Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Wunderschöne Pilcherei :herz:
Ihr tut euch wirklich gegenseitig gut. So wie es sein soll!
Ich freue mich sehr für dich:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jetzt müsst Ihr erstmal drei Wochen auf die Pilcherei verzichten….
Waaaaas? Ist für mich schon eine Riesenumstellung kein Mittwochmorgen-Update zu lesen. :cry:lach:

Steelchen, es hört sich bei Euch alles wunderschön liebe- und humorvoll und vor allem stimmig an. Ihr habt so ein Wahnsinnsverständnis füreinander, das seinesgleichen sucht. Er geht jedes Mal ein Stück mehr aus sich heraus und Ihr entdeckt immer wieder Schönes und Neues aneinander. :herz:

Nach seinem Urlaub macht er Dir bestimmt einen Antrag. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Lieben :herz:

Goldi, ein update wird es noch geben:

Ich werde das Bild vom Kleid schicken und darauf wird.....ein Daumen hoch kommen...Kann ich ja jetzt schon mal verraten :lach::lach::lach:

Nach seinem Urlaub macht er Dir bestimmt einen Antrag. :smile:

Die liebe Sad geht auch fest davon aus, dass ich irgendwann einen Antrag bekomme :PP

Gestern hat er kurz das Lamentieren angefangen über seine Zerrissenheit. Er meinte, es sei so schlimm, die eine Frau zu betrügen. Und, was für ihn das Schlimmere sei, mir nicht gerecht zu werden, ich hätte so viel mehr verdient.

Ich wollte aber da gestern keine Schwere reinbringen und hab gar nichts dazu gesagt. Er hat dann auch sofort aufgehört, als er gemerkt hat, ich steige nicht ein. Und meinte dann, dass es ja auch nur das sei, ansonsten sei er ja sehr glücklich....;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs. Steele :smile:

hach, wie schön entspannt sich das bei Dir immer liest. Das freut mich echt sehr für Dich, dass es weiterhin so gut läuft und Du eine richtig tolle Basis mit PT gefunden hast, ohne gegenseitigem Druck und Erwartungen.

Schööööön. :smile:
Bin auch ein wenig traurig, so lange keine Pilcher Updates mehr hier bei Dir lesen zu können. :lach:

Aber die drei Wochen werden bestimmt schnell ins Land ziehen, vorallendingen weil Du eine sehr beschäftigte Mrs. bist.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gestern hat er kurz das Lamentieren angefangen über seine Zerrissenheit. Er meinte, es sei so schlimm, die eine Frau zu betrügen. Und, was für ihn das Schlimmere sei, mir nicht gerecht zu werden, ich hätte so viel mehr verdient.

Ich wollte aber da gestern keine Schwere reinbringen und hab gar nichts dazu gesagt. Er hat dann auch sofort aufgehört, als er gemerkt hat, ich steige nicht ein. Und meinte dann, dass es ja auch nur das sei, ansonsten sei er ja sehr glücklich....
Diese Dialoge kenne ich auch von uns. Sie werden immer mal wieder aufkommen. Du reagierst genau richtig, indem Du die Schwere rausnimmst. Momentan ist diese Situation ja nicht wirklich zu ändern und was-wäre-wenn bringt eben nur graue Haare und Falten - sonst nix. :zwinkern: Hauptsache die Zerrissenheit nimmt nicht überhand und Ihr seid happy miteinander. Und dies ist ja definitiv der Fall. :herz:
Ich werde das Bild vom Kleid schicken und darauf wird.....ein Daumen hoch kommen...Kann ich ja jetzt schon mal verraten
Du bist halt mega schlau. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
vorallendingen weil Du eine sehr beschäftigte Mrs. bist.

Ja, das stimmt. Das Wochenende ist wie im Flug vergangen, ich war voll im flow, weil ich einen Vortrag vorbereiten muss, da hab ich nur ganz selten an PT gedacht :smile:

Du bist halt mega schlau. :lach:

Jetzt wird es sich entscheiden, wie schlau ich bin :lach: Habe extra abgewartet, dass PT einmal das Handy anmacht (das war gestern). Ich wollte, dass er dann nichts von mir vorfindet, obwohl die Veranstaltung ja schon Freitag Abend war.

Vorhin habe ich dann aber das Bild mit kurzem Text geschickt. Mal schauen. Normal macht er im Urlaub alle zwei bis drei Tage mal das Ding an.

Und dann schauen wir mal: :thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Habe extra abgewartet, dass PT einmal das Handy anmacht (das war gestern). Ich wollte, dass er dann nichts von mir vorfindet, obwohl die Veranstaltung ja schon Freitag Abend war.
Hihi, Du bist da genau wie ich. Dass der Kerl auch ja keine Bedürftigkeit riecht und gefälligst das Handy zuerst einschaltet. :lach:
Und dann schauen wir mal: :thumbsup:
Ich könnte mir vorstellen, dass PT uns alle überrascht und sogar einen Dreizeiler verfasst. Zuzutrauen wäre ihm momentan alles. :smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Steelchen!!! Chapeau!!!! :thumbsup: .... Das hast du überaus clever gemanagt!

Gestern hat er kurz das Lamentieren angefangen über seine Zerrissenheit. Er meinte, es sei so schlimm, die eine Frau zu betrügen. Und, was für ihn das Schlimmere sei, mir nicht gerecht zu werden, ich hätte so viel mehr verdient.

Wow!

PT denkt wirklich nach!

Und meinte dann, dass es ja auch nur das sei, ansonsten sei er ja sehr glücklich....;)

ja, ja ... :lach:

Du machst alles richtig, Steelchen!!! Wünsche dir eine wirklich gute Zeit und freue mich, wenn du wieder da bist :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mein liebes Steelchen,
dein Kleid ist ein Traum :lach::thumbsup::thumbsup:
Kein Wunder, dass PT dir verfallen ist. :grins:
Da wird es wohl nicht nur einen Daumen hoch geben, sondern vielleicht sogar mehrere :thumbsup:
Habe extra abgewartet, dass PT einmal das Handy anmacht (das war gestern). Ich wollte, dass er dann nichts von mir vorfindet
Gut gemacht, schließlich soll er ja auch mal etwas überlegen :lach:
Du machst das echt toll, liebes Steelchen. Auch, wie du dich ihm gegenüber verhälst, wenn sein Kopfkino anfängt, zu routieren.
Da ich ja deinen ganzen (!!!) Strang kenne, erscheint es mir umso bemerkenswerter, welche Entwicklung ihr beide genommen habt.
Viele hätten an deiner Stelle viel eher schon aufgegeben. Du aber hast mit Souveränität erreicht, dass sich so etwas Schönes zwischen euch entwickelt :herz:
Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Denn das tut es, keine Frage :lach:
GLG Röschen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Steelchen

bin gespannt, was PT zu Deinem Bild schreiben wird. :PP

Alles supi bei Dir, freu mich. :thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
dein Kleid ist ein Traum :lach::thumbsup::thumbsup:

Danke liebes Röschen....:herz::herz:

Wir können ja Wetten abgeben, wie viele Daumen nun kommen werden...:lach:

Letzte Woche beim Essen war noch was ganz Süßes. An der Arbeit hatten die Patienten so ein Kartendeck mit Sprüchen für die Seele. Ich hab da auch eine Karte gezogen und darauf stand: "Einfaches Glücksrezept: weniger denken, mehr lieben!"

Ich fand das total passend, weil PT ja so oft zu mir sagt, ich solle einfach mal weniger denken :grins:

Hab ihm das dann gezeigt. Er war ganz erstaunt und meinte: Naja, weniger Denken, okay. Aber wenn hier einer lieben kann, dann bist das ja wohl Du, Steelchen :herz:

Das hat mich sehr gefreut, denn anscheinend findet er die Art, wie ich ihn liebe, sehr schön :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
: "Einfaches Glücksrezept: weniger denken, mehr lieben!"
Der Spruch ist toll!!!!
Und es ist wohltuend, dass dein PT deine Zuneigung so offensichtlich genießt und ihr so vertraut miteinander umgehen könnt :herz:

Mit den "Daumen hoch" schätze ich mal vorsichtig, dass er über sich hinaus wächst vor absoluter Begeisterung und es vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, schafft, dir 2 davon zu schicken :thumbsup::thumbsup:

:rofl:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich muss Euch leider alle enttäuschen, es gab einen Rückfall in vorsteinzeitliche Verhaltensmuster.

Er hat es heute gelesen und es kam: NICHTS.

Einen Daumen hoch hätte ich ja wirklich noch lustig gefunden. Aber nun gut. Es soll nicht sein mit der Schreiberei.

:Nichtwissen:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Steelchen,

das ist wirklich schade, aber vielleicht kommt ja noch was? Schau, bei zig Männern ist es ja nunmal so, dass wenn sie Stress haben, zwar WA lesen, aber eben nicht sofort antworten können/wollen, weil gerade zig andere Baustellen sind. Würde akut nun darauf nichts geben. Wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann morgen oder übermorgen. PT war ja nie so GANZ dolle, was das Herumtippen betrifft ... :coolwink: ... Also: Flinte bitte noch nicht ins Korn werfen :brav:

VLG von Galathee
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,

nee, ich werfe die Flinte nicht ins Korn. ;)

PT genießt halt seinen Urlaub mit EF und da bin ich außen vor. Der ist ja da nicht so wie andere, dass er mich dann besonders vermisst, der ist wirklich ganz im Familien-Urlaubs-Modus und will sich darauf konzentrieren.
Und wenn er antwortet, dann gleich, oder gar nicht.

Und ich kenne ja auch schon die Aussage, die dann in drei Wochen kommen wird: Ja, aber ich hab mich doch total über das Bild gefreut. Warum muss ich denn da antworten?

;)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, ok, ich habe falsch geschätzt :blush:
PT genießt halt seinen Urlaub mit EF und da bin ich außen vor
Das glaube ich definitiv nicht, der wird schon permanent an dich denken!! Und nach dem Foto erst recht :PP

Und ich kenne ja auch schon die Aussage, die dann in drei Wochen kommen wird: Ja, aber ich hab mich doch total über das Bild gefreut. Warum muss ich denn da antworten?
Das glaube ich schon eher. So isser halt :schuettel:

Aber da stehst du ja inzwischen drüber, stimmt's? Kennst ja deinen PT und sein Handy inzwischen - immer für eine Überraschung gut, egal, in welcher Richtung :thumbsup:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
So, langsam werde ich unruhig.....Nichts gehört seit drei Wochen und ich habe ja noch keinen Termin für diese Woche, weil wir ja immer zwischen Mittwoch und Donnerstag gewechselt haben.

Heute müsste sein erster Arbeitstag sein, er war gestern abend online, heute noch nicht...:Nichtwissen:

Ich werde mich natürlich nicht melden, wenn er sich nicht rührt, werde ich auch Mittwoch nicht automatisch erscheinen....:Nichtwissen:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs.

ich denke, da brauchst Dir keine Gedanken machen- der wird sich bestimmt bald melden.
Er weiß ja, dass Du keine Nachrichten erwartest. Er weiß, dass da kein Druck besteht. Wahrscheinlich ist das noch Urlaubsstress. Drei Wochen Urlaub - da gibt es viel zu tun...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
So, langsam werde ich unruhig.....Nichts gehört seit drei Wochen und ich habe ja noch keinen Termin für diese Woche, weil wir ja immer zwischen Mittwoch und Donnerstag gewechselt haben.

Heute müsste sein erster Arbeitstag sein, er war gestern abend online, heute noch nicht...:Nichtwissen:

Ich werde mich natürlich nicht melden, wenn er sich nicht rührt, werde ich auch Mittwoch nicht automatisch erscheinen....:Nichtwissen:


Auf keinen Fall.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Tja, und dann?

Das ist halt jetzt das Problem. Ich habe keine Rezepte mehr und so kann er mich jetzt jederzeit "los werden".
Gestern war er gar nicht online. Entweder Handy zu Hause vergessen oder so stressig am ersten Arbeitstag. Keine Ahnung.
Finde das alles sehr merkwürdig. Nach dem letzten Urlaub hat er sich gleich Montag in der Früh zurück gemeldet. Nun keine Antwort auf mein Foto und sonst auch nichts.
Mir macht das ganz schön zu schaffen.
:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.977
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben