What a Differenz a Day Makes...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.490
Fährst du allein weg ? Wenn ich das fragen darf ...

Bald ist Weihnachten vorbei. Und dann ist es echt "nur" noch Silvester. Wenn nix kommt dann wirst du im neuen Jahr anders starten. Nicht mit Glücksgefühlen erstmal.... aber sicherlich mit der Zeit wie Seastar. :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Fährst du allein weg ?
Eine Freundin kommt mit. Ich wollte eigentlich schon vor Weihnachtenweg, aber das ging bei Ihr nicht.
Wäre aber auch alleine los gezogen.

Hab das kurz vor dem Cut gebucht. Mir war schon klar dass mein AM niemand ist der mal eben schnell seine Familie verlässt auch wenn er Trennungsgedanken hätte und ich wollte nicht bei schlechten Wetter allein zuhause sitzen und grübeln.

Wenn nix kommt dann wirst du im neuen Jahr anders starten.
Ja nicht mehr mit hoffen sondern mit aktiven loslassen. Die Zeit wird es richten.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Denn wenn wieder nichts kommt, was ich auch vermute dann sagt das einfach alles aus. Nämlich dass er sich nicht trennen wird.
Hey, liebe Dinah, ich möchte dir nun auch mal schreiben :smile:

Hattet ihr letztes Jahr an Weihnachten Kontakt?
Ich kenne meinen AM jetzt schon einige Jahre und seit 4 Jahren läuft dieses auf und ab mit melden und nicht melden und ich habe nie NIE einen Weihnachtsgruß bekommen oder irgendeinen Kontakt, selbst als es noch keine Äffare war.

Vielleicht gibt dein AM diesen für uns besonders emotional bepackten Tagen auch nicht so die Bedeutung, was nicht heißt, dass er nicht an dich denkt.:brav:

Ich kann verstehen, dass du dir eine innere Deadline setzen möchtest à la wenn bis zum Neujahr nichts kommt, dann ist das Ding durch. Das macht es denke ich auch einfacher für dich abzuschließen und dann bist du umso mehr überrascht, wenn doch ganz unerwartet was kommt.

Das sind grad nur meine Gedanken zu deiner Lage, einen wirklichen Rat habe ich leider nicht :trost:

Zum Glück ist der Koffer gepackt und morgen bin ich dann für eine Woche weg.
Das hört sich wunderbar an! Genieße die Zeit und lenke dich ab und verwöhne dich selbst:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich weiß und das macht mir auch Angst. Denn wenn wieder nichts kommt, was ich auch vermute dann sagt das einfach alles aus. Nämlich dass er sich nicht trennen wird.
Andererseits wird mir es mir dann das loslassen auch erleichtern.

Werd vorsorglich das Handy an Silvester aus lassen, darauf warten dass nix kommt ist echt Horror...

Die Weihnachtstage sind für mich wirklich schrecklich gerade. Zum Glück ist der Koffer gepackt und morgen bin ich dann für eine Woche weg.

Hey!:smile:

Du solltest die Sache auch als Chance sehen!
1. Weihnachten ist noch nicht vorbei. Der 24 ist ja oft bis zum Abend eher ein Stressiger Tag.
Die Ruhigen „langweiligen“ Tage sind ja eher heute und morgen. Da ist am meisten Zeit zum nachdenken, auch für ihn!
2. Wenn du jetzt zu Weihnachten nichts bekommst, bleibt noch Silvester über.
Wenn du auch nichts kommt Versuch es bisschen positiv zu sehen!
Die Feiertage sind dann für länger Zeit herum. Und wenn zu diesen Ergebnissen nichts kommt, musst du der Tatsache ins Auge sehen (ich weiß einfacher gesagt als getan, ich bin ja auch viel am Grübeln wegen meiner Partnerin).
Aber wenn zweimal nichts kommt ist es ja ein ziemlich deutliches Zeichen und du solltest die Energie die du in Grübeln und Warten wegen AM „verschwendest“ für dich so gut möglich nutzten.

Sollte doch noch was von deinem AM kommen wird man ja sehen was und in welche Richtung es weiter geht!

Ich wünsche dir bzw. und allen, einschließlich mit, dass die Feiertage bald vorübergehen.:lach:
Wobei du dir mit deinem Urlaub bestimmt eine gute Ablenkung organisiert hast!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hattet ihr letztes Jahr an Weihnachten Kontakt?
Da hat die Affäre erst angefangen. Ganz genau weiß ich das nicht mehr. Aber zu Familienzeiten und Urlaub herrschte immer ziemlich Funkstille...

Ich kann verstehen, dass du dir eine innere Deadline setzen möchtest à la wenn bis zum Neujahr nichts kommt, dann ist das Ding durch. Das macht es denke ich auch einfacher für dich
Ja genau, ich brauch das für den Moment...kann nach den Urlaub schon wieder anders aussehen:blush:Hormone sind auch echt unberechenbar :lach:

1. Weihnachten ist noch nicht vorbei. Der 24 ist ja oft bis zum Abend eher ein Stressiger Tag.
Die Ruhigen „langweiligen“ Tage sind ja eher heute und morgen. Da ist am meisten Zeit zum nachdenken, auch für ihn
Ich glaub er ist auch die anderen Tage gut unterwegs, Eltern, Großeltern, Schwiegereltern..Die Kids..
Ich denke an Weihnachten kann ich definitiv nen Haken machen. Hab ich im Gefühl.


Aber wenn zweimal nichts kommt ist es ja ein ziemlich deutliches Zeichen
Seh ich auch so und damit wird das loslassen auch einfacher. Hoffentlich :nanu:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich glaub er ist auch die anderen Tage gut unterwegs, Eltern, Großeltern, Schwiegereltern..Die Kids..
Ich denke an Weihnachten kann ich definitiv nen Haken machen. Hab ich im Gefühl.

Gut möglich!
Aber das kann ja auch der Grund sein wieso nichts von ihm kommt.
Aber diese Zeit geht auch vorbei und dann kommt bei ihm die Zeit wo er Nachdenkt und nicht abschalten kann.
Und zu diesem Zeitpunkt bist du gedanklich schon viel weiter als er!:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber diese Zeit geht auch vorbei und dann kommt bei ihm die Zeit wo er Nachdenkt und nicht abschalten kann.
Der Cut ist ja schon 7 Wochen her und in der Zeit hatte er genug Zeit zu grübeln.

Wie auch immer, ich kann nichts machen...außer mein Leben weiter leben.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Grüße aus der Sonne von mir an euch.

Morgen ist das Jahr schon vorbei. Wie die Zeit doch rennt.

Natürlich bin ich total hibbelig ob mein AM sich melden wird zum neuen Jahr oder er sich weiterhin in Schweigen hüllt und es durchzieht bei seiner EF zu bleiben.

Wolfgang wenn zum Neuen Jahr auch nix kommt siehts düster aus oder?
Sein Brief ist vor 4 Wochen eingetrudelt und die letzte Meldung nach meinem Brief ist nun 3 Wochen her.
Anfang Januar sind es dann 2 Monate seit dem Cut.

Hätte ja noch die DVD zum plingen, da müsst ich aber noch etwas Zeit dann verstreichen lassen um den einzusetzen oder?

Irgdenwie befürchte ich mein AM ist einer derjenigen der sich nicht trennen wird :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Grüße aus der Sonne von mir an euch.

Tolle Fotos Dinah.:smile: Ich muss ja immer zweimal hinschauen, ob Du es bist. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. :coolwink: (der Smiley mit der Sonnenbrille, passt bei der vielen Sonne)

Wie fast immer, bin ich ganz bei Dir. Auch ich bin hibbelig ob AM sich meldet und...

Irgdenwie befürchte ich mein AM ist einer derjenigen der sich nicht trennen wird

Diese Befürchtungen trage auch ich in mir. Obwohl ich bei deinem bedeutend optimistischer bin.

Wolfgang wenn zum Neuen Jahr auch nix kommt siehts düster aus oder?

Mal sehen, wie Wolfgang das beurteilt.

Ich würde es noch nicht als finale Entscheidung gegen Dich werten, falls nichts kommt.
Und drücke Dir die Daumen, dass Du den DVD-Joker nicht ziehen musst.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Meine Lieben ich wünsch euch allen eine gesundes und rundes 2022:lach: [rund in dem Sinne, dass alles so läuft wie ihr es euch vorgestellt]

Ich habe keinen Neujahrsgruss erhalten :cry

Mein AM scheint damit abgeschlossen zu haben. Mir geht's dementsprechend schlecht. Hatte ich doch Hoffnung dass der Jahreswechsel bei Ihm was auslöst.
Aber er hat wohl nie in Betracht gezogen sich zu trennen.

Ich würde es noch nicht als finale Entscheidung gegen Dich werten, falls nichts kommt.
Ich seh das schon so. Es ist ja jetzt schon sehr viel Zeit vergangen.

Vor knapp zwei Monaten hab ich es beendet.
5 Tage später eine kurze Nachricht wie schlecht es Ihm geht.
3 Wochen später sein Brief und eine Woche später noch eine Nachricht auf meinen Antwortbrief.

Seitdem ist Funkstille, also 3,5Wochen. Und in seinen Nachrichten stand nie nur eine Silbe, dass er Richtung Trennung mal denkt.

Er ist eben einer der vielen AMs die sich nicht trennen obwohl sie sich verliebt haben. Denn zuhause ist eben nicht alles schlecht und das Gewohnte überwiegt den unsicheren Neuen.

Und drücke Dir die Daumen, dass Du den DVD-Joker nicht ziehen musst.

Bin mir gerade nicht sicher ob ich Ihn überhaupt ziehen werde, denn er hat die Spielkarten schon im Schrank verstaut...


Wolfgang falls ich den DVD Pling mache, wann wäre da der beste Zeitraum? Oder denkst du es bringt eh nix:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Liebe Dinah,

Auch Dir ein Jahr der Wunscherfüllungen und Zufriedenheit. :herz:

Ich habe keinen Neujahrsgruss erhalten :cry

Mein AM scheint damit abgeschlossen zu haben. Mir geht's dementsprechend schlecht. Hatte ich doch Hoffnung dass der Jahreswechsel bei Ihm was auslöst.
Aber er hat wohl nie in Betracht gezogen sich zu trennen.

Das gleiche hier. :cry Deswegen kann ich dir im Moment leider nicht allzuviel dazu schreiben.
Nur, dass ich genau weiß, wie es Dir gerade geht.
Fühl dich gedrückt.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ach liebe Dinah:cry, lass Dich mal drücken! :zerknutschen:

Wie auch immer Du Dich entscheidest, Pling oder nicht, wir sind da für Dich! :herz:

Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Dir ein tolles 2022 mit ganz vielen glücklichen Momenten!:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke euch.
Es ist so schwer, ich würde Ihm sogern ein gutes neues Jahr wünschen.
Es nicht zu tun kostet wirklich viel Kraft. Aber ich werde es nicht tun. Weil es bringt ja nix.
Geh jetzt ne Runde am Strand spazieren und einen Kaffee trinken damit das rumhirnen aufhört.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wolfgang eine Frage:

Kein Silvestergruß ist ein schlechtes Zeichen oder?

Den DVD Pling hab ich ja noch, wenn ich den nutzen wollte. Wann sollte ich das tun?

Irgendwie denk ich er traut sich nicht mir zu schreiben weil wir das letzte haben stehen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Der traut sich nicht ist doch klar, kann ja jetzt nicht mit nem Silvestergruß einfach so um die Ecke kommen. Pling vielleicht so in 14 Tagen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Würd ich wahrscheinlich an seiner Stelle auch nicht tun, schließlich hab ich gesagt Freundschaft is nicht und mein Cut war ja doch unerwartet:blush:
Und Orbiter hat er eh nie geschrieben, das is nicht seine Art.

Pling vielleicht so in 14 Tagen.
Okay, vielleicht kommt er mir ja zuvor wie beim letzten Mal. Bis dahin überleg ich mir ob ich das wirklich noch mal will.

Danke Wolfgang und noch ein gesundes und schönes 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Dinah,

ich lese überall Deinen Zuspruch und Deine Unterstützung, jetzt wollte ich Dich mal fragen wie es Deiner Gefühlswelt geht.:smile:

Bist Du schon weiter in Deiner Entscheidungsfindung?
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo liebe Dinah,
du lässt dich immer mal wieder in meinem Strang blicken, danke dafür:smile:
Ich wollt mal schauen wie es dir so geht?

LG
Sally
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.291
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben