zu seinem Onkel passen.
Tja und der hat natürlich tatsächlich ein Auge auf mich geworfen, wir unternehmen viel zusammen und er wäre gerne mein fester Freund, aber gefällt mir eben optisch nicht so.

Habe auch noch jemand Neues kennengelernt beim Eislaufen, jemand der in demselben Bereich wie ich arbeitet, leider zu jung. Aber trotzdem eine gute Connection von Anfang an.

Ich frage mich, warum ich diese Lockerheit nicht beim Bademeister ausspielen kann, warum bin ich ihm gegenüber so unterkühlt, blockiert, gehemmt und nicht wirklich ich??? Glaub wenn ich mit dem Bademeister so Sachen unternommen hätte, wäre er mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Der Bademeister hat am Anfang gesagt er wäre 38, beim ersten Date stellte sich heraus, dass er 42 ist.

Habe heute etwas in meinen Status gestellt, aber wie das so ist, das OdB guckt sich den nicht an (zumindest nicht offiziell), bin ja auch neulich undercover bei ihm auf dem Status gewesen.
Dafür ist der Kirmes-Mann immer einer der ersten die sowas anklickt, heute auch wieder, nur schreibt der mich nie an.

Achja, aber der Tag war echt gut, Akkus aufgetankt, neue Lebensenergie gesammelt, bald ist Samstag und dann kann ich diese ausstrahlen :grins::smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Der junge Mann von heute aus der Eishalle hat sich gemeldet,er fand den Nachmittag sehr schön mit mir und möchte sich gerne nochmal mit mir zum Eislaufen verabreden.Der ist deutlich jünger als ich (mind. 12 Jahre) und vergeben. Also das sind mir welche diese Männer,aber denke er ist nicht umsonst heute in mein Leben getreten,sondern das ich mich gedanklich etwas ablenken kann. Tausche ich so lange mit dem Eisläufer Nachrichten aus bis der Bademeister wieder das Ufer betritt :lach:

Ein alter Bekannter hat mich vorhin auch über Facebook angeschrieben,er fragte was die Liebe mache bei mir und er könne nicht verstehen,warum ich so lange Single sei.
Hab ihm kurz erzählt das ich für einen Eisklotz gehalten werde,da meinte er,dass könne er nicht bestätigen,mit mir sei es immer lustig gewesen und ich sei definitiv kein Eisklotz.Hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Der Bademeister ist ja jetzt auch echt ausgelutscht mittlerweile, wechseln wir dann doch einfach zum Eisläufer...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
@Tiffany

Nee mit dem Eisläufer gibt's keine Story,wollte das nur kurz erwähnt haben.
Mein Herz gehört dem Bademeister.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Tea , sorry fürs rein gräschten


Leute wieso schreibt ihr hier nur mehr zynische Kommentare die der Strangerstellerin gar nicht helfen sollen sondern nur runter machend gemeint sind? Wenn euch der Strang so triggert ist es vielleicht an der Zeit wo anders mit zu schreiben.
Kann ja sein, dass euch die TE komisch oder unsympathisch vor kommt, aber das legitimiert doch kein ständiges "sich lustig machen" und runter machen bis hin zu verarsche.n.

:shakehead:

LG Sonnenglitzer
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Liebe Sonnenglitzer,

freue mich sehr,dass Du das so siehst.
Es macht mich schon traurig,zu lesen,dass man sich darüber lustig macht,was ich schreibe oder es nicht ernst nimmt.
Leider ist es nun mal so,dass man virtuell etwas anders rüber kommt,als im Real Life.Da hat man neben den gesprochenen Worten,die Tonlage,Gestik,Mimik und kann anhand dessen eher feststellen,ob das Gegenüber authentisch ist.

Wie gesagt,meine Bekannten,Freunde,kennen mich als eher lustige und herzliche Person.Das ist schon eine sehr starke Kluft zu der Auffassung des Bademeisters und Euch.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Tea , sorry fürs rein gräschten

Leute wieso schreibt ihr hier nur mehr zynische Kommentare die der Strangerstellerin gar nicht helfen sollen sondern nur runter machend gemeint sind? Wenn euch der Strang so triggert ist es vielleicht an der Zeit wo anders mit zu schreiben.
Kann ja sein, dass euch die TE komisch oder unsympathisch vor kommt, aber das legitimiert doch kein ständiges "sich lustig machen" und runter machen bis hin zu verarsche.n.

:shakehead:

LG Sonnenglitzer

Vielleicht um aufzuzeigen, dass das ganze einfach total surreal ist. Und das finde ich persönlich schade für ein Forum in dem die Menschen sich gegenseitig unterstützen und helfen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass an der ganzen Geschichte etwas faul ist. Sehe aber ein, dass es nicht erwünscht ist und werde es daher in Zukunft unterlassen.

Eines möchte ich aber so nicht stehenlassen liebe Sonnenglitzer...also wenn Teacup auf den vergangenen 46 Seiten nicht alles an Hilfeleistung was irgendwie möglich ist erhalten hat, dann weiß ich es aber auch nicht :headshake:. Hier wurden so viele gute Beiträge und Vorschläge auch zur eigenen Reflexion gebracht, meines Erachtens nach für nichts und wieder nichts. Schade drum.

Wie auch bereits angemerkt wurde muss man ja auch nicht weiterschreiben oder seine Hilfeleistungen anbieten, es liegt allein an Cup diese anzunehmen oder nicht. Das einen gewisse Aussagen oder Beiträge triggern, gebe ich dir vollkommen recht. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil man es selbst unfair findet, dass man möglicherweise hinters Licht geführt wird und das Forum wie eine kleine Familie ist, die eventuell hintergangen wird. Ich kann es dir aber nicht genau sagen.

Vielleicht kannst du aber dann mal aufzeigen wie die Hilfe für die Zukunft deiner Meinung nach noch aussehen soll?
Meiner Meinung nach wurde ausreichend Hilfe zur Thematik gegeben, aber um diese umzusetzen ist es eben auch einer gewissen Selbstreflexion in meinen Augen nötig.

Teacup, entschuldige bitte die dritte Person
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Der Bademeister hat sich gerade meinen Status angesehen...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ein Bild von mir,beim Eislaufen und mit einem netten,zufriedenen Lächeln im Gesicht .
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ohne Typ natürlich!
Möchte keine Eifersucht provozieren.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Oder wäre es besser gewesen, einen Typen im Hintergrund zu haben?
Denke bei dem Italiener kommt das weniger gut an, er möchte ja keinen "Vogel" bzw. Frau, die von einem zum nächsten Mann "fliegt".

Ich weiß nicht, ob es etwas zu bedeuten hatte, dass er auf meinem Status war, vielleicht noch ein Fünkchen Interesse, vielleicht nur aus reiner Neugier. Aber Fakt ist, er war sichtbar auf meinem Status, beim letzten Mal hat er ihn sich gar nicht angesehen.

In ein paar Stunden ist es soweit, Sauna-Samstag, bin mal gespannt, ob er Dienst hat.
Wenn nicht, werde ich so weiter machen wie bisher, ab und an mal ein schönes Foto posten oder ihn evtl. mal die Tage locker anschreiben.

Sollte er da sein, werde ich ebenfalls locker agieren.Hoffe es gelingt mir meinen Frame zu halten :grins:

(Der Eisläufer-Typ schreibt mir seit gestern unentwegt, irgendwie habe ich da wieder so ein Exemplar an Land gezogen, dass gleich in die vollen geht, der möchte alles mögliche mit mir unternehmen, obwohl er angeblich eine Freundin hat. Aber wie gesagt, er ist mir zu jung und zu weit weg)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oder wäre es besser gewesen, einen Typen im Hintergrund zu haben?
Denke bei dem Italiener kommt das weniger gut an, er möchte ja keinen "Vogel" bzw. Frau, die von einem zum nächsten Mann "fliegt".

Nein um Gottes Willen ,das wäre nicht besser gewesen!

Ich weiß nicht, ob es etwas zu bedeuten hatte, dass er auf meinem Status war, vielleicht noch ein Fünkchen Interesse, vielleicht nur aus reiner Neugier. Aber Fakt ist, er war sichtbar auf meinem Status, beim letzten Mal hat er ihn sich gar nicht angesehen.

Ist ja gut, dass er gesehen hat, das du unterwegs bist, dein Leben lebst und Spaß hattest.:smile:
Ob er da jetzt aus Interesse drauf ist oder einfach so aus Langeweile das wissen wir nicht,:PP

Sollte er da sein, werde ich ebenfalls locker agieren.Hoffe es gelingt mir meinen Frame zu halten
Viel Erfolg dabei:prost:

(Der Eisläufer-Typ schreibt mir seit gestern unentwegt, irgendwie habe ich da wieder so ein Exemplar an Land gezogen, dass gleich in die vollen geht, der möchte alles mögliche mit mir unternehmen, obwohl er angeblich eine Freundin hat. Aber wie gesagt, er ist mir zu jung und zu weit weg)

Wer sagt denn, dass er angeblich ne Freundin hat...??
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ok,dann habe ich ja das Richtige Foto gewählt.

Der hat sicher gedacht,ich sei jetzt sehr verletzt und enttäuscht von ihm.Aber das bin ich nicht,hoffe ich bekomme morgen die Gelegenheit ihm das in real zu zeigen.

Das der Eisläufer eine Freundin hat,hat er selbst gesagt.Es kriselt aber wohl oder sie hat sich getrennt.Wie gesagt er ist eine gute Ablenkung,mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
YviDo
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben